Seite 247 von 374 ErsteErste ... 227237246247248257267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 7473
  1. #4921
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nein da der anime ja canon is, also sind auch die schlechten dbs folgen canon
    Stimmt nicht ganz. Die Filler Folgen gehören eigentlich nicht zum Canon.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4922
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Die Filler Folgen gehören eigentlich nicht zum Canon.


    Was sind jetzt für euch filler folgen ? Die schlechten xD?

  4. #4923
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Gibt's eigentlich neue Infos bezüglich DBS auf deutsch bei pro 7 maxx ?
    Sollte ja dieses Jahr kommen.
    Wenigstens der beerus und freezer Movie Arc...

  5. #4924
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was sind jetzt für euch filler folgen ? Die schlechten xD?
    Dragon Ball Super Filler List | The Ultimate Anime Filler Guide

    Da hast du eine Liste, was Canon und was Filler ist.

  6. #4925
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Is klar... krillin besiegt gohan..

    Goku verliert gegen buu.

    C 17 kämpft ebenbürtig mit dem ssjb und wehrt mal eben locker Nen ssjb kamehameha ab.

    Ist klar....
    Krillin fand ich noch gut/ok/verständlich, denn imo hat man klar gesehen das Gohan noch bei aller Kraft ist, der nicht-Kämpfer Gohan musste eben die Lektion lernen seine Umgebung zu beachten, klug zu kämpfen. Krillin hatte Gohan ja nichtmal zum schwitzen gebracht.

    Boo hatte ich akzeptiert weils Boo ist

    Aber bei C17 bin ich voll bei dir, es ist blödsinn wie sie das gelöst haben, da hätte auch ein SS3 gereicht um zu zeigen wie OP stark c17 wurde, gerade wenn man im Vorfeld des Turniers die Stimmung aufbaut, dass reine stärke nicht ausreicht, sondern man auch im Team arbeiten soll, taktisch vorgehen muss usw. ist es einfach schwach geregelt ihn SO stark zu machen, klar Goku hält sich zurück, doch SSB ist ja nicht einfach ne Haarspray Dose mit der er seine Haare färbt, sondern ein klares Powerup, es wäre so viel einfacher gewesen eine niedrigere SSJ stufe zu nehmen.^^



    [und ja meine lieben, ich weiß dass es eine Serie ist, die letzte Fillerfolge gefiel mir ja auch, dennoch kann man ja wohl Logikfehler ansprechen, auch wenn es nur die eigene Meinung ist]

  7. #4926
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Nun ich sehe es so, dass wir dann dafür auch ein entsprechend gutes Turnier zu sehen bekommen das auch dann ziemlich spannend werden könnte. Ich finde es gut so wie die anderen Charakteren die nicht Sayajins sind endlich mal wieder mehr Gewichtung in ihrer Rolle bekommen. Wir dürfen nicht vergessen dass es letztendlich ein Battle-Royal mit Tenkaichi Regeln ist, da ist es doch völlig egal wer wie stark ist. Mit Techniken (wie Tenshinhans Ki-Kanone oder Krillins Destructo-Disk) als Kombinationen für Abwechslungsmanöver oder so werden hier relevanter sein als 1 vs 1 Muskeln gegen Muskeln.

    Ja, zugegeben finde ich C17's momentane Stärke auch etwas zu schnell, er ist jedoch ein Cyborg und die können stärker werden wenn sie trainieren, was C17 nach der Wiederbelebung irgendwann kurz danach auch getan hat. Da sie zudem übermenschliche Stärke haben sind sie mit Krillin oder Tenshinhan nicht gleichzusetzen.

    Hier mal was interessantes:

    Since 17 is an enhanced human, and was specially designed to take out Saiyans as strong as Goku and Vegeta. He most likely has more potential than any normal humans or even the Saiyans. At least the level he has reached suggests so. Potential is the key here, for example, Gohan has more dormant potential than Goku and Vegeta. So, if he kept training non-stop like them, at this point he would be way stronger than them. We have to emphasis on 17’s potential because it got confirmed by Akira Toriyama himself. We have an interview of Dragon Ball Super Producer Hiroyuki Sakurada from DB-Z.com, and here’s the important part, he said “C-17 did not have many fights in the original story, nor in the animated until now. Apparently, Akira Toriyama did not have the opportunity to reveal all his strength, but he gave us his agreement to do so, saying that C-17 has enormous potential.”
    https://otakukart.com/animeblog/2017...ous-potential/

    Das habe ich bei einer kurzen Google-Suche gefunden. Ich weiß dass das einigen wohl nicht gefallen wird, aber wir müssen das wohl akzeptieren. Ich meine schließlich wissen wir so gut wie fast gar nichts über die Cyborgs, sie wurden lediglich damals höher und stärker gestellt als die Saiyajins.

    Cell war natürlich eine andere Sache, er stammt aus der Zukunft und hat die meiste Zeit damit verbracht Menschen zu absorbieren um die nötige Kraft zu haben um mit den Cyborgs mithalten zu können. Er wurde dazu erschaffen um die beiden zu absorbieren für die Perfektion, dementsprechend muss er auch stärker sein als die beiden in der ersten Form, das ist irgendwo klar wie Kloßbrühe.

    Die Message hinter Gokus SSB ist wie oft schon gesagt die, mit welchem Liga man es zu tun haben könnte (Toppo, spätestens bei Jiren ist das dann noch ein wenig höher denke ich). Es wäre irgendwo dumm von Goku nicht zu zeigen wie stark er ist. Nur ein SSJ3 wäre irgendwo wirklich albern wenn er dann im Turnier sowieso all-out gehen muss. Auch finde ich es kleinlich wie man sich darüber etwas aufregt dass C17 das Kame-Hame-Ha abwehren konnte. Ich habe diese Energieschild schon immer als "Ki-alles-Abwehrer" betrachtet, das ist halt ein Cyborg-only Technik.

    Nunja, mehr sage ich dazu jetzt auch nicht. Ich kann verstehen dass es vielen wohl nervt oder abschreckt, aber dann sollte man zugegeben auch die Serie einfach droppen. Das ist doch nicht anders wie bei Freezer der nur 5 Monate gebraucht hat um so stark zu werden. Bei C17 waren es Jahre, dass das bei ihm nicht okay ist verstehe ich nicht. Wäre es ein normaler Mensch, dann wäre das wirklich albern, ja, aber da Cyborgs nun mal stark sind wäre es dumm wenn sie dann auch kein hohes Potenzial dazu hätten noch stärker zu werden. Wir haben nur zwei Cyborgs, die eine trainiert wohl kaum und der andere hat trainiert. Wir haben vorher auch nie einen Cyborg trainieren sehen, wieso sollte dann das nicht okay sein?

  8. #4927
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Krillin fand ich noch gut/ok/verständlich, denn imo hat man klar gesehen das Gohan noch bei aller Kraft ist, der nicht-Kämpfer Gohan musste eben die Lektion lernen seine Umgebung zu beachten, klug zu kämpfen. Krillin hatte Gohan ja nichtmal zum schwitzen gebracht.

    Boo hatte ich akzeptiert weils Boo ist

    Aber bei C17 bin ich voll bei dir, es ist blödsinn wie sie das gelöst haben, da hätte auch ein SS3 gereicht um zu zeigen wie OP stark c17 wurde, gerade wenn man im Vorfeld des Turniers die Stimmung aufbaut, dass reine stärke nicht ausreicht, sondern man auch im Team arbeiten soll, taktisch vorgehen muss usw. ist es einfach schwach geregelt ihn SO stark zu machen, klar Goku hält sich zurück, doch SSB ist ja nicht einfach ne Haarspray Dose mit der er seine Haare färbt, sondern ein klares Powerup, es wäre so viel einfacher gewesen eine niedrigere SSJ stufe zu nehmen.^^



    [und ja meine lieben, ich weiß dass es eine Serie ist, die letzte Fillerfolge gefiel mir ja auch, dennoch kann man ja wohl Logikfehler ansprechen, auch wenn es nur die eigene Meinung ist]
    Für Krillin hats mich auch gefreut, der wurde echt schön in Szene gesetzt.
    Und gegen Goku griff ja C18 ein, weil es für Krillin zu hart wurde.

    Aber gegen Gohan?
    Man bedenke, Gohan verliert blind gegen Krillin wegen Sonennblitz x100....

    Aber Gohan kämpft Blind und vergiftet gegen den einen Wolf Typen, der wohl mit Krillin den Boden geputzt hätte?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun ich sehe es so, dass wir dann dafür auch ein entsprechend gutes Turnier zu sehen bekommen der auch dann ziemlich spannend werden könnte. Ich finde es gut so wie die anderen Charakteren die nicht Sayajins sind endlich mal wieder mehr Gewichtung in ihrer Rolle bekommen.
    Stimmt schon,...bin ich grundsätzlich ganz bei dir,...

  9. #4928
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Für Krillin hats mich auch gefreut, der wurde echt schön in Szene gesetzt.
    Und gegen Goku griff ja C18 ein, weil es für Krillin zu hart wurde.

    Aber gegen Gohan?
    Man bedenke, Gohan verliert blind gegen Krillin wegen Sonennblitz x100....

    Aber Gohan kämpft Blind und vergiftet gegen den einen Wolf Typen, der wohl mit Krillin den Boden geputzt hätte?




    Stimmt schon,...bin ich grundsätzlich ganz bei dir,...
    Hm.... Ja gut, gerade wenn ich jetzt bedenke wie nah die beiden Folgen mit Gohans "erblinden" sind....
    Die hätten einfach Krillin vs Gohan weglassen sollen, er hat sich eh schon gegen Goku bewiesen.


    Ich hoffe/erwarte jetzt aber das Piccolo stärker als die Menschen ist, schon im Champa arc haben sie ihn unter Wert verkauft.^^
    (Aber nicht SSB niveau, das soll was besonderes sein.)

  10. #4929
    Nevixx
    Wenn C17 beim Turnier dann mehr abliefert als Goku und es nie eine Erklärung gibt, dann verstehe ich es ja.

    Aber wegen eines Testkampfes von Logikfehler zu sprechen, nachdem man einen Charakter LANGE nicht mehr gesehen hat und ALLES möglich sein könnte (ja, es ist ja immerhin Dragonball!) und er gerade erst die zweite Folge hatte... gebt dem doch mal eine Chance.

    Bei x-vielen anderen Anime wird auch erst meist nach oder unter einem Kampf vom Training gesprochen. Da werden wir eventuell sogar was beim Turnier sehen, falls überhaupt nötig. Ich bin mir sicher, dass C17 beim Turnier Goku nicht das Wasser reichen wird. Das war ein Testkampf. Goku hat natürlich nicht alles gegeben. Hat er ja selbst zugegeben.

    Wie ist das ein Logikfehler???

    - - -

    laut der einen Seite ist Folge 87 gar keine Filler-Folge, aber hier macht wirklich so vieles keinen Sinn xD vor allem als man am Schluss gesagt hat, dass das Team mit C17 jetzt komplett ist. Aber zu Piccolo, Tenshinhan und Muten Roshi hat man noch nichts gezeigt, die folgen ja erst noch.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber gegen Gohan?
    Man bedenke, Gohan verliert blind gegen Krillin wegen Sonennblitz x100....
    Du darfst nicht vergessen, dass es andere Bedingungen zum Sieg gab. Überraschungsangriffe sind sehr stark. Da einen Gegner über den Ring zu bekommen, ist nicht unmöglich. Kuririn hat durchaus mehr Kampferfahrung als Gohan.

    Bei einem Kampf um Leben und Tod hätte Kuririn verloren.

    Akira ist der Autor, der Erfinder der Geschichte. Wenn er sagt, dass in diesem Testkampf Kuririn Gohan unter Wasser bringt, dann ist das so. Das ist auch korrekt. Das ist Canon. Das ist in dieser Welt geschehen.

    Unlogisch wäre es gewesen, wenn Kuririn Gohan in einem normalen Kampf sowas von vermöbelt hätte, dass Gohan ausgibt oder gar stirbt.

  11. #4930
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Ich weiß auch nicht so recht warum man da von Logiklücken bei C17 spricht. Von sowas kann man doch wirklich erst dann sprechen wenn wirklich beide auch nur annähernd ernst machen würden. Goku will den anderen ja garnicht seine Überlegenheit demonstrieren, sondern lediglich alle an ihre Grenzen treiben um zu sehen was sie können. Zu dem ist der Blue nun seine neue Base-Verwandlungsform, die für ihn sicher einfacher zu erreichen ist, da Training darin, als der SS3, der ja weit schwächer ist.

  12. #4931
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn C17 beim Turnier dann mehr abliefert als Goku und es nie eine Erklärung gibt, dann verstehe ich es ja.

    Aber wegen eines Testkampfes von Logikfehler zu sprechen, nachdem man einen Charakter LANGE nicht mehr gesehen hat und ALLES möglich sein könnte (ja, es ist ja immerhin Dragonball!) und er gerade erst die zweite Folge hatte... gebt dem doch mal eine Chance.

    Bei x-vielen anderen Anime wird auch erst meist nach oder unter einem Kampf vom Training gesprochen. Da werden wir eventuell sogar was beim Turnier sehen, falls überhaupt nötig. Ich bin mir sicher, dass C17 beim Turnier Goku nicht das Wasser reichen wird. Das war ein Testkampf. Goku hat natürlich nicht alles gegeben. Hat er ja selbst zugegeben.

    Wie ist das ein Logikfehler???

    - - -

    laut der einen Seite ist Folge 87 gar keine Filler-Folge, aber hier macht wirklich so vieles keinen Sinn xD vor allem als man am Schluss gesagt hat, dass das Team mit C17 jetzt komplett ist. Aber zu Piccolo, Tenshinhan und Muten Roshi hat man noch nichts gezeigt, die folgen ja erst noch.



    Du darfst nicht vergessen, dass es andere Bedingungen zum Sieg gab. Überraschungsangriffe sind sehr stark. Da einen Gegner über den Ring zu bekommen, ist nicht unmöglich. Kuririn hat durchaus mehr Kampferfahrung als Gohan.

    Bei einem Kampf um Leben und Tod hätte Kuririn verloren.

    Akira ist der Autor, der Erfinder der Geschichte. Wenn er sagt, dass in diesem Testkampf Kuririn Gohan unter Wasser bringt, dann ist das so. Das ist auch korrekt. Das ist Canon. Das ist in dieser Welt geschehen.

    Unlogisch wäre es gewesen, wenn Kuririn Gohan in einem normalen Kampf sowas von vermöbelt hätte, dass Gohan ausgibt oder gar stirbt.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht so recht warum man da von Logiklücken bei C17 spricht. Von sowas kann man doch wirklich erst dann sprechen wenn wirklich beide auch nur annähernd ernst machen würden. Goku will den anderen ja garnicht seine Überlegenheit demonstrieren, sondern lediglich alle an ihre Grenzen treiben um zu sehen was sie können. Zu dem ist der Blue nun seine neue Base-Verwandlungsform, die für ihn sicher einfacher zu erreichen ist, da Training darin, als der SS3, der ja weit schwächer ist.
    Ja stimmt schon. Ich will da jetzt auch garnicht weiter drauf rum reiten.
    Mir persönlich hat es nicht gefallen das C17 jetzt hier als Geheimwaffe dargestellt wird aber,... das ist nunmal Dragonball

  13. #4932
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon. Ich will da jetzt auch garnicht weiter drauf rum reiten.
    Mir persönlich hat es nicht gefallen das C17 jetzt hier als Geheimwaffe dargestellt wird aber,... das ist nunmal Dragonball
    Was mir an dir gefäll ist, dass du nicht ein Hater bist, sondern einfach deine Meinung hast.

    Der Kommentar "wenn es so wird, dann guck ich kein DB mehr" würde nämlich kein Hater sagen. Die meisten gucken eben nur, um irgendwas zu finden und zu jammern.

    Von daher hoffe ich, dass ich nicht zu penetrant auf dich gewirkt habe. Bei DB-Diskussionen entfacht sich das Feuer in mir

  14. #4933
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon. Ich will da jetzt auch garnicht weiter drauf rum reiten.
    Mir persönlich hat es nicht gefallen das C17 jetzt hier als Geheimwaffe dargestellt wird aber,... das ist nunmal Dragonball
    Ich gehe auch nicht davon aus das er wirklich eine Geheimwaffe wird. Man wird sicher ein paar Team-Aktionen von ihm mit C17 sehen, vielleicht nach einem kleinen Zwist zwischen den beiden, gerade um ein gutes Team darzustellen, was Vegeta und Goku sicherlich noch immer nicht gut hinkriegen.
    Denke die beiden werden vor allem dazu genutzt um Vegeta und Goku mehr in Richtung Teamwork zu pushen.


    @Nevixx der Satz "wenn das kommt guck ich kein DB mehr !!!!!1111111elf" ist quasi der prädestinierte Hater-Satz schlechthin. Oo

  15. #4934
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    der Satz "wenn das kommt guck ich kein DB mehr !!!!!1111111elf" ist quasi der prädestinierte Hater-Satz schlechthin. Oo
    Ne, denn wenn jemand den Anime aufgibt, weil es ihm nicht gefällt, ist für mich kein haten. Haten ist, wenn man jede Folge erneut guckt und jedes Mal wieder nur sagt, wie schlecht alles ist. Und dann doch weiterguckt.

    Auch bei Spielen, welche von manchen komplett kaputt geredet werden, kaufen dann aber die Day1Edit. und zocken es durch, nur damit sie danach wieder schlecht reden können.

    Aber ein Statement: "Das ist schlecht und dies gefällt mir nicht; meine Meinung, ich guck es nicht mehr und das Thema hat sich für mich" halte ich für eine gute Einstellung, denn es muss ja nicht jedem gefallen, anderen aber fortlaufend den Spaß zu verderben und zu unterbinden, wird dabei nicht passieren.

  16. #4935
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Ich kann die Ärgernisse sehr gut nachvollziehen.
    Natürlich müssen die Teilnehmer vieles beim Kämpfen vertragen, aber der SSJ Blue wird hier einfach sehr oft eingesetzt. Und das Problem liegt einfach daran, weil es wegen Marketing Gründen gemacht wird.

  17. #4936
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, denn wenn jemand den Anime aufgibt, weil es ihm nicht gefällt, ist für mich kein haten. Haten ist, wenn man jede Folge erneut guckt und jedes Mal wieder nur sagt, wie schlecht alles ist. Und dann doch weiterguckt.

    Auch bei Spielen, welche von manchen komplett kaputt geredet werden, kaufen dann aber die Day1Edit. und zocken es durch, nur damit sie danach wieder schlecht reden können.

    Aber ein Statement: "Das ist schlecht und dies gefällt mir nicht; meine Meinung, ich guck es nicht mehr und das Thema hat sich für mich" halte ich für eine gute Einstellung, denn es muss ja nicht jedem gefallen, anderen aber fortlaufend den Spaß zu verderben und zu unterbinden, wird dabei nicht passieren.
    Damit hast du recht, aber wieviele kennst du denn die nach dem Satz wirklich mit der Serie aufgehört haben? Das ist doch meist bloß eine Hater-Ansage um zu zeigen wie kacke sie das alles finden. ^^

  18. #4937
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Im allgemeinen geb ich nicht so viel darauf wie stark C17 in der Folge dargestellt wurde.

    Klar es gibt keine richtigen Fillerfolgen,da es keinen Manga gibt,aber die Produzenten des Anime fügen mit sicherheit auch einige Szenen hinzu die nicht von Toriyama geplant waren.

    Hinzu kommt das Goku eben nicht seine volle Kraft gegen C17 einsetzte,nur weil er den SSJBlue einsetzt heißt das nicht das er auch seine volle kraft nutzt.

  19. #4938
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was mir an dir gefäll ist, dass du nicht ein Hater bist, sondern einfach deine Meinung hast.

    Der Kommentar "wenn es so wird, dann guck ich kein DB mehr" würde nämlich kein Hater sagen. Die meisten gucken eben nur, um irgendwas zu finden und zu jammern.

    Von daher hoffe ich, dass ich nicht zu penetrant auf dich gewirkt habe. Bei DB-Diskussionen entfacht sich das Feuer in mir
    Nein, ich habe das auch null böse aufgenommen.
    Wir verstehen uns hier eigentlich immer sehr gut. Hier waren wir einfach mal verschiedener Meinung und jeder hat diese vertreten.

    Völlig legitim

    Und du hast das schon vollkommen richtig erkannt, ich bin null ein DB Hater, ich liebe DB,.. aber wie du auch richtig sagtest, man muss eben nicht alles verteidgen und gut reden.
    Manches findet man einfach nicht so gut, wie ich jetzt hier mit C17

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Damit hast du recht, aber wieviele kennst du denn die nach dem Satz wirklich mit der Serie aufgehört haben? Das ist doch meist bloß eine Hater-Ansage um zu zeigen wie kacke sie das alles finden. ^^
    Du kennst mich doch nun auch lange genug hier oder?
    Du weist wie ich eigentlich zu DB stehe,..

    Aber ich lobe eben nicht nur das gute, ich spreche auch Kritik aus, bei Sachen die mir nicht gefallen.
    Vllt etwas harsch oder mit falscher Wortwahl,... aber wie gesagt, du kennst mich und meine eigentliche Einstellung

  20. #4939
    Nevixx

    Dragonball Super

    Meine größte Kritik bisher ist wirklich, dass alles ein Happy-End haben muss >.< daher fand ich diesen Black-Goku-Arc absolut fantastisch (bis auf das Ende) und ich mochte das melancholische Etwas. Selbst das "Nicht-Happy-End" aus dem Black-Arc wirkte auf mich wie ein "Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gut!". Wurden aber nicht unzählige Menschen getötet, unter anderem Trunks Mutter und vor kurzem noch unzählige lebendige Mitstreiter, welche einfach ausgelöscht worden sind? Und haben Trunks und Mai nicht ihre Erde verloren und haben eig. kein Zuhause mehr?

    Naja

    Hätte es aus aktueller Folge geil gefunden, wenn echt das Raumschiff explodiert wäre. Bam, nur ein Traum von Beerus xD

  21. #4940
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das Goku eben nicht seine volle Kraft gegen C17 einsetzte,nur weil er den SSJBlue einsetzt heißt das nicht das er auch seine volle kraft nutzt.
    Das stimmt denn keiner von beiden kam ins schwitzen oder waren verletzt oder sonstwas. Wenn Goku ernst macht dann hat auch keiner mehr ne chance

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41