Seite 17 von 375 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 7485
  1. #321
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    gibt es auch schon habe es gerade gelesen

    Link

    man muss halt auf die einzelnen Bilder drauf klicken, damit es lesbar wird

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wollt ihr euch wirklich schon das Erlebnis der ersten Folge/ der ersten Erfahrungen nehmen lassen?
    Ich kanns auch kaum noch erwarten endlich zu erleben, was passiert, aber der Anime wird es wert sein die paar Tage noch zu warten

    Ich für meinen Teil werde es nicht lesen/ angucken

  4. #323
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    ich mache das auch seit Jahren bei One Piece so... zuerst den Manga dann das Anime hat bisher immer gut geklappt interessant war es schon da viele Theorien gleich mit dem Manga überworfen wurden aber mehr sage ich jetzt nicht ! :P

  5. #324
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ich mache das auch seit Jahren bei One Piece so... zuerst den Manga dann das Anime hat bisher immer gut geklappt interessant war es schon da viele Theorien gleich mit dem Manga überworfen wurden aber mehr sage ich jetzt nicht ! :P
    Na okay, wenn du das so machst

    Bin ich ja mal gespannt, Morgen in 2 Wochen geht es los

  6. #325
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch wirklich schon das Erlebnis der ersten Folge/ der ersten Erfahrungen nehmen lassen?
    Ich kanns auch kaum noch erwarten endlich zu erleben, was passiert, aber der Anime wird es wert sein die paar Tage noch zu warten

    Ich für meinen Teil werde es nicht lesen/ angucken
    Andere Leuten gefällt der Manga eben besser. Ist ja dann wohl Geschmackssache. Die würden sich die Erfahrung nehmen lassen, würden sie den Anime dem Manga vorziehen.

  7. #326
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    gibt es auch schon habe es gerade gelesen

    Link

    man muss halt auf die einzelnen Bilder drauf klicken, damit es lesbar wird
    Heilige Mutter Gottes! Das sieht wirklich spitze aus!
    Ich erkenne kaum spürbare unterschiede zu Akiras machwerk, es geht nahtlos da weiter wo es aufgehört hat!
    Habe lediglich einige seiten angeschaut (nicht gelesen) aber die aufmachung und der zeichenstil unterscheiden sich null vom Original!

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Verstehe ich das richtig, es spielt vor Battle of Gods?

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, es spielt vor Battle of Gods?
    Die Story an sich spielt nach Battle of Gods, da Beerus ja erwacht ist, das er in Battle of Gods tut.
    Wenn es sich an die Filme anschließt, wird es auch nach Revival of F spielen.

    Jedoch könnte es sein, das die erste Folge/n vielleicht davor spielen und dann die Geschehnisse nach den Filmen aufgegriffen werden.
    Wirklich näheres weiß man aber noch nicht.

    Vielleicht, wenn man in den Manga guckt, was ich aber nicht tue.

  10. #329
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Wenn Dragonball Super beginnt ist dann eigentlich die Auszrahlung von Kai beendet? Würde ich schade finden wenn sie mitten in der Boo saga aufhören... Schön wäre es wenn Kai zu diesem Zeitpunkt zu ende geht und übergeht zu Super

  11. #330
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also ich würds mir so wünschen!

    > Rückblicke von der Boo saga (sieht man bisher auch im Manga das im Link bekannt gegeben wurde.
    > direkt danach einige Monate darauf plfanzt Goku Marihuana an.
    > Die vorgeschichte zu BOG wie bills erwacht usw.
    > Dann BOG in Manga form (würdich geil finden)
    > Geschehnisse nach BOGs thematisieren mit überleitung zu Fukkatsu no f
    > Fukkatsu no F in Manga form.
    > Story nach Fukkatsu no F bis anfang von DBGT, sprich die verlorenen 10 jahre thematisieren bezw. 5 Jahre nach FNF

  12. #331
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wenn Dragonball Super beginnt ist dann eigentlich die Auszrahlung von Kai beendet? Würde ich schade finden wenn sie mitten in der Boo saga aufhören... Schön wäre es wenn Kai zu diesem Zeitpunkt zu ende geht und übergeht zu Super
    Die Buu Saga ist ja zu Ende ^^
    Sprich: Diesen Sonntag kommt die letzte Folge Dragonball Kai und nächste Woche Sonntag geht es dann, wie du sagtest direkt im Übergang mit Super weiter

  13. #332
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ah ok super wusste aktuell nicht wie weit die sind mit der Boo saga da die inoffizielle Deutsche Version noch mittendrin steckt

  14. #333
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ah ok super wusste aktuell nicht wie weit die sind mit der Boo saga da die inoffizielle Deutsche Version noch mittendrin steckt
    Jaa die anderen Länder sind uns, was Dragonball angeht etwas voraus ^^"

    Weiß das auch nur aus den News. Hat aber wohl seine Richtigkeit alles

  15. #334
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Naja es gibt ja wie gesagt die inoffizielle Version von Waechter und die schau ich aktuell und die is echt gut gemacht. Jedoch is die erst mitten in der Boo saga und wusste daher nicht wie weit die in Japan sind

  16. #335
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Leute, das ist jetzt das zweite Mal heute: Keine Links zu Streamingseiten, egal ob Anime oder Manga. Entweder per PN oder sagt dass das erste Kapitel online ist, aber Verlinkungen sind nicht erlaubt.

  17. #336
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Auf deutsch gibts das erste Kapitel mittlerweile auch. Einfach mal googlen

  18. #337
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Manga Bild sieht total scheiße aus. Das Gesicht Gokus sieht eher nach Krillin aus.
    Werde aber auch nur den Anime verfolgen, Dragon Ball ist einfach ein Anime, kein Manga. Der Manga stand schon immer im Schatten des Animes.
    Bitte? Der Manga iat die Wurzel

  19. #338
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Hat toriyama vergessen das der alte kaioshin eig. Tot ist ^^?

  20. #339
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Buu Saga ist ja zu Ende ^^
    Sprich: Diesen Sonntag kommt die letzte Folge Dragonball Kai und nächste Woche Sonntag geht es dann, wie du sagtest direkt im Übergang mit Super weiter
    Was? Spielt es Kai irgendwo? Aber nicht auf deutsch?

  21. #340
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Was? Spielt es Kai irgendwo? Aber nicht auf deutsch?
    Ne, leider nicht.

    Diesen Sonntag läuft im japanischen TV die letzte Folge Dragonball Kai und nächsten Sonntag läuft dann auf dem selben Sender die neue Serie auf japanisch.
    Auf einen Deutschland Release müssen wir noch einige Zeit warten ^^

    Aber ich denke im laufe der Woche, nachdem Dragonball Super ausgestrahlt worden ist, können wir mit Untertitel zumindest rechnen.

Seite 17 von 375 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41