Seite 191 von 375 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 7491
  1. #3801
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Finde 2 auch gelungen und 1 wäre einmal was neues!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Ich tippe mal darauf das es Zeno sein wird, der die beiden trennt.

  4. #3803
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Kann der Fat Boo eigentlich weiterhin absorbieren? Wobei Vegetto in Schokolade zu verwandeln um ihn dann aufzuessen schon ganz lustig wäre, aber ich glaube nicht dass das die Lösung sein wird. Die Rückkehr in die Gegenwart ist für mich da schon wahrscheinlicher.

  5. #3804
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Gab es eigentlich eine Erklärung, warum es diese Diffusion im Inneren von Boo überhaupt stattfand?

  6. #3805
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ja, das lag an der "komischen" Atmosphäre oder Luft in Boo, so dass die Wirkung der Potara irgendwie nachgelassen hat und die Defusion erzwungen wurde.

  7. #3806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, das lag an der "komischen" Atmosphäre oder Luft in Boo, so dass die Wirkung der Potara irgendwie nachgelassen hat und die Defusion erzwungen wurde.
    Wurde das nicht zumindest in der deutschen Version des Animes, mit der schlechten Luft erklärt? Aber eine vernünftige Entscheidung gibt es nicht, warum sie sich wieder geteilt haben.

  8. #3807
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht zumindest in der deutschen Version des Animes, mit der schlechten Luft erklärt? Aber eine vernünftige Entscheidung gibt es nicht, warum sie sich wieder geteilt haben.
    Ja da wurde es mit der schlechten Luft erklärt, in einem Dragonball Wiki habe ich gelesen dass es mit der ungewöhnlichen Atmosphäre die im Boo ist zusammenhängt. Ich denke man kann da eigentlich nur spekulieren, würde aber irgendwie auch Sinn machen, schließlich wurden Goten und Trunks ebenso im Boo defusioniert (auch wenn ihre Fusion natürlich nicht permanent ist wie in Vegettos fall), da sie als Gotenks absorbiert worden.

  9. #3808
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ne wirkliche Erklärung gab es damals leider wirklich nicht. Man könnte halt spekulieren, ob es wirklich an der Luft lag, oder weil Buu halt ein magisches Wesen ist.
    Ist halt immer so ne Sache mit der Übersetzung, es wurde zwar als "schlechte Luft" betitelt, aber es könnte halt auch "böse Luft" oder "dunkle Atmosphäre" oder so etwas sein.

    Ist halt etwas wage, aber macht auch nichts, Toriyama brauchte halt irgendeine Erklärung, um die beiden zu trennen.

    ---

    Ich glaube ja, das sie sich mit den Dragonballs trennen werden. Mit den namekianischen, denn die wurden explizit vom Kaioshin erwähnt in der U6 Turnier Arc.
    ABER ich hoffe, das sie es nicht direkt machen können.

    Würde Vegetto SO gerne in einigen Filler Folgen sehen! Stellt euch mal ne Mini Filler Arc mit Vegetto vor. Das wäre genial.

    ---

    Dazu ne coole Fan Animation zur aktuellen Arc!


  10. #3809
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Es gibt ja jetzt neue Informationen über Folge 66
    Spoiler öffnen

  11. #3810
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt neue Informationen über Folge 66
    Spoiler öffnen
    Hab das mal in Spoiler gepackt, außer das hast du nur als Spekulation gemeint gehabt, dann mache ich es Rückgängig.

  12. #3811
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Es eine Mischung aus Spekulation und Fakt, aber passt schon besser im Spoilerkasten.

  13. #3812
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Also bitte , sollte sich der Spoiler bewahrheiten, wäre das mehr als lächerlich.

  14. #3813
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt neue Informationen über Folge 66
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #3814
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #3815
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  17. #3816
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super Producer Atsushi Kido wurde in der letzten Ausgabe des Animedia Magazines Interviewt, bezüglich der aktuellen Lage in der Arc:

    Spoiler öffnen


    Edit:

    Dazu noch das offizielle Musik Video zum aktuellen Ending von DBS. Mittlerweile mag ich das Lied doch etwas mehr.



    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/796753463006765056

  18. #3817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  19. #3818
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #3819
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wow diese Folge. Ich...hab absolut keine Worte dafür. Weder negativ, noch positiv. Die hat mich irgendwie echt sprachlos hinterlassen. Aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. xD

    Ich versuch´s mal:

    Spoiler öffnen


    Edit:

    Dragonball Super Folge 66 jetzt auf Daisuki in HD und englischen Untertiteln verfügbar!

    Link: http://www.daisuki.net/de/en/anime/w...nks.14859.html

  21. #3820
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war ganz okay, aber....


    hhbcnmvblvcjkgdezlbxfjlbggsetk c
    fhvj vhlvfjnhbhkcgkvgkvgjvchbgkj
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41