Seite 211 von 249 ErsteErste ... 198203207208209210211212213214215219224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4970
  1. #4201
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kannste ein Wunder erklären

    Mich interessieren die filler leider auch nicht so aber so ne kleine Pause zwischen den arcs ist auchmal gut^^ Wir dürfen nie vergessen das wir damals bei DBZ jeden tag 2 Folgen bekamen^^
    Weil die serie damals in diesem zeitpunkt über 10 jahre alt war xD

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Super

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4202
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde die Filler fantastisch. Einfach dummer Dragon Ball Blödsinn, mit allen Charakteren in "normalen" Lebenslagen - keine Ahnung warum, aber ich finde das köstlich.

    Aber was ich eigentlich hierlassen wollte:


    Vom gleichen Autor, der auch den Manga über Yamcha macht, haben wir hier einen Spin-off, in dem Vegeta statt Kakarott auf die Erde geschickt wurde. Ziemlich interessant, wie die Geschichte hätte ablaufen können, das hat mich direkt eine ältere Theorie erinnert, die davon ausgeht, dass Goku als Kind den Mord von Krillin durch Tamburin mitbekommt (schließlich hat er ihn nur knapp verpasst) und eben ab diesem Zeitpunkt schon Zugriff auf den SSJ hat. Wir wissen natürlich, dass man auch ein gewisses Maß an Stärke braucht um zu einem SSJ zu werden, aber ein witziges Gedankenexperiment ist das auf jeden Fall.
    Sehr interessantes Video auf jeden Fall und zeigt auch wieder einmal,dass Vegeta Und Goku gar nicht so unterschiedlich sind bzw. Vegeta ohne Freezer nicht so böse gewese wäre bei seinem ersten Auftritt und Goku nicht so gutmütig, wäre er nicht auf der Erde aufgewachsen. Hoffe der Manga kommt einmal zu uns.

  4. #4203
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh gott ich auch, also ich kann Saiyaman so gar nicht austehen, schon in DBZ nicht... Allein diese ober lächerlichen und peinlichen Posen...
    Saiyaman war, ist und wird auch weiterhin der absolut beste Part von Gohan sein. Ich mochte den Charakter nie, ich mochte seine Heulsusen-Phase nicht, ich mochte dann seine 180° Persönlichkeitswende weil Plot nicht und ich fand ihn eigentlich immer unnötig, weil er wertvolle Screentime von Goku und Vegeta "geklaut" hat. Great Saiyaman hat den Charakter für mich aus der tiefsten Versenkung geholt, weil das einfach so wunderbar zu Dragon Ball gepasst hat.

    Ich fand auch die Entscheidung gut, ihn zu einem Familienvater werden zu lassen - ein schöner Abschluss für einen Charakter, der seinen Wert vor vielen, vielen Arcs verloren hat. Mich stört eher, dass man ihn jetzt so gezwungen in den Plot zurückholt... Aber hey, dafür krieg ich (hoffentlich!) ein bisschen Muten Roshi, Krillin, C18 und Boo Action im Turnier, da kann dann Gohan ruhig auch vorkommen.

  5. #4204
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Sehe ich ähnlich, also ich mochte auch den Kid Gohan und sein Kampf gegen Cell war cool, aber irgendwie bin ich erst richtig warm geworden mit ihm ab den Moment wo er zu High School ging und Videl kennen lernte. Ich finde es auch toll, dass er Karriere gemacht hat und ein ruhiger Familienleben führt. Das passt einfach besser zu Gohan als dieses Badass.

  6. #4205
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Saiyaman war, ist und wird auch weiterhin der absolut beste Part von Gohan sein. Ich mochte den Charakter nie, ich mochte seine Heulsusen-Phase nicht, ich mochte dann seine 180° Persönlichkeitswende weil Plot nicht und ich fand ihn eigentlich immer unnötig, weil er wertvolle Screentime von Goku und Vegeta "geklaut" hat. Great Saiyaman hat den Charakter für mich aus der tiefsten Versenkung geholt, weil das einfach so wunderbar zu Dragon Ball gepasst hat.

    Ich fand auch die Entscheidung gut, ihn zu einem Familienvater werden zu lassen - ein schöner Abschluss für einen Charakter, der seinen Wert vor vielen, vielen Arcs verloren hat. Mich stört eher, dass man ihn jetzt so gezwungen in den Plot zurückholt... Aber hey, dafür krieg ich (hoffentlich!) ein bisschen Muten Roshi, Krillin, C18 und Boo Action im Turnier, da kann dann Gohan ruhig auch vorkommen.

    Das einzig positive dass ich an Saiyaman finde: Er hat den Mut/Lust zu kämpfen. Ohne dass es "fake".
    Dragonball hat ja mehr als eine Art von Humor, diesen speziellen mag ich nicht (deswegen gefiel mir Arale nicht, Vegeta in der Folge allerdings schon).

    Ich fände Krillin und Boo am coolsten (so von der Abwechslung her), vlt. noch C18!

  7. #4206
    4invictus 4invictus ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Saiyaman war, ist und wird auch weiterhin der absolut beste Part von Gohan sein. Ich mochte den Charakter nie, ich mochte seine Heulsusen-Phase nicht, ich mochte dann seine 180° Persönlichkeitswende weil Plot nicht und ich fand ihn eigentlich immer unnötig, weil er wertvolle Screentime von Goku und Vegeta "geklaut" hat. Great Saiyaman hat den Charakter für mich aus der tiefsten Versenkung geholt, weil das einfach so wunderbar zu Dragon Ball gepasst hat.

    Ich fand auch die Entscheidung gut, ihn zu einem Familienvater werden zu lassen - ein schöner Abschluss für einen Charakter, der seinen Wert vor vielen, vielen Arcs verloren hat. Mich stört eher, dass man ihn jetzt so gezwungen in den Plot zurückholt... Aber hey, dafür krieg ich (hoffentlich!) ein bisschen Muten Roshi, Krillin, C18 und Boo Action im Turnier, da kann dann Gohan ruhig auch vorkommen.
    Das hast du zwar echt schön und treffend zusammengefasst.
    Aber mich persönlich stört es maßlos das solch ein Talent verschwendet wird.

    Hätte ich gohan s potential. Oder solch ein potential, egal in was, würde ich es niemals so vergeuden.

    In der cell saga und buu saga als stärkster dargestellt.
    Und jetzt so ne pfeife. Schade...

  8. #4207
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das hast du zwar echt schön und treffend zusammengefasst.
    Aber mich persönlich stört es maßlos das solch ein Talent verschwendet wird.

    Hätte ich gohan s potential. Oder solch ein potential, egal in was, würde ich es niemals so vergeuden.

    In der cell saga und buu saga als stärkster dargestellt.
    Und jetzt so ne pfeife. Schade...
    Naja.... er hat auch ein enormes Potential was seine Intelligenz anbetrifft. Warum also nicht das ausspielen, also etwas von dem er weiß das es was nutzt, für ihn und seine Familie? Wir haben nur einen beschränken Blickwinkel auf seine Figur, weil es eben Dragonball ist und dort die Kämpfe im Mittelpunkt stehen.

  9. #4208
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja.... er hat auch ein enormes Potential was seine Intelligenz anbetrifft. Warum also nicht das ausspielen, also etwas von dem er weiß das es was nutzt, für ihn und seine Familie? Wir haben nur einen beschränken Blickwinkel auf seine Figur, weil es eben Dragonball ist und dort die Kämpfe im Mittelpunkt stehen.
    Prinzipiell hast du schon recht und mit der Existenz von Goku und Vegeta hat er auch die Möglichkeit dazu, doch ein bisschen fragt man sich auf der anderen Seite:

    Er weiß dass immer wieder etwas super böses starkes kommt und eine Bedrohung für die Welt darstellen.
    Er weiß dass er unglaublich stark sein kann und damit in der Lage wäre/ist seine Familie zu beschützen.

    Allein diese zwei Punkte lassen mir den akademischen Weg unattraktiv finden, finanziell hat es gerade Gohan nicht nötig, mit Videl als Frau.^^'
    Was ich allerdings nachvollziehen kann: Er will nicht vom Geld seines Stiefvaters leben sondern auf eigenen Beinen stehen und reich sein.
    Ich persönlich glaube wenn die Erziehung durch Chichi nicht ganz so behutsam gewesen, wär sein Charakter nicht so pazifistisch veranlagt.
    Mir wärs lieb wenn Gohan einfach nebenbei traniert, er muss ja nicht wie Goku/Vegeta non stop tranieren.^^

    Oder, so peinlich ich ihn finde, als Saiyaman das böse bekämpfen!

  10. #4209
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    1. Er weiß dass immer wieder etwas super böses starkes kommt und eine Bedrohung für die Welt darstellen.
    2. Er weiß dass er unglaublich stark sein kann und damit in der Lage wäre/ist seine Familie zu beschützen.
    Zu 1.: Nun ja, es sind ja einfach Vegeta und Goku noch da und somit notfalls sogar Vegitto bzw. Gogeta. Zu dem, die einzig relevante Bedrohung seit Boo (den sie geschlagen haben und der auf ihrer Seite nun ist), war dann Beerus und Whis, von denen er weiß das diese die Erde samt Goku und Familie nicht einfach auslöschen lassen würden, auch wenn sie das behaupten.

    Zu 2.: Er aber Goku und vegeta nur dann übertrumpfen kann wenn er genauso hart trainiert. Und er weiß einfach wie wenig Goku für ihn da war als Kind, er weiß wieviel Zeit Goku für die Familie hat und will offensichtlich mehr Familienmensch sein. Und wer sagt das wenn Goku und Vegeta es zusammen nicht schaffen, er es schaffen würde den Gegner aufzuhalten? Vor allem da die beiden sich immer (!) gegenseitig pushen, während Gohan nur für ein "was wäre wenn" trainieren würde. Die Motivation ist bei ihm also viel geringer. Goku und Vegeta pushen sich gegenseitig immer massiv.

  11. #4210
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Es steht und fällt alles damit dass Goku und Vegeta da sind

  12. #4211
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es steht und fällt alles damit dass Goku und Vegeta da sind
    Ja klar, aber warum sollten sie es nicht mehr sein? Wenn jemand kommt der die beiden besiegt, dann hätte Gohan da auch nicht viel machen können im Endeffekt, denn Gohan wäre nicht von Natur aus exorbitant stärker als Goku und Vegeta.
    Ich schätze mittlerweile selbst Goten und Trunks stärker ein als Gohan.

  13. #4212
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    denn Gohan wäre nicht von Natur aus exorbitant stärker als Goku und Vegeta.
    Ich schätze mittlerweile selbst Goten und Trunks stärker ein als Gohan.
    Naja "von Natur aus" ist ja der Punkt wo ohne Traning vom reinen Potenzial Gohan ja überlegen ist, auch laut Vegeta.

    Ich hoffe es, ich wünsche mir soooo sehr dass Goten nochmal mehr kämpft und ein richtiger Z-Fighter wird... das wär sooo toll....^^

  14. #4213
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja "von Natur aus" ist ja der Punkt wo ohne Traning vom reinen Potenzial Gohan ja überlegen ist, auch laut Vegeta.

    Ich hoffe es, ich wünsche mir soooo sehr dass Goten nochmal mehr kämpft und ein richtiger Z-Fighter wird... das wär sooo toll....^^
    Hoffe die beiden kommen irgendwann auf den Trip ihre Eltern übertrumpfen zu wollen. Ggf. einen Gogeta vs Gotenks Kampf zu fordern

  15. #4214
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hoffe die beiden kommen irgendwann auf den Trip ihre Eltern übertrumpfen zu wollen. Ggf. einen Gogeta vs Gotenks Kampf zu fordern
    Man wär das geil, super idee!
    So Filler könnten auch gehen: Gotenks gegen vegeta oder goku in base-form übertrumpfen oderso! Oder so wie du es beschrieben hast als Film oderso ^^

  16. #4215
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man wär das geil, super idee!
    So Filler könnten auch gehen: Gotenks gegen vegeta oder goku in base-form übertrumpfen oderso! Oder so wie du es beschrieben hast als Film oderso ^^
    Man stelle sich vor die beiden werden irgendwann heimlich von Whis oder Beerus trainiert, einfach weil sie irgendwann die einzigen sind die Goku und Vegeta noch anspornen können

  17. #4216
    Banx Banx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor die beiden werden irgendwann heimlich von Whis oder Beerus trainiert, einfach weil sie irgendwann die einzigen sind die Goku und Vegeta noch anspornen können
    Vorallem wenn Goku/Vegeta dann gegen Gotenks antreten, nicht wissen wie stark whis ihn gemacht hat und Gotenks mit seiner verarschenden Art gegen die antritt... Stelle mir das echt lustig vor

  18. #4217
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn Goku/Vegeta dann gegen Gotenks antreten, nicht wissen wie stark whis ihn gemacht hat und Gotenks mit seiner verarschenden Art gegen die antritt... Stelle mir das echt lustig vor
    Ja, vor allem weil Gotenks so schön Großkotzig ist wie Gogeta auch immer war. So selbstsicher und wenn die beiden sich dann lustig machen über Goku und Vegeta, ich wette das würde einen Trainingsschub geben, da könnte Whis nen Jahr mit Goku und Vegeta trainieren und würde nich so ein Ergebnis erzeugen!

  19. #4218
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hab nach dem Black Arc ein wenig gewartet bis alle Filler released sind und habe gerade eben die ersten beiden Filler nach dem Arc (das mit dem Wünschen und die Dr.Slump Folge) geschaut.
    Da das wohl nicht mehr aktuell ist wollte ich nur kurz etwas los werden:
    Wie geil war bitte die Arale Folge? Ich mein der Humor war so direkt und trotzdem fand ich die Folge extrem lustig. Das letzte Mal das ich so laut gelacht habe war bei One Punch Man. Das Vegeta gegen Arale verloren hat war ja schon witzig und das durchbrechen der 4.Wand ebenso... aber wie geil war bitte die Szene mit der Scheiße?
    Das Arale da in Scheiße rumstochert war ja lustig aber der Dialog zwischen den ganzen Charakteren in dem das Wort Scheiße einfach durchgehend benutzt wurde war grandios. Das Wort wurde einfach perfekt eingesetzt und ich glaube mit den deutschen Stimmen würde der Humor sogar noch besser rüberkommen.
    Geändert von Anarky (13.01.2017 um 22:15 Uhr)

  20. #4219
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hab eben die neue Folge gesehen. Richtig toll, Gohan wieder in Aktion zu sehen!



    Gohan´s Motivation, das Pan ihn als Helden sehen soll ist richtig schön. Ich genieße die Aktionen von Gohan, Videl und Pan total.
    Keine Ahnung, aber ich vermisse es jetzt schon, das Gohan die nächsten Folgen wohl wieder etwas in den Hintergrund rücken wird.

    Die Doppelfolge fand ich von den Fillern mit am Besten, alleine weil ich Gohan so cool finde.

    Wie er Barry in Pan´s Zimmer an die Wand gedrückt hat, und sagte, das Pan wach werden könnte. DAS ist seine Motivation für die Zukunft und mir gefällt das gewaltig!

    Die nächste Folge mit Krillin gefällt mir auch von der Preview. Ich meine, er ist ja auch mit Piccolo und Gohan mein Lieblingscharakter, von daher beschwere ich mich nicht. xD


  21. #4220
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Also ist schon verdächtig wie Gohan immer weiter in den Fokus rückt. Angefangen bei Trunks Abschied... jetzt die zwei Folgen. Er trainiert auch mit Son Goku
    und ist im Turnier dabei.
    Vielleicht bekommt er ja ein Comeback?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super

Dragonball super forumlasuper saiyajin gottdragonball super bilderdragonball super 57dragon ball super forumdragonball super schlecht gezeichnetdragonball super forumdragonball super 58DRAGONBALLdragonball super forum deutschdragonball super schlechte animationdragonball super 35dragon ball superdragonball super 27dragonball super folge 35dragonball super turnierdragonball super deutsche synchrodragonball super 41dragon ball super openingmeister beerusdragonball super gott von allemdragonball super 38Dragonball super 74dragonball super grafik