Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 429
  1. #121
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich...ich bin begeistert!

    Das Cover macht mir sooo viel Lust auf mehr!!!!

    Wer ist der gehörnte Typ in der Mitte? Ein neuer Gegner, extra für das Special erfunden?
    Gast ist mein lieblingschar aus Multiverse und das sieht GIGANTISCH aus!

    Ein Special auf das ich mich riesig freue =)

    Das Cover erinnert mich auch leicht an Star Wars...wenn man sich den Titel durchliest, ist das auch glaube ich so gewollt

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ist das nicht King Cold? Scheint so man sieht wie Gast in diesem Kapitel das Imperium der Frostdämonen vernichtet. Bin mal gespannt wie sich Cooler, sein Vater und die 3 von Coolers Arme schlagen werden.

  4. #123
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Jo ein schönes Cover. Orientiert sich ja an dem Star Wars Episode I Cover,der Zeichenstil erinnert mich an die guten alten DC Comics. Freue mich schon auf dieses Special.

  5. #124
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    So die erste Seite des Specials ist raus und ich muss sagen die Zeichnung gefällt mir bis jetzt von allen Specials am Besten. Schön zu sehen dass auch andere Zeichenstile durchaus das Potenzial haben bei DBM mitzumischen.

    Neben Asura's Zeichnung gefällt mir der Zeichenstil am Besten-top.

  6. #125
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball Multiverse

    Haha, man sieht sogar Naboo

  7. #126
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Bin mal gespannt ob Cooler und Cold für Gast eine bessere Herausforderung sein werden als Freezer. Aber dem Titel des Kapitels nach wird es so sein das sie alle sterben werden.

    Hat auch irgendwie was von Star Wars, die Frsotdämonen haben auch ein Imperium. Cooler und Freezer sind Luke und Lea und COld ist Vader

  8. #127
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Naaaja ich hoffe dass man da noch ein bisschen was nachbessert,die aktuelle Seite hat extrem wenige Details was den Hintergrund angeht. Vom Charakterdesign bin ich sehr angetan,einfach weil es mal was Anderes ist-und zwar nich schlecht anders wie beim Bojack und Vegetto Special,das war einfach nur schrecklich.

    Mmmhhh wer es mitbekommen hat: DBM scheint extrem viele Probleme mit Trollen zu haben....immer wieder schade wenn Trolle eine solche Seite in's Visier nehmen und die Stimmung dort verschlechtern.

  9. #128
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    An sich is das ne tolle zeichnung. Hut ab vom zeichner, aber irwie passt es nicht. Zuviel weiss und sehr dünne striche. Ja klar is das westlicher style. Das cover war genial aber auch nur weils auch mit farben war. Aber so find ich es schrecklich(obwohls eine sehr gute zeichnung ist). Man hätte dieses special erst später veröffentlich sollen. Wenn es in farbe wäre. Aber sons top ^^'

  10. #129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Finde den Zeichenstil eigentlich sehr gut, es ist mal was anderes als der Mangastil und bestimmt auch schwerer zu zeichnen, das sollen diese ganzen Leute erstmal nachmachen die sagen dieser Stil wäre scheiße.

  11. #130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    In der nächsten Seite treffen dann wohl Gast und King Cold aufeinander, zu schade das King Cold direkt von Gast zerlegt wird, selbst in seiner letzten Form wird er keine Chance haben

  12. #131
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Finde es sowieso übertrieben das king cold in seiner finalen form, genauso stark sein soll wie c16. Für mich sah es sogar aus das er schwächer als sein sohn ist.

  13. #132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Cold muss ja so stark sein, hätte er das Niveau von DBZ wären er und seine ganze Familie da fehl am Platz, es muss ja zumindest einer die Ehre der Familie retten auch wenn die sowas gar nicht haben

  14. #133
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Meiner meinung nach hat cooler mehr ehre als die beiden zsm. Er hat wenigstens traniert.

  15. #134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    King Cold ja auch, denn sonst könnte er sich in dieser Form nicht beherrschen, laut den Aussagen seiner Söhne soll er ja in dieserm Form früher die Kontrolle über sich verloren haben, das er sie jetzt so beherrscht zeigt schon das er trainiert und an sich gearbeitet hat

  16. #135
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Das is multiverse also immernoch ein fanmade ... Also was da vorkommt is net manga treu (obwohl ja das meiste gut ist^^)

  17. #136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Und der Moment ist gekommen, Cold und Gast stehen sich gegenüber und so wie es aussieht hat sich Cold wirklich auf den Kampf vorbereitet, er hat sich in seine Finale Form verwandelt so wie es aussieht, vielleicht sogar eine 5. Form? Vegetas Auftritt auf der Seite war einfach zu totlachen

    In 10 - 15 Seiten ist Cold sowieso tot, gewinnen wird er niemals, dafür ist er einfach zu schwach, Gast hat sogar Cell und Boo besiegt, da wird Cold für ihn kein Problem darstellen.

  18. #137
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Das sieht ja toll aus, entweder Cold hat wirklich keine Kontrolle oder aber Gast ist schuld an Colds Schmerzen, würde mich zumindest nicht überraschen. Für Cold war es das.

  19. #138
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Find es ja witzig das einer bei denn kommentaren meint cold hätte wirklich ne chance ... Schon allein piccolos verschmelzung ohne gott war er nicht mal ansatzweise so stark wie ein SS aber als er sich mit gott fusionierte war er fast so stark wie c17 ... Der über dem SS war. Also wenn gast wirklich kassiert is das unrealistisch

  20. #139
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das sieht ja toll aus, entweder Cold hat wirklich keine Kontrolle oder aber Gast ist schuld an Colds Schmerzen, würde mich zumindest nicht überraschen. Für Cold war es das.
    Da ja schon im vornherein erwähnt wurde,dass die Frostdämonen keine Kontrolle über ihre letzte Form haben würde ich auf Ersteres tippen.



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In 10 - 15 Seiten ist Cold sowieso tot, gewinnen wird er niemals, dafür ist er einfach zu schwach, Gast hat sogar Cell und Boo besiegt, da wird Cold für ihn kein Problem darstellen.
    Jo,wenn sich Gast momentan eben auf dem Level befindet,auf dem er auch bei Tenkaichi ist. Man weiß ja noch nicht ob er zwischendurch trainiert oder seine innere Stärke erwckt hat-je nachdem könnte der Kampf auch erheblich schwieriger für Gast werden als momentan angenommen wird-gewinnen wird er aber in jedem Fall.

  21. #140
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da ja schon im vornherein erwähnt wurde,dass die Frostdämonen keine Kontrolle über ihre letzte Form haben würde ich auf Ersteres tippen.
    War ersteres, aber ich bin enttäuscht von Cold, hatte erwartet das er in diesem Universum an seiner Form gearbeitet hätte.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jo,wenn sich Gast momentan eben auf dem Level befindet,auf dem er auch bei Tenkaichi ist. Man weiß ja noch nicht ob er zwischendurch trainiert oder seine innere Stärke erwckt hat-je nachdem könnte der Kampf auch erheblich schwieriger für Gast werden als momentan angenommen wird-gewinnen wird er aber in jedem Fall.
    Wäre nur gut wenn er zumindest mal einen richtigen Treffer landen würde, seine Söhne haben es ja nicht geschafft, die waren ja ziemlich schnell am Ende.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell