Seite 221 von 375 ErsteErste ... 201211220221222231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 7483
  1. #4401
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Einfach Spaß haben und den Kopf mal abschalten, statt sich zu fragen, wo wie alles wann rein passt.
    So mache ich das! Vergesse nur manchmal wieder einzuschalten, macht aber keinen großen Unterschied!

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vergesse nur manchmal wieder einzuschalten, macht aber keinen großen Unterschied!
    Das wissen wir doch Banxi.

  4. #4403
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch Banxi.
    Gut, dann muss ichs nicht immer erklären!

    Aber nun zurück zum Thema: DBS ist toll!

  5. #4404
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das macht der immer!

    @Cloud_Strife_FF7 muss sich aber bei solchen Fragen auf geballtes Wissen mit richtigen Informationen gefasst machen!
    Forumla wird zu keinem Ort von falschen Informationen! Ob getrolle oder nicht!


    Man sollte das ganze "Canon" sowieso nicht zu ernst nehmen. In Dragonball Super gibt es keine "wirklichen" Filler Folgen, da hier nichts auf einem Manga basiert, oder adaptiert wird.
    Einfach Spaß haben und den Kopf mal abschalten, statt sich zu fragen, wo wie alles wann rein passt.
    Ich trolle doch nie ! Don faber erzählt nur lügen !

    Bin gespannt wann die anderen merken, dass ginyuhan in wirklichkeit gohan drin is und gohan schon lange tot is

  6. #4405
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich trolle doch nie ! Don faber erzählt nur lügen !

    Bin gespannt wann die anderen merken, dass ginyuhan in wirklichkeit gohan drin is und gohan schon lange tot is
    Erzähl keinen Quatsch, blondie!
    Ich bin hier wohl die glaubhafteste Quelle überhaupt!

    Wir wissen alle, das Ginyu in wirklichkeit in Broly ist, der zusammen mit Bardock aus der Zukunft für das Turnier zurückreist!

    Zusammen mit Turles und Radditz, wo uns vor dem Turnier noch eine Slice of Life Arc erwartet und das Turnier noch 50 Folgen nach hinten verschoben wird, hab sogar ein Bild davon!



    Also, jetzt erzähl mir nicht, ich wäre kein Qualitätssiegel!

    ---
    Quelle: hat mir mein Onkel erzählt, der arbeitet für Toriyama!

  7. #4406
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Quatsch, blondie!
    Ich bin hier wohl die glaubhafteste Quelle überhaupt!

    Wir wissen alle, das Ginyu in wirklichkeit in Broly ist, der zusammen mit Bardock aus der Zukunft für das Turnier zurückreist!

    Zusammen mit Turles und Radditz, wo uns vor dem Turnier noch eine Slice of Life Arc erwartet und das Turnier noch 50 Folgen nach hinten verschoben wird, hab sogar ein Bild davon!



    Also, jetzt erzähl mir nicht, ich wäre kein Qualitätssiegel!

    ---
    Quelle: hat mir mein Onkel erzählt, der arbeitet für Toriyama!
    Das 4k Bild hat mich überzeugt!

  8. #4407
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zu der Stärke von Beerus. Akira hat doch einmal gesagt alles was in BOG gesagt wurde gilt nicht mehr und das Beerus und Whis noch lange stärker sein sollen als Vegeta und Goku, weil Aikra die Beiden sehr mag.
    Ich denke aber auch es wird nochmals zu einem Kampf kommen auf Grund einer Eskalation und Goku wird Beerus vielleicht sogar ebenbürtiger sein.
    Das mit dem Planet Vegeta wurde so weit ich es weiß ungenau übersetzt. Eigentlich heißt es eher Beerus wollte ihn zerstören, aber Freezer hatte es sowieso vor und bat Beerus eher darum es selber zu machen. Was mir besser gefällt,weil so bleibt Freezer immer noch der Feind Nummer 1 der Saiyajins. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt!

  9. #4408
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Vermutlich würde es dann aber wie bei Freeza rauslaufen, Beerus trainiert ma wieder nen bisschen und ist direkt wieder doppelt so stark verglichen zu Goku

  10. #4409
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Neue Designs und Informationen auf der offiziellen Dragonball Super Homepage!

    #################################
    #################################
    #################################
    #################################
    #################################


    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    キャラクター | ドラゴンボール超 東映アニメーション
    https://twitter.com/Herms98/status/830070957515513859

  11. #4410
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  12. #4411
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  13. #4412
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #4413
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Sorry, falls das Thema bereits erledigt war, aber ich habe mich jetzt durch die "Beerus VS Goku" Diskussion gelesen und möchte da noch einige Dinge anmerken: Power Levels sind in Dragon Ball kein ausschlaggebender Wert mehr. Wenn dem so wäre, dann könnte ein Trunks einen Zamasu nicht einmal ankratzen. Das Gerede von "X% meiner Power!" und die angebliche Steigerung durch Transformationen sind schon lange nicht mehr in sich schlüssig. Wenn Beerus sagt er hat 70% seiner Kraft gegen SSG Goku benutzt und der Super Saiyajin God Super Saiyajin (laut ursprünglicher Erklärung) nichts anderes ist als ein SSG der seinen Super Saiyajin aktiviert, dann reden wir immer noch von der gleichen Verwandlung. Laut dem Guidebooks erhöht die Transformation zum SSJ die Stärke um das 50-fache.

    Wenn SSG Goku also Beerus schon zu 70% seiner Kraft "gezwungen" hat, dann müsste der SS Blue dementsprechend 50 Mal so stark sein wie der SS God - mit einfachen Zahlen (nicht den "richtigen") gerechnet heißt das: wenn Goku in seiner God Form ein Powerlevel von 100 hat und Beerus bei 70% auch 100 hat, dann hat der SS Blue ein Level von 5000 - und Beerus müsste (!) dann irgendwo bei 130-135 herumkrebsen.

    Also ja, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  15. #4414
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch !
    Der Zeichenstil sieht viel geiler aus. Nicht der knallig bunte Müll...
    Kommt so wesentlich ernster rüber,... Ich hoffe auch das bleibt jetzt so... Man sieht von Arc zu Arc wirklich ne Steigerung, den Stil hätte man schon in ganz DBS verwenden sollen.



    Hatte Mystik Gohan nicht schwarze Haare und trotzdem grüne Augen?
    Also ich hab mir das hd op angeschaut und ich seh da keine grünen augen. Und am ende des op sieht man doch klar das es sie mystic form sein muss

  16. #4415
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Power Levels sind in Dragon Ball kein ausschlaggebender Wert mehr.
    Wie sagt man so schön? Power levels are bullshit!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn Beerus sagt er hat 70% seiner Kraft gegen SSG Goku benutzt und der Super Saiyajin God Super Saiyajin (laut ursprünglicher Erklärung) nichts anderes ist als ein SSG der seinen Super Saiyajin aktiviert, dann reden wir immer noch von der gleichen Verwandlung.
    Da möchte ich auch nochmal erwähnen, dass unterschiedliche Prozente im Anime genannt wurden.
    Einmal im Movie wurde tatsächlich davon gesprochen, dass er 70% eingesetzt hatte, aber in der Serie hatte zwar Beerus von sich selbst behauptet, er würde 100% seiner Kraft nutzen - was sich später jedoch als falsch herausgestellt hat. Es ist sogar so, dass man noch komplett im Dunkeln steht, wie viel % Beerus tatsächlich im Kampf gegen Goku benutzt hatte.

  17. #4416
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es ist sogar so, dass man noch komplett im Dunkeln steht, wie viel % Beerus tatsächlich im Kampf gegen Goku benutzt hatte.
    Ach, ja, das hätte ich vielleicht noch als Endfazit erwähnen sollen.
    Ich persönlich denke, dass Beerus und Whis so konzipiert sind von Toriyama, dass sie nie oder zumindest für eine lange Zeit nicht übertroffen werden können.

  18. #4417
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke, dass Beerus und Whis so konzipiert sind von Toriyama, dass sie nie oder zumindest für eine lange Zeit nicht übertroffen werden können.
    Das denke ich auch.
    Ich finde, es würde den Wert verlieren, den Beerus und Whis als Meister demonstrieren, wenn Goku danach die beiden relativ schnell überholt. Diese Rollen, die die beiden in der Serie haben, würden dadurch sehr stark beeinträchtigt werden, sollte Goku stärker sein als Beerus.

    Es wird zwar so sein, dass Goku irgendwann die beiden übertreffen wird, aber dieses Prozess muss langsam und klar laufen. Wenn er jetzt auf die Schnelle Beerus komplett ebenbürtig ist, dann gibt es kaum noch Steigerungsmöglichkeiten für Goku, sich in der Serie noch stark zu verbessern.

  19. #4418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Ich finde, es würde den Wert verlieren, den Beerus und Whis als Meister demonstrieren, wenn Goku danach die beiden relativ schnell überholt. Diese Rollen, die die beiden in der Serie haben, würden dadurch sehr stark beeinträchtigt werden, sollte Goku stärker sein als Beerus.

    Es wird zwar so sein, dass Goku irgendwann die beiden übertreffen wird, aber dieses Prozess muss langsam und klar laufen. Wenn er jetzt auf die Schnelle Beerus komplett ebenbürtig ist, dann gibt es kaum noch Steigerungsmöglichkeiten für Goku, sich in der Serie noch stark zu verbessern.
    Ich denke das wird erst am Ende passieren, also am Ende von Super. Alles Andere würde da irgendwie auch keinen Sinn machen.

  20. #4419
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Beerus ist so oder so mächtiger als Goku, egal ob Goku stärker wäre. Wenn Beerus Goku für ne gefahr hält könnte er ihn ohne probleme auslöschen. Wäre dann ungefair so wie Piccolos Höllenspirale, die hätte auch Frost besiegen können obwohl Piccolo schwächer ist, nur das Beerus nicht ne hohe konzentration Ki brauch um jemanden auszulöschen^^

  21. #4420
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Hm, wie hat euch die neue Folge gefallen. Ich bin gestern eingeschlafen und habe sie heute Morgen gesehen. Hatte einige amüsante Stellen drin und zu meiner Überraschung gilt Zenos Regel schon für den kommenden Kampf.Ab nächste Woche geht es dann richtig los!

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41