Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball RPG!

    Man erreicht diese Verwandlung durch hartes Training und durch starke emotionale, innere Wut, die in durch den ganzen Koerper stroemt. Was die Verwanldung bringt bleibt dir bestimmt nicht verborgen, denn meine Kraft und Wendigkeit haben in einem deutlichen Schub sich vervielfaeltigt. Bis zu unserem naechsten Kampf bleibt uns noch 5 Stunden Pausenzeit uebrig und es waere unfair gegen dich zu kaempfen ohne das du diese Stufe beherrschen koenntest. Ich spuere, dass du das Potential dafuer hast. Ich kennen einen geheimen Trainingsort und wenn du willst nutzen wir die Zeit sinnvoll und ich helfe dir dich auch in einem Super Saiyan verwandeln zu koennen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball RPG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Was... wirklich? Hört sich ziemlich unglaubwürdig an aber... du hast Recht, wir sind anders als die anderen. Solche Typen wie ihr, die mir so ähnlich sind, hab ich noch nie getroffen... falls du doch einfach nur verrückt bist: Ein bisschen Training kann ja nie schaden, hehe!^^ Ok, Einladung angenommen! Danke für das Angebot!

  4. #143
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball RPG!

    *So fliegen Meranei und Cyan zu Kami's (Kami=Gott) Palast und bitten um Erlaubnis den Raum von Geist und Zeit zu betreten. Dende, welcher als Kami-sama herrscht ,gestattet den beiden den Zutritt zum Raum von Geist und Zeit, dessen Zugang wiederhergestellt wurde. So betreten beide die magische Dimension

    Wir haben in unserer Welt noch etwa 4 1/2 Stunden Zeit, da in dieser Welt die Zeit viel langsamer vergeht und ein Jahr hier nur ein Jahr in unserer Welt ist, haben wir also noch 2 Monate Trainingszeit.Bermerkst du, dass wir hier komplett abgeschnitten sind ? Wir koennen nicht mal die Auren der anderen spueren. Also koennen wir in Ruhe das Training angehen. Wir fangen damit an deine Kampfkraft zu steigern. Dies wird die erste Lektion sein.

  5. #144
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Ich habe eine andere Form erreicht. Eine Art "rote Aura" umgibt mich. Jedoch nicht das Gewöhnliche dieser Art. Es ist eine Art Super-Kaioken, so nenne ich dies zumindest.
    Dabei erreiche ich eine Art 1000-Fache-Kaioken, ohne, dass mein Körper dabei Schaden nimmt. Individuelle Techniken habe ich mir dadurch aneignen können.
    Hört zu. Ihr müsst aufpassen. Hier gibt es finstere Gestalten, die an diesem Turnier teilnehmen. Der Mächtige von vorhin, das war einer von diesen. Er übertrifft uns momentan alle noch um längen.
    Seine Aura war so gewaltig, mir hat jede Arterie im gesamten Körper geschmerzt. Mein Blut wurde eisig kalt. Er gehört zu der "Gruppe" die keine Furcht und keine Gnade kennt.
    Er würde dich selbst im Schlaf töten... unehrenhaft, aber einfach grausam.
    Zudem gibt es eine Organisation. Es sind die "Black Jackets". Sie sind momentan hinter den Dragonballs her... und verfolgen mich. Fragt mich nicht warum, aber ich kenne viele deren Geheimnisse.
    Sie haben grausame Experimente mit verschiedensten Kreaturen und Menschen gemacht. Sie haben Maschinen kreiert, davon träumt ihr noch nicht einmal. Ihr Anführer ist jedoch unbekannt.

    Rave holt seine zwei Dragonballs aus der Tasche.

    Sieht her, das sind sie. Soviel ich weiß, gibt es insgesamt sieben Dragonballs auf unserem Planeten. Jede Kugel hat eine andere Anzahl an Sternen, eben je nachdem, die wievielte Nummer man in der Hand hält.
    Sollten die "Black Jackets" alle Kugeln in den Besitz bekommen, werden sie einen Wunsch frei haben... und das wäre dann wohl das Ende der Welt.

  6. #145
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball RPG!

    Ihr findet diesen Thread absofort im Dragonball Forum.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: