Seite 12 von 373 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 7443
  1. #221
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Ahhhh bei dem Logo kommen Erinnerungen hoch ! :-)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die Offizielle Homepage hat nun auch das Logo:

    http://www.kanzenshuu.com/wp-content/uploads/2015/06/super_logo_update.jpg?03c9b5

    Jedes noch so kleine Detail wird hier berichtet, wir halten Sie auf dem Laufenden!

  4. #223
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nachtrag:
    (Ich sollte die Bilder lieber selbst hochladen, scheinen sonst immer zu verschwinden...)

    Hier nochmals das Bild:



    Und hier noch das Logo einzeln als Bild:


  5. #224
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Perfekt! Sowohl Logo als auch der Zeichenstil so und nicht anders muss Goku aussehen.

    Ich bin so durch den wind und kanns kaum noch abwarten.

  6. #225
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wenn der Zeichenstil auch so wird, wie der Goku da auf dem Bild,
    wär es wirklich klasse ^^

    Denke aber mal, das der nur als Platzhalter da steht, wie bei BoG
    damals der Teaser Trailer, als Goku nur auf dem Berg stand.

    Dennoch, das Logo sieht super aus
    und nächsten Monat geht´s schon los!

    Bin auch sehr gespannt, ob innerhalb diesen Monats noch irgendwas an Infos rausgehauen
    wird, denn bislang ist es ja noch ein Geheimnis, obwohl wir die Mappe der Geheimnisse
    schon gesehen haben, wollen sie wohl aber noch ein Geheimnis draus machen.

    Spannung!

  7. #226
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Ich muss sagen dass ich mir für Son-Goku ein ganz neues Kostüm gewünscht hätte und auch dass das neue Logo seinen eigenen Weg gehen würde wie es auch bei DBGT der Fall war.
    Dragonball Super | jap. Anime Dragonball Super | jap. Anime
    Das sah so schön futuristisch aus und dadurch fühlte es sich für mich alles so schon neu und frisch an.

    Naja, solange die Episoden bei DB-Super gut werden und sich Son-Goku nicht in der ersten Folge in ein Kind verwandelt ist alles gut.

  8. #227
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich mir für Son-Goku ein ganz neues Kostüm gewünscht hätte und auch dass das neue Logo seinen eigenen Weg gehen würde wie es auch bei DBGT der Fall war.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download (2).jpg 
Hits:	571 
Größe:	5,1 KB 
ID:	163471 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	images (1).jpg 
Hits:	471 
Größe:	9,7 KB 
ID:	163472
    Das sah so schön futuristisch aus und ich dadurch fühlte sich für mich alles so schon neu und frisch an.
    Gut, das GT Logo hatte auf jeden Fall etwas eigenes, das stimmt schon.
    Das das Super Logo jedoch sich an seine Vorgänger hält ist doch aber auch
    nicht Übel.

    Es hält sich zwar sehr an seinen Vorgänger Z, aber kann sich dennoch sehen lassen ^^

    Und was Goku betrifft heißt das doch noch gar nichts, in Revival of F hat er ja auch
    ein neues Outfit, vielleicht bekommt er für Super ja noch was

    Der Goku da oben ist ganz sicher nur ein Platzhalter.

    Naja, solange die Episoden bei DB-Super gut werden und sich Son-Goku nicht in der ersten Folge in ein Kind verwandelt ist alles gut.
    Vielleicht triffts ja dieses Mal Vegeta? und er geht mit Piccolo und Mr. Popo auf die Suche?

  9. #228
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Hoffe nur das auch diesmal andere Leute als Goku die Feinde besiegen.

  10. #229
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das wäre einmal interessant, wird aber kaum passieren. Vegeta sollte einmal der Held sein.

  11. #230
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Würde ich mir auch wünschen. Vegeta, oder Gohan mal wieder belieber machen. :-D

  12. #231
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Allgemein könnten die "kleineren" Kämpfer ruhig mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen!

    Ich würde mich über große Auftritte von Tenshinhan und Piccolo sehr freuen.

    Auch wenn Goku der Held ist, müssen die anderen ja nicht
    unbedingt ihr Leben lang nur Statisten bleiben ^^

  13. #232
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Das wäre einmal interessant, wird aber kaum passieren. Vegeta sollte einmal der Held sein.
    Ne danke würde ich nicht wollen. Vegeta ist kein Held und wird es auch nie sein dazu ist er vom Charakter her völlig unterschiedlich in dieser hinsicht. Ein spin-off würd sich da schon eher eignen oder einen eigens für ihn gedachten Film.

    Piccolo, Vegeta,Gohan etc. können ruhig öfter vorkommen aber dürfen nicht zu sehr die Rolle des Anime-Charakters schlechthin einnehmen dazu ist Goku als träger von DB/DBZ zu sehr etabliert.

  14. #233
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos - Z

    Ich möchte dir nur sagen, dass Vegeta bereits den Weg eines Helden in der Boo-Saga eingeschlagen hat. Und er hat für andere sein Leben gegeben. Wenn das kein Held ist, dann weiß ich auch nicht mehr

    Tenshinhan, Chaou-Zu, Kuririn etc. sind einfach zu schwach und können mit den ganz großen, neuen Gegnern wohl nicht mehr mithalten. Mir ist da lieber, dass sie Zuschauer bleiben.

  15. #234
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Vegeta hat sich in der Zeit echt gut gemacht finde ich.
    Erst kommt er auf die Erde und will alle töten, und dann lebt er selbst dort und will nur noch seine Rache an Son-Goku.

    War halt nur Schlimm, als er zu Majin Vegeta wurde. Dachte zuerst ist echt so, aber Gott sei Dank war es dann doch nicht so. Hätte mich nur interessiert ob bei Goku etc das auch möglich gewesen wäre, sie dadurch noch stärker zu machen, aber Vegeta musste ja auch Menschen töten damit es so aussieht das er wirklich auf deren Seite steht, wo Goku usw es niemals übers Herz gebracht hätte. Allein bei Piccolo hätte ich es mir noch vorstellen können.

    Ich zähle schon die Tage runter, halts gar nicht mehr aus. Wills endlich sehen.

  16. #235
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Bei Goku hätte es nicht funktioniert weil er doch ein vollkommen reines Herz hat

  17. #236
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Bei Goku hätte es nicht funktioniert weil er doch ein vollkommen reines Herz hat
    Ach stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm das es so war.
    Muss nochmal nachholen. xD

  18. #237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Vegeta hat sich in der Zeit echt gut gemacht finde ich.
    Erst kommt er auf die Erde und will alle töten, und dann lebt er selbst dort und will nur noch seine Rache an Son-Goku.

    War halt nur Schlimm, als er zu Majin Vegeta wurde. Dachte zuerst ist echt so, aber Gott sei Dank war es dann doch nicht so. Hätte mich nur interessiert ob bei Goku etc das auch möglich gewesen wäre, sie dadurch noch stärker zu machen, aber Vegeta musste ja auch Menschen töten damit es so aussieht das er wirklich auf deren Seite steht, wo Goku usw es niemals übers Herz gebracht hätte. Allein bei Piccolo hätte ich es mir noch vorstellen können.

    Ich zähle schon die Tage runter, halts gar nicht mehr aus. Wills endlich sehen.
    In der ursprünglich geplanten Version, sollte sogar Piccolo von Babidi kontrolliert werden. Aber das hat Toriyama dann geändert, weil viele mal wieder nen Kampf Goku vs Vegeta sehen wollten.

  19. #238
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In der ursprünglich geplanten Version, sollte sogar Piccolo von Babidi kontrolliert werden. Aber das hat Toriyama dann geändert, weil viele mal wieder nen Kampf Goku vs Vegeta sehen wollten.
    Okay, das ist jetzt neu für mich.
    Aber wär mal wieder was gewesen wenn Piccolo auf Böse macht und so.

    Passt halt bei beiden, also Vegeta und Piccolo^^

  20. #239
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Klar, aber gerade in der Boo Saga waren die anderen sowas von unnötig und nutzlos. Und das ist schade. Denk doch mal an Piccolo in der Saiyajin Saga ! Wie er Golan trainiert hat, und sich für diesen geopfert hat. Oder sein Auftritt gg C17. Sowas wünsche ich mir einfach häufiger.

  21. #240
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klar, aber gerade in der Boo Saga waren die anderen sowas von unnötig und nutzlos. Und das ist schade. Denk doch mal an Piccolo in der Saiyajin Saga ! Wie er Golan trainiert hat, und sich für diesen geopfert hat. Oder sein Auftritt gg C17. Sowas wünsche ich mir einfach häufiger.
    Sie waren nutzlos, weil sie in der Saga halt nutzlos waren. Außerdem war doch Piccolo gar nicht mal so nutzlos. Hat Super Boo lange abgelenkt, die beiden Knirpse bei der Fusion trainiert, Ten war bei der Cell Saga noch nützlich, aber was erwartest du auch. Ihre Grenzen sind bei den Mesnchen halt schneller erreicht. In der neuen Saga erwarte ich mir auch nur was von den Sayjajins und vllt noch Piccolo. Wie willste den nen Yamchu noch vernünftig sellen oder n alten Familienvater Krillin?

Seite 12 von 373 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 35super saiyajin blaudragonball super 27dragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragon ball super openingbulma jacodragonball super deutsche synchro