Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    woooow. Den haste aber erledigt... Ich freue mich schon, gegen dich zu kämpfen Morgen. na dann: Gute Nacht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball RPG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ok, gute Nacht. Ich geh dann mal in mein Zimmer.

    Ich freu mich schon echt auf die anderen die in die Endrunde gekommen sind... es sollen noch mehr starke Gegner da sein! Einer davon heißt glaube ich Nuckel-Cell oder so... komischer Name!

  4. #43
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Ich hab da mal was von Cyanwasserstoff gehört..... naja. Wir sehen s Morgen....

  5. #44
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragonball RPG!

    2 Stunden später um 23:00 Uhr
    Irgendwo auf dem Gelände, schleichte die mysteriöse Person umher.
    Brrr... ist das kalt heute Nacht...
    Sie war gerade auf den Weg zurück, als...

  6. #45
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    ...sie hinter dem Busch etwas sieht.... etwas grelles
    Kaaaaa-meeeeeee-haaaaaaa-meeeeeeeeeeeeeee-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Die Unbekannte Person sieht hinter dem Gebüsch nach....

  7. #46
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragonball RPG!

    Neben ihr rauschte ein "Blitzstrahl" vorbei..
    Sie war so erschrocken, das sie Rücklinks fiel und ihr die Kapuze dabei runter wehte...


    Bist du übergeschnappt?! Und was siehst du mich so komisch an?

  8. #47
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Ohh.... Das tut mir leid..... Halt mal: Bist du nicht Igoknito nr. 95?

  9. #48
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragonball RPG!

    Klar das sieht man doch wieso... oh, ich... meine Kapuze ist runtergerutscht nicht wahr...?...
    Sie ziehte sich die Kapuze wieder an

    ...

  10. #49
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Meranei kam zum Schauplatz und fragte...:

    Was ist das für ein Lärm... und wie hast du es in die Endrunde geschafft?!

  11. #50
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Du bist ein Mädchen??? Ja dann Gratulation zur Endrunde

    Oh Meranei.. Sry. Hab vergessen, dass es Nacht ist

  12. #51
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball RPG!

    In meiner Gruppe gab es keinen einzigen wuerdigen Gegner, selbst in der Normalstufe konnte ich alle problemlos besiegen. Ich bin schon gespannt auf die Gruppenqualifizierten Ab jetzt sind nur noch 32 Teilnehmer uebrig und die K.O.-Runde wird bald beginnen. Und an die Nachtaktiven, bitte geht doch alle schlafen, denn morgen wird es ein harter Tag werden.

    **gemurmel***


    Am naechsten Morgen :

    Ansager :An alle qualifizierten Teilnehmer: Bitte begibt euch direkt zum Schiedsrichter auf dem Ring! Dort werdet ihr alle eine Nummer ziehen und anhand eurer Nummer werden eure Gegner ermittelt. Der Kaempfer Meranei moege bitte anfangen!

  13. #52
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball RPG!

    Ulquiorra ging zum Schiedsrichter um die Nummern zu ziehen.
    *Mhm.. scheinen alle recht schwächlich zu sein , ich bin gespannt ob dieses mal ein würdiger Gegner für mich dabei ist.*
    *Ulquiorra ging zurück zu seinem Lieblingscafe um sich ein wenig vor dem Kämpfen zu stärken*

  14. #53
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    schaut um...Ahh... endlich mal starke Gegner. Hey Meranei. Komm schon. Ich will auch noch ne Nummer zeihen.

  15. #54
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball RPG!

    Und schon rief der Kampfansager Nuckel-Cell und Aqua in den Ring
    Schönes Glühbirnchen hast du da auf deinen Kopf
    Aqua AntworteDas ist kein Glühbirnchen, das ist meinen heiligenschein. Ich hoffe du hast mehr drauf als meine letzten Gegner!
    Was soll das heißen Heiligenschein, kämpfe ich jetzt gegen einen Toten oder was?
    Aqua: Ja, genau das und was willst du jetzt dagegen tun?
    Schiedsrichter:Ähm, könnt ihr jetzt mal anfangen zu Kämpfen, die Zuschauer mausern schon
    Und schon ging der Kampf los. Aqua konnte tatsächlich mit Tarble alias Nuckel-Cell mithalten und der Kampf brachte selbst die Zuschauer zum Jubeln, während des Kampfes brachte Aqua das ganze Stadion unter Wasser und Tarble war in seinen Bewegungsfreiheiten stark eingeschränkt. Und als Aqua dann zum letzten Schlag ausholen wollte, setzte Tarble wie aus den Nichts einen Energiestrahl ein, den Aqua so stark aus den Rythmus gebracht hatte, das er aus den Ring flog.
    Juhu, auch diesen Kampf habe ich gewonnen und bin somit Gruppenerster, was ein Wunder.....

  16. #55
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ok, dann zieh ich mal eine Nummer... hmm, meine Lieblingszahl!
    Ich habe die 8!


    Ansager: Meranei hat die 8! Der nächste Kämpfer bitte, Herr KOK Kakarott!

    (Hab KOK genommen weil er grade On war, Project G hat ja schon gezogen.^^ Nehmt am besten den, der gerade online ist.)

  17. #56
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Hab die 1

    Ansager: KOK hat die 1, und nun Nuckel-Cell bitte.

    (hab jetzt einfach einen genommen )

  18. #57
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der sich bisher aus allem herausgehalten hat und von keiner Person beachtet worden ist, zieht nun eine Nummer.

    Dann bin ich mal gespannt, was für eine Zahl ich ziehen werde.
    Oh... es ist die 23... ich hasse ungerade Zahlen..


    Ansager: Rave, begib dich bitte zum Kampf. Dein Gegner wartet bereits. Er nennt sich "Herr der Teufelsschnecken".

    "Nach einem Kampf von zwei Minuten geht Rave vom Kampfplatz herunter und ist einer der stolzen Gewinner!"

  19. #58
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball RPG!

    Nuckel-Cell geht zum Pult und zieht sich die Nummer 11

    11 geil, zwei mal die 1 ist dabei das ist ein gutes Omen!

  20. #59
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der bisher jeden Kampf innerhalb wenigen Sekunden gewonnen hat, verlässt den Turnierplatz und begibt sich Richtung Süden... denn
    dort soll angeblich ein Dragonball irgendwo versteckt liegen. Einen hat er bereits gefunden, durch Zufall, mehr oder weniger... das ist
    aber eine andere Geschichte.

    Während seines Weges trifft er einen Mann, der nur schwarze Bekleidung anhatte. Der schwarz gekleidete Mann fragt:
    Wohin des Weges? Du bist doch ein Kämpfer beim Turnier, nicht wahr?

    Ja, bin ich. Ich möchte nur etwas frische Luft schnappen... ciao.


    Schwarz gekleideter Mann:
    Ich kann dich nicht in diese Richtung laufen lassen. Der Boss wäre gar nicht erfreut. Entweder du gehst freiwillig zurück, oder
    ich werde dich ohnmächtig schlagen, deinen Kopf abhacken und ihn verkaufen..


    Rave denkt sich:
    Es wäre riskant, gegen diesen Typen zu kämpfen, ohne zu wissen, wie stark er ist und welche Fähigkeiten er besitzt.
    Ich werde ein andermal zurückkehren.


    Rave verlässt ohne Worte den in schwarz gekleideten Mann.

    Als er zurück zum Turnierplatz kommt, legt er sich auf den Rasen und döst gelangweilt vor sich hin.

  21. #60
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball RPG!

    Cyanwasserstoff zieht eine Nummer
    Ah, ich habe die 31 . Bisher habe ich noch keinen Gegner ausgelost bekommen



    *Randinfo : Es waren 16 Gruppen und jeweils die beiden Gruppenersten ( 1. u. 2. ) kamen in die Finalrunde

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: