Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 435
  1. #241
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Haaren hab ich bis heute nicht verstanden xD

    Hab damals echt gedacht der würde auch zum SSJ Blue werden. Aber scheinbar sind die Coloristen nur farbenblind xD
    Die Sache mit den Haaren ist ne einfache Design Entscheidung gewesen.
    So wie Bulma damals in einigen Filmen/ Artworks auch Lila Haare hatte.

    Das Konzept mit den blauen Haaren kam ja von Toriyama direkt selbst (er hatte in Kampf der Götter aber auch Pilaw mit grüner Haut gemalt, also...)
    von daher war das vermutlich einfach nur um zu zeigen, das er...aus der Zukunft ist? Tja. Ist halt so.

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Haaren ist ne einfache Design Entscheidung gewesen.
    So wie Bulma damals in einigen Filmen/ Artworks auch Lila Haare hatte.

    Das Konzept mit den blauen Haaren kam ja von Toriyama direkt selbst (er hatte in Kampf der Götter aber auch Pilaw mit grüner Haut gemalt, also...)
    von daher war das vermutlich einfach nur um zu zeigen, das er...aus der Zukunft ist? Tja. Ist halt so.
    Oder toriyama hat einfach die haarfarbe vergessen xD

  4. #243
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oder toriyama hat einfach die haarfarbe vergessen xD
    ...würde ich auch nicht ausschließen. xD
    Aber ganz ehrlich? Ich hab mich so sehr an die blaue Haarfarbe gewöhnt das DAS hier irgendwie total falsch wirkt.

    Spoiler öffnen


    Beim Z Trunks ja, aber hier passt irgendwas nicht. oO

    Unterm Strich können wir nur hoffen, das sie Trunks und co in der Arc gute Stimmen geben werden und das Future Trunks von außerhalb besetzt wird.

  5. #244
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Haaren ist ne einfache Design Entscheidung gewesen.
    So wie Bulma damals in einigen Filmen/ Artworks auch Lila Haare hatte.
    Naja nur dieses dauernde hin und her switchen war leicht lächerlich. Im Arc gibt es Rückblenden von ihm als Kind wo er mit Son Gohan auf die Zerstörte Stadt schaut (blaue Haare) dann kamen Rückblenden aus DBZ (Lila Haare) dann wieder in der Gegenwart (Blaue Haare) WTF xD

    ich finde sie hätten entweder seine alte Haarfarbe lassen sollen oder die alten DBZ Rückblenden neu zeichnen sollen.

  6. #245
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Naja nur dieses dauernde hin und her switchen war leicht lächerlich. Im Arc gibt es Rückblenden von ihm als Kind wo er mit Son Gohan auf die Zerstörte Stadt schaut (blaue Haare) dann kamen Rückblenden aus DBZ (Lila Haare) dann wieder in der Gegenwart (Blaue Haare) WTF xD

    ich finde sie hätten entweder seine alte Haarfarbe lassen sollen oder die alten DBZ Rückblenden neu zeichnen sollen.
    Da stimme ich dir zu, gegen Ende haben die es ja aber auch getan, also seine Haarfarbe angepasst, während andere Szenen einfach in S/W gezeigt wurden. xD

  7. #246
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Haaren hab ich bis heute nicht verstanden xD

    Hab damals echt gedacht der würde auch zum SSJ Blue werden. Aber scheinbar sind die Coloristen nur farbenblind xD
    Soweit ich mal gehört habe, gehört Trunks, neben Son-Gohan, zu den Lieblings Charakteren von Toriyama.
    Er wollte ihm wohl einfach nur ein neues Design verpassen,.. die Haarefarbe ähnelt mehr der Mutter, usw...

    Verstehe dann ebenfalls nicht wieso, weshalb, warum,.. zumal er ja dem DBS Kid Trunks dann auch hätte blaue Haare verpassen können.

  8. #247
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich habe heute mal wieder in die deutsche Fassung reingeschaut und war direkt mal begeistert, als ich Ginyus deutsche Originalstimme aus DBZ vernehmen durfte. Unerwartet, aber sehr erfreulich.

  9. #248
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Beim Z Trunks ja, aber hier passt irgendwas nicht. oO
    Das wird wohl daran liegen, dass der Trunks aus Z nicht nur eine andere Haarfarbe, sondern auch eine andere Frisur hatte.
    Damals waren es viele kleine Strähnen und heute dicke Strähnen mit Spitzen.
    Dragonball Super (Deutschland)Dragonball Super (Deutschland)
    Eine Kombinationen aus Beidem wie in deinem Bild, sieht tatsächlich ungewohnt aus.

    Aber da Toriyama bestätigte, dass niemand Bulmas Naturhaarfarbe kennt da diese immer gefärbt waren, dürfen wir auch davon ausgehen dass Trunks hin und wieder den Friseur aufsucht.
    Quelle: Kanzenshuu | Translations | V-Jump (May 2013) - Akira Toriyama Special Interview
    Klar ist es unlogisch, wenn jemand in einer Rückblende eine andere Haarfarbe hat als in der tatsächlichen Szene. Jedoch würde ich das bei Trunks in diesem Fall einfach auf eine modische Veränderung schieben.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder in die deutsche Fassung reingeschaut und war direkt mal begeistert, als ich Ginyus deutsche Originalstimme aus DBZ vernehmen durfte. Unerwartet, aber sehr erfreulich.
    Und genau von solch einer Kontinuität leben diese Momente in DBS. Hätte Tagoma eine Ginyu-Stimme bekommen, die man weder in Z noch in Kai hören durfte, wäre die Folge doch glatt unnötig geworden. Klar hat auch Son Goku eine andere Stimme als in Z und Kai, doch hier hat man genug Zeit, die Stimme mit der Rolle zu verbinden. Eine völlig unbekannte Ginyu-Stimme, hätte in den wenigen Minuten kaum eine Chance gehabt, uns Ginyus Rückkehr glaubhaft darzustellen so dass wir diese auch vollständig genießen können.

  10. #249
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Gestrige und heutige Folge klar verständlich, hoffe das bleibt jetzt so.

    Geht echt schnell, heute lief schon die 23 Folge.
    Noch 23 Folgen dann sind wir bei Folge 46 und dann ist erst einmal Schluss und die Folgen werden wiederholt.

  11. #250
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Hey, gute Neuigkeiten!

    Laut der P7M Website wird ab dem 12.10. die Champa Arc nahtlos beginnen.
    Die machen also direkt gleich weiter! Klasse.

    Außerdem ist auf Synchronkartei schon die Stimme für Monaka bekannt gegeben!

    Er wird von Armin Schlagwein gesprochen.
    Hab noch nie von ihm gehört, aber auf Synchronkartei kann man mal reinschnuppern.

    Link: https://www.synchronkartei.de/sprecher/8034/2

    So langsam müssten wir dann mal wissen, wer Cabba & co. sprechen wird.
    Kommt sicher die Wochen dann.

  12. #251
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)



    Bin zufällig auf das Video gestoßen, und muss ehrlich sagen, diese Sprecher für die Charaktere wären sehr nice. Der Sprecher von Black würde vielleicht besser zu Zamasu passen. Was meint ihr zu der Wahl?

  13. #252
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Lelouch vi Britannia = Zamasu, könnte ich mir super vorstellen xD

  14. #253
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Neue Szenen zu Champa und Vados!

    Mal ganz im Ernst, da haben die zwei wirkliche Top Sprecher für die Beiden an Bord geholt!
    Das hört sich verdammt gut an.

    Champa und Beerus treffen aufeinander:

    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...eben-gast-clip

    Champa und Vados kreieren die Arena:
    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...ampfarena-clip

    Was die Anderen betrifft, warten wir mal ab.
    Im Video oben sind einige nette Vorschläge und nachdem sie für Champa und Vados wirklich gute Sprecher geholt haben,
    würde es mich nicht wundern, wenn die anderen auch gut sein werden.

    Bin ziemlich beeindruckt, wie gut das wird. Hätte ich nicht mit gerechnet.

  15. #254
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ab Donnerstag werde ich also die deutsche Synchro wieder mitverfolgen! Hoffe Bräuler hat sich gut gemacht inzwischen. Nach den epischen Geschehnissen der japanischen Fassung muss er langsam in eine Richtung einschlagen, die damit doch immerhin ein bisschen mithalten kann!

  16. #255
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag werde ich also die deutsche Synchro wieder mitverfolgen! Hoffe Bräuler hat sich gut gemacht inzwischen. Nach den epischen Geschehnissen der japanischen Fassung muss er langsam in eine Richtung einschlagen, die damit doch immerhin ein bisschen mithalten kann!
    Also die letzten Folgen, die ich von ihm gesehen habe (hab die fürchterliche Freezer nicht mitverfolgt, die deutschen Fans tun mir echt leid aktuell. xD) klang schon etwas besser, als zuvor. Ich denke, bis zu Folge 110 hat er sich gaaanz bestimmt deutlich verbessert. xD

    Aber an Masako Nozawa heranzukommen ist schon ne Kunst für sich. :P

  17. #256
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber an Masako Nozawa heranzukommen ist schon ne Kunst für sich. :P
    Naja, so gut muss er auch nicht sein, aber immerhin so, dass mir die Folgen gefallen :> in diesem einen Kampf gegen Beerus, als er unter Wasser ging, fand ich ihn leider nicht so gut und musste daher vorerst abbrechen, da ich keine Lust mehr hatte. Würde jetzt aber gerne einsteigen, da mich die "neuen" Arcs interessieren, ich es ohnehin mal wieder auffrischen möchte, ich es kaum aushalte, weiterzugucken und weil ich unbedingt dann den Black Goku Arc auf Deutsch sehen möchte o.o

  18. #257
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, so gut muss er auch nicht sein, aber immerhin so, dass mir die Folgen gefallen :> in diesem einen Kampf gegen Beerus, als er unter Wasser ging, fand ich ihn leider nicht so gut und musste daher vorerst abbrechen, da ich keine Lust mehr hatte. Würde jetzt aber gerne einsteigen, da mich die "neuen" Arcs interessieren, ich es ohnehin mal wieder auffrischen möchte, ich es kaum aushalte, weiterzugucken und weil ich unbedingt dann den Black Goku Arc auf Deutsch sehen möchte o.o
    Stimmt auch wieder. ^^
    Naja mal schauen, bisher macht er sich schon besser, als zuvor finde ich.

    So richtig werde ich das aber auch erst ab Donnerstag sehen.
    Hoffen wir mal auf´s Beste.

  19. #258
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also wie gesagt, ich finde die deutsche Synchro mittlerweile deutlich verbessert und gut gelungen.

    Freezer kannte man ja bereits aus dem Movie und den find ich ehrlich gesagt ganz gut getroffen

    Bis black dauert es bestimmt noch eine ganze Weile.
    erst mal kommt ja das Turnier von beerus und champa.
    da bin ich auf cabba und Hit gespannt

  20. #259
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Hab ich nicht richtig gehört, oder hat Goku bei der heutigen Folge beim Power Up Kamehameha gesagt, anstatt zu schreien?

  21. #260
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht richtig gehört, oder hat Goku bei der heutigen Folge beim Power Up Kamehameha gesagt, anstatt zu schreien?
    Ja hast richtig gehört.
    Habe danach abgeschaltet, was ein Dreck.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland