Seite 22 von 373 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7443
  1. #421
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich würde sogar meinen das es 2-3 Jahre gehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also mein erstes kleines fazit.

    Fangen wir an.
    Spoiler öffnen

    lg.

  4. #423
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird noch Jahr dauern mit dem Ger Dub.. irgendwie braucht man da von deutscher Seite immer relativ lange zum Dubben.. French/English und sogar Spanish Dub sind da deutlicher schneller..
    Ich vermute auch mal, das das noch etwas länger als ein Jahr dauern wird.
    Erst mal muss ja die Lizens besorgt werden und das kann dauern, was man ja schon bei einem "einfachen" Film gesehen hat ^^"

    Wenn sich die Japaner (hoffentlich) nicht quer stellen, hoffe ich auch mal, das wir dann irgendwann im TV mit Dragon Ball Super rechnen können und in der Werbepause wieder Tommy als Goku hören können

    @SonKratos - Z
    Stimme ich dir zu, da ist noch viel Luft nach oben und die erste Folge hat exakt das getan, was eine Folge tun soll: Lust auf mehr machen!

  5. #424
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Japanisch original synchronisiert mit german sub reicht mir absolut aus

  6. #425
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragonball Super

    Da Kai ende des Jahres auf deutsch kommt glaube ich nicht das Super solange auf sich warten lässt wie DB/z/gt. Denke da die Sprecher aktuell eh wieder zusammen sind wirds nicht länger als mitte 2016 dauern bis die erste folge hiet läuft

  7. #426
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Japanisch original synchronisiert mit german sub reicht mir absolut aus
    Ich hab es schon länger nicht mehr auf japanisch geguckt und hatte es auch schlimmer in Erinnerung, auch Goku ^^"
    Aber wie Kratos schon sagte, mit ihren 78 Jahren ist das schon echt außergewöhnlich, das sie das noch tut.

    Für den Moment gucke ich es mir auch mit Untertiteln an, aber wenn ich daran denke, Goku wieder mit Tommys Stimme zu hören, würde das die ganze Sache noch um einiges aufrunden für mich

    Nur schade, das Trunks und Goten neue Stimmen bekommen, ich mochte die anderen davor echt gerne.
    Naja, die neuen hören sich aber auch gut an.

    @Busch
    Das wäre echt schön, wenn das SO schnell gehen würde, hätte ich nichts gegen

  8. #427
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Bei der letzten Szene musste ich zwangweise an die aktuelle Lage im Fußball denken: "Jetzt ist die FIFA sogar schon in Dragonball angekommen und Goku gesticht mit nem Koffer voll Geld die arme Chichi "

  9. #428
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Der einzige der mir so garnicht gefällt ist son gohan.
    entschuldigt den Ausdruck aber der sieht richtig schwul aus. Null wie ein Kämpfer.
    chichi hat ihn ja immer in diese Streber kiste / Rolle gesteckt aber das ist schon übertrieben finde ich.

    Der gohan zu Beginn der Buu Saga mit dem dunkelblauen Anzug sah richtig cool aus , Mystik gohan sowieso. Sogsr der GT gohan sah männlicher aus ^^

  10. #429
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Der einzige der mir so garnicht gefällt ist son gohan.
    entschuldigt den Ausdruck aber der sieht richtig schwul aus. Null wie ein Kämpfer.
    chichi hat ihn ja immer in diese Streber kiste / Rolle gesteckt aber das ist schon übertrieben finde ich.

    Der gohan zu Beginn der Buu Saga mit dem dunkelblauen Anzug sah richtig cool aus , Mystik gohan sowieso. Sogsr der GT gohan sah männlicher aus ^^
    Gehe auch stark davon aus das Gohan in Super keine größere Rolle mehr spielen wird. So nach der ersten Folge hat man das Gefühl, das Goten und Trunks (später vermutlich dann halt Gotenks) nun mehr einbezogen werden, was ich prinzipiell nicht schlecht finde. Später gehts dann halt wieder mehr auf Goku und Vegeta aus. Was natürlich überragend wäre: Gogeta/Vegeto in God-Mode

  11. #430
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Sehe ich genauso und hoffe ich auch goten und vorallem trunks gefallen mir wesentlich besser als gohan , schon immer.

    Aktuell spielt super ja direkt nach Buu und vor dem Turnier was man am Ende von Z gesehen hat. Daher bin ich gespannt ob man trunks und goten noch erwachsen sehen wird. Oder ob super vllt noch nachdem Turnier mit oob weiter geführt wird.

  12. #431
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dragonball Super

    Meine Lieblingscharaktere waren schon immer Son Goku und Son Gohan, ich hoffe doch stark, dass Son Gohan wieder zur alten Stärke zurück finden wird.

  13. #432
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Nicht bei der Mutter

  14. #433
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dragonball Super

    Hahaha, ja stimmt, Chichi kann ganz schön nerven.

  15. #434
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Absolut, kriegt 100 Mio Zeni und denkt nur dran den kurzen die besten Lehrer zu verpassen....fands lustig als Goten sich mit Goku unterhält und er dann irgendwann meint, das er glaubt Chichi sei ja die stärkste im Universum, da sie Goku so unterm Puschen hält

  16. #435
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Chichi hatte ja auch keine Angst Buu zu slappen

    Piccolo sah übrigens geil gezeichnet aus. Irgendwie finsterer als sonst

  17. #436
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Dragonball Super

    Leute vergesst bitte nicht die Spoiler... es haben noch nicht alle geguckt

  18. #437
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Man darf ja auch nicht vergessen, das Chichi selbst mal Kämpferin war ^^
    Und, wenn man bedenkt, mit WEM sie Verheiratet ist, gibt sie wirklich nichts darauf, WER vor ihr steht.

    Klatscht Buu einfach eine, wegen Gohan, Süß und extrem Mutig zugleich

    Das mit Trunks und Goten ist eine gute Frage, wer weiß, vielleicht kommt es ja in der Serie noch zu einem Time Skip.
    Wurden ja von Akria schon 3 Arcs prinzipiell enthüllt, dort kann einiges passieren ^^

    Und Gohan wird bestimmt auch noch eine Rolle bekommen, es ist ja gerade mal erst die erste Folge und Gohan wollte nie ein Krieger sein. Er hat das Kämpfen schon immer gehasst, hat es aber getan um den Frieden zu wahren.

    Deshalb wundert es mich nicht, das Gohan jetzt in den friedlichen Zeiten lieber lernt, als zu trainieren
    Wenn es wieder hart auf hart kommt, wird er sicherlich auch ne Rolle spielen.

  19. #438
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Leute vergesst bitte nicht die Spoiler... es haben noch nicht alle geguckt
    Aktuell gibt es nichts zu spoilern. Ist ja noch nichts passiert. Aktuell diskutiert man ja nur über rein optische eindrücke

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch nicht vergessen, das Chichi selbst mal Kämpferin war ^^
    Und, wenn man bedenkt, mit WEM sie Verheiratet ist, gibt sie wirklich nichts darauf, WER vor ihr steht.

    Klatscht Buu einfach eine, wegen Gohan, Süß und extrem Mutig zugleich

    Das mit Trunks und Goten ist eine gute Frage, wer weiß, vielleicht kommt es ja in der Serie noch zu einem Time Skip.
    Wurden ja von Akria schon 3 Arcs prinzipiell enthüllt, dort kann einiges passieren ^^
    Ich persönlich hoffe auf nen skip. Würde beide gerne erwachsen sehen.

    Wobei der aktuelle kid trunks erwachsen sicher ein anderer trunks wird , von der Art her , wie der future oder der GT den man kennt. Der aktuelle kid trunks wächst ja unter anderen Umständen auf und wird sicher viel frecher ^^
    sofern es den skip geben wird.

    Desweiteren bin ich gespannt ob und wie die god movie s integriert werden. Die haben , stand aktuell ja auch noch nicht stattgefunden. Deren Inhalt könnte aber auch integriert werden.
    Einfach mal abwarten oder wie in Guten alten Zeiten, was wäre wenn Theorien aufstellen

  20. #439
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Boah ne, wenn ich jetzt für jeden Satz son scheiß Spoilerkasten machen muss, ist das doch total umständlich. Wärs nicht besser wenn man einfach einen 2.Thread, also einen Spoilerthread erstellt?

  21. #440
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Boah ne, wenn ich jetzt für jeden Satz son scheiß Spoilerkasten machen muss, ist das doch total umständlich. Wärs nicht besser wenn man einfach einen 2.Thread, also einen Spoilerthread erstellt?
    Es wird nur unterteilt in Manga und Anime.
    Jedoch wird im Anime Thread von Naruto eben hingewiesen das beim lesen Spoilergefahr droht. Also diese nutzen dort auch nicht wirklich Spoilerkasten.

Seite 22 von 373 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super folge 35dragonball super schlechte animationdragonball super turniermeister beerusdragonball super 35super saiyajin blaudragon ball superdragonball super 27Dragonball super deutschvegeta bartdragon ball super openingbulma jacodragonball super deutsche synchro