Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 437
  1. #281
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Heute war die "Bulmas Hängebrüste" folge, ich finde die einfach mega geil xD

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Fand es auch total komisch,aber die Übersetzung scheint schon freier zu sein als im Manga,aber klar ich kann kein Japanisch,aber kommt mir so vor.

  4. #283
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Bin mal gespannt wie sie das mit dem Glied von dem Grünen Typen übersetzen.

  5. #284
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Hab auch mal die Folgen bis Aktuell aufgeholt und muss sagen, das es wirklich besser ist, als gedacht.
    Hoffmann und Spieß als Vegeta und Piccolo sind so sehr in ihre Rollen gewachsen, das es schon natürlich klingt sie zu hören.

    Beim Bräuler ist es noch ein Auf und Ab, aber für mich persönlich trotzdem gut. Mal sehen, was sich da noch so tut.

    Als sich Goku mit Roland Hemmo (dem Erzähler, auch aus Z) während der Rückblenden gestritten hat, war das wirklich extrem gut!
    Hatte mir damals schon im japanischen gewünscht, das sich Goku im deutschen dann mit Roland Hemmo streitet und perfekt! xD

    Um 16:15 geht´s dann auf zum Planeten ohne Namen und heute werden wir auch Cabba und Botamo reden hören.
    Vor allem auf Cabba bin ich extrem gespannt!

    Edit:



    Sag mal spinne ich, oder ist das Sandro Blümel als Cabba? oO
    Also die Stimme von Kid und Teen Gohan aus DBZ. Irgendwie erinnert mich seine Stimme stark an ihn. :O
    Aber das könnte ich irgendwie kaum glauben. Klingt aber gut!

    ---

    (Anime Fun Fact:
    Im englischen wird Cabba von Clifford Chapin gesprochen, der auch die englische Stimme von Bakugo aus My Herco Academia ist.
    Letztens lief der Kampf zwischen Cabba und Vegeta in den USA und Vegeta wird ja von Christopher Sabat gesprochen oder auch All Might.

    Auf Twitter gab es da schöne Gespräche der Beiden, da auch der Kampf zwischen Bakugo und All Might in den USA gleichzeitig lief, waren beide SEHR gut in Form. xD)

  6. #285
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Von P7M habe ich zwar leider noch keine Antwort bekommen, aber in deren Foren wurde es von einem User wohl bestätigt, der das auch schon Tage vorher angeteased hat.

    Nämlich, das Cabba von Sandro Blümel gesprochen wird, der ehemaligen Stimme von Son Gohan als Kind in Z!

    Ob seine Quelle vertrauenswürdig ist, kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, aber nachdem ich mir die Szene mit Cabba nun ein paar mal angesehen habe, bin ich mir absolut Sicher!

    Seine etwas reifere Stimme kenne ich ja auch aus der Serie "Blue Dragon" da hatte Sandro Blümel die Hauptrolle als Shu und man hört ihn hier wirklich gut raus!
    Oha, da hat P7M ja echt was feines gemacht, den ehemaligen Kid Gohan Sprecher für Cabba zu holen, nicht Übel!

    Merkwürdig ist nur, das Sandro nicht in den Credits nach der Folge angegeben wurde...ob das noch kommt?

    Monaka war übrigens auch interessant, seine Stimme klingt wirklich stark und man könnte denken, das er wirklich was drauf hat.
    Ob er vielleicht mal ein Gott der Zerstörung aus einem der zerstörten Universen war?!?11

    ---
    Quelle:
    https://www.maxx-anime.de/thread/1666-dragon-ball-super

  7. #286
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Monaka war übrigens auch interessant, seine Stimme klingt wirklich stark und man könnte denken, das er wirklich was drauf hat.
    Ob er vielleicht mal ein Gott der Zerstörung aus einem der zerstörten Universen war?!?11

    ---
    Quelle:
    https://www.maxx-anime.de/thread/1666-dragon-ball-super
    Boah hör doch mal auf zu spoiler. ....

  8. #287
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oha, da hat P7M ja echt was feines gemacht, den ehemaligen Kid Gohan Sprecher für Cabba zu holen, nicht Übel!
    Er war auch Oob in Kai, falls dir das vielleicht entgangen ist. Und ProSieben Maxx strahlt die Serie eigentlich nur aus.

  9. #288
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nämlich, das Cabba von Sandro Blümel gesprochen wird, der ehemaligen Stimme von Son Gohan als Kind in Z!
    Schönes Ding
    Muss noch 2-3 Folgen nachholen, dann bin ich wieder auf aktuellem Stand.

    Bis wohin gehts denn eigentlich auf deutschem stand? Das komplette Turnier noch?

  10. #289
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schönes Ding
    Muss noch 2-3 Folgen nachholen, dann bin ich wieder auf aktuellem Stand.

    Bis wohin gehts denn eigentlich auf deutschem stand? Das komplette Turnier noch?
    Die Champa Arc Folgen sind bisher alle ziemlich gut umgesetzt.
    Vor allem, das sie wirklich Sandro an Bord geholt haben.

    Also aktuell gehen die Episoden in der Beschreibung auf P7M sogar bis nach dem Turnier.
    Die letzte dokumentierte Episode ist die, mit dem Monaka Kostüm von damals.

    Aber ich gehe stark davon aus, das bald dann erstmal Pause ist.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Boah hör doch mal auf zu spoiler. ....
    Dragonball Super (Deutschland)



    ---
    Edit:

    Jetzt isses offiziell!

    Dragonball Super (Deutschland)

  11. #290
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Am Montag werden wir übrigens schon Hit hören im deutschen! Da bin ich mega gespannt drauf.

    Außerdem haben wir einen Clip bekommen, wo man Magetta schon kurz hört! :O

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...er-vegeta-clip

    YES wir haben einen normalen Magetta und keine Microsoft Sam Version zum GLÜCK! xD

  12. #291
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die Stimme vom ringrichter kennt man doch auch schon irgendwo aus Z oder ^^

  13. #292
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich kann mich zumindest nicht an seine Stimme in Z erinnern. Ich kenne den nur aus Tokio Ghoul, der Typ mit Orangenen Haaren.

  14. #293
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Anfangs dachte ich es sei die alte Stimme vom kaioshin... aber ich glaube das ist die Stimme von dem blonden Typ von der Uni. Der mit gohan und Videl abhing @LittleGreen bringt bestimmt Licht ins dunkel.

  15. #294
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Recherchiert doch selbst

  16. #295
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich es sei die alte Stimme vom kaioshin... aber ich glaube das ist die Stimme von dem blonden Typ von der Uni. Der mit gohan und Videl abhing @LittleGreen bringt bestimmt Licht ins dunkel.
    Der Blone Typ hatte die selbe stimme wie JD aus Scrubs, der Ringrichter hat einen anderen Sprecher.

  17. #296
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich es sei die alte Stimme vom kaioshin... aber ich glaube das ist die Stimme von dem blonden Typ von der Uni. Der mit gohan und Videl abhing @LittleGreen bringt bestimmt Licht ins dunkel.
    Der blonde Typ in Kai wird von Kim Hasper gesprochen, wie JohnnyZ schon sagte, JD oder auch Light Yagami aus Death Note.

    Der Ringrichter wird hier von Dill Stollberg gesprochen, C17 aus DB Kai. Zumindest laut der Synchronkartei.

    Öfter mal hier rein gucken, stehen die aktuellen Sprecher aus Super, wird nach und nach aktualisiert. :P

    Link: https://www.synchronkartei.de/serie/37721

  18. #297
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Hier mal ein Interview mit Stefan Bräuler:



    Ich muss sagen, das er schon recht sympathisch ist und sich schon Gedanken macht. Wenn er hier erstmal mehr Routine und Erfahrung sammelt wird das wie ein natürlicher Prozess auch noch besser werden.

    Darüber hinaus hat P7M einen Clip im Kampf gegen Hit hochgeladen...natürlich hat Hit im Video kein einziges Wort gesagt. Toll!
    Naja, Montag hören wir ihn ja sowieso.


    Das Tempo ist im deutschen aber echt extrem. Nächsten Freitag wird es schon den Climax in der Arc hier geben. o.ô
    Na da bin ich ja echt mal sehr gespannt drauf.

  19. #298
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die letzten fünf Folgen waren ja richtig inspiriert von Dragonball SG wenn das keinem auffällt dann weiß ich auch nicht xD. Interessant war auch anzuhören wie das mit den Saiyajins auf Universum 6 (der Parallelwelt) verlaufen ist. Da kam richtiges DBSG Feeling auf ^_^ . Das mit dem Parallelsaiyajin und Parallelfreezer war ja mal geil. Nur dass dieser Parallelfreezer so ungeschoren davon kam zeigt den Stolz und der Ehre von Vegeta. Normalerweise hätte nicht nur Piccolos Kampf als Sieg sondern auch der von SonGoku als Sieg zählen sollen aufgrund von illegaler Hilfsmittel seitens des Parallelfreezer. Was ich lustig fand war der erste Gegner von SonGoku ich nenne ihm den Haribo Goldbären. Das lustige war, dass ich gerade bei diesen Kampf mit dem Goldbären Gummibärchen dazu gegessen hatte xD. Das mit Boo fand ich auch ein bisschen blöd gemacht. Er hätte gute Chancen im Kampf gehabt. Man hätte da einen Ersatzkämpfer erlauben sollen wie beispielsweise SonGohan oder C18 oder zur Not Kururin. Wie SonGoku den schriftlichen Test bestanden hatte wundert mich auch irgendwie xD.

  20. #299
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Das mit Boo fand ich auch ein bisschen blöd gemacht. Er hätte gute Chancen im Kampf gehabt. Man hätte da einen Ersatzkämpfer erlauben sollen wie beispielsweise SonGohan oder C18 oder zur Not Kururin. Wie SonGoku den schriftlichen Test bestanden hatte wundert mich auch irgendwie xD.
    Das mit Boo zieht sich ja leider, wie ein schlechter Running Gag durch die gesamte Serie bisher.
    War sowohl damals enttäuscht, als auch aktuell im japanischen Stand von ihm.

    Obwohl er im Vorturnier ja einen ziemlich guten Kampf gegen das Kicker Wölfchen hatte (einer meiner Lieblings Kämpfe aus der Serie!).

    ----------
    off-topic
    ----------

    Puh hab Tommy Morgenstern gestern in einem Disney Film "Vaiana" wieder mal gehört und da ist mir erst wieder richtig bewusst geworden, wie sehr ich die Stimme von ihm vermisse. Der Post ist jetzt nicht gegen Bräuler gerichtet, ich finde er macht seinen Job aktuell immer besser und gegen Frost fand ich ihn richtig gut.

    Ist vielleicht etwas offtopic, aber ich denke jeder hier, der mitliest wird Tommy Morgenstern als Goku kennen.
    Und wie kann es sein, das dieser Kerl so ein Ausnahmetalent ist?! Der Kerl kann so gut Synchronsprechen und dazu auch noch singen!

    Schaut euch das mal an:
    (Nebenbei auch eine Film Empfehlung, der ist super!)



    Irgendwie schön zu sehen, das er sowohl seine Sprecher Karriere so genießt, aber auch seinen ursprünglichen Traum Sänger beibehalten kann.
    Ich weiß, einige sind dagegen, aber ich würde es toll finden, ihn irgendwie als Cameo Auftritt in DBS zu haben. ^^"

    ----------------
    off-topic-ende
    ----------------

    Um noch mal zum Thema zurück zu kommen, die Episoden werden auf der P7M Seite übrigens bis Planet Potaufeu gelistet.
    Also geht es stark auf den nächsten Arc zu.

    Obwohl ich stark glaube, das bei Episode 46 erstmal Schluss ist.
    Die werden ja sicher nicht gleich alles Pulver verschießen und sich erstmal ne kreative Pause gönnen.

  21. #300
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Die letzten fünf Folgen waren ja richtig inspiriert von Dragonball SG wenn das keinem auffällt dann weiß ich auch nicht xD. Interessant war auch anzuhören wie das mit den Saiyajins auf Universum 6 (der Parallelwelt) verlaufen ist. Da kam richtiges DBSG Feeling auf ^_^ . Das mit dem Parallelsaiyajin und Parallelfreezer war ja mal geil. Nur dass dieser Parallelfreezer so ungeschoren davon kam zeigt den Stolz und der Ehre von Vegeta. Normalerweise hätte nicht nur Piccolos Kampf als Sieg sondern auch der von SonGoku als Sieg zählen sollen aufgrund von illegaler Hilfsmittel seitens des Parallelfreezer. Was ich lustig fand war der erste Gegner von SonGoku ich nenne ihm den Haribo Goldbären. Das lustige war, dass ich gerade bei diesen Kampf mit dem Goldbären Gummibärchen dazu gegessen hatte xD. Das mit Boo fand ich auch ein bisschen blöd gemacht. Er hätte gute Chancen im Kampf gehabt. Man hätte da einen Ersatzkämpfer erlauben sollen wie beispielsweise SonGohan oder C18 oder zur Not Kururin. Wie SonGoku den schriftlichen Test bestanden hatte wundert mich auch irgendwie xD.
    Und sg hat alles von mutliverse geklaut

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland