Seite 236 von 374 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 7473
  1. #4701
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer frage, ist es eigentlich offiziell, dass DB Super vor der letzten DBZ Folge spielt? Theoretisch könnte Toriyama ja sagen "Schei* drauf" und macht die letzte Folge No-Canon. Wünschen würde ich es mir, da ich gerade die englische DB Wiki durchstöbert habe und wir uns bei DB Super bereits im Jahr 781 befinden und das Turnier mit Uub ist bereits 784. Also bleiben leider nur noch 3 Jahre für DB Super
    Kann ja danach miz Oob weitergehen. Fände ich persönlich geil wenn es nach dem Turnier der Kraft einen Timeskip gibt und die Serie dann nach dem Turnier mit Oob spielt. Würde auf jeden Fall mehr Spannung reinbringen.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, bis mir MBZ ein Interview gezeigt hat in dem es so rüber kam das Akira GT mochte und sogar schätzze, hab das auf WhattsApp irgendwo und könnte das vielleicht einmal vom Handy aus hier rein stellen. Ich glaube deswegen nicht das GT wichtig sein wird oder so, aber ich meine jetzt einfach man darf es nicht ganz abschreiben.
    Ja stimmt schon, ausschliessen darf man nix.
    dennoch, DBS hat bra schon kaum auf die Reihe bekommen, zweifelhaft das die GT gescheit eingebaut bekommen.

    Und selbst wenn die versuchen GT einzubauen.
    Dann entstehen dann natürlich die Fragen bezüglich dem ssjb, ssg,.beerus, whis, zeno, usw.....

    Kann mir übrigens nicht vorstellen das der ssj4 stärker wäre als der ssjb. Da er ja die Kraft der Götter hat.

  4. #4703
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    GT spielt für mich in einen Paralell Universum, wenn Akira schlau ist könnte er es so nutzen das der GT Goku auf den Super Goku trifft, für mich ist der SSJ4 auch genauso stark wie der SSB denn vom Kraft anstieg müsste es der gleiche sein denn er benutzt die macht des Riesenaffen und das ist ne gewaltige macht gewesen

  5. #4704
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Ich find das ganze mit dem Battle royal eigtl.gar nich ma so schlecht.

    Immerhin muss man bedenken das ein Turnier mit 80 kämpfern sich enorm gestreckt hätte und sehr schnell monoton geworden wäre.
    Ich mein ein Turnier mit 9 leuten hat schon ~10 folgen gebraucht,wenn man dann noch bedenkt das in so einem normalen Turnier-format dann diverse kämpfer mehrmals kämpfen würden,hätt das entweder zu ner 100-episoden-story geführt oder einige Unviersen wären vermutlich offscreen besiegt worden.

    Wobei 80 Kämpfer schon etw.extrem wirkt,hätte vllt.das ganze lieber auf 2 battle royals mit jeweils 40 kämpfern aufgeteilt gehabt.


    Im übrigen denk ich inzwischen das Goku eigtl.alle auf den Arm nimmt und in wirklichkeit mit Zen-O unter einer Decke steckt.
    Ich mein Goku findet die Situation der Böse zu sein einfach viel zu gut,er hat vermutlich ZenO vorgeschlagen zu drohen die Verlierer-universen zu zerstören,ihm aber gesagt das er das nicht durchziehen soll am ende.

  6. #4705
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super

    hm interessanter gedanke..da goku ja auch hit über whis auf sich selbst angelegt hat

  7. #4706
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Ist zumindest ein Anreiz das auch wirklich alle ans Maximum gehen und ihr bestes geben.
    Denn kein Universum möchte ausgelöscht werden.

    Wirklich interessante These

  8. #4707
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    [QUOTE


    Im übrigen denk ich inzwischen das Goku eigtl.alle auf den Arm nimmt und in wirklichkeit mit Zen-O unter einer Decke steckt.
    Ich mein Goku findet die Situation der Böse zu sein einfach viel zu gut,er hat vermutlich ZenO vorgeschlagen zu drohen die Verlierer-universen zu zerstören,ihm aber gesagt das er das nicht durchziehen soll am ende.[/QUOTE]

    Wow, die Idee hat was. Auf der anderen Seite wirkte Goku im ersten Moment schon schokiert, als er alles erfahren hat, aber bei Hit hat er auch gut geschauspielt. Ich frage mich jetzt nur, wann hat er das besprochen? War es vielleicht vor der 77 Folge?
    Sollte es so kommen, wird es wahrscheinlich zu einer ziemlichen Auseinandersetzung zwischen Goku und Vegeta kommen. Hach, eine herrliche Vorstellung und darum haben sich Goku und Bulma auch erst wieder beim Turnier mit Oob gesehen.

  9. #4708
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Ich kann mir auch gut vorstellen das es im künftigen Arc um die 4 nicht teilnehmenden Universen geht.
    Oder tatsächlich um die Engel.

    Wäre wohl eine der letzten , möglichen Steigerungen.

  10. #4709
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen das es im künftigen Arc um die 4 nicht teilnehmenden Universen geht.
    Oder tatsächlich um die Engel.

    Wäre wohl eine der letzten , möglichen Steigerungen.
    Naja könnte gut sein das es dann um die 4 Universen geht die noch fehlen, dann um die Engel und zum Abschluss vielleicht um einen Streit zwischen den beiden Zenos. ^^

  11. #4710
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Sofern ich die These auch gerne mögen möchte, gibt es noch die eine Sache warum Universum 1, 5, 8 und 12 nicht teilnehmen.

    Wäre die These wirklich wahr, warum spielen die 4 Universen dann nicht mit? Die Ausnahme hätte Son Goku bestimmt nicht zugestimmt.

    Es sei denn die treten wirklich danach später auf, aber halte ich für unwahrscheinlich.

  12. #4711
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sofern ich die These auch gerne mögen möchte, gibt es noch die eine Sache warum Universum 1, 5, 8 und 12 nicht teilnehmen.

    Wäre die These wirklich wahr, warum spielen die 4 Universen dann nicht mit? Die Ausnahme hätte Son Goku bestimmt nicht zugestimmt.

    Es sei denn die treten wirklich danach später auf, aber halte ich für unwahrscheinlich.

    Vielleicht kommt es auch ganz anders und aus jedem Universum bleiben 2 Kämpfer stehen, so dass Zeno entscheidet das es zu einem normalen Turnier übergeht und dann jedes (!) Universum 2 Kämpfer bereit stellen muss, alleine weil er gesehen hat was für Ausnahmetalente es gibt.

  13. #4712
    Unregistriert

    Dragonball Super

    Also ich bezweifle sehr stark, dass diese letzten Dragonball Zeit Folgen bei Super eine Rolle spielen werden. Allein wenn man bedenkt, dass die Charaktere viel Jünger zu sein scheinen als ursprünglich geplant. Wenn das mit Oob wirklich in 3 Jahren wäre ist es unmöglich, dass eine GT eine Rolle spielt. Oob könnte theoretisch ja dennoch auftreten, aber ich glaub nicht, dass GT mit einbezogen wird. Der SSJ Blue und mögliche neue Formen, die Vegeta und Son Goku bis dahin drauf haben, dürften sehr viel Stärker sein als der SSJ4 der mir nebenbei bemerkt überhaupt nicht gefallen hat. Zu der Zeit konnte Vegeta grad mal den 2fachen Super Saiyajin und Goku den 3er. Von daher auch unwahrscheinlich, dass der 4fache dem Blue in irgendeiner Form gleichwertig ist.

  14. #4713
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sofern ich die These auch gerne mögen möchte, gibt es noch die eine Sache warum Universum 1, 5, 8 und 12 nicht teilnehmen.

    Wäre die These wirklich wahr, warum spielen die 4 Universen dann nicht mit? Die Ausnahme hätte Son Goku bestimmt nicht zugestimmt.

    Es sei denn die treten wirklich danach später auf, aber halte ich für unwahrscheinlich.
    Naja vllt.hat Goku das auch mit ZenO so abgesprochen und ZenO hat dann den "aber zerstör sie nich wirklich"-punkt vergessen
    Könnte auch sein das ZenO einfach keine lust hat zu einseitige kämpfe zu sehen und deswegen die top 4 universen rausgenommen hat

  15. #4714
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein das ZenO einfach keine lust hat zu einseitige kämpfe zu sehen und deswegen die top 4 universen rausgenommen hat
    Was mich nur neugieriger auf die 4 Universen macht

  16. #4715
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Mir ist zu Ohren gekommen dass diesen Sonntag keine Folge kommen wird, gilt auch für One Piece, daher wird das evtl. ein Feiertag für die Japaner sein (ich habe die Festtagen ehrlich gesagt nie im Kopf...).

  17. #4716
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime

  18. #4717
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	received_1510582638981312.jpeg 
Hits:	144 
Größe:	25,3 KB 
ID:	176772
    Erst das Trio de Danger und dann die Dr. Robotnik Inspiration

  19. #4718
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen dass diesen Sonntag keine Folge kommen wird, gilt auch für One Piece, daher wird das evtl. ein Feiertag für die Japaner sein (ich habe die Festtagen ehrlich gesagt nie im Kopf...).
    NoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooD:
    Scheiß auf dbs ich will nur ne neue OP-Folge

  20. #4719
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    NoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooD:
    Scheiß auf dbs ich will nur ne neue OP-Folge
    Beides leider erst am 19.03... glaube am Wochenende ist der Frauenmarathon oder sowas auf dem Sender
    Deshalb sag ich dir, lies den Manga. Neues Kapitel kommt morgen

  21. #4720
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Beides leider erst am 19.03... glaube am Wochenende ist der Frauenmarathon oder sowas auf dem Sender
    Deshalb sag ich dir, lies den Manga. Neues Kapitel kommt morgen
    Nein:<

    Ich will auch was hören und bewegte bilder haben und beim ganzen schwarz/weiß erkenne ich kaum was

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41