Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 437
  1. #381
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Das mit Morgenstern bezieht sich aber auch nur auf die Filme, für die Serie DBS hat er klar abgesagt, außerdem finde ich die Sprecher von Bulma,Vegeta,Trunks und Krillin inzwischen gut, man sich einfach daran gewöhnen!

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das mit Morgenstern bezieht sich aber auch nur auf die Filme, für die Serie DBS hat er klar abgesagt, außerdem finde ich die Sprecher von Bulma,Vegeta,Trunks und Krillin inzwischen gut, man sich einfach daran gewöhnen!
    Nein nicht jeder kann sich daran gewöhnen. Bulma geht gerade so. Vegeta Kling mir zu Jung, geht aber. Und Trunks und Krillin sind eine Katastrophe.

  4. #383
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Jeder hätte gerne die Stimmen aus Z.
    sie waren einfach perfekt getroffen und zeigen deutlich warum eine richtige synchro so wichtig ist.

    Ich finde die S Stimmen aber garnicht so übel.
    nur wenn man sie ständig mit den alten vergleicht, kommt man natürlich nicht drauf klar.

    Kai hatte eine deutlich schlimmere synchro.

    An vegeta habe ich mich mittlerweile gewöhnt. War ja auch der Kai vegeta.
    den S goku finde ich deutlich besser wie den Kai Goku.
    whis, beerus, piccolo, freezer, vados, Champa, cabba, Hit,... alle sehr gut getroffen.

    bulma und krillin gehen eigentlich auch klar.
    Klar waren die alten besser aber ich finde die passen eigentlich ganz gut.

    die einzigen die wirklich garnicht klar gehen sind kid Trunks, schlimmer noch Goten und am aller aller aller schlimmsten Kid Gohan aus Kai. Da bekommt man ja wirklich Ohrenschmerzen

  5. #384
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Ich würde alles für einen Morgenstern geben. Ich kann Super nicht auf Deutsch gucken. Da stirbt Geschichte in mir.
    Das ist wirklich sehr schade, zumal man Ihn und viele weitere Sprecher des Z Casts hätte kriegen können.
    Hätte blos Kaze nicht das Franchise in die Hände bekommen, die haben DB in Deutschland begraben mit Ihrer Kostenersparnis und dem Kai Cast.
    Toei ist Kontinuität wichtig und hat deswegen einfach zugestimmt das der Kai Cast erneut zum einsatz Kommt.
    Es tut wirklich weh, wenn man DBS auf deutsch guckt, allein schon die grausame Tonabmischung.

    Hätte bloß Universum Anime die Rechte bekommen, was die uns Fans geboten haben ist unfassbar ohne wenn und aber den komletten Z Cast organisiert
    Da wurden wirklich keine Kosten gescheut und die Kommunikation mit den Fans war erstklassig.
    Wir wünschen uns den Z Cast, kein Problem
    Wir wünschen uns für den längeren extendet cut, die Verhandlungenw für den Kinocut waren schon abgeschlossen aber da wurde nochmal Geld drauf gelegt und erneut mit den Toei verhandelt.
    In den Film gab es eine Rückblende wo Frezzer kurz schreit, kein Problem dann holen wir einfach den Z Sprecher für die kurze Szene sowie es sich die Fans wünschen.
    Die Veröffentlichung war eine 1+ besser konnte man das Produkt nicht vermarkten sieht man auch an den erfolgreichen Verkaufszahlen.
    Bei Kaze mangelt es leider an vielen Punkten des Produkts, die veröffentlichen auch gerne mal fehlerhafte Discs die sich nicht abspielen lassen oder asyncron Fehler, Stimmen laufen nicht Syncron zum Bild, Zeitversetzt.
    Quelle das Kaze Forum dort findet man öfters solche Beschwerdebeiträge von Kunden, bei Amazon Käuferrezzesionen das gleiche

    Vergleicht man Kampf der Götter mit The Return of Freezer fällt deutlich auf das, dass die Kampf der Götter Syncro deutlich besser gelungen ist.
    Ich will damit sagen das auch die Besten Sprecher nicht mehr Leistung erzielen können wenn nicht das entsprechende Tonstudio gewählt wurde, da mangelt es dann an der Tonabmischung und an der Regie.
    Der neue Vegeta Sprecher hat selber zugegeben das er sich wirklich Mühe gibt beim sprechen und schreien das Endergebnis kommt dann leider nicht zur Geltung und ist selber nicht mit zufrieden.
    Erik Dubs oder Z Erik ein Youtuber hat sogar gezeigt das man mehr aus der Super Syncro rausholen kann wenn man die Tonabmischung richtig bearbeitet.
    Es mangelt auch einfach an Qualitätskontrolle bei dem Tonstudio TV+Syncro, das Goku nicht der hellste in Super ist wissen wir aber das er im deutschen so dumm ist und bei der Verwandlung in den Super Sayajin Blue "Kamehameha" schreit, macht deutlich das die Sprecher einfach die Sätze runter reden können und fertig, die Aufnahmen sind dann im Kasten das sich das dann noch jemand anhört, kann man stark bezweifeln.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das mit Morgenstern bezieht sich aber auch nur auf die Filme, für die Serie DBS hat er klar abgesagt, außerdem finde ich die Sprecher von Bulma,Vegeta,Trunks und Krillin inzwischen gut, man sich einfach daran gewöhnen!
    Hast du eine Quelle wo Morgenstern das gesagt hat, hast du persönlich mit ihm geredet???
    Das der Fan die Super Serie gemeint hat dürfte wohl auf der Hand liegen.
    Über Jahre ging das Gerücht rum das Tommy angeblich nicht mehr Son Goku sprechen will, weil Ihm die Schreie zu anstrengend wären und seine Stimme nicht Schaden möchte.
    Für die Filme hat er doch gesprochen und man hat Ihn sogar für die Serie Gotham City bekommen obwohl da vielen behaupteten das wäre unmöglich.
    Desweiteren spricht er in einem Anime den Donnergott Tor und dort muss er auch schreien.
    Er stand sogar für ein kurzes Fan Youtube Video zur Verfügung und hat dort Son Goku vertont wäre er DB abgeneigt hätte er das wohl kaum getan und für die letzten beiden Filme abgelehnt.
    Morgenstern sprach sogar erneut Butthead in der Serie Beavis und Butthead.
    Der Fan hat eindeutig nach Dragonball Super Serie gefragt und Morgenstern antwortete es liege nicht an ihm man hätte ihn nur Fragen müssen, der andere Fan bezieht sich auf den neuen Film.
    Dort hat Morgenstern gesagt das er noch keinen Anruf erhalten hat, den wird er auch leider nicht bekommen, weil Kaze.
    Kaze wird bekannt geben das Sie die Rechte für den neuen Film haben und der von Fans angeblich beliebte Kai/Super Cast wieder zum Einsatz kommt, aber erst wenn die Syncro schon erstellt wurde und man kurz vor der Veröffentlichung steht

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Nein nicht jeder kann sich daran gewöhnen. Bulma geht gerade so. Vegeta Kling mir zu Jung, geht aber. Und Trunks und Krillin sind eine Katastrophe.
    Finde ich auch, kann man ich auch einfach nicht mit dem Cast und an das Tonstudio gewöhnen
    Geschmackssache, Bulma finde ich überragend, ein Highlight des deutschen Dubs gehört für mich zu den besten Sprechern
    Vegeta klingt mir auch zu Jung und ihm fehlt leider der Stolz, im japanischen Original klingt er auch viel älter wie der Super Sprecher, trotzdem gibt er sich Mühe im Gegensatz zu anderen Super Sprechern.
    Krillin ist meiner Meinung nach auch wirklich eine Katastrophe, der klingt so gelangweilt und unmotiviert ließt die Sätze einfach runter und fertig, der schlechteste Sprecher des gesamten Casts.
    Ein richtiges Tonstudio und Regie könnte auch auf jeden Fall mehr aus diesen Sprecher rausholen, wenn man Wert auf Qualität legen würde und nicht einfach Fließband Arbeit betreiben würde.
    Vielleicht ist der Sprecher auch so unmotiviert weil er selber festgestellt hat, dass seine Leistung überhaupt nicht zur Geltung kommt und er sowieso sein Gage bekommt, egal welche Leistung er erbringt.

  6. #385
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/252688...per-folgen-an/

    Der Anime geht auch in deutscher Sprachausgabe weiter, so kündigt Prosieben Maxx an.

    Im Jahr 2019 werden weitere Folgen ausgestrahlt. Wie viele es sein werden wurde nicht genannt. Bislang wurden 52 Folgen ausgestrahlt.

    Yay!

  7. #386
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich hoffe ja die holen sich alle folgen aufeinmal^^

  8. #387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja die holen sich alle folgen aufeinmal^^
    Das wird sicherlich NICHT passieren.
    Daher stehen wir bei One Piece auch erst am Anfang des Dress Rosa Arc.

  9. #388
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich NICHT passieren.
    Daher stehen wir bei One Piece auch erst am Anfang des Dress Rosa Arc.
    Von DBS gibt es aber nur noch 80 folgen die sie sich holen müssten und bei OP keine ahnung wie viele das kann man nicht vergleichen

  10. #389
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Von DBS gibt es aber nur noch 80 folgen die sie sich holen müssten und bei OP keine ahnung wie viele das kann man nicht vergleichen
    Ja aber dennoch ? Es werden Arcs gesplittet weil man sich nicht die Rechte gesichert hat. Sicherlich muss man jetzt nur knapp 80 Folgen synchronisieren aber ob das was wird ? Ich tippe ja darauf das wir erstmal den Future Trunks Arc beendet bekommen und dann das kleine Vorturnier zu sehen bekommen.

  11. #390
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Wird denke ich Ende 2019 sein, also sobald Sie alle Folgen am Stück einkaufen konnten und syncronisert haben.

  12. #391
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja aber dennoch ? Es werden Arcs gesplittet weil man sich nicht die Rechte gesichert hat.
    Ja aber meist kaufen die ja 50 folgen am stück, wäre schon doof danach noch 30 Folgen irgendwann mal auszustrahlen, Tele 5 hat damals es bei OP glaub geschafft sich gleich 100 Folgen zu sichern, bin aber nicht sicher

  13. #392
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Das es erst 2019 weitergeht ist mehr als ärgerlich und ehrlich gesagt auch keine gute Arbeit.
    Ich habe die ersten 52 folgen geschaut und dachte es geht jetzt endlich mal weiter , das dort wieder Schluss war , hat mich schon negativ überrascht.

    DBS auf 7maxx steht doch jetzt seit 2017 auf dem Stand oder nicht ?
    zumindest kommt es mir gefühlt so vor. Zudem hieß es damals , das wir im Herbst 2018 den Black Arc kriegen...

  14. #393
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das es erst 2019 weitergeht ist mehr als ärgerlich und ehrlich gesagt auch keine gute Arbeit.
    Ich habe die ersten 52 folgen geschaut und dachte es geht jetzt endlich mal weiter , das dort wieder Schluss war , hat mich schon negativ überrascht.

    DBS auf 7maxx steht doch jetzt seit 2017 auf dem Stand oder nicht ?
    zumindest kommt es mir gefühlt so vor. Zudem hieß es damals , das wir im Herbst 2018 den Black Arc kriegen...
    Nein, sie waren immer bemüht um neue Folgen, aber hatte bis jetzt keine Lizenz. Ich denke aber wir werden im Sommer dann die neuen Folgen haben. Den wenn sie das jetzt ankündigen wird in den Studios gearbeitet oder demnächst und dann geht das wahrscheinlich ein halbes Jahr, war 2017 ähnlich lang nach der Ankündigung, aber vielleicht haben wir sie wirklich auch erst im Herbst!

  15. #394
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Wie fandet ihr eigentlich bisher die Synchro von DBS? Von dem was ich in Fan Kreisen so bisher gehört hab ist ja wirklich alles dabei, von völliger Fehlgriff bis hin zu doch brauchbarer Besetzung.

    Ich finde dadurch das viele Synchronsprecher ja breits in DBKai gesprochen haben, hat man sich schon irgendwie an sie gewöhnt und ich persönlich finde sie jetzt auch nicht grottenschlecht, ja sie kommen nicht an den Cast von DBZ ran, das liegt aber wohl eher an der Nostalgiebrille. Ich meine wir hätten es auch sehr viel schlechter treffen können.

  16. #395
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich finde vor allem Hoffmann hat sich gemacht und viele Andere, es ist nicht der Z Cast, aber ganz gut trotzdem und die Leute übertreiben einfach! Einzig Chichi,Gohan, Goten und Kid Trunks stören mich weiterhin!

  17. #396
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem Hoffmann hat sich gemacht und viele Andere, es ist nicht der Z Cast, aber ganz gut trotzdem und die Leute übertreiben einfach! Einzig Chichi,Gohan, Goten und Kid Trunks stören mich weiterhin!
    Aus der alten Z Crew sind ja noch Mister Satan, Boo, C18 und der Sprecher von Whis der damals in DBZ Zarbon gesprochen hat,Oliver Feld.

    Wer mit am schlechtesten wegkommt ist Zeno. Wegen seinem ständigen Ne oder was er da sagt. Ich find es jetzt nicht so störend denn im Manga redet er ja auch etwas seltsam.

  18. #397
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also Son Goku ist für mich ein No-Go und war für mich die wichtigste Besetzung. Wenn man Morgenstern kennt und mit ihm als Goku aufgewachsen ist, dann wirkt Goku in Super wie ein Lappen, der sau dumm ist. Sorry, aber habe die deutsche Synchro nicht weiter verfolgt, da die Stimme unpassend ist. Als Black Goku ist er echt gelungen, als normaler Goku leider nicht.

  19. #398
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Son Goku ist für mich ein No-Go und war für mich die wichtigste Besetzung. Wenn man Morgenstern kennt und mit ihm als Goku aufgewachsen ist, dann wirkt Goku in Super wie ein Lappen, der sau dumm ist. Sorry, aber habe die deutsche Synchro nicht weiter verfolgt, da die Stimme unpassend ist. Als Black Goku ist er echt gelungen, als normaler Goku leider nicht.
    Kann ich nachvollziehen, Tommy Morgenstern war im bisher der beste erwachsene Goku. Aber Goten und Gohan sind auch nicht gerade besser geraten und Piccolo ist eigentlich auch naja.

  20. #399
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Tommy Morgenstern hat ein weiteres Kamehameha abgefeuert, wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einer Petition für den neuen Film aus?
    Neuer Film mit Z Sprechern gibt es schon eine Petition?

    Tommy Morgenstern
    https://www.youtube.com/watch?v=E2Pm...ature=youtu.be

  21. #400
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Tommy Morgenstern hat ein weiteres Kamehameha abgefeuert, wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einer Petition für den neuen Film aus?
    Neuer Film mit Z Sprechern gibt es schon eine Petition?

    Tommy Morgenstern
    https://www.youtube.com/watch?v=E2Pm...ature=youtu.be
    Witzig, Erik ist bzw. war ein User von Forumla (bist nicht du, oder?). Und ja.... noch immer 1000 Mal besser als der Rest, welcher leider nie an diese Stimme rankommt.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland