Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EazyI

    Beitrag Dragonball Super Fehler- Beerus

    Mir ist da demletzt folgendes aufgefallen:

    Es heißt ja das Beerus sehr sehr lange geschlafen hat, augewacht ist ab zur Erde und so ging ja der SSG los.
    Aber in der Folge als er auf die Erde kommt gibt es eine Szene an der sich Vegeta daran erinnert Beerus mal als Kind gesehen zu haben(Folge 6 ca. min5).

    Wie kann Vegeta Beerus als Kind gesehen haben wenn es doch hieß Beerus hat so unglaublich lange geschlafen?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Beitrag Dragonball Super Fehler- Beerus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Dragonball Super Fehler- Beerus

    Hmm... interessante Frage:

    Beerus - Dragonballwiki, das Wiki rund um Dragonball

    39 Jahre vor den Ereignissen des Films sagt ein Orakel, dass ein starker Gegner vor dem Gott der Zerstörung erscheinen wird. Während den Ereignissen im Film, erwacht Beerus aus einem langen Schlaf und erfährt, dass ein Saiyajin Freezer besiegt hat.
    Vegeta - Dragonballwiki, das Wiki rund um Dragonball

    Er war 30 als er seinen Auftritt in Z hatte, und Super spielt nur wenige Jahre später.

    Dragon Ball Super - Episode 001 - Dragonballwiki, das Wiki rund um Dragonball

    Irgendwie scheinen ein paar Jahre zu fehlen Gab immer mal Logik-Löcher in Dragon Ball

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline

    Dragonball Super Fehler- Beerus

    Super spielt etwa 6 Monate nach dem Besiegen von Kid Buu. Beerus war zu der Zeit schon wach und hatte den einen Planeten zur Hälfte zerstört. Man kann als davon ausgehen dass nach dem Ereignis mit König Vegeta Beerus eine kurze Zeit am Schlafen war (weil er Frieza befehligte den Planeten Vegeta zu vernichten. Er hätte es selber machen können) und man ihn deshalb nicht gesehen hat (gut, die allerlogischste Antwort wäre dass Beerus dort noch nicht mal existierte in Toriyamas Kopf ). Das würde erklären warum Vegeta von Beerus weiß, aber Beerus dann für diese 30 Jahren nicht aktiv war.

    Beerus ist nicht direkt nach dem langen Schlaf zur Erde geflogen, wobei ich nicht weiß ob es im Film so war. Im Anime war es aber nicht so, das erste Mal sah man ihm wie er den obenerwähnten Planeten zur Hälfte vernichtete. Ein bisschen später erst reiste er mit Whis zur Erde weil der Orakel-Fisch ihm von einem SSG berichtete.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super (Deutschland): Hier geht es um den DBS Release in Deutschland, Super wird auf Prosieben Max laufen. Der deutsche Dub wird wieder von TV+Syncron übernommen mit...

  3. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumla

dragonball super forumla Deutschland