Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 429
  1. #281
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Nächsten Mittwoch geht die Hauptstory weiter.

    Kleines Preview:
    Dragonball Multiverse

    Tapion Vs. Cell!
    Das wird sicher ein spannender Kampf, da Tapion Hildegarn ja kontrollieren kann!

    Das Aktuelle Kapitel ist ja demnach mit 2 Seiten vorbei. War zwar im Endeffekt leider nur ein Fillerkapitel dafür aber sehr gut gezeichnet!

    Außerdem hat LazyPanda Studios ein kleines "How-To-Animate" Video zu einer Szene in ihrer animierten Version von DBM veröffentlicht:


    Und ihr 2. Teaser

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Wow, also Babidi scheint ja echt einiges am Laufen zu haben gerade. Bin ja mal gespannt, ob das Turnier jetzt beeinflusst wird, oder ob sein Plan, was auch immer er vor hat, schnell scheitern wird.

    Die Zeichnungen sind aber wieder mal erste Klasse! Schön, das Asura uns erhalten bleibt.

  4. #283
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Nun beginnt also der Kampf zwischen C18 und XXI. Ich hab da so ein Gefühl, das nun irgendwas passieren wird, außerhalb des Turnieres, Babidi hat ja auch schon ordentlich Soldaten gesammelt, aber in Sachen XXI könnte ich mir vorstellen, das nun was passiert.

    Er hatte ja gefragt (oder das andere Ding), wie man C18 am einfachsten besiegen kann. Bin ja mal gespannt, was er gegen Sie einsetzen wird. Ob es wieder zu einem Timeskip kommt? Jetzt wirds wieder mal richtig spannend!

    Achja der Kampf zwischen Cell und Tapion war auch ganz cool, aber ich hatte gehofft das Tapion vielleicht noch mal aufsteht...oder zumindest noch lebt :C

  5. #284
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Lazy Panda Studios hat den finalen Trailer veröffentlicht:


    am 1.1.2016 kommt die erste Folge.

    Bisher muss ich sagen, gefällt mir Bocodamondos Version sehr sehr gut, aber mal schauen, was mehrere Leute hinbekommen werden, zudem wurden sie auch schon von Dragonball Mulitverse selbst erwähnt und gepostet. Wäre natürlich toll, wenn die immer up to date bleiben würden. ^^

    Außerdem, das nächste Special:
    Dragonball Multiverse

    Ist eine direkte Fortsetzung von dem anderen Kapitel von damals, als Radditz Kakarott von der Erde abholte. Wird also die Geschichte, wie Kakarott sich den Saiyajins anschließt und sich dort einlebt.

  6. #285
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Lazy Panda Studios hat den finalen Trailer veröffentlicht:


    am 1.1.2016 kommt die erste Folge.

    Bisher muss ich sagen, gefällt mir Bocodamondos Version sehr sehr gut, aber mal schauen, was mehrere Leute hinbekommen werden, zudem wurden sie auch schon von Dragonball Mulitverse selbst erwähnt und gepostet. Wäre natürlich toll, wenn die immer up to date bleiben würden. ^^

    Außerdem, das nächste Special:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ch50-raditz-s.png 
Hits:	284 
Größe:	34,2 KB 
ID:	168003

    Ist eine direkte Fortsetzung von dem anderen Kapitel von damals, als Radditz Kakarott von der Erde abholte. Wird also die Geschichte, wie Kakarott sich den Saiyajins anschließt und sich dort einlebt.
    Die grafik is nicht so meins, aber multiverse wird also als 'anime' gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe ? Geil bin ja sowieso der meinung das die hauptstory von dbm viel besser is als super xD hm ich frage mich ob toriyama sich das wirklich abgeschaut hat mit den 12 universen von multiverse ^^'

  7. #286
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die grafik is nicht so meins, aber multiverse wird also als 'anime' gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe ? Geil bin ja sowieso der meinung das die hauptstory von dbm viel besser is als super xD hm ich frage mich ob toriyama sich das wirklich abgeschaut hat mit den 12 universen von multiverse ^^'
    Die Linien sind zwar etwas dicker, als beim ersten Teaser, aber es ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber in Ordnung für mich.
    Genau, die wollen eine voll animierte Serie aus DBM machen, voll synchronisiert.

    Hier sind mal ein paar Samples der Stimmen:
    Spoiler öffnen


    Zwar schon etwas älter, aber trotzdem in Ordnung. ^^

    Die Fan Animation von Bocodamondo ist zwar auch verdammt gut, aber da er alleine ALLES macht, dauert es immer ein Jahr für die nächste Episode.
    Mehr Leute bedeuten auch mehr Content.

    Was die U6 Arc angeht hatte ich mich das auch gefragt erst xD Ist aber sicher nur Zufall. ^^

  8. #287
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    'anime'
    Fanmade Crap trifft es wohl eher. Was da gezeigt wurde ist meilenweit von der Qualität eines echten Animes entfernt.;D

  9. #288
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Fanmade Crap trifft es wohl eher. Was da gezeigt wurde ist meilenweit von der Qualität eines echten Animes entfernt.;D
    Nur weils nicht die Qualität eines echten Animes hat, muss es ja nicht gleich "Fanmade-Crap" sein. :P Kann trotzdem gut sein, auch wenn die Qualität nicht Top-Notch sein wird.

  10. #289
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nur weils nicht die Qualität eines echten Animes hat, muss es ja nicht gleich "Fanmade-Crap" sein. :P
    Ansichtssache. In meinen Augen ist es von der Qualität her weit von DBM entfernt,welches zu damaliger Zeit der DB Qualität hinterher hinkte. Ergo ist es ein Fanmade von einem Fanmade,also eine Verwurstung einer bereits verwursteten Wurst. Zum Trailer: schlechte Bilder mit guter Musik zu unterlegen um eine Pseudocoolnes zu erzeugen kann jeder-sogar eine Laie in Videobearbeitung wie ich.

  11. #290
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. In meinen Augen ist es von der Qualität her weit von DBM entfernt,welches zu damaliger Zeit der DB Qualität hinterher hinkte. Ergo ist es ein Fanmade von einem Fanmade,also eine Verwurstung einer bereits verwursteten Wurst. Zum Trailer: schlechte Bilder mit guter Musik zu unterlegen um eine Pseudocoolnes zu erzeugen kann jeder-sogar eine Laie in Videobearbeitung wie ich.
    Klar, das hat man ja auch schon in den vorherigen Trailern/ Teasern gesehen, das sie mit guter Musik locken. Die Bilder selbst sind zwar nicht auf richtigem Anime Niveau, aber auch über manchen anderen "Fanmade" Dingen.

    Den Zeichnungen von Gogeta Jr./ Asura, die dem originalem Manga erstaunend nahe kommen, können sie natürlich nicht das Wasser reichen.
    Ich finde die Zeichnungen von Asura einfach nur der Wahnsinn. Egal ob Fanmade, seine Zeichnungen sind besser als vieles, was ich bisher gesehen habe.

    Für eine Eigenproduktion ist es aber in Ordnung, zumal es außer Bocodamondo sonst keinen wirklich gibt, der das zumindest auf englisch macht und sogar noch vertont. Vielleicht ist es da auch nur der Wunsch eine animierte Version zu bekommen und ich nach jedem Strohhalm greife.

    Aber wie du sagst, Ansichtssache ^^ Ich warte erst mal die Erste Folge ab, bevor ich mir ein richtiges Bild mache. Der Trailer war im Grunde auch nur ein Stimmungsmacher.

  12. #291
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Fanmade Crap trifft es wohl eher. Was da gezeigt wurde ist meilenweit von der Qualität eines echten Animes entfernt.;D

    genau wie DBS der auch grottenschlecht ist in meinen augen

  13. #292
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    So, die erste Folge ist online:



    Für die erste Pilot Folge ist es okay, die Stimmen sind recht gut ausgewählt und die Geschichte wird ganz nett erzählt. Leider ist die Technik wirklich noch etwas zäh. Manches wirkt wirklich etwas erzwungen. Manches wirkt ziemlich durcheinander geworfen, gerade die Episoden Mitte. :S

    Ein paar Dinge sind mir auch noch aufgefallen, die ich Ihnen schon mitgeteilt habe:

    - Ab 4:42 - Pan spricht nicht
    - Musik ist etwas zu laut im Hintergrund
    - Gokus Stimme ist etwas leise
    - Die Stimme des Sprechers am Ende der Episode wird von der Musik überdeckt.

    Es ist alles andere als perfekt, aber für den Anfang ganz okay. Bin mal gespannt, wie die Folge jetzt an sich aufgenommen wird und ob sie weiter machen werden.

  14. #293
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Dragonball Multiverse zeigt die Arbeit hinter den Kulissen!
    Zumindest Taopaipai zeigt sich selbst bei der Arbeit, wie er die aktuellste Seite 1136 zeichnet und im Endeffekt zu dem macht, was wir auf der Seite sehen.


  15. #294
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Am Sonntag wird ein 3 Teiliges Mini Comic Special beginnen und einige Fragen zu Universum 19 (Helior) beantworten.

    Dann, also eine Woche Später, beginnt endlich der Kampf Gotenks gegen Buu! Natürlich wieder von Asura.
    http://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch51-gotenks-s.png

    Und danach gibt´s eine Fortsetzung zum U13 Special auf Helior. Muss sagen, der Anfang hat mir sehr gut gefallen, aber aktuell isses irgendwie...naja.
    Zeichnerisch wieder ein anderer Ton, nicht übel aber vom Inhalt etwas weniger Interessant, zumindest der Kampf gerade.

    Freue mich jedenfalls auf das neue Haupt Kapitel.
    ---
    Quelle: http://www.dragonball-multiverse.com/en/accueil.html

  16. #295
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wird ein 3 Teiliges Mini Comic Special beginnen und einige Fragen zu Universum 19 (Helior) beantworten.

    Dann, also eine Woche Später, beginnt endlich der Kampf Gotenks gegen Buu! Natürlich wieder von Asura.
    http://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch51-gotenks-s.png

    Und danach gibt´s eine Fortsetzung zum U13 Special auf Helior. Muss sagen, der Anfang hat mir sehr gut gefallen, aber aktuell isses irgendwie...naja.
    Zeichnerisch wieder ein anderer Ton, nicht übel aber vom Inhalt etwas weniger Interessant, zumindest der Kampf gerade.

    Freue mich jedenfalls auf das neue Haupt Kapitel.
    ---
    Quelle: News - Dragon Ball Multiverse
    Na endlich geht es weiter !! Wurde es nicht gesagt, dass dieses special nicht kürzer sein sollte als normale specials ? Naja das ganze mit helior finde ich doch sehr uninteressant und mega lw. Hätte viel lieber wie sie freezer töten und wer sich zuerst sich in den SS1 verwandelt. Und wie vegeta zu ss2 wird. Was wir hier reserviert bekommen is eig unnötig. Trägt der special von der story nicht weiter. Ausser sie verwandeln sich endlich in wehraffen. Wenn jetzt radditz die stadt einfach zerstört und es kommt nicht mehr. Dann war es sehr unnötig (ausser der anfang).

    Apropo gotenks. Haben trunks und goten eig. Traniert nach der boo saga ? Vegeta sagte doch mal das sie richtig faul wurden und sich auf die faule haut legen. Aber trotzdem dank des älter werden zu einem erwachsenen wurden sie stärker. Salagir's sicht. Aber gohan wurde in den 7 jahren schwächer (zwischen cell und boo saga) wo er kaum traniert hat, toriyama's sicht. Entweder scheisst salagir auf diesen punkt oder er hat es vergessen ?

  17. #296
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ha, das sieht gut aus!

    http://www.dragonball-multiverse.com/de/pages/final/1146.jpg

    Das Helior Special war wirklich etwas zäh. Hat sich leider etwas hingezogen, obwohl der Anfang echt nett war.
    Vielleicht wird der zweite Teil ja besser? ^^

    Was Gotenks angeht, lassen wir uns mal überraschen. Ich denke da hat ja jeder selbst seinen Headcanon irgendwie.

  18. #297
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse


  19. #298
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    http://www.dragonball-multiverse.com/de/pages/final/1150.png

    Nicht Übel!

    Super Buu scheint verdammt stark zu sein. Bin aber auch mal auf die neuen Fähigkeiten von Gotenks gespannt. ^^

  20. #299
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich finde diese SS3 fusion regel von salagir mist. Oder apropo wie war das im manga ? Gotenks konnte sich als SS3 sehr lange aufhalten in dbz. Nur weil sie erwachsener geworden sind geht ihnen schneller die power aus ? Obwohl sie mit dem erwachsenen körper mehr kraft und energie haben? Irgendwie ein wiederspruch.

    Hmm ich versteh die leuten in den kommentaren nicht, manche sagen das gotenks diese plötzliche defusion nur absichtlich gemacht hat. Das is doch dumm sie haben alle neuen infos von buu höchst persönlich bekommen xD was gotenks jetzt alles weiss wusste buu schon lange... Also kommt da nix mit überraschungen xD

  21. #300
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich finde diese SS3 fusion regel von salagir mist. Oder apropo wie war das im manga ? Gotenks konnte sich als SS3 sehr lange aufhalten in dbz. Nur weil sie erwachsener geworden sind geht ihnen schneller die power aus ? Obwohl sie mit dem erwachsenen körper mehr kraft und energie haben? Irgendwie ein wiederspruch.

    Hmm ich versteh die leuten in den kommentaren nicht, manche sagen das gotenks diese plötzliche defusion nur absichtlich gemacht hat. Das is doch dumm sie haben alle neuen infos von buu höchst persönlich bekommen xD was gotenks jetzt alles weiss wusste buu schon lange... Also kommt da nix mit überraschungen xD
    Ja, das ist hier wirklich etwas eigenartig, aber das ist eben Salagirs Ansicht eines SSJ3 ^^
    Schätze mal, das Salagir es meinte, da sie einen physisch größeren Körper haben, der mehr verbraucht (z.B. an Energie und Nahrung), das sie allgemein mehr verbrauchen und das auch den SSJ 3 beeinflusst, was dasselbe Prinzip hat. Aber dennoch ein Widerspruch. Naja, auf die Logik sollte man sich bei Dragonball eh nicht zu sehr gucken. ^^"

    Die Fusion war ja glaube ich die normale Fusion, die dann schneller zu Ende ging. Aber wie du schon sagst werden sie Buu ja in keinster Weise überraschen können.
    Immerhin haben sie die Kraft ja von da.

    ---
    Die neue Seite!

    http://www.dragonball-multiverse.com/de/pages/final/1154.png

    Instant Gotenks. xD Irgendwie hat er neue Fusionstanz etwas, ob er noch etwas anderes drauf hat? Oder ob der lediglich schneller geht und sie heilt?
    Wie auch immer, coole neue Fähigkeit. ^^

    Hoffe aber, das da noch mehr kommt.

    Und eine Übersicht von allen Universen und deren Teilnehmer.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell