Seite 216 von 375 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 7485
  1. #4301
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Komisch fand ich das sie die alte db szene neu gezeichnet haben aber die alte dbz szenen so lassen wie sie is

    Wenigstens konnte goku hier glänzen mit intelligenz !

    Und wir sahen jindujun wieder *______*

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Komisch fand ich das sie die alte db szene neu gezeichnet haben aber die alte dbz szenen so lassen wie sie is

    Wenigstens konnte goku hier glänzen mit intelligenz !

    Und wir sahen jindujun wieder *______*
    Ja, das fand ich auch ziemlich eigenartig.
    Ich meine, ich finde es cool, DAS sie es machen und es sah ja wirklich gut aus, nur das die anderen dann die alten Szenen waren, ist etwas merkwürdig.

    Aber vielleicht haben die es gemacht, da man es in der Szene nicht wirklich sah. In Dragonball sah man nur die Schatten von beiden, wo Tambourine ihm das Genick brach:



    Jindujuns Rückkehr fand ich auch klasse!
    So eine Kleinigkeit, aber das war das Beste überhaupt.

    ...okay, bis auf EINE andere Ausnahme!

    Spoiler öffnen


    Außerdem, bezüglich Krillin.

    Spoiler öffnen


    Aber jetzt, wo ich Krillin mit Haaren so oft gesehen habe, stört es mich irgendwie, das er da jetzt wieder mit Glatze rum läuft. Finde die Haare viel besser. xD

  4. #4303
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    O...kay.
    Sie haben nicht wirklich das ganze Intro gezeigt. o.ô

    Das war ein...5 Minuten Interview (wenn überhaupt xD) und zwischendurch haben sie die schon bekannten Szenen aus dem Opening gezeigt, aber MIT Gesang.
    Also man hat zumindest einige Strophen gehört, die sich wirklich gut angehört haben.



    Das klingt echt klasse!

    ---

    Hier ist das ganze Interview, wer das auch sehen möchte.

    Link: https://twitter.com/Eli_bebe_DBZ/sta...74390449606660

    Und dazu die Übersetzung von Herms.

    The theme's described as more of a rock thing. Hikawa doesn't think his normal style would work with DB.

    Nozawa says she's a big fan of Hikawa and is glad he's doing a song for the show. She uses her Goku voice to say she's a fan.

    Hikawa likes the original gold-haired Super Saiyan. Hey, who isn't?
    Link: https://twitter.com/Herms98

    ---

    Herms hat sogar die Lyrics bis zu dem Punkt, was wir gehört haben übersetzt!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/825879340336369664

  5. #4304
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich würde sagen selbst das was wir im Anime sehen egal ob filler oder nicht wird man als canon bezeichnen können, denn der SSG tauchte gegen Hit noch auf obwohl es eigentlich canon sein dürfte das es nur einmalig war und jetzt ein teil von ihm ist ohne verwandlung^^

  6. #4305
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zu der Folge bleibt eigentlich nur eines zu sagen: ich bin stolz auf Krillin!

  7. #4306
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch ziemlich eigenartig.
    Ich meine, ich finde es cool, DAS sie es machen und es sah ja wirklich gut aus, nur das die anderen dann die alten Szenen waren, ist etwas merkwürdig.

    Aber vielleicht haben die es gemacht, da man es in der Szene nicht wirklich sah. In Dragonball sah man nur die Schatten von beiden, wo Tambourine ihm das Genick brach:



    Jindujuns Rückkehr fand ich auch klasse!
    So eine Kleinigkeit, aber das war das Beste überhaupt.

    ...okay, bis auf EINE andere Ausnahme!

    Spoiler öffnen


    Außerdem, bezüglich Krillin.

    Spoiler öffnen


    Aber jetzt, wo ich Krillin mit Haaren so oft gesehen habe, stört es mich irgendwie, das er da jetzt wieder mit Glatze rum läuft. Finde die Haare viel besser. xD
    Wie wir wissen is krillen mit der ki kontrolle besser. Aber sollten yamchu und frieza nicht bessere kinkontrolle haben weil sie mit ihren ki attacken kontrollieren können ? Mind frieza is besser weil er seine schizo scheiben kontrollieren kann. Wie seht ihr das

  8. #4307
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen is krillen mit der ki kontrolle besser. Aber sollten yamchu und frieza nicht bessere kinkontrolle haben weil sie mit ihren ki attacken kontrollieren können ? Mind frieza is besser weil er seine schizo scheiben kontrollieren kann. Wie seht ihr das
    Die beiden Dinge die du ansprichst haben nur bedingt etwas miteinander zu tun. Die Art von Ki-Kontrolle die Krillin hat und Goku und Vegeta von Whis lernen sollen ist das Formen von Ki in eine effizientere Form, während die Moves von Yamchu und Frieza auf Kontrolle durch Bewegung basiert.
    Um das verständlicher zu machen: stell dir das Ki einer Person wie einen Luftballon vor. Je größer der Ballon, desto mehr Ki hat eine Person. Bei einem Kampf (also auf das nötigste runtergebrochen) treffen zwei Ballons aufeinander und der dickere gewinnt. Was Frieza und Yamchu mit ihrem Ki machen, ist einen Teil davon nach draußen zu schießen und zu steuern, indem sie das Ventil des Ballons in die Richtung halten, in die das Ki fliegen soll (deswegen müssen sie auch ihre Hände bewegen dafür). Was Krillin jedoch macht ist es sein Ki zu einer erhöhten Dichte zu konzentrieren, um gegen stärkere Gegner eine Chance zu haben - er formt Teile seines "Ballons" zu einer "Nadel", um einen stärkeren Gegner trotzdem verletzen zu können (wie zum Beispiel Nappa, der ohne Vegetas Warnung ziemlich sicher gestorben wäre).

    Frieza hat (zumindest was Strahlen angeht) allerdings eine ähnlich gute Ki-Kontrolle, denn seine Scheiben können auch schneiden, wie die von Krillin. Frieza hat auch mehr Ki zur Verfügung, weshalb er selbst Ki in konzentrierter Form noch steuern kann, was Krillin eben noch (zumindest im Fall des Diskus) lernen sollte. Kurz gesagt: wenn man mehr Kraft hat, kann man natürlich deutlich einfacher ein Objekt in eine Richtung lenken.

    Im Prinzip versucht Krillin sein Limit als Mensch durch bessere Technik auszugleichen. Wenn das Charaktere wie Frieza oder die beiden Blue Boys lernen, ist das Resultat davon aber auch dementsprechend stärker.

  9. #4308
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen is krillen mit der ki kontrolle besser. Aber sollten yamchu und frieza nicht bessere kinkontrolle haben weil sie mit ihren ki attacken kontrollieren können ? Mind frieza is besser weil er seine schizo scheiben kontrollieren kann. Wie seht ihr das
    Hm, gute Frage.
    Also ich denke mal, das Yamchu und Krillin alleine deshalb schon eine bessere Ki Kontrolle haben, weil sie ihre Auren unterdrücken und vor allem Auren spüren können.

    Ich denke das Lenken von Ki ist nicht unbedingt das Ding, Krillin kann ja auch seine Kakusandan (die er gegen die Saibamen einsetzte), die konnte er ja auch lenken.

    ---

    Noch ein kleiner Fun Fact zum neuen Opening:
    Dort tauchen nämlich die Worte "Heno Heno Kappa!" auf, dieselben, die auch im Ur Z Opening "Chala Head Chala" auftauchen.
    (Die Stelle wo im deutschen gesungen wird "[...]bald hast du dein Ziel erreicht![...]"

    ...hierzulande vermutlich ein eher uninteressanter Fact, aber als ich noch mal die Preview zu Limit Break X Survivor und dann Chala Head Chala gehört habe, fand ich´s irgendwie lustig, das das eine kleine Widmung an den Song ist.

  10. #4309
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Masako Nozawa hat einen Guiness world´s record aufgestellt, indem sie 23 Jahre lang denselben Charakter gesprochen hat.
    Das ist schon ne ziemliche Leistung.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Auch wenn ich früher mit der Stimme nicht so ganz warm werden konnte, könnte ich es mir jetzt nicht mehr ohne vorstellen, seit DB Super.
    Das wird ein düsterer Tag, wenn sie mal nicht mehr da sein sollte.

    Aber jetzt kann man sich noch freuen, das sie das auch weiterhin mit Freude und vor allem POWER weiter machen wird!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...78503968825344

  11. #4310
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hoffen wir einfach das Dragonball aufhört bevor sie stirbt, ich meine Games und so wird es wohl weiter geben, aber dann wenigstens keine Filme und Serien mehr, weil ohne sie ist einfach unvorstellbar, sie ist Dragonball.(Im übertragenen Sinn natürlich!)
    Natürlich wünsche ich ihr auch alles Gute und gratuliere!

  12. #4311
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich fand anfangs die Stimme auch sehr ungewohnt, aber seit Super finde ich die Stimme wirklich gut, ich war überrascht von ihrem Alter da ihre Stimme noch voller Energie ist, das hört man einfach raus. In ihrem Alter ist es verständlich dass man sich langsam darüber Sorgen macht wie lange sie in Dragonball vertreten sein wird. Aber bleiben wir einfach optimistisch, die Dame sieht auf dem Bild noch sehr munter und gesund aus! Und sie hat sich den Eintrag ins Guinnes World Record sehr verdient! 23 Jahre sind eine lange Zeit, zumindest mein ganzes Leben!

  13. #4312
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Vor allem in ihrem Alter ist ihre Arbeit wirklich der Wahnsinn!



    Hier in der Szene (die eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus der Arc ist!) merkt man auch richtig, wie sie sich anstrengt und Goku richtig aus sich herauskommen lässt (das er gegen Zamasu so hart entgegendrückt mit all seiner Kraft, das er sich dabei die Arme bricht. o.ô)
    Die Stimme mag ziemlich hell und für einen erwachsenen Mann vielleicht unpassend erscheinen (wobei japanisch sowieso einen völlig anderen Klang hat, als jede andere Sprache), hat diese Frau mit ihren 80 Jahren noch SOLCHE Power!

    Zamasu´s Sprecher ist zudem aber auch einer der Fähigsten, die je in Dragonball gesprochen haben, muss ich dazu noch sagen!

    ---

    Außerdem gibt es in Japan aktuell richtig schön viel Werbung für die neue Arc! Unter anderem auch in den Bahn Linien!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wär doch mal genial, wenn hier in den S-Bahnen oder im Regional Express Dragonball Werbung laufen würde!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...03014276075520

  14. #4313
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dragonball Super

    Auch wenn ich jetzt wie ein totaler N00b rüberkomme, aber wäre es möglich mir den Begriff "Arc" zu erklären?
    Ich hab durchwegs das Bild der Arche Noah im Kopf.

    Ist Arc ein spezieller Handlungsstrang?
    Man möge mich für meine Unwissenheit nicht steinigen, pls. Falls doch, schmeiße ich Zuckerwatte zurück xD

  15. #4314
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt wie ein totaler N00b rüberkomme, aber wäre es möglich mir den Begriff "Arc" zu erklären?
    Ich hab durchwegs das Bild der Arche Noah im Kopf.

    Ist Arc ein spezieller Handlungsstrang?
    Man möge mich für meine Unwissenheit nicht steinigen, pls. Falls doch, schmeiße ich Zuckerwatte zurück xD
    Fürchte nicht, gute Lady, der große Namek-Man ist schon zur Stelle!

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_ly02afV2O11r3f3duo1_500.jpg

    Der Begriff "Story-Arc" ist auch mit "Saga" oder "Staffel" gleichzusetzen.
    Z.b. hatten wir letztens die Future Trunks Arc, oder zu DBZ Zeiten gab es die Freezer Arc.

    Ist eigentlich nur ein anderer Begriff für einen Story Abschnitt, wie du im Grunde schon sagtest.

  16. #4315
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Fürchte nicht, gute Lady, der große Namek-Man ist schon zur Stelle!

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_ly02afV2O11r3f3duo1_500.jpg

    Der Begriff "Story-Arc" ist auch mit "Saga" oder "Staffel" gleichzusetzen.
    Z.b. hatten wir letztens die Future Trunks Arc, oder zu DBZ Zeiten gab es die Freezer Arc.

    Ist eigentlich nur ein anderer Begriff für einen Story Abschnitt, wie du im Grunde schon sagtest.
    Früher wurde aber immer saga gesagt

  17. #4316
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Früher wurde aber immer saga gesagt
    Kann man auch heute noch sagen. Und ich denke "Saga" ist vermutlich bei den meisten deutschen Fans eher geläufig.

    Der Begriff "Story Arc" hat auch ne gewisse Bedeutung, so wird das Ganze auch als "Handlungsbogen" übersetzt und setzt sich auch aus verschiedenen Aspekten zusammen!

    Eine "Story Arc" besteht nämlich genaustens aus folgenden Punkten:

    - Der Auslöser, der die Story in Bewegung bringt (in diesem Fall hier Black/ Zamasu, die Trunks zum Handeln zwingen)

    - Die Mission, wie die Helden auf diesen Auslöser reagieren werden (Goku und co. auf Trunks´ Rückkehr und die Info über Black)

    - Die Überraschung oder der Plottwist, die das Geschehen drastisch verändern (Zamasu´s Unsterblichkeit)

    - Eine drastische Maßnahme, die die Helden tätigen müssen, meist gegen Ende, am Höhepunkt der Arc (Zenô in Trunks´ Zeitlinie zu rufen)

    Am Ende, nach dem Höhepunkt gibt es dann noch einen Teil, der die Story/ das Geschehen wieder auf den Boden zurückholt.
    Ob positiv oder negativ spielt in dem Sinn keine Rolle und ist der Handlung selbst überlassen (In Trunks´ Beispiel größtenteils Negativ, aber mit Hoffnung auf einen Neuanfang.)

    Und ganz am Ende kommt natürlich dann das Ergebnis, welches, wie ja schon gesagt, in Trunks´ Beispiel ein gemischtes Gefühl aufkommen lässt.

    Soviel dazu, Namek-Man OUT!




    ...Aber irgendwie hat der sich mittlerweile eingebürgert. So wie man zu Klebestreifen auch im allgemeinen "Haste mal Tesafilm?" sagt.
    Mal so verallgemeinert, macht ja auch nicht jeder.

    Ist auch völlig egal. xD

    ---
    Hier gibt´s übrigens die Erklärung (deutlich besser, als ich es wieder gegeben habe xD) was eine Arc denn GENAU ist.

    Link: What is a Story Arc? - Definition & Examples - Video & Lesson Transcript | Study.com

  18. #4317
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Hahaha. Namek man
    Das war echt lustig xD

  19. #4318
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Hahaha. Namek man
    Das war echt lustig xD
    Das wäre doch mal ne klasse Filler Idee! Piccolo und Gohan auf Verbrecherjagd! Als Great Saiyaman und Great Namekman!
    Piccolo darf dann aber gerne einen anderen Anzug, als oben im Bild haben!

    Auch wenn es vermutlich so ablaufen würde.


  20. #4319
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ne klasse Filler Idee! Piccolo und Gohan auf Verbrecherjagd! Als Great Saiyaman und Great Namekman!
    Piccolo darf dann aber gerne einen anderen Anzug, als oben im Bild haben!

    Auch wenn es vermutlich so ablaufen würde.

    Nein bitte nicht ... ich liebe piccolos art so wie er is. Ernst wie vegeta ! Wehe er wird dann auch noch so sein gag charackter xD dann is dbs wirklich furchtbar xD

  21. #4320
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nein bitte nicht ... ich liebe piccolos art so wie er is. Ernst wie vegeta ! Wehe er wird dann auch noch so sein gag charackter xD dann is dbs wirklich furchtbar xD
    Ich erinnere mich noch an eine sehr geile DBZ filler folge wo Piccolo und Goku den führerschein machen wollten

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41