Seite 4 von 375 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 7483
  1. #61
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Die Synchronsprecherin von Son Goku, Son Gohan und Son Goten selbst sagt zum neuem Sequel: „Wir haben immer das Wort „Super” (jap. „chō”) in Werbespots, Spielen und so weiter benutzt, aber der Fakt, dass die neue Serie den Titel „Dragon Ball Super” trägt, ist die beste Sache aller Zeiten.”
    http://www.anime2you.de/news/30984/s...artet-im-juli/

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da dort Goku und Vegeta dort Schwänze besitzen..nein eher nicht.
    Warum? Ich meine Goku wurde der Schwanz auch wieder rausgezogen (meine Fresse klingt das >_<) also wäre es ja bei beiden möglich ^^. Ansich ist ein trainierter Schwanz (OMG) nur ein Vorteil, weil er dann keine Schwachstelle ist und du sozusagen noch nen zusätzlichen Arm hast.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Warum? Ich meine Goku wurde der Schwanz auch wieder rausgezogen (meine Fresse klingt das >_<) also wäre es ja bei beiden möglich ^^. Ansich ist ein trainierter Schwanz (OMG) nur ein Vorteil, weil er dann keine Schwachstelle ist und du sozusagen noch nen zusätzlichen Arm hast.

    Das war jedoch in GT und nicht in Z. DBS wird ja nach dem Sieg gegen Boo spielen..also noch vor Oob's erstem Auftritt.
    Und da wo Obb halt kam..hatten sie ja keine Schwänze. Daher denke ich jetzt mal nicht das Akira ihnen jetzt welche geben wird. xD

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das war jedoch in GT und nicht in Z. DBS wird ja nach dem Sieg gegen Boo spielen..also noch vor Oob's erstem Auftritt.
    Und da wo Obb halt kam..hatten sie ja keine Schwänze. Daher denke ich jetzt mal nicht das Akira ihnen jetzt welche geben wird. xD
    Das stimmt doch gar nicht, Oob kam im letzten Chapter von Dragonball Z doch vor.

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht, Oob kam im letzten Chapter von Dragonball Z doch vor.
    Les es halt richtig^^

    Die Filme und Serie spielen vor dem Auftritt von Oob weil da mehr als 10 Jahre zwischen liegen.

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Kurz und knapp OOb kommt 10 Jahre nach dem ende von Boo.

    774 der Zeitrechnung tötet Goku Boo
    784 begegnen sie das erste mal Obb.
    790 beginnt DBGT.

    Muss sagen das ich das noch im Kopf habe erstaunt mich was ich mich jetzt nicht irre

  8. #67
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.
    Es wurde gesagt nach dem Sieg von Boo..und das ist für mich vor Oob^^

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also doch nicht nach Z? Echt? Das nimmt meiner Meinung nach dieser neuen Serie schon wieder 95% der Epicness.
    Kommt halt drauf an wie man es umsetzt. Ich fände es sehr interessant zu sehen warum Son Goten, der ja sehr gerne gekämpft hat, darauf keinen Bock mehr hat. Oder wie Son Gohan zum Lehrer wurde? Da gibt es genug Sachen die man erklären kann.Man muss es nur richtig anpacken.

  11. #70
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt nach dem Sieg von Boo..und das ist für mich vor Oob^^
    Freut mich für dich.

    Edit: Das war nicht sarkastisch gemeint Sir Riku sondern es freut mich tatsächlich für dich da du nicht wie ich erst davon ausgegangen bist, dass die von Toei-Animation mit "Nach dem Sieg über Boo", "Nach der Boo-Saga" gemeint haben, wozu Oob ja dann noch gehört hätte. Daher blieb dir die Enttäuschung wie ich sie erleben durfte erspart.

    Naja, mal sehen wie es wird. Aber wenn Son-Goten und Trunks dann immer noch wie kleine Kinder aussehen was in BOG schon merkwürdig war dann ... Dragonball Super | jap. Anime

  12. #71
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Wartet doch einfach ab. Alles wird gut, Akira macht das schon. An Epicness kanns doch noch gar nichts verlieren, ich mein, es wurde so gut wie nichts bekannt gegeben.
    Man weiß, wo es sich ca. ansiedeln wird und? Ja, und? xD

  13. #72
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime


    Beste Reaktion auf die Ankündigung

  14. #73
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man weiß, wo es sich ca. ansiedeln wird und? Ja, und? xD
    Ich erkläre dir wo mein Problem liegt. Mann weiß jetzt schon dass alle Hauptfiguren die neue Serie überleben werden oder wenigstens am Ende wieder leben da man sie in den letzten Episoden von DBZ auch gesehen hat. Würde die Serie nach DBZ spielen, würden wir doch bei DB-Super ganz anders mitfiebern wenn einer im Sterben liegt da wir Angst hätten dass er wie Boo, Piccolo und Son-Goku in DBGT für immer gehen muss. Verstehst du?

  15. #74
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ich erklär dir noch etwas @EriksDubs Ich wusste das bereits im Vorhinein xD wie oft ist jemand gestroben (außer ein Bösewicht), der nicht wiederbelebt worden ist bzw. dennoch weiterhin eine wichtige Rolle in der
    Serie gespielt hat? Ich hatte immer im Hinterkopf, dass z. B. bei Cell die Leute irgendwie wieder erscheinen werden. Ob jetzt im Jenseits oder durch eine andere Art. Spannend und teilweise emotional wars trotzdem

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich machs kurz Jungs.
    BOG spielt 3/4 Jahre nach dem Sieg über Boo. Fukkatsu No F spätestens 1 Jahr darauf und die Serie soll da weiter anknüpfen! Sprich es wären noch 5 Jahre bis hin zu OOB. Jetzt könnte es passieren das man diese 5 Jahre behandelt (Was ich aber in anbetracht der angeblich 200-300 Folgen) jedoch zu wenig halte.
    Ich denke das bloss der anfang ist und eventuell auch alles weitere danach behandelt, sprich man trifft dann Oob beim 28 Turnier und alles weitere danach. Denn als Goku Oob trainierte vergingen ja weitere 6 Jahre bis zum Start von DBGT.

    kurz und knapp gesagt.

    Die neue Serie könnte nach Fukkatsu no F angesiedelt sein und weiter voranschreiten bis hin zum anfang von GT.

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Son Kratos hat es perfekt beschrieben. In Z geht es ja auch um Gohans komplettes Leben bis zu der Geburt seiner Tochter. Es ist nicht unüblich das Dragonball gut und gerne 20 Jahre umfasst. Kann hier genau so sein. Mich würde übrigens auch das restliche Turnier interessieren, sprich Goten gegen Boo, Trunks gegen Homo usw.

  18. #77
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich würds ja begrüßen wenn DBS eine neue Gescbichte erzählt und zeitlixh gesehen soweir wie DBGT geht.
    Akira seine Intepretation durchsetzt. Wàre cool Trunks/Goten/Pan usw. Dann älter zu sehen.
    Da steht so viel Potenzial dahinter und ich denme das Toriyama das ganze perfekt abliefern wird.

  19. #78
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Wenn alles so wie im Opening der Kai-Boo-Saga aussehen wird, explodiere ich vor Freude.
    Perfekter Oldschool-Zeichenstil und die Animationen sind auch klasse!
    Vor allem der Kampf gegen Majin Vegeta ab 40 Sekunden sieht aus wie Früher wenn nicht sogar besser! Geht doch alles wenn ihr auch wollt Toei-Animation!

  20. #79
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Sieht gut aus aber das ganze dann von fred Röttcher oder Tommy Morgenstern gesungen und ich kollabiere^^.
    Ich hoffe wirklich das die neue Serie wieder so gut Synchronisiert wird wie die DBZ Serie, ansonsten wirds
    ignoriert sofern Original sprecher fehlen. Japan schafft es auch also muss sich Deutschland ran halten.

    Sollte BOG hierzulande hervorragend verkaufen dürfen wir mit einer schnellen Lizensierung rechnen.

  21. #80
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Ich frag mich mittlerweile, ob DBZ wirklich gut synchronisiert wurde oder wir als damals noch kleine Knirpse darauf einfach keinen Wert gelegt haben und auch nicht richtig beurteilen konnten. Aber für mich ist immer noch keine Stimme von Son Goku so gut wie die deutsche, aber ob das Gewöhnungssache war oder sie tatsächlich besser zu dem Charakter passt (gerade im Vergleich zur japanischen, Gott oh Gott) kann ich nicht sagen.

Seite 4 von 375 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41