Seite 11 von 375 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 7485
  1. #201
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat er/sie nicht auch 5. Juni gelesen, was ja zufälligerweise morgen ist...
    Ohhhhh stimmt ja
    Das kann natürlich sein ^^"

    Naja, wenn Morgen nichts besonderes sonst ist, werden wir voraussichtlich zu 70% nichts neues erfahren
    Auf Twitter könnte jedoch immer wieder mal was kommen.

    Bin echt mal gespannt, ob wir vorher noch einen Trailer bekommen,
    oder einfach ins kalte Wasser geworfen werden.

    Gegen letzteres habe ich nichts einzuwenden

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also ich hoffe ja das bald mal Bilder und ein erster Trailer aufkreuzt.^^

  4. #203
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    F... und ich hab mich schon gefreut ... na dann noch 1 Monat warten!

  5. #204
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ich brauche keine Bilder bzw. Trailer. Einfach bis 5. Juli warten und dann ohne Wissen ins Geschehnis springen

  6. #205
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Sehe ich genau so

    Bei Revival of F hat man uns schon SO dermaßen gespoilert, da war es ja eigentlich unmöglich
    den Spoilern aus dem Weg zu gehen, wenn man sich mit der Materie befasst, da ist
    es definitiv mal was schönes, wenn man uns das Abenteuer lässt, die neue Reise von Goku
    und Co. einfach zu erleben!

    ...statt immer schon im voraus zu wissen, was kommen wird.

  7. #206
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich gehe jetzt einfach mal im Normalfall eines neu erschienenen Anime aus, dass man nicht gespoilert werden kann, sofern der Manga nicht weiter als die Serie ist. Und da wir wissen dass der Manga erst noch gezeichnet wird, können wir eigentlich auch garnicht mit Spoilern rechnen, denn ich bezweifel kaum dass das Studio, die die Serie machen, uns schon die ganze Story erzählen wird und wer der Antagonist ist. Das war bei bisher keinem Anime so, und das wäre eine Sauerrei wenn man das bei DBS macht.

    Oder fällt euch spontan einen Anime ein, wo ihr schon gewusst habt wie's weiter geht, von denen ihr NICHT den Manga gelesen habt bzw. euch nicht spoilern lassen habt? Wenn nein: Dann können wir wiegesagt auch bei DBS damit rechnen dass wir keine Flutwelle an Spoiler verpasst bekommen. Bei Filmen ist das leider was anderes, da es in manchen Länder ja in deren Kinos früher erscheint als z. B. in Japan selbst oder in englisch gestreamt wird.

  8. #207
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @Kibaku

    Ich spreche nicht von Spoilern, sondern dass ich gar nichts über die Serie wissen möchte. Keine Handlung, nichts über einen Gegner, wie damals bei Z eben.

  9. #208
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ganz genau.
    Mir geht es auch nur um einen Trailer oder so, das man die Rahmenhandlung schon im Voraus weiß,
    eventuell, wer der Böse ist, was so im ungefähren auf einen zu kommt, wie die Zeichnungen sein werden,
    aber aktuell wissen wir NICHTS ^^

    Außer, das es am 5. Juli anfängt, Dragon Ball Super heißt, nach der Buu Saga spielt und das ein Manga dazu erscheint.
    Das macht es ja so spannend

  10. #209
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von Spoilern, sondern dass ich gar nichts über die Serie wissen möchte. Keine Handlung, nichts über einen Gegner, wie damals bei Z eben.
    Jeder Anime hat aber eine kurze Beschreibung der Geschichte und das wird da keine Ausnahme sein, ohne wäre es echt seltsam. Man kann das ja vermeiden, in dem man es nicht liest, ich lese sowieso eine Bechreibung erst, wenn ich 2-3 Folgen des Animes geschaut habe. Mehr wird/sollte ja auch nicht gesagt werden. Wir wissen ja im Grunde auch nichts über die Serie.

    Der Gegner wird ja meistens eh immer im Laufe der Geschichte selbst immer mehr enthüllt, in der Beschreibung steht er meistens nie drinne, also da braucht man sich absolut keine Sorgen zu machen, außer er taucht direkt in der ersten Folge auf. Die Handlung muss man aber kurz beschreiben, da kann man nichts machen. Und im Zeitalter als DBZ erschien, da hatten wir kein ordentliches Internet wie jetzt.

  11. #210
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @Kibaku

    Und wo ist jetzt das Problem? xD Ich sage ja, dass ich aufgrund diesen Beschreibungen und inhaltlichen Widerspiegelungen aus Trailern oder änhlichem diese Dinge selbst vermeiden werde.

  12. #211
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Da würde ich an eurer Stelle auch das Intro meiden.
    Wenn man sich das Intro der Boo-Saga von DBZ-Kai anschaut, gibt es nichts mehr womit die eigentliche Serie einen überraschen könnte.
    Hoffentlich hält sich Toei-Animation bei DB-Super mal etwas zurück.

  13. #212
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @EriksDubs

    Hast recht, das wird schwer =/ aber vielleicht hauen sie auch keinen Spoiler rein.

  14. #213
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Das mit dem Trailer ist aber leider das Problem bei ziemlich vielen Animeserien. Mich regt es auch immer auf wie bei Naruto und One Piece zB in den Trailern schon gespoilert wird.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Ich würde einfach wetten das es wie in den Filmen aussieht nur ohne diese 3D Effekte..

  16. #215
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neue Skizzen zu Dragonball Super!



    Zeigt jetzt nicht wirklich was, aber immerhin was neues

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015

  17. #216
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nachtrag:
    Die Skizzen scheinen wohl vom Ending der neuen Serie zu stammen.

    Und hier noch das offizielle Dragon Ball Super Logo:



    Wurde heute während Dragon Ball Kai lief in der Serie eingeblendet

    ---
    Quelle: Dragon Ball Super Logo, Ending Credits Storyboard Preview | Saiyan Island

  18. #217
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Geiles Logo, schön Old School und weckt Erinnerungen. Das Super Zeichen ist nur Schwer nachzumachen. Hätte da lieber ein S gesehen, aber ok, fuck it.

  19. #218
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Finde ich auch, das Logo bleibt sich dem Stil treu.

    In den Skizzen sieht man auch, das man den großen Goku ein paar
    Posen gibt (da zumindest eine), die er auch in Dragon Ball als Kind
    gemacht hat.

    Ach, hier übrigens noch die offizielle Seite von Dragon Ball Chō:
    ドラゴンボール超 東映アニメーション

    Ist jedoch noch nicht wirklich was zu sehen, außer einem gezeichneten Goku.
    Wird aber sicher nur ein Platzhalter sein.

  20. #219
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Wird wahrscheinlich auch nur im japanischen Markt so bleiben. Glaube nicht das die für den europäischen und amerikanischen Markt, das Schriftzeichen drin lassen.

  21. #220
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Aber ob die das Logo bzw Zeichen für den Westen extra ändern?
    Also mir gefällts




    Das ist das Schriftzeichen, welches wohl Super übersetzt heißt.
    Bin schon sehr gespannt auf neues ^^

    Ist natürlich für nicht Japaner schwieriger, als ein einfaches Z
    nach zu machen. Bleiben wir mal gespannt dran.

    Heute in exakt 4 Wochen geht es ja los, bin mir sicher, das wir kurz
    danach in der Lage sein werden, es auch zu sehen

Seite 11 von 375 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41