Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 410
  1. #261
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Stimmt o.ô
    Ich hätte Kakarott jetzt noch nicht für besiegt erklärt. Ein Loch im Bauch heißt noch lange nichts.

    Aber war eigentlich klar, das er gewinnen würde, auch wenn dieser Kakarott stark ist, sind die aus dem Uni 13 unserem Uni 18 nicht gewachsen.

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Kampf gespannt.
    Tapion ist durch Hildegarn ja nicht gerade schwach. Immerhin konnte..."ES" ja mit Goku SSJ3 aufnehmen. Cell wird es ziemlich schwer haben.

    Das dürfte ein spannender Kampf werden. Immerhin ist Cell ja auch viel stärker.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Stimmt o.ô
    Ich hätte Kakarott jetzt noch nicht für besiegt erklärt. Ein Loch im Bauch heißt noch lange nichts.

    Aber war eigentlich klar, das er gewinnen würde, auch wenn dieser Kakarott stark ist, sind die aus dem Uni 13 unserem Uni 18 nicht gewachsen.

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Kampf gespannt.
    Tapion ist durch Hildegarn ja nicht gerade schwach. Immerhin konnte..."ES" ja mit Goku SSJ3 aufnehmen. Cell wird es ziemlich schwer haben.

    Das dürfte ein spannender Kampf werden. Immerhin ist Cell ja auch viel stärker.
    Naja als goku ernst machte war hildegarn auch schnell weg vom fenster. Aber da tapion ja ein dummes monster war, konnte er sowieso sein volles potenzial nicht ausschöpfen. Und dank buu kann er ihn noch viel besser einsetzen. Könnt sein das er ein SS3 der es neu bekommen hat Gute chancen hätte. Naja cell hat noch seine regenration und seine wahre kraft kennen wir noch nicht. Denke eher einem sehr sehr starken SS2. Also wo goku und vegeta in buu saga gekämpft haben. da schärze ich mind. Seine stärke ein

    Mir fällt grade ein.... Kann cell net tausende cell jr. machen ? Ich mein als gotenks sich defusionierte konnten die trotzdem kämpfen. Weil es ja eine 'technik?' War ?

  4. #263
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Nächstes Kapitel wird ein Special von Asura gezeichnet, weil´s wohl persönliche Probleme gibt.



    Ein Special über Universum 18, um Cooler. Das dürfte doch prinzipiell "nur" der Film sein, den wir kennen, oder?
    Auf der anderen Seite, toll, das sie überhaupt etwas bringen, wenn sie Probleme haben und uns nicht auf dem Trockenen lassen.

    Bin ich mal gespannt drauf, auch wenn wir´s wohl schon kennen dürften.
    Aber das Cooler Special von Asura gezeichnet ist auch was!

    Danach geht´s mit dem Turnier wie gewohnt weiter, ebenfalls von Asura.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DBMultiverse/sta...88365068050432

  5. #264
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja ich wüsste jetzt nicht was daran so toll sein soll,ein Spezial von einem bereits vorhandenen Dragon Ball Z Films noch einmal lesen zu müssen. Klar,es läuft derzeit nicht ganz nach Plan,aber hätte man da nicht ein anderes Universum beleuchten können? Das der Menschen zum Beispiel oder das von I'K'L zum Beispiel. Letzteres spielt eh keine große Rolle mehr,wodurch man ruhig ein kleines Filler Spezial hätte einschieben können.

  6. #265
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja ich wüsste jetzt nicht was daran so toll sein soll,ein Spezial von einem bereits vorhandenen Dragon Ball Z Film noch einmal lesen zu müssen. Klar,es läuft derzeit nicht ganz nach Plan,aber hätte man da nicht ein anderes Universum beleuchten können? Das der Menschen zum Beispiel oder das von I'K'L zum Beispiel. Letzteres spielt eh keine große Rolle mehr,wodurch man ruhig ein kleines Filler Spezial hätte einschieben können.
    Seh ich auch soy was daran geil sein soll, versteh ich net so ganz bzw toll wahrscheinlich word das nur etwas anders wie bei brolys special. Nur der finisher wird anders mehr net. Mir wärs auch lieber wenn sie was anderes gezeigt hätten. Oder einfach mal ein monat garnichts.

  7. #266
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal ein monat garnichts.
    Gar nichts geht nicht,denn sonst rasten die kleinen Kinder die im Kommentarbereich restlich aus.;D

  8. #267
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Gar nichts zu zeigen wäre doch auch blöd, aber haste schon Recht, hab mich auch gewundert, wieso gerade aus Uni 18 ein Cooler Special, hatte gedacht, das es ein Cooler Special aus dem Frostdämon Uni wird o.ô

    Naja, mal abwarten, zeichnerisch sieht´s doch schon mal gut aus. Und ist immer noch besser, als gar nichts.

  9. #268
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Gar nichts geht nicht,denn sonst rasten die kleinen Kinder die im Kommentarbereich restlich aus.;D
    Tja die kleinen kinder müssen mal lernen. Das nicht alles nach ihrer pfeife tanzt . Wieso denn blöd ? Oda macht auch jeden monat 1 woche pause. Klar am anfang wirds shitstorm geben aber später wird man sich dran gewöhnen und keine sagt mehr was

  10. #269
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tja die kleinen kinder müssen mal lernen. Das nicht alles nach ihrer pfeife tanzt
    Du bist nicht oft im Kommentarbereich dort unterwegs oder? Diese Kinder/Trolle vertragen keine Zurückweisung-schließlich zahlen sie dafür (kein) Geld-deshalb wollen sie auch alle drei Tage eine Seite von DBM.;D

  11. #270
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Klar, wenn´s nicht anders gehen würde und Salagir und co. sagen würde, es ist Pause oder erstmal vorbei, dann isses so. Ist ja sein Projekt und seine Entscheidung, gerade, da es kostenlos ist, können wir uns mit dem zufriedengeben, was wir bekommen (was ja wirklich gut ist.)

    Aber Salagir hatte es damals ja schon hinbekommen, als er gar keinen Haupt Zeichner mehr hatte.
    Ich bin natürlich dafür, das es irgendwie weiter geht.

    Den Kommentar Bereich kannste da aber wirklich in die Tonne treten.

    Ich finde es gut, das er sich überhaupt Gedanken macht und vielleicht war das mit dem Uni 18 Special sicher spontan, damit sie überhaupt was zum Überbrücken haben.
    Finde ich persönlich besser als gar nichts.

  12. #271
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du bist nicht oft im Kommentarbereich dort unterwegs oder? Diese Kinder/Trolle vertragen keine Zurückweisung-schließlich zahlen sie dafür (kein) Geld-deshalb wollen sie auch alle drei Tage eine Seite von DBM.;D
    Klar lese ich da hab es auch hier paar mal erwähnt xD ich seh schon da was da abgeht und muss nur denn kopfschütteln. Sie denken selbst die sind toriyama höchstpersönlich. Dein namen hab ichd a auch glaub ich gelesen oder einer aus diesem forum der auch mit k beginnt

  13. #272
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ahh, es ist also doch keine 1:1 Erzählung des Filmes im Asura Stil! Fängt definitiv schon mal interessant an, wird wohl eine Art "Rückblende" sein und die Geschichte aus Cooler Sich irgendwie neu erzählen.

    Zudem ist es nicht U18 Exklusiv sondern in allen passiert, außer dem 2. und 5.

    Und die Zeichnungen sind wieder mal Super! Ich freu mich über jedes Kapitel von Asura! Mag seinen Stil.

  14. #273
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Also das special von uni 13 war ja verdammt lw :/ und sowas von komisch, meiner Meinung nach. Ein untranierter goku schafft es muten roshi zu töten, aber ein trainierter bzw später dann zum wehraffen son goku nicht ?? Also meiner meinung nach wurde das special nicht richtig durchdacht. Und das goku später dorthin geschickt wurde, glaub ich auch nicht sonst hätten sie es explizit erwähnt. Gab ja oft in denn kommentaren, dass die maschine diese erinnerungen selbst erstellt haben. Das könnte ich mir eher vorstellen.

    das neue special is interessant. Das die brüder sich bekämpfen is toll ^^

  15. #274
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ja finde ich auch, irgendwie ziemlich interessant das ganze. Hätte aber gerne einen richtigen Kampf zwischen den beiden gesehen.
    Jetzt werden wir wohl die Cooler Story aus der Multiverse sicht sehen, finde ich mit den ganzen Hintergrund Informationen ziemlich interessant.

    Irgendwie schade, das Cooler in der Hauptstory gar nicht wirklich existiert.

    Ich mag die Frostdämonen in Multiverse echt gerne! Total die interessante Rasse dort. Echt stark, wenn sie ihr ganzes Potential ausschöpfen.
    So ist es ja klar, das Freezer dort nie die Finale Stufe erreichen konnte, weil er einfach zu faul ist.

    Freezers 5. Form sieht in Multiverse aber auch cool aus!
    Dragonball Multiverse Oder beide Brüder zusammen, die wären zusammen zu der Zeit echt stark gewesen. Dragonball Multiverse

  16. #275
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Das aktuelle (überbrückungs-) Kapitel hat interessante Ansätze, wie sie die Cooler Geschichte erzählt.
    In einem ist ja sogar Vegeta dabei.

    Mal gucken, wie es endet. Aber eines muss man dem lassen:
    Dragonball Multiverse

    Asura ist SEHR begabt! Die beiden Panel sind mir direkt aufgefallen, die sehen richtig gut aus!

  17. #276
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das aktuelle (überbrückungs-) Kapitel hat interessante Ansätze, wie sie die Cooler Geschichte erzählt.
    In einem ist ja sogar Vegeta dabei.

    Mal gucken, wie es endet. Aber eines muss man dem lassen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	515gvmjzcz8e.png 
Hits:	432 
Größe:	165,8 KB 
ID:	165869

    Asura ist SEHR begabt! Die beiden Panel sind mir direkt aufgefallen, die sehen richtig gut aus!
    Interessant xD ? Wo is das interessant xD? Ist doch klar wie es läuft.

    Ja die bilder sind klasse aber am besten is das hier
    Dragonball Multiverse

  18. #277
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Interessant xD ? Wo is das interessant xD? Ist doch klar wie es läuft.

    Ja die bilder sind klasse aber am besten is das hier
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	165 
Größe:	275,5 KB 
ID:	165871
    Naja, einige kleine Abweichungen sind ja schon vorhanden, das z.B. Vegeta dabei war, gezeigt wird, wie es in den verschiedenen Universen ablief. Goku ist jetzt schon SSJ und der Kampf läuft gerade mehr in richtung Coolers Sieht (obwohl Goku als SSJ gegen Cooler keine Probleme hatte.)

    Mal abwarten, wie´s ausgeht. Obwohl Cooler ja verlieren muss.
    Da das einzige Universum, wo er lebt, das ist, wo auch die anderen Frostdämonen noch leben.

    Oh ja, das Bild/Kapitel war auch richtig gut gezeichnet! Ich finde, er verbessert sich mit der Zeit immer etwas mehr.
    Wenn ich mir das Bardock Vs. Cold Kapitel ansehe, was ich damals extrem gut gezeichnet fand, finde ich es jetzt, verglichen mit seinen aktuellen Kapitel (z.B. das von dir genannte) gar nicht mehr soo imposant.

    Mit Salagir hat Salagir definitiv einen talentierten Zeichner gefunden, der uns hoffentlich für lange Zeit erhalten bleibt.

  19. #278
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Dragonball Multiverse Episode 4 ist online!


  20. #279
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Recomes stimme is echt grauenhaft xD hab kein wort verstand ausser seinen namen die er ganze zeit rumgestönt hat

  21. #280
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Recomes stimme is echt grauenhaft xD hab kein wort verstand ausser seinen namen die er ganze zeit rumgestönt hat
    Ja fand ich auch, damals in der Preview schon. Klingt irgendwie zu erzwungen.
    Aber hey, ist nur ein kleiner Teil ^^

    Die Synchro sonst ist ziemlich okay.
    Aber die Animation hat sich wieder mal etwas gesteigert. Als Nail seine Aura aktivierte, das sah genial aus!

    Schade, das er das lediglich alleine macht, jede Episode dauert immer so um ein Jahr rum...
    Mit einem Team könnte er da etwas wirklich geniales schaffen, wenn man sieht, was er alleine schon auf die Beine stellt.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell