Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Dragonball Spiel ,,World of Dragonball Online''

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    und du könntest auch ein wenig netter sein zu der jungen dame <.<
    *lach*
    Ach, das ist schon in Ordnung. Ich bin weitaus Schlimmeres gewöhnt. x)

    Zu padlord:
    Tut mir Leid, da war ich wohl falsch informiert. Das einzige Dragon Ball Online-RPG, was ich kenne, ist nämlich besagtes "DBO", um welches derzeit ein tierischer Hype herrscht - deshalb war ich wohl etwas voreilig.
    Ihr könnt euch ja mal deutsche oder englische Fansites zu DBO ansehen, ich bin sicher, es kommt auch bald in den englisch- bzw. deutschsprachigen Raum.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Spiel ,,World of Dragonball Online''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dragonball Spiel ,,World of Dragonball Online''

    xD Blad = scheiße. 404 kennt man ja. Powrot heißt soviel wie eintreten.

    Scheint nicht mehr zu aktuell zu sein

  4. #43
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragonball Spiel ,,World of Dragonball Online''

    Das Thema tot? grad trailer gesehen einfach hammer

  5. #44
    CrowTexx

    AW: Dragonball Spiel ,,World of Dragonball Online''

    hi bin auch neu... hab das gelesen ebengrad und bin schon lange auf der suche nach einem kostenlosen DB- online game ... vllt könnt ihr mir helfen und das Thema wieder aufleben lassen... Naja bedanke mich jetzt schonmal

    Gruß CrowTexx

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    kp

    villeicht villeicht auch nicht aber ich hatte das game schonmal wirklich und es war auf deutsch

  7. #46
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Gibts das Spiel noch?

  8. #47
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    kann mir bitte jemand beschreiben wie ich mir dragonball online auf meinen rechner drauf machen kann? und wie ich es spielen kann?

  9. #48
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    zockt noch irgendjemand von euch dbo?

  10. #49
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Jop, ich werd in so 3-4 Wochen mit nem Kumpel anfangen. Gibt es schon einen neuen, besseren Englisch-Patch? Das letzte Mal als ich gespielt habe, 1-2 Jahre, gab es zwar einen, man hat jedoch nicht einmal die Quests verstanden. Lediglich Items und Orte und das wirklich Wichtige (z.B. Skills) hat man so halbwegs übersetzt gehabt.

  11. #50
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    englisch patch ist aufjedenfall besser als früher. aufjedenfall mehr übersetzt ^^
    quests sind zwar immernoch nicht alle übersetzt aber es gibt durchn update immer pfeile wo gezeigt wird wo man hin muss und zur not gibt es genug hilfe
    falls jemand anfangen sollte einfach bescheid sagen ich helfe so gut ich kann

  12. #51
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Sehr gut werd wohl in nächster Zeit mit nem Kumpel anfangen. Melde mich dann bei dir (:

  13. #52
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    yes sir

  14. #53
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Ich weiß noch, als ich das Game vor zwei Jahren gedaddelt hab:

    Lauf da gemütlich mit Level 30 oder so herum, kommt da direkt in die Mitte des Bildschirms ne Nachricht, dass ein Budokai-Turnier bald anfangen wird und man sich einschreiben kann. Musste leider los, konnte es darum nicht ausprobieren xD weiß jemand von euch etwas davon?

  15. #54
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    die budokais sind jeden mittwoch und samstag ^^
    einmal junior von level 1-29 und senior 30-70 und das alles einma als solo oder in einem 5member team.
    jeder kann sich dann einschreiben hab durch glück einma den dritten platz im senior geholt aber im team :P
    wenne bis platz drei gewinnst kriegst ne drachenaura die dir halt gute skills gibt
    aber is halt schweine schwer weil die taiwan leute einen zu krassen ping haben da kommse als solo schonma kaum gegen an

  16. #55
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Und die Taiwans sind sowieso solche Freaks xD müssen alles perfekt können! Musst du Freunde im Spiel haben, um im Team kämpfen zu können oder macht das der Zufallsmodus? :P

  17. #56
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    kanns etwa ein team mit freunden bilden was natürlich von vorteil is weil man sich aufeinander abstimmen kann oder im Party channel fragen auch dann genug leute rum für ne budokai party dann wo man schnell rein kommt dann ^^

  18. #57
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Dragonball Online wird nun Offiziell geschlossen

    die Korea Server werden am 26.09.2013 abgeschaltet
    und die Taiwan und Hongkong Server werden am 31.10.2013 Ihre letzten Lichter sehen ^^

    alle die dabei waren danke für die lustigen und actionreichen momente
    eigentlich schade aber naja man muss auch mal loslassen können

    quellen findet ihr genug mit unserem freund "Google"

  19. #58
    Nevixx

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    Echt? Bis jetzt nicht mehr mit nem Kumpel zocken können. Maaaaaan, scheint wohl nicht gerade gewinnbrigend zu sein schade...

  20. #59
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“

    da sie sich hauptsächlich bzw nur mit einem online shop betrieben haben ist es kaum wunderlich ^^ hätten vllt mal den na oder eu release versuchen sollen aber naja vorbei ist vorbei

    denken kann hier geschlossen werden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  2. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...

  3. Dragonball World: Big Adventure: Offizielle Website:ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{ Screenshots:Galerie zu Dragonball World: Big Adventure - Wiitower.de

  4. Dragonball Online auf PS3?: Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das:confused: Also die quelle weiss ich nicht...