Seite 235 von 375 ErsteErste ... 215225234235236245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 7483
  1. #4681
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Dieses geflame schon wieder ... unerträglich... wartet doch einfach ab...
    Absolut! Zu sagen das der gesamte Arc versaut wird, weil die Turnierregeln umgestellt werden und man hat noch keine einzige Episode gesehen, ist dann doch schon arg heftig.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zumal so ein Battleroyale extremes Potenzial bietet.

  4. #4683
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Dieses geflame schon wieder ... unerträglich... wartet doch einfach ab...
    Hat mit geflame nix zu tun...
    kann durchaus gut werden und ist mal was neues.

    Ich finde es allerdings bescheuert den stärksten im Universum ermitteln zu wollen aber 4 Universen machen garnicht mit und theoretisch könnte goku der stärkste sein aber wenn jetzt 70 Leute auf goku gehen würden , könnte selbst der stärkste nix machen.

    Ein Battle royal ist für solch ein Turnier schon eine eigenartige Wahl.

    Und ich denke während solch eines Arc s auch an künftige dragonball spiele und da hofft man natürlich auf möglichst viele neue Charaktere die ins Rampenlicht Rücken können.

    Und das wäre im budokai Modus deutlich eher der Fall.

    Anderseits haben die letzten folgen gezeigt das zeno, bzw die zenos, nur bespasst werden möchten. Da kommt er so natürlich auf seine Kosten.

    Da haben der Omni König und ich wohl unterschiedliche Ansichten

  5. #4684
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    ICh mag das BattleRoyal auch nicht!

    Die stellen alle Universum auf die Bühne und die 4 Stärksten müssen eh nix befürchten daher könnten sie alle einfach runterspringen ( geht natürlich wegen Zeno nicht).
    Am anfang werden eh sehr viele Runterfallen so das nur noch der "harte" Kern drinnen bleibt und sich bekämpft.
    Außerdem können Universen zusammen arbeiten und sich verbünden, zumindest am anfang.... hat natürlich kleine Vorteile für die schwächeren.

    Das Universum mit dem Clown und wo Goku gegen den 1 Kämpft hat klare Vorteile weil der Typ zu einer Truppe gehört die immer zusammen arbeiten und für " Gerechtigkeit" sorgen und das "Böse" ausmerzen. Goku wird hier als der Böse dargestellt und er ist sogesehen der Schurke für die anderen.

    Piccolo wird hier denk ich gut aufgehen weil er ein Stratege ist.
    Fusion von Vegeta und Goku wäre auch drin
    Bin mal gespannt wie sie das unter einen Hut bringen wollen.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Zeno den Goku bzw sein Universum vernichten wird.

    In dem jetzigen Kampf bekommt Goku ordentlich aufs Maul und da merkt er das er Trainieren muss um zu bestehen und dann geht das Intensive Training los Goku soll ja schön Stark werden weil er ein Gott der Zerstörung werden soll :P

  6. #4685
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    ICh mag das BattleRoyal auch nicht!

    Die stellen alle Universum auf die Bühne und die 4 Stärksten müssen eh nix befürchten daher könnten sie alle einfach runterspringen ( geht natürlich wegen Zeno nicht).
    So wie ich das verstanden habe müssen die garnicht kämpfen. 8 universen (12- 4) a 10 Kämpfer.




    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Zeno den Goku bzw sein Universum vernichten wird.
    Dragonball Super findet zwischen Folge 290 und 291 von Dragonball Z statt, sprich es ist unwahrscheinlich dass das Universum vernichtet wird.



    __
    Davon abgesehen, finde ich das mit dem Battle Royal eigentlich ganz nett. Meine Theorie mit Freezer und Cell ist somit natüürlich hinfällig

  7. #4686
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen

    Dragonball Super findet zwischen Folge 290 und 291 von Dragonball Z statt, sprich es ist unwahrscheinlich dass das Universum vernichtet wird.
    Ich dachte man hätte sich darauf geeignet das dies unterschiedliche Zeitstränge sind. Denn wie zum Geier soll Goku all diese Kraft und Macht verlieren zu Folge 291 und als Kind dann nichtmal mehr die God-KI hinbekommen, ganz zu schweigen von Vegeta.

  8. #4687
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich dachte man hätte sich darauf geeignet das dies unterschiedliche Zeitstränge sind. Denn wie zum Geier soll Goku all diese Kraft und Macht verlieren zu Folge 291 und als Kind dann nichtmal mehr die God-KI hinbekommen, ganz zu schweigen von Vegeta.
    Ich denke du spielst auf GT an.
    Das zählt doch absolut garnicht dazu.

  9. #4688
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich denke du spielst auf GT an.
    Das zählt doch absolut garnicht dazu.
    Hab grad Folge 291 wirklich als Einstieg zu GT verstanden, mein Fehler.

    Aber abseits davon, wer glaubt denn wirklich das Gokus Universum irgendwie in Gefahr ist? ^^

  10. #4689
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ich würde GT nicht komplett abschreiben, den in einem Inteview hat Akira GT einmal zur Zeitlinie dazu gezählt, aber das war beim Interview vor Battles of God wo DBS noch nicht geplant war, also ist es eher unwahrscheinlich das es jetzt noch so ist.Ich wüsste jedoch schon eine Möglichkeit die gerade dieser Arc bietet, damit das Ende von DBZ wieder aufgeht und in diesem Fall wäre Turnier 11 der Sieger mit Toppo, der sich dann was wünschen darf. Was meint ihr wünscht sich Jemand der für Frieden steht und einen Goku als böse ansieht sowie respektlos, da dieser einfach glaubt mit den Göttern etwas Spass haben zu können und sie als seine Kumpels betrachtet? Die Frage ist halt einfach ob Akira solch einen Wert auf das Desgin von z.B. dem SSJ4 legt, dass er ihn unbedingt rein bringen will.In dem Interview hat er sich zumindest als Fan des SSJ4 geoutet und das es für ihn die ultimative Form sei, aber wie gesagt das war vaus der Zeit als an Battles of God gearbeitet wurde.Das kann inzwischen ganz anders aussehen, aber ich würde GT halt einfach nciht komplett abschreiben bzw. den SSJ4.

  11. #4690
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Die Frage ist aber, wie würde man einen SSJ4 da logisch einbauen? Wo würde dieser stehen ? Wäre diese Form stärker als SSB? Was dann wieder schlecht wäre...

  12. #4691
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber abseits davon, wer glaubt denn wirklich das Gokus Universum irgendwie in Gefahr ist? ^^
    Neee. Null ^^
    Goku ist viel zu dicke mit Zeno. Selbst bei einer potentiellen Niederlage.
    Woran ich aber auch nicht glaube da die 4 stärksten Universen nicht teilnehmen.

    Mehr interessiert mich die so genannte leere.
    fliegen ist ja nicht möglich. Heisst also wer fällt , fällt wohl ins nichts.
    Und einige aus unserem Universum wird es wohl erwischen. Wahrscheinlich alle bis auf goku und gegebenfalls vegeta .

    Aber der Sieger kriegt ja die super dragonballs....

  13. #4692
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, wie würde man einen SSJ4 da logisch einbauen? Wo würde dieser stehen ? Wäre diese Form stärker als SSB? Was dann wieder schlecht wäre...
    Er wäre nicht stärker, aber wenn z.B. Toppo gewinnt kann er sich ja von den Super Dragonballs wünschen, dass alles vergessen und wieder hergestellt wird was dieses Turnier betrifft, ergo unser Universum exestiert wieder, aber alles was mit den Göttern zu tun hat wurde vergessen und damit wissen Goku und Vegeta nichts über Gott-Ki und ein SSJ4 wäre wieder stark und auch ein Oob. Da aber das alles nur die Götter betrifft, wissen sie wer Pan und Bra sind. Das wäre eine sehr logische Wahrscheinlichkeit, aber da Akiras Aussagen so alt sind glaube ich eher nicht das es so kommt und persönlich würde es auch nicht toll finden, da mir der SSJB sehr gefällt. Ich würde es vor allem für Vegeta scheisse finden, weil er den SSJG und später den SSJB aus eigener Kraft geschafft hat und den SSJ4 nur durch Bulmas Hilfe.

  14. #4693
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Freezer in GT ist aber ultraschwach und hatte nicht mal mehr die Goldenform (weil die Form damals noch nicht existierte), damit ist GT, so wie wir es kennen, nicht mehr passend. Evtl. könnte es in Zukunft ja eine Neuerzählung von GT geben welche einige "Fehlern" ausmerzen könnte oder so.

  15. #4694
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ja stimmt an Freezer würde es scheitern, aber gegen ein verbessertes GT hätte ich nichts. Eines wo Bra z.B. halt auch eine Kämpferin ist und sich mit Pan zusammen in einen SSJ verwandeln kann. Früher hatte Akira keine Vorstellung eines weiblichen SSJ, aber das ist inzwischen anders. Man hätte auch die Möglichkeit die Arc facettenreicher zu gestalten. Vegeta könnte normal den SSJ4 erreichen etc. Das Konzept von GT war teilweise gut, nur die Umsetzung nicht so grösstenteils.

  16. #4695
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Dein weiblichen Super Sayajin wird man eh bei der weiblichen Broly ja sehen

    Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das Design vom SSJ4 bei einem anderem Universums Turnierkömpfer auftauchen könnte.

  17. #4696
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Er wäre nicht stärker, aber wenn z.B. Toppo gewinnt kann er sich ja von den Super Dragonballs wünschen, dass alles vergessen und wieder hergestellt wird was dieses Turnier betrifft, ergo unser Universum exestiert wieder, aber alles was mit den Göttern zu tun hat wurde vergessen und damit wissen Goku und Vegeta nichts über Gott-Ki und ein SSJ4 wäre wieder stark und auch ein Oob. Da aber das alles nur die Götter betrifft, wissen sie wer Pan und Bra sind. Das wäre eine sehr logische Wahrscheinlichkeit, aber da Akiras Aussagen so alt sind glaube ich eher nicht das es so kommt und persönlich würde es auch nicht toll finden, da mir der SSJB sehr gefällt. Ich würde es vor allem für Vegeta scheisse finden, weil er den SSJG und später den SSJB aus eigener Kraft geschafft hat und den SSJ4 nur durch Bulmas Hilfe.
    Wird aber nie so kommen,..

    Existiert nicht und fertig.
    Hat mit der DB / DBZ / DBS, Story /timeline nix zu tun.

    Glaube auch nicht daran das Toriyama an einem glatten Übergng zu GT interessiert ist. GT ist nichtmal von ihm.

    GT kam mir sowieso immer so vor, als konnte man damals DBZ nicht loslassen und wollte es unbedingt Fan mäßig weiterführen.

    DBZ und wahrscheinlich auch DBS, enden für mich mit dem Turnier um Uub.

  18. #4697
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wird aber nie so kommen,..

    Existiert nicht und fertig.
    Hat mit der DB / DBZ / DBS, Story /timeline nix zu tun.

    Glaube auch nicht daran das Toriyama an einem glatten Übergng zu GT interessiert ist. GT ist nichtmal von ihm.

    GT kam mir sowieso immer so vor, als konnte man damals DBZ nicht loslassen und wollte es unbedingt Fan mäßig weiterführen.

    DBZ und wahrscheinlich auch DBS, enden für mich mit dem Turnier um Uub.
    Das dachte ich auch, bis mir MBZ ein Interview gezeigt hat in dem es so rüber kam das Akira GT mochte und sogar schätzze, hab das auf WhattsApp irgendwo und könnte das vielleicht einmal vom Handy aus hier rein stellen. Ich glaube deswegen nicht das GT wichtig sein wird oder so, aber ich meine jetzt einfach man darf es nicht ganz abschreiben.

  19. #4698
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Freezer in GT ist aber ultraschwach und hatte nicht mal mehr die Goldenform (weil die Form damals noch nicht existierte), damit ist GT, so wie wir es kennen, nicht mehr passend. Evtl. könnte es in Zukunft ja eine Neuerzählung von GT geben welche einige "Fehlern" ausmerzen könnte oder so.
    Wenn sie das machen, würde ich mich freuen vorallem weil sie dann den übernervigen Fehler namens Pan ausmerzen und mit ner normalen Pan ersetzen, denn seien wir mal ehrlich, all die Logiklücken die durch DBS entstanden/entstehen sind doch nichts im Vergleich zu Pans nervenden Aura, Art und Charakter (in GT; als Baby in DBS finde ich sie normal/lustig).

    Dennoch wärs mir am liebsten man würde GT einfach lassen, so viel spaß wie ich es mit DBS habe, hatte ich es mit GT nie^^'



    ---
    Zur nächsten Folge:
    Ich glaube Toppo wird während des Kampfes sehen dass Goku kein böser Mensch ist und Goku dass er nicht so klar stärker ist wie er dachte.

    In der Vorschau haben sie ja auch kurz gezeigt was für ein Gesicht Toppo macht, als/wenn Goku in den SSB wechselt, da kommt ihm der Schweiß in die Stirn...


    Oh und fandet ihr das auch so süß wie Zeno dem anderen Zeno gleich so erklärt: This is the Super Saiyajin Blue!

  20. #4699
    Pánthéos

    Dragonball Super

    So exzessiv wie Toppo auf diesem "Gut" und "Gerecht" herumreitet, glaube ich das er irgendeine Fähigkeit hat in dem er abschätzen kann ob es sich bei einer Person um jemanden Guten, also mit reinem Herzen, handelt oder eben nicht. Er wurde ja auch schon beim Kampf gegen Bergamo gefragt was er von Goku hält und Toppo meinte: "Er müsste ihn sehen wenn er ernst wird."

  21. #4700
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Was ich mich immer frage, ist es eigentlich offiziell, dass DB Super vor der letzten DBZ Folge spielt? Theoretisch könnte Toriyama ja sagen "Schei* drauf" und macht die letzte Folge No-Canon. Wünschen würde ich es mir, da ich gerade die englische DB Wiki durchstöbert habe und wir uns bei DB Super bereits im Jahr 781 befinden und das Turnier mit Uub ist bereits 784. Also bleiben leider nur noch 3 Jahre für DB Super

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41