Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 429
  1. #21
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragonball Multiverse

    Die bringen offensichtlich pro Woche 2 Seiten.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Multiverse

    Habe auch neulich damit angefangen und finde es total Interessant. Wäre echt geil (wunschdenken) wenn die diesen Manga mal Animieren würden.

  4. #23
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Multiverse

    Ja wäre klasse, aber dennoch noch lange nicht realisierbar.
    Die müssen noch min. 5 mal so viel zeichnen um nen Anime ala. DBM hin zu kriegen.

  5. #24
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Ja wäre klasse, aber dennoch noch lange nicht realisierbar.
    Die müssen noch min. 5 mal so viel zeichnen um nen Anime ala. DBM hin zu kriegen.
    Ja das beste an dieser Manga Serie ist, das so viele in Vergessenheit geratene Charaktere auftauchen, ala Cell Freezer Muten Krillin xD etc.

  6. #25
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Multiverse

    Stimmt,
    Geil ist es auch die Charakteren im " Was Wäre Wenn" zu sehen wie zb. Vegetto.

  7. #26
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Multiverse

    Welche Seite seit ihr eigentlich bei DBM?
    Ich bin auf der Seite 348

  8. #27
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Multiverse

    Leider seit langem durch und jetzt auf der Seite 555.

  9. #28
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Multiverse

    Dann bist du ja einer von denen, die jetzt alle 2 Wochen warten müssen? Oder ist er ab 555 wirklich zuende?

  10. #29
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Multiverse

    Jap, jede Woche kommen 3-4 neue Seiten hinzu.

  11. #30
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Multiverse

    Dann habe ich zum Glück noch genügend zu lesen. Bin eher ein Genießer und nicht so einer der an einem Tag gleich 300 Seiten liest.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Wichtige Meldung:

    Dragonball Multiverse´s Zeichner Gogeta Jr. ist abgesprungen!

    Dragonball Multiverse

    Salagir (der Schöpfer von Multiverse) arbeitet nun an einer Möglichkeit, dennoch Dragonball Multiverse weiterzuführen.
    Soweit man es der Randnotiz entnehmen kann, arbeitet er mit mehreren Zeichnern nun an der Hauptstory weiter,
    bis dahin kommt 3 mal die Woche (Montag, Mittwoch, Sonntag) ein Special von der japanischen Zeichnerin Beta.


    Quelle: http://www.dragonball-multiverse.com/de/strip-46.html

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Es gibt wieder Neuigkeiten!
    Die Arbeiten am Manga werden nun von verschiedenen Zeichnern fortgeführt und somit treten mehrere in Gogeta Jr. Fußstapfen.

    Hier ein Zitat von BK-81:

    Ich weiß nicht, wann die offiziellen News kommen, aber zur Sicherheit sage ich das mal: Ja, heute die letzte Seite, dann kommt das nächste richtige Kapitel. Ihr wisst noch, Tapion gegen Krilin. Die Zeicherin ist wieder Beta, für dieses Kapitel. Danach sieht es wieder nach einem Spezialkapitel aus. Die/Der Zeicher/in wechselt jetzt eben immer wieder.
    Danke, dass ihr so lange durchgehalten habt! ^^
    (Geduld ist leider oft eine aussterbende Tugend...)
    Somit wird die Hauptstory diesen Mittwoch, wie gewohnt weitergehen

    Beta hat im letzten Special schon beachtliche Arbeit geleistet, also wird die Qualität der nächsten Seiten wieder herausragend sein!

    Quelle: Universum 3: Puppenmonster gegen Puppenkrieger - Seite 675 - Dragon Ball Multiverse

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball Multiverse

    Es gibt jetzt sogar einen Fan, der Multiverse animiert. Zwar ist die erste Folge ohne Stimmen, aber trotzdem muss ich dazu sagen, das man sieht, das er sich Mühe gegeben hat.
    Der zweite Teil ist wie gewohnt mit synchro, zwar auf Englisch, aber was solls. Hier ein Link dazu
    Dragon Ball Multiverse: Episode 1 - YouTube

  15. #34
    Nevixx

    AW: Dragonball Multiverse

    Wie sieht es mit den animierten Folgen aus? Sehenswert?

  16. #35
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den animierten Folgen aus? Sehenswert?
    Die erste ist leider ohne Ton, aber ansonsten ist es für Amateure sehr gut finde ich, man kann es sich angucken ohne Augenkrebs zu bekommen.
    Die 2te Folge ist dann mit Fandubs gemacht und diese sind garnicht so übel.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich muss auch sagen Bocodamondo hat mit seinen Animationen gute Arbeit geleistet!
    Alles in allem finde ich es echt gut ^^

    Vor allem die Synchronisation hat was!
    DBM in bewegten Bildern hachja!



    Und die Hauptstory müsste die Woche jetzt weiter gehen!

    Vegettos nächster Kampf!

  18. #37
    Nevixx

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich dran war. Finde die Idee der verschiedenen Dimensionen oder Galaxien oder was auch immer echt gelungen. Nur die Kämpfe fand ich bisher etwas schwach :P

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich dran war. Finde die Idee der verschiedenen Dimensionen oder Galaxien oder was auch immer echt gelungen. Nur die Kämpfe fand ich bisher etwas schwach :P
    Ich kann dir nur empfehlen weiter zu lesen

    Aber da muss ich dir in gewisser Weise schon irgendwie Recht geben. entweder waren die Kämpfe bisher viel zu kurz oder wirklich etwas lahm ^^
    Wobei die Kämpfe von Cell (vs. Dabura; vs. Bojak) meiner Meinung nach echt cool waren

    Im Gesamtpaket ist DBM aber echt spannend!

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Oha jetzt geht DBM endlich in die nächste Phase!

    Spoiler öffnen


    Ich muss sagen DBM war schon lange nicht mehr so spannend wie gerade!

    Ich kann von DBM einfach nicht genug bekommen, ich feier das extrem ab gerade

    Und zur feier des Tages möchte ich einige meiner größten Schätze mit euch teilen xD

    Rechts Band 1 und links Band 2
    Dragonball Multiverse

    Beide Bände umfassen alle Seiten die von Gogeta Jr. gezeichnet wurden.
    + 3 Specials (Die beiden Bardock Specials und das von Uni 13)
    Dragonball Multiverse

    Und die beiden Back Covers!
    Dragonball Multiverse

  21. #40
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragonball Multiverse

    Das gibt es noch? Wird der Webcomic auch noch weitergeführt?

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell