Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 435 von 435
  1. #421
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wird aber auch langsam mal Zeit, wann Gabs das letzte mal neue Folgen ?
    Vor 1 1/2 Jahren?
    Ja kommt hin gab doch nur einmal Folgen 40 Stück ca?
    Laut dem Synchron-Forum sollen es wieder nur 40 Folgen sein dann wieder Schluss.
    Vielleicht ist die Wartezeit dann dieses mal kürzer.....

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ja kommt hin gab doch nur einmal Folgen 40 Stück ca?
    Laut dem Synchron-Forum sollen es wieder nur 40 Folgen sein dann wieder Schluss.
    Vielleicht ist die Wartezeit dann dieses mal kürzer.....
    Ich werde es mir definitiv anschauen,.. hab eh mal wieder bock auf den Black Arc und vielleicht versteht man ja einige Dinge besser in der deutschen Version.
    Dennoch hinken die ganz schön hinterher, bzw sind ganz schön langsam.

  4. #423
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dennoch hinken die ganz schön hinterher, bzw sind ganz schön langsam.
    So langsam finde ich das gar nicht, DBZ damals hat es ca 15 Jahre gedauert bis es nach deutschland kam, dass ist langsam

  5. #424
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    So langsam finde ich das gar nicht, DBZ damals hat es ca 15 Jahre gedauert bis es nach deutschland kam, dass ist langsam
    Bei der Synchronisation hat sich das warten aber gelohnt

  6. #425
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei der Synchronisation hat sich das warten aber gelohnt
    ok das stimmt aber es sind mitlerweile auch einige jahre vergangen, aber habe auch gute nachrichten, zumindest für den Broly film sollen die alten sprecher wieder kommen

  7. #426
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Der Black arc geht übrigens mittlerweile auf pro sieben maxx weiter.

    und zamasu hat ernsthaft die Stimme von alan Harper xD

  8. #427
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich finde die Stimme von Zamasu ziemlich gut und auch passend für ihn.

  9. #428
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    So langsam finde ich das gar nicht, DBZ damals hat es ca 15 Jahre gedauert bis es nach deutschland kam, dass ist langsam
    12 Jahre - 1989 - 2001 (DE/AT)


  10. #429
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Wie weit gehen die Folgen dieses Mal eigentlich? Weiß das Jemand? Ich befürchte wir bekommen nur den Rest vom Black Arc und die Filler Folgen danach oder sonst beim Turnier Arc nur soweit wie Goku die Kandidaten einsammelt, aber nicht der Start oder gar das Ende bis Folge 131!

  11. #430
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Prosieben Maxx hat gechrieben das Sie 40 neue Folgen ausstrahlen Quelle irgendwo bei Fratzenbuch.

    Desweiteren heißt es auf der Homepage vom Prosieben Maxx ihr seht den Future Trunks Arc und danach ist auch schon für Nachschub gesorgt.
    Geht der Black Arc noch soweit bis Sie 40 Folgen gesendet haben und es gibt dann eine kurze Pause und es geht weiter?
    Oder endet der Black Arc bevor Sie die 40 Folgen ausgestrahlt haben und Sie senden noch ein paar Folgen vom Turnier bis Sie die 40 Folgen gesendet haben und dann ist wieder Pause?
    Die Synchro könnte schön ziemlich weit sein da schon über einen längeren Zeitraum, Sprecher für den Turnier Arc in der Synchron Kartei stehen.
    Glaube es waren Karjios wenn ich mich richtig erinnere und die sprechen doch erst alle in den späteren Folgen des Turniers.

  12. #431
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Super endet in Deutschland dieses Jahr es geht nahtlos über bis zur letzten Super Folge.

    https://www.fernsehserien.de/news/dr...e-39-folgen-an

  13. #432
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Na dann ist man in Deutschland ja nicht mehr so hinten drein wie früher, Kanapee ein Jahr nach Ende der Serie und der neue Film ist auch schon auf deutsch draußen. Ist jedenfalls eine gute Entwicklung beim deutschsprachigen Anime wenn ich da an früher denke! Bin einmal gespannt wann Boruto kommt und sie HunterXHunter weiter führen und ob DC dieses Mal nicht so lange braucht bis die nächsten neuen Folgen kommen!

  14. #433
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Bin einmal gespannt wann Boruto kommt
    Ausstrahlung ab 2020, weil die Disc Veröffentlichung voraussichtlich ab Dezember 2019 beginnt.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    und sie HunterXHunter weiter führen
    In Herbst diesen Jahres.

    Es kommt schon ziemlich überraschend das sie nahtlos die Folgen fortsetzen, könnte man mit anderen Animes auch mal machen.

  15. #434
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich muss den Synchro Sprechern tatsächlich mal ein Lob aussprechen.
    Die Synchro im Turnier der Kraft ist wirklich sehr gut gelungen. Bräuler und Co haben sich wirklich mühe gegeben. Muss man mal honorieren bei all dem sonstigen Hate.

    Desweiteren ist es cool das tatsächlich direkt das ganze Turnier der kraft synchronisiert wurde.

  16. #435
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super (Deutschland)

    Find auch das die synchro sich sehr gesteigert hat, auch Jirens stimme gefällt mir mega^^

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland