Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 437
  1. #341
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Beim sprechen finde ich den Trunks Sprecher ok, aber seine schreie sind naja.


    Der Bräuler macht sich sehr gut als Black


    PS: Mir ist heute aufgefallen, dass der DBS Sprecher von Piccolo, auch der Sprecher von Bayek ist, dem Protagonisten aus Assassins Creed Origins.

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super (Deutschland)

    Heisst das eigentlich jetzt das die Folgen doch noch kontinuierlich weitergehen von Super auf P7m?

  4. #343
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also wenn Bräuler dieser Black ist, dann Hut ab. Als Goku klingt er für mich noch immer richtig unpassend und macht mir jeden Dialog mit Goku mies, aber als Black spricht er verdammt gut, dass passt so viel besser zu ihm! Etwas Gutes kann ich auch noch sagen: die Kampfszenen mit Goku hören sich inzwischen echt viel besser an. Mir passt nur die Tonlage für Goku nicht, daher kann ich mich trotz Steigerung nicht damit befreunden.

    Trunks gefällt mir. Hin und wieder kommt sowas komisches in seiner Stimme vor, irgendwas was so wirkt, als ob es glelich schlecht klingt, dann endet aber schon der Satz. Kann es nicht beschreiben wenn ich das nicht höre, finde ich die Stimme stark, sobald es anfängt, stört es mich ein wenig, aber es passt gut.

  5. #344
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Heisst das eigentlich jetzt das die Folgen doch noch kontinuierlich weitergehen von Super auf P7m?
    Bis Folge 52 und dann gibt es eine kurze Pause, ich denke aber so im Januar oder noch früher wird es weiter gehen.

  6. #345
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super (Deutschland)

    Seit ich die Folgen auf deutsch mir anschaue und sonntags die aktuellste Folge wird eins gerade in den letzten vier bis fünf Wochen sehr deutlich. Wir haben im aktuellen Arc wirklich meist eine recht gute Animation. Besonders die letzten 5 Folgen sind wirklich sehe schön anzuschauen. Die letzte Folge sahen sogar fast wie DBZ aus. Und da schaue ich mir die letzten Tage intensiver die Folgen auf deutsch an muss schon sagen das die Animation teilweise wirklich nicht gut wirkt! Das ist mir damals gar nicht so krass aufgefallen aber da der Kontrast momentan so extrem ist fällt es schon direkt ins Auge.

    Ich würde mir wirklich wünschen das nach DBS die besten Elemnte aus Manga und Anime in eine neu überarbeitet Version von DBS mit Top Animation gebracht wird. Die dürfen sich dann auch gerne Zeit nehmen und am Ende das fertige Gesamtwerk ausstrahlen.

  7. #346
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die stimme von Trunks gefällt mir

  8. #347
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)



    Hier noch ein Clip.

    Puh ich weiß ja nicht...
    Der Bräuler macht das als Black ja schon recht gut, immerhin klingt er in The Walking Dead als Ezekiel ja auch sehr authentisch.

    Aber die Stimme von Trunks mochte ich in Kai schon damals nicht wirklich. Wenn er redet klingt es ja noch okay, aber bei allem anderen...
    Werde damit überhaupt nicht warm und es klingt auch schon wieder so blöd gedämpft. Da kommen für mich 0 Emotionen rüber, so GAR nicht.

    Schade, irgendwie merke ich, das es auf Dauer wohl doch nichts wirklich für mich ist.
    Bin am Ende der Champa Arc auch jetzt ausgestiegen (bei der Blue Kaioken).
    Freut mich, das die Synchro keine Katastrophe ist, viele Stimmen sind echt Top, aber ich mache hier erstmal ne Pause.

    Vielleicht schaue ich nächstes Jahr, wenn die Folgen weiter gehen wieder rein.

  9. #348
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber die Stimme von Trunks mochte ich in Kai schon damals nicht wirklich. Wenn er redet klingt es ja noch okay, aber bei allem anderen...
    Werde damit überhaupt nicht warm und es klingt auch schon wieder so blöd gedämpft. Da kommen für mich 0 Emotionen rüber, so GAR nicht.
    Dann ist dein Trunks mein Goku ich mag den Trunks gar nicht mal so ungern. Black ist der Hammer!


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Schade, irgendwie merke ich, das es auf Dauer wohl doch nichts wirklich für mich ist.
    Ich dachte, dir hätte es eigentlich immer recht gut gefallen? =/

  10. #349
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Trunks mein Goku ich mag den Trunks gar nicht mal so ungern. Black ist der Hammer!
    Hehe, da kannst du mal sehen!
    Ist halt alles Geschmackssache und dein Gefühl bei Goku teile ich bei Trunks, irgendwas in der Stimme kommt bei mir einfach nicht an.
    Kann es schlecht beschreiben, aber das habe ich schon in Kai damals sehr gemerkt.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dir hätte es eigentlich immer recht gut gefallen? =/
    Alles in allem tue ich es eigentlich auch.
    Florian Hoffmann als Vegeta ist mittlerweile extrem gut und auch Sprecher wie Felix Spieß als Piccolo oder...Krillin (ka wie der Sprecher gerade heißt xD) machen ihre Rollen so viel besser, als in Kai.

    Dazu noch die beiden Florians als Beerus und Whis. Champa, Vados, Cabba, Frost und Hit hatten ebenfalls super Sprecher und alles wirkt schon recht gut.
    Aaaaaber trotz allem merke ich, das es mich irgendwie nicht auf Dauer wirklich fesseln kann.

    Bräuler als Black ist gut, definitiv, aber ich will auch nicht lügen und sagen, das es mich umhaut.
    Ich warte es jetzt erstmal noch ab und schaue nach dem Break mal wieder rein.

    Alles in allem bin ich trotzdem positiv vom Dub überrascht, hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Vor allem aber freut mich das überwiegend positive Feedback der Fans zu P7M, was man so in der Form selten gewohnt ist, wenn es nicht um den Z Dub geht, deswegen ist das schon mal ein Erfolg.

    Der Satz klang vermutlich negativer als er gemeint ist. Ich finde den Dub insgesamt gut, wirklich.
    Aber wohl nicht SO überragend, das ich mir jetzt jede Woche jede Folge ansehen würde, der Champa Arc war mir nur sehr wichtig.

    Mal schauen, wie es sich in Zukunft noch so entwickelt.

  11. #350
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Dragonball Super (Deutschland)

    So ich habe mir wieder alle fünf Folgen dieser Woche angeschaut. Es waren wieder schöne Folgen dabei. Die Planetenreisen haben mich wieder an DBGT und DBSG erinnert und ja ich mag das einfach ^^. Es waren wieder witzige Szenen dabei wie beispielsweise das mit Vegetas Ausraster und SonGoku und das Kominisa gefragt haben auf welche Seite er steht. Ich konnte nicht mehr vor lauter lachen . Auch das mit dem Sternenpatrouillefutzi war lustig. Aber besser noch gefielen mir die beiden letzten Folgen mit Future Trunks. Ich mag einfach diese düstere und depressive Atmosphäre. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon viel schlechtes in meinem Leben erlebt habe. Ich mag einfach so Serien mit Endzeitstimmung wie beispielsweise Falling Skies oder The Walking Dead. Es waren auf jeden Fall mal keine kindischen Folgen, sondern eher Folgen für die erwachsenen Zuschauer. Das jetzt Mai und Prinz Pilaf so eine Hauptrolle in DBS einnehmen hatte ich auch nicht gedacht und das sie vor allem Verbündete der Z-Truppe werden. Wenn ich mich da an das Ur Dragonball erinnere waren sie ärgste Feinde. Aber naja Zeiten ändern sich . Ich freue mich schon auf weitere Folgen mit Goku Black .

  12. #351
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen


    Hier noch ein Clip.

    Puh ich weiß ja nicht...
    Der Bräuler macht das als Black ja schon recht gut, immerhin klingt er in The Walking Dead als Ezekiel ja auch sehr authentisch.

    Aber die Stimme von Trunks mochte ich in Kai schon damals nicht wirklich. Wenn er redet klingt es ja noch okay, aber bei allem anderen...
    Werde damit überhaupt nicht warm und es klingt auch schon wieder so blöd gedämpft. Da kommen für mich 0 Emotionen rüber, so GAR nicht.

    Schade, irgendwie merke ich, das es auf Dauer wohl doch nichts wirklich für mich ist.
    Bin am Ende der Champa Arc auch jetzt ausgestiegen (bei der Blue Kaioken).
    Freut mich, das die Synchro keine Katastrophe ist, viele Stimmen sind echt Top, aber ich mache hier erstmal ne Pause.

    Vielleicht schaue ich nächstes Jahr, wenn die Folgen weiter gehen wieder rein.
    Also mir ist garnicht aufgefallen das das der Kai Trunks ist.
    entweder hat er sich ebenfalls gesteigert wie Goten vegeta oder goku oder Ich hab seine synchro nicht mehr im Kopf gehabt ^^
    finde es jedenfalls nicht schlecht,...

  13. #352
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Dachte erst den Trunks kann man vergessen nach LittleGreen´s Aussage, hatte gestern die Folge vom Freitag geguckt und fand Ihn überhaupt nicht schlecht egal ob er schreit oder normal redet, hört es sich für mich nicht schlecht an.
    Hatte vor längerer Zeit mal Preview Clips von Kai angehört und dort klang er wirklich schlecht in Super hat er sich aber direkt gesteigert meiner Meinung nach.

    Am meisten Probleme habe ich immer mit Krillin, katastrophal für mich.
    An Piccolo habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, klingt nicht mehr fremd.

    Hat Yamchu/Yamcha eigentlich den gleichen Sprecher wie in Z?
    Er klingt für mich verdammt nach den Z Sprecher, in Folge 1-9 hatte er mir überhaupt nicht gefallen auch wenn es der Z Sprecher war.

    Zeno muss man abwarten, der Auftritt im Turnier hat mir nicht gefallen war nervig, da gefällt mir der Jap Zeno eindeutig besser, da fällt mir dieses ständige "Ne" nicht auf.

    Beim Bräuler stört mich am meisten sein immer wiederkehrender Satz "Ich bin schon/wieder ganz kribbelig"
    Den Spruch von Ihm hasse ich, bei DB/Z hat Goku das nie gesagt oder beim Jap Dub lese ich das auch nie in den Untertiteln.
    Natürlich kann der Bräuler nichts dafür das er den Satz sprechen muss, aber dazu noch wie er Ihn sprechen muss denke mir jedes mal Nein Bitte nicht schon wieder, kribbel dich mal aus ist ja nicht zum aushalten. Als ob Goku untervög*** wäre........
    Und auf Black ist er eindeutig besser besetzt als auf Goku, da ist er wirklich Top was ich bei seinem ersten auftreten gehört habe.

    Der Rest vom Cast ist Ok, habe ansonsten nichts auszusetzen bis auf Doppelbesetzungen Kai Uub/ Super Cabba und Champa Turnier Ringrichter/ Kai C17.
    Doppelbesetzungen sollten vermieden werden oder bekommt Uub falls er in Super auftritt einen neuen Sprecher und C17 auch?

  14. #353
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Naja das ich bin schon ganz kribbelig ist im Japaniscehn sein waku,waku. Wird hier jetzt anders übersetzt, aber gemeint ist aufgeregt, nervös, ich kann es kaum abwarten etc. Achte einmal darauf, im Orginal sagte das Goku schon immer und in DBS halt besonders viel.

  15. #354
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Dachte erst den Trunks kann man vergessen nach LittleGreen´s Aussage, hatte gestern die Folge vom Freitag geguckt und fand Ihn überhaupt nicht schlecht egal ob er schreit oder normal redet, hört es sich für mich nicht schlecht an.
    Hatte vor längerer Zeit mal Preview Clips von Kai angehört und dort klang er wirklich schlecht in Super hat er sich aber direkt gesteigert meiner Meinung nach.

    Am meisten Probleme habe ich immer mit Krillin, katastrophal für mich.
    An Piccolo habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, klingt nicht mehr fremd.

    Hat Yamchu/Yamcha eigentlich den gleichen Sprecher wie in Z?
    Er klingt für mich verdammt nach den Z Sprecher, in Folge 1-9 hatte er mir überhaupt nicht gefallen auch wenn es der Z Sprecher war.

    Zeno muss man abwarten, der Auftritt im Turnier hat mir nicht gefallen war nervig, da gefällt mir der Jap Zeno eindeutig besser, da fällt mir dieses ständige "Ne" nicht auf.

    Beim Bräuler stört mich am meisten sein immer wiederkehrender Satz "Ich bin schon/wieder ganz kribbelig"
    Den Spruch von Ihm hasse ich, bei DB/Z hat Goku das nie gesagt oder beim Jap Dub lese ich das auch nie in den Untertiteln.
    Natürlich kann der Bräuler nichts dafür das er den Satz sprechen muss, aber dazu noch wie er Ihn sprechen muss denke mir jedes mal Nein Bitte nicht schon wieder, kribbel dich mal aus ist ja nicht zum aushalten. Als ob Goku untervög*** wäre........
    Und auf Black ist er eindeutig besser besetzt als auf Goku, da ist er wirklich Top was ich bei seinem ersten auftreten gehört habe.

    Der Rest vom Cast ist Ok, habe ansonsten nichts auszusetzen bis auf Doppelbesetzungen Kai Uub/ Super Cabba und Champa Turnier Ringrichter/ Kai C17.
    Doppelbesetzungen sollten vermieden werden oder bekommt Uub falls er in Super auftritt einen neuen Sprecher und C17 auch?
    Nur weil ich es nicht mag, heißt es ja nicht, das es schlecht ist. :P
    Gebessert hat er sich sicher, aber für mich persönlich ist es irgendwie nichts.

    Umso besser, das alles Anderen es mehr genießen können, das freut mich! ^^
    Und ja, Yamchu hat denselben Sprecher von damals.

    Wenn du Zenô im Japanischen mal anhörst, hängt er auch oft an seine Sätze dieses "ne" dran, da fällt es aber nicht so extrem auf, aber gerade am Ende der Champa Saga hat er ebenfalls an Jeden Satz dieses "ne" gehängt. Die halten sich nur an die Vorlage.

    Und was dieses Kribbeln angeht, ist es wie Anna sagt, es ist halt eine "verdeutschung" des japanischen Waku Waku, also das er ganz aufgeregt ist, wie es in den Untertiteln steht, nur das es als Kribbelig ins deutsche Übersetzt wurde. Vom Sinn her hat der Dub tatsächlich seine Richtigkeit größtenteils.

    Bisher gab es nur zwei größere Fehler:

    1. Goku schreit "Kamehameha" während des Energie Laden
    2. Trunks sagt, er wurde vom Kaio geschickt, dabei hätte es der Kaioshin sein müssen.

    Ansonsten lief es bisher eigentlich ziemlich gut.

    Den Rest werde ich vermutlich nach dem Break mal nachholen. Im Moment habe ich auch nicht so viel Zeit, da ist mir anderes wichtiger. :P

  16. #355
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Weiss eigentlich einer, wann es mit Folge 53 weiter geht? Bei Shippuden war ja etwa drei bis vier Monate Pause, ich hoffe aber DBS geht nicht so lange. Januar wäre ein guter Zeitpunkt.

  17. #356
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich einer, wann es mit Folge 53 weiter geht? Bei Shippuden war ja etwa drei bis vier Monate Pause, ich hoffe aber DBS geht nicht so lange. Januar wäre ein guter Zeitpunkt.
    hmm, ich hoffe und denke nicht so bald, man darf nicht vergessen das es hier täglich kommt und in Japan 1x die Woche.
    Man holt viel zu schnell auf.
    den Black arc würde ich natürlich noch gern zuende schauen aber spätestens dann sollte ein halbes Jahr Pause sein. Ehe die ganzen filler kommen und dann das Universum Turnier beginnt.

  18. #357
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die hätten erst gar nicht den Black Arc anfangen sollen, hätte ich besser gefunden wenn die nach dem Freezer Arc aufgehört hätten.

    Prosieben Max weiß selber noch nicht wann Sie neue Folgen senden können, Sie bemühen sich aber, wahrscheinlich müssen Sie erst auf die Freigabe aus Japan warten um wieder viele Folgen am Stück zeigen zu können.
    Denke es wird so wie letztes Jahr ausgehen im September zeigt man dann wieder 50-60 Folgen und dann ist wieder Schluss.
    Weil Deutschland jeden Tag eine Folge sendet können hier vielleicht nicht so schnell neue Folgen gesendet werden, Deutschland würde die anderen Länder dann zu schnell einholen.
    Vermute das Prosieben Max die Folgen im Packet einkauft, 50-60 Folgen, vielleicht pro Packet.....

  19. #358
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Die hätten erst gar nicht den Black Arc anfangen sollen, hätte ich besser gefunden wenn die nach dem Freezer Arc aufgehört hätten.

    Prosieben Max weiß selber noch nicht wann Sie neue Folgen senden können, Sie bemühen sich aber, wahrscheinlich müssen Sie erst auf die Freigabe aus Japan warten um wieder viele Folgen am Stück zeigen zu können.
    Denke es wird so wie letztes Jahr ausgehen im September zeigt man dann wieder 50-60 Folgen und dann ist wieder Schluss.
    Weil Deutschland jeden Tag eine Folge sendet können hier vielleicht nicht so schnell neue Folgen gesendet werden, Deutschland würde die anderen Länder dann zu schnell einholen.
    Vermute das Prosieben Max die Folgen im Packet einkauft, 50-60 Folgen, vielleicht pro Packet.....
    Ja, da darf man von ausgehen.
    Ist halt die Frage ob die quasi ,,nur,, den Rest des Back Arcs holen,... oder ob die das Turnier der Kraft mit dazu nehmen (Komplett oder vllt auch nur bis zum ersten Auftritt des UI)

  20. #359
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    pro7Maxx hat jetzt gepostet das es FRÜHESTENS im Herbst weiter geht.

  21. #360
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ui das dauert noch, aber bis dahin dürften sie alle folgen bis zum ende des Turnier haben. Hoffe ich jedenfalls.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland