Seite 217 von 374 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 7473
  1. #4321
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ne klasse Filler Idee! Piccolo und Gohan auf Verbrecherjagd! Als Great Saiyaman und Great Namekman!
    Wäre auch ein witziges Charakterkonzept für Xenoverse. Könnte man sogar ziemlich leicht erstellen, das Spiel bietet ja sogar eine kleinere Auswahl an Heldenkostümen und Helmen an.

    Piccoyo würde wahrscheinlich sogar einmalig mitmachen, wenn Gohan ihn ganz lieb fragt - er kann seinem Ziehsohn wie wir wissen keinen Wunsch abschlagen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nur noch ein paar Stunden bis zur neuen Arc!

    Und vor allem nur noch ein paar Stunden, bis zum neuen Opening! Die DBS Twitter Page hat für einen kleinen Vorgeschmack schon mal ein paar kleine Teaser Bilder hochgeladen!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: http://www.oricon.co.jp/news/2085507...?ref_cd=tw_pic

  4. #4323
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Wer schon etwas im Voraus hören mag, kann es jetzt schon tun, denn der ganze Song "Limit Break X Survivor" ist mittlerweile schon verfügbar!



    Was für ein genialer Song! <3
    Geschwindigkeit und Power sind einfach großartig. Und die Stimme von dem Hikawa Kiyoshi ist wirklich klasse.

    Jetzt bin ich mal auf die Visuals gespannt.

  5. #4324
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Das neue Opening ist wirklich klasse gemacht und zeigt uns was wir alles erwarten können. Hype over 9000!

    Hab die Folge live gesehen, ich denke aber es lässt sich mehr sagen wenn man genauer weiß was alles besprochen wird. Sind einigeUnterhaltungsszenen dabei.

  6. #4325
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    SHIT! Ich bin sprachlos. xD
    Wer hätte nach den ersten Folgen Dragonball Super gedacht, das die Serie noch mal so einen Umschwung machen könnte?!

    Die Visuals in der Episode sind der Wahnsinn. Und sie bleiben vorerst auch so.

    Spoiler öffnen


    So viele tolle Shots im Opening, echt der Hammer. Die Folge selbst war auch einfach nur toll und Surreal. Klasse Atmosphäre und mit Vollstart in ein neues Kapitel!

  7. #4326
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ist vom Feeling her wirklich wieder mehr Richtung DBZ! Die Visuals sind wirklich super. Ach warum kommt immer nur eine Folge pro Woche?

  8. #4327
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ist vom Feeling her wirklich wieder mehr Richtung DBZ! Die Visuals sind wirklich super. Ach warum kommt immer nur eine Folge pro Woche?
    Ja, der Stil geht echt wieder in die Richtung.
    Liegt auch unter Anderem an den neuen Filter, den sie benutzen. Mir gefällt der so viel besser, als der alte DBS Stil, hoffentlich behalten die den bei.

    Es wirkt alles so richtig schön neu und frisch jetzt! x)

    Ach warum kommt immer nur eine Folge pro Woche?
    Ja echt voll die Qual immer so lange für ein paar Minuten zu warten. Aber mit zwei Folgen pro Woche wäre die Serie auch doppelt so schnell vorbei.

    Ps.

    Die Folge ist auf Daisuki in 1080p und mit Untertitel jetzt verfügbar! YES! <3

    Link: DRAGON BALL SUPER_Universe Survival saga - Anime - DAISUKI

  9. #4328
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Dieser zeichenstyl gefällt mir sehr !!! Ich hoffe die behalten das. Es sieht düsterer aus find ich. Ich hasse diese knalligen farben die sie bis folge 76 gemacht haben. Augenkrebs pur. Aber dieser is viel besser. Top so kann man dbs genießen !! Das hätten die eig schon bei der black saga machen sollen. Da wäre diese düstere aura viel besser rüber gekommen.

    Donfaber für mich sah das eher nach ner kaioken aus. Vllt die 20 fache ? Oder ssg mit kaioken ? Hmm irgendwie hab ich hit in diesem op vermisst :/ und dieser rote power ranger ? Der kommt mir irgendwie bekanntvor ....

    Aber das wichtigste is !!! Das mit gohan. Es sah für mich so aus als wäre die mystic form wieder da ?

  10. #4329
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super

    was für ne folge zenos spiel heißt also planeten zerstören irgendwie regt mich chichi auf früher mit gohan jetzt mit goten ey opening wahr auch genial ob son goku neue form erreichen wird o.O

  11. #4330
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Kann Akira mal was gegen diese ChiChi unternehmen ist ja furchtbar, damals mit gohan ok aber hier wird es langsam nervig. Gohan ist doch schon gelerter warum macht sie Goten jetzt auch zu einen Besonders die Logik hinter dem spruch das man mit Training kein geld reinbekommt, ich weiß DB war nie besonders Logisch aber womit verdient Mr. Satan nochmal sein Geld, ich glaub es war Kampfsport oder theoretisch könnte Goklu ja zwischen den folgen einfach nen mini turnier gewinnen und bekommt dadurch kohle hat er in DB damals doch auch gemacht, einen schwachen gegner bekämpft um kohle zu bekommen um sich dadurch Infos zu erkaufen^^

    Das einzigste was mich heiß auf das Turnier macht ist das opening, soviele neue charackter, bin ich froh wenn man endlich miten in der arc drin ist, dieses vorgeplänkel zieht sich meist so bei nur einer folge pro woche

  12. #4331
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Und jetzt wurde bewiesen....

    Spoiler öffnen


    Die Folge hat mir sehr gut gefallen und war als Einleitung ideal.
    Das Opening gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Musik nicht so ganz gut finde wie bei Chousetzu Dynamic.

    Bei der Folge haben mir:

    Spoiler öffnen

  13. #4332
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Den tag für das Turnier muss ich mir glatt in meinem Kalender markieren xD

  14. #4333
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dieser zeichenstyl gefällt mir sehr !!! Ich hoffe die behalten das. Es sieht düsterer aus find ich. Ich hasse diese knalligen farben die sie bis folge 76 gemacht haben. Augenkrebs pur. Aber dieser is viel besser. Top so kann man dbs genießen !! Das hätten die eig schon bei der black saga machen sollen. Da wäre diese düstere aura viel besser rüber gekommen.

    Donfaber für mich sah das eher nach ner kaioken aus. Vllt die 20 fache ? Oder ssg mit kaioken ? Hmm irgendwie hab ich hit in diesem op vermisst :/ und dieser rote power ranger ? Der kommt mir irgendwie bekanntvor ....

    Aber das wichtigste is !!! Das mit gohan. Es sah für mich so aus als wäre die mystic form wieder da ?
    Über die Kaioken hate ich auch schon nachgedacht, aber die Aura ist hier doch deutlich anders, als bei der SSB Kaioken.
    Vielleicht ne bessere Variante? Ich down-breake die wichtigen Szenen im Trailer gleich mal.

    Und Hit war im Opening. :P

    ---

    Spoiler öffnen


    Das war zumindest alles, was ich finden konnte, der Rest erklärt sich ja eigentlich von selbst.

  15. #4334
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    ########################
    ###################
    ################
    @LittleGreen
    Spoiler öffnen

  16. #4335
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super

    Hat denn hier niemand etwas zu dem Broly Typen im Opening zu sagen ? Hallo ? Der Bad Ass Charakter von allen.

    Dragonball Super | jap. Anime

  17. #4336
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Wow, ich bin echt überrascht von der heutigen Folge. Allgemein war mein Hype über die letzten Tage berechtigt, der Start des neuen Arc hat absolut rein gehauen und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Das neue Opening ist sowohl musikalisch als auch visuell einfach nur geil und es harmoniert wunderbar! Die ganzen vielen neuen Charakteren lässt mein Hype um den Arc nur mehr steigen, und der tollste Moment für mich im Opening war die Szene mit Gohan! Ich saß da und habe innerlich vor mich hingekreischt Ich freue mich einfach so sehr, weil man weiß dass das Turnier kein einfaches Turnier sein wird, hinzu dann noch die bedrückende Stimmung die von einigen Gott der Zerstörung ausgehen.

    Dann der etwas neuen Stil von Super, es sieht wirklich echt so gut aus, nichts ist mehr zu knallig und allgemein sind die Konturen etwas dicker und alles sieht nicht mehr so glatt aus, was ja an dem Filter liegt den Toei nun verwendet. Es sieht so fein aus. Wie man im Preview der nächsten Folge sehen kann wird das wahrscheinlich für den ganzen Arc verwendet was ich sehr begrüße!

    Mir gefallen auch die neue Musik wenn die Preview gezeigt wird und auch die Musik wenn der Titel der Folge genannt wird.

    Insgesamt macht die erste Folge der neuen Arc echt vieles richtig und die Zukunft von Super könnte echt rosig aussehen.

  18. #4337
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ########################
    ###################
    ################
    @LittleGreen
    Spoiler öffnen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    @Mediohero
    Denke das liegt daran, das sie schon seit einiger Zeit bekannt ist, durch Teaser, wo man die Verwandlung sogar noch besser sah. ^^
    Über sie haben wir hier ja schon einige Male geredet. :P

    Spoiler öffnen


    @Kibaku
    Mir gefallen auch die neue Musik wenn die Preview gezeigt wird und auch die Musik wenn der Titel der Folge genannt wird.
    Definitiv! Hat irgendwie was Jazziges, total toll, das sie auch neue Musik produzieren dafür. Fühlt sich alles total frisch und neu an, fast schon, wie ne neue Serie.
    So ein Soft Reboot war dringend nötig und steht der Serie echt gut. Wie du auch schon sagst, der neue Stil!

    Hoffe ebenfalls, das das bleibt.


    Natürlich muss man auch damit rechnen, das es auch Folgen geben wird, die mal nicht zu 100% gut aussehen werden, das ist halt das Auf und Ab bei so einer Langzeitserie, aber zumindest bleibt es jetzt gut und bei wichtigen Szenen hauen die dann richtig rein!

  19. #4338
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hat denn hier niemand etwas zu dem Broly Typen im Opening zu sagen ? Hallo ? Der Bad Ass Charakter von allen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broly.jpg 
Hits:	140 
Größe:	31,6 KB 
ID:	176390
    Das ist ne Frau.

  20. #4339
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das ist ne Frau.
    Wer sagt denn das Broly männlich sein muss ? Anderes Universum = andere Regeln. Egal in welcher Form auch immer, der legendäre Super Sayan ist zu fürchten.

  21. #4340
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Ich muss zugeben, dass ich überrascht das ein Non-Canon Charakter jetzt doch in der Serie auftaucht, dass hätte ich denen nicht zugetraut

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41