Seite 13 von 373 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 7443
  1. #241
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Sie waren nutzlos, weil sie in der Saga halt nutzlos waren. Außerdem war doch Piccolo gar nicht mal so nutzlos. Hat Super Boo lange abgelenkt, die beiden Knirpse bei der Fusion trainiert, Ten war bei der Cell Saga noch nützlich, aber was erwartest du auch. Ihre Grenzen sind bei den Mesnchen halt schneller erreicht. In der neuen Saga erwarte ich mir auch nur was von den Sayjajins und vllt noch Piccolo. Wie willste den nen Yamchu noch vernünftig sellen oder n alten Familienvater Krillin?
    Naja, in Revival of F z.B. sieht man ja auch die ganzen Leute (Selbst Muten Roshi! ) noch kämpfen.
    Gegen größere Gegner werden sie natürlich keine Chance haben, aber vielleicht
    kommen ja auch mal wieder etwas schwächere Gefolgsleute, die dann für Tenshinhan/ Yamchu und co.
    Futter wären.

    Zudem kann Krillin mit seiner Energie Diskus doch ne Menge Schaden anrichten,
    wenn er sie denn mal richtig benutzen würde

    Aber Piccolo z.B. ist ein verdammt starker Krieger!
    Man unterschätzt es vielleicht, aber Freezer war
    zu seiner Zeit der gefürchtetste Tyrann dieser Galaxie
    und selbst Piccolo ist mal eben mehr als nur etwas stärker xD

    Gibt sicher Wege auch die anderen mal wieder etwas mehr
    in den Vordergrund zu schieben

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber Piccolo z.B. ist ein verdammt starker Krieger!
    Man unterschätzt es vielleicht, aber Freezer war
    zu seiner Zeit der gefürchtetste Tyrann dieser Galaxie
    und selbst Piccolo ist mal eben mehr als nur etwas stärker xD
    Keine Frage, aber ohne seine Vereinigungen mit Gott oder dem Krieger da auf Namek wäre er auch heillos unterlegen gewesen

  4. #243
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Das mit Freezer liegt zudem inzwischen schon lange zurück. Gegner erscheinen, die Freezer mit einem Lächeln im Gesicht ohne Bemühung fertig gemacht hätten. Da kann auch kein Piccolo mehr mithalten, bis er eben eventuell eine neue Form erreicht.

  5. #244
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das mit Freezer liegt zudem inzwischen schon lange zurück. Gegner erscheinen, die Freezer mit einem Lächeln im Gesicht ohne Bemühung fertig gemacht hätten. Da kann auch kein Piccolo mehr mithalten, bis er eben eventuell eine neue Form erreicht.
    Wobei mich das schon wundert, da Freezer ja nun alles andere als schwach ist, eigentlich.
    Wenn man sagt, das Freezer schwach ist, was waren die Saiyajins dann erst?

    Er war ja nicht ohne Grund so gefürchtet

    Aber ist ja klar, das mit der Zeit Kämpfer kommen müssen, die noch stärker sind, als er ^^

    Wäre jedenfalls cool, wenn Piccolo vielleicht auch wieder eine neue Form erreichen würde!
    Vielleicht sehen wir ja auch noch mal Neu Namek wieder!

  6. #245
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ein normaler Sajyajin konnt ihn aber auch nicht das Wasser reichen, das hat man doch Anfangs an Son Goku gesehen, er musste zwar seine Form ändern, aber selbst das war ja noch nicht sein Toplevel. Und der Super Sajyajin war ja nur eine Sage, nichts mehr, der letzte war ja nunmal lange, lange her! Ohne die Verwandlung wäre Freezer hier auch siegreich geblieben.

  7. #246
    dragonfist

    AW: Dragonball Super

    Hallo, erstmals

  8. #247
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Jaa aber Piccolo beispielsweise wie LittleGreen bereits erwähnte ist ein sehr guter Kämpfer. Warum kann er nicht auch mal ein Power Up bekommen? Wäre 100 mal plausibler als irgend ne neue SSJ Stufe mit Grünen oder blauen Haaren.

  9. #248
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen

    Dass Freezer schwach ist, habe ich nicht erwähnt, aber dass er inzwischen schwach erscheint, ist bei all den neuen, übermächtigen Gegner nun mal leider so. Und da Piccolo schon seit längerem keinen Power-Up mehr bekommen hat, erscheint er eben auch schwach. Talent hätte er ja.

  10. #249
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Dass Freezer schach ist, habe ich nicht erwähnt, aber dass er inzwischen schwach erscheint, ist bei all den neuen, übermächtigen Gegner nun mal leider so. Und da Piccolo schon seit längerem keinen Power-Up mehr bekommen hat, erscheint er eben auch schwach. Talent hätte er ja.
    Nein nein, dich meinte ich damit auch nicht, nur wird er ja in der Allgemeinheit so schwach angesehen :/

    Nun in Revival of F sieht man ja, das er, wenn er nur trainiert wirklich MEHR als nur mehr Potential hat
    Ich meine, vorher musste er sich ja nie anstrengen, wozu? Jeder fürchtete ihn und selbst in seiner ersten Form war er jedem überlegen.

    Piccolo trainiert sehr viel, nur fehlt ihm der Feinschliff irgendwie....
    Warten wir´s ab, bald wissen wir ja mehr! ^^

  11. #250
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Hab den Film noch nicht gesehen aber ich hoffe auf größere Vegeta-Einsätze

  12. #251
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hab ihn auch noch nicht gesehen, kommt erst im August (?) glaube ich in Japan als DVD/BluRay auf den Markt,
    also werden wir in dem Dreh auch mit einem Sub rechnen können.

    Ich wollte ihn mir jedoch erst mit englischer Sprachausgabe angucken ^^

    So, wie es aussieht wird aber wohl jeder zum Einsatz kommen

    Und scheinbar soll die Serie ja dann danach spielen.
    Oh man, Spannung!

  13. #252
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    News!

    明後日6/14(日)放送の「ドラゴンボール改」にて「ド ゴンボール超」の予告が初オンエア!!「 」のクライマックスと共に要チェックです そして来週月曜日には公式HPがパワーアップ 。気になるメインビジュアルも公開予定です !(S) ※地域によって放送時間が異なります
    Übermorgen 14.06 (Tag) Mitteilung ist das erste On-Air von "Dragon Ball als" Sendung in der "Dragon Ball Kai"! ! Es lohnt sich mit dem Höhepunkt der "reformierten"! Und die offizielle HP hat die Macht am Montag nächster Woche. Haupt visuelle besorgt auch eine öffentliche Plan! (S)
    ※ verschiedenen Sendezeit nach Region
    Wie immer schwierig zu entziffern, aber was ich von den Übersetzern verstehe, das es am Montag etwas Visuelles geben soll,
    einen Trailer vermute ich einfach mal.

    Bzw. am Sonntag soll während Dragonball Kai etwas zu Dragonball Super ausgestrahlt werden und am Montag wird es auf der Homepage sein ^^

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015

  14. #253
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hallo, erstmals ... habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und wollte gerne mal auch meinen Senf dazu geben


    Also ich habe mich tierisch darauf gefreut als ich laß, das Dragon Ball Super als Fortsetzung geplant wird für Dragon Ball Z mit AKIRA am Board!!!... Da flogen erstmal die fetzen zuhause haha...


    Desshalb Ich habe mir da einpaar Theorien überlegt... Also in fukkatsu no f werden ja Goku und Vegeta von Whis trainiert, so kann ich mir vorstellen das beide auch fast auf dem selben Level sein müssten. Da beide sich bekanntlich in den ssjgssj (der mir im übrigen 1000 mal besser gefällt, als der ssj4, der noch nicht mal Canon ist... Geschmäcker halt :P) verwandeln können. Natürlich ist es auch klar das hier eine Steigerung in SSJGSSJ2 und SSJGSSJ3 (xD) möglich ist... Was ich damit sagen möchte ist, das der Fokus nicht nur auf Son Goku liegen wird sondern auch auf Vegeta... Natürlich hoffe ich das unsere anderen Charakter auch irgendwie mithalten können... Vielleicht trainiert Whis diese ja auch... Wer weiß


    Zu den potenziellen Gegner Stelle ich mir die anderen Götter vor aus den übrig gebliebenen 11 Universums vor... Es muss ja nicht heißen das alle Götter der Zerstörung gleich stark sind, genau so wie Ihre Lehrmeister. Es kann ja sein das einer von Ihnen sehr stark ist noch stärker als Whis und anfängt alle Planeten im jeweiligen Universum zu zerstören oder durch die Dimensionen zu Reisen und alles Leben zu Zerstören oder zu erobern.. Wer weiß... könnte was haben wenn sich dann auch andere Götter ihm sich anschließen... Also Potenzial hat das ganze genügend...


    Daraufhin hoffe ich das die neue Serie nach der Niederlage von Buu und nach dem Film Fukkatsu no F sich ansiedelt.... Ich glaube mal das die Japaner das extra so eingefehdelt haben... Ich meine Battle of Gods gab's weniger Kämpfe dafür war der Fokus gezielt darauf gerichtet die Charaker wieder in Vorschein zu bringen und die Neuen vorallem Jungen Kinder auf Dragonball aufmerksam und wieder bekannt machen ( ich meine es sind 16 Jahre her zu dem Zeitpunkt) und dann haben wir noch den Gott Modus der Sayajins... Je nach Erfolg hat man sich den nächsten Schritt überlegt... Battle of Gods schlug ein wie eine Bombe... So kam dann nach zwei Jahren Fukkatsu no F der spielte noch mehr als sein Vorgänger ein!.. also hatte man das Gund Fundament für eine neue Serie gelegt... Götter der Zerstörung mit Beerus und noch dazu 11 weiter dessen Kräfte und Charakter noch unklar sind... Dazu haben wir die Götter Modus der Sayajins... 11 weiter Universums in denen Kämpfer existieren deren Kampfkraft auch bis ins unermessliche gehen können... Wer weiß vielleicht kriegen Gohan und die Knirpse ja auch diesen Gott upgrade haha :P wer weiß wer weiß...

    Wie dem auch sei... ein Traum geht für mich somit in Erfüllung...



    Die Serie hat unendlich viel Potenzial und das sind nur einpaar Gedanken Gänge wer weiß was in Akira's kopf wirklich vor geht haha

  15. #254
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @DragonFist

    Das mit den Göttern könnte ich mir auch vorstellen, das die eventuell vorkommen könnten
    So Ähnlich denke ich mir das jedenfalls auch, das mit den vorherigen Filmen vielleicht eine Basis für etwas größeres gelegt worden sein könnte.

    Beerus sympathisiert ja nun auch mit Goku und wird eventuell dann wohl auch auf der Seite von Goku und co. kämpfen,
    da kann man ne ganze Menge drauf machen!

    Morgen sehen wir ja erstmal den Trailer (hoffentlich wird der irgendwo hochgeladen ^^) würde jetzt aber nicht zu viel erwarten,
    werden sicher nur ein paar lose Fetzen sein, aber wer weiß.

    Spannung!

  16. #255
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen

    also vom Trailer erwarte ich auch nicht so viel... mehr als ein Teaser wirds mMn nicht.

    Spoiler öffnen

  17. #256
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Hmm müssen ja nicht direkt götter sein, könnte ja auch sein, dass es andere mächtigere krieger gibt in anderen universen. Vllt geht es in die richtung von mutliverse
    Alle 12 universen treffen sich mit denn stärksten kriegern und veranstalten ein großes turnier xD

  18. #257
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    also vom Trailer erwarte ich auch nicht so viel... mehr als ein Teaser wirds mMn nicht.

    was mir aber noch einfiel ist das Whis im Training mit Goku und Vegeta im Wing Tsun Kampfstil gekämpft hat, naja eigentlich nur mit Goku...
    ich hoffe das unsere Protagonisten dann diesen Kampfstil auch erlernen würde mir Persönlich gefallen
    Ich denke mal, das Training haben die meisten hier (mich eingeschlossen) noch nicht gesehen ^^
    Hast du sicher aus dem Manga, oder?

    Wenn du darauf näher eingehen möchtest hau das in ein Spoilerkasten, ja?

    Dennoch schön Morgen mal ETWAS zu DBS zu bekommen
    Wobei es mich auch nicht stören würden, wenn wir einfach ins "kalte Wasser" geworfen werden würden ^^

    Wer weiß, vielleicht wird ja auch auf Beerus und Whis ein wenig mehr eingegangen würde ich auch nicht übel finden,
    Beerus ist meiner Meinung nach einer der innovativsten Charaktere seid langem von Akira. So als ob er schon immer da wäre.

    Neue Stufen könnte ich mir auch gut vorstellen in Zukunft

    @Cloud_Strife_FF7

    Ist ja noch alles offen
    Mit den Göttern könnte es aber natürlich möglich sein, das BoG und RoF sozusagen nur Vorreiter zu etwas ganz großem sind.

    Die Multiverse Theorie gefällt mir Persönlich auch sehr gut, aber besser nicht hier xD
    Die Idee gehört zu Salagir, aber über eine professionelle Umsetzung als Anime hätte ich nichts dagegen :P

    Morgen werden wir es sicher wissen!
    Wenn es denn irgendwelche Infos beinhalten wird der Trailer, oder sicher nur Teaser, wie DragonFist auch schon meinte ^^

  19. #258
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Super

    Teaser


  20. #259
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragonball Super

    Gestern wurde übrigens bekannt gegeben das Battle of Gods bei uns mit der kompletten alten synchronbesatzung erscheint. Freut mich besonders sehr und schön das sich keiner "zu schade" mittlerweile dafür ist

  21. #260
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Gestern wurde übrigens bekannt gegeben das Battle of Gods bei uns mit der kompletten alten synchronbesatzung erscheint. Freut mich besonders sehr und schön das sich keiner "zu schade" mittlerweile dafür ist
    Ist schon bekannt, wir haben doch unseren deutschen BoG Thread ^^ Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)


    Zum Teaser:
    Dachte mir schon fast, das es etwas sehr kurzes sein wird ^^
    Aber dennoch nicht Übel, der Zeichenstil ist echt gut, tolle Qualität

    Man kann einiges raus erkennen:

    Spoiler öffnen


    Im obigen Teaser scheinen 2 kleine Szenen zu fehlen:



    Der kommt mir etwas angenehmer vor, auch von der Qualität plus ist da etwas mehr ^^

Seite 13 von 373 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super folge 35dragonball super schlechte animationdragonball super turniermeister beerusdragonball super 35super saiyajin blaudragon ball superdragonball super 27Dragonball super deutschvegeta bartdragon ball super openingbulma jacodragonball super deutsche synchro