Seite 25 von 375 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 7487
  1. #481
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Der erste ist mit dem (Katzen)Gott der Zerstörung, der jetzt auch in der Serie schon vorgestellt wurde.

    Bin ja mal gespannt, wie viel Beerus aus dem Film, in der Serie dann noch vorhanden ist, wenn es erst mal los geht.

    Auf ressurection f freue ich mich schon ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich kenne Beerus kaum, also von der Persönlichkeit her, außer dass er manchmal auch hochnäsig sein kann. Da ich die Filme nicht geschaut habe freue ich mich schon wie er und Whis so sind. Ich dachte ja, dass man die Filme gesehen haben MUSS, aber da ich bisher nichts gutes von dem Film immer gehört hab, kam ich auch nie dazu den anzuschauen. Vllt. gebe ich mir den Mal wenn DBS weiter vorangeschritten ist.

  4. #483
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kenne Beerus kaum, also von der Persönlichkeit her, außer dass er manchmal auch hochnäsig sein kann. Da ich die Filme nicht geschaut habe freue ich mich schon wie er und Whis so sind. Ich dachte ja, dass man die Filme gesehen haben MUSS, aber da ich bisher nichts gutes von dem Film immer gehört hab, kam ich auch nie dazu den anzuschauen. Vllt. gebe ich mir den Mal wenn DBS weiter vorangeschritten ist.
    Ja, so ähnlich ist er auch.
    Ziemlich von sich selbst überzeugt (was aber auch seine Berechtigung hat ^^), will dir nicht zu viel erzählen, aber in der ersten Folge hat man schon einen Teil seiner Persönlichkeit gesehen ^^

    Also ich könnte dir den Film empfehlen, ich fand ihn nicht Übel.
    Spätestens, wenn er ende August auf deutsch kommt, solltest du dir ihn mal anschauen.

    Ich denke auch mal, da die Filme neu erzählt werden, das der Film nicht wirklich viel spoilern wird bzw nichts, was man eh schon weiß, wenn man sich mit Dragonball in den letzten Jahren beschäftigt hat ^^

  5. #484
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hab die Filme jetzt nicht gesehen (noch nicht xD), aber spielt der mit diesem Katzen-Typen, vor Dragonball Super oder währenddessen?

  6. #485
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die Filme (Battle of Gods und ressurection f) werden in Dragon Ball Super allesamt noch mal neu erzählt, laut Akira.
    Bei ressurection f bin ich mir nicht 100% sicher, aber wie ich das verstanden habe, wird er wohl auch vorkommen.

    Hier hat er es erwähnt: Dragon Ball Super: Plot Revealed | Saiyan Island

  7. #486
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Battle of Gods gefiel mir überhaupt nich, konnt das ganze irgendwie nich Ernst nehmen, und Beerus als Gegner, außer das er halt Stark war, kam da keine gefühlte Bedrohung rüber, dafür wurde das ganze auch etwas zu albern verpackt mMn (Bulmas Geburtstagsparty usw.) Die Kämpfe waren top animiert, aber ein richtiges Ende gabs ja eh so gesehen nicht im Film....deswegen hoffe ich hier auf DBS, dass das ganze ne gute Story drumherum erhält!

  8. #487
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Battle of Gods gefiel mir überhaupt nich, konnt das ganze irgendwie nich Ernst nehmen, und Beerus als Gegner, außer das er halt Stark war, kam da keine gefühlte Bedrohung rüber, dafür wurde das ganze auch etwas zu albern verpackt mMn (Bulmas Geburtstagsparty usw.) Die Kämpfe waren top animiert, aber ein richtiges Ende gabs ja eh so gesehen nicht im Film....deswegen hoffe ich hier auf DBS, dass das ganze ne gute Story drumherum erhält!
    Jaaaa, die Party, dann hab ich den Film doch schon gesehen.
    Hat mich wohl nicht so vom Hocker gehauen.

  9. #488
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Hat mich wohl nicht so vom Hocker gehauen.
    Meine Rede, aber das mit dem Essen und den Planeten dann evtl. verschonen is ja geblieben Sone Art Boo 2.0, du bist nicht du, wenn du hungrig bist

  10. #489
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Battle of Gods gefiel mir überhaupt nich, konnt das ganze irgendwie nich Ernst nehmen, und Beerus als Gegner, außer das er halt Stark war, kam da keine gefühlte Bedrohung rüber, dafür wurde das ganze auch etwas zu albern verpackt mMn (Bulmas Geburtstagsparty usw.) Die Kämpfe waren top animiert, aber ein richtiges Ende gabs ja eh so gesehen nicht im Film....deswegen hoffe ich hier auf DBS, dass das ganze ne gute Story drumherum erhält!
    Top verpackt !!! Sehe ich genauso.
    An sich kein schlechter Film aber der ernst hat doch oft gefehlt, Vorallem wie vegeta sich zum narren gemacht hat , war albern und unnötig.
    Grundsätzlich finde ich beerus irgendwie cool aber der mega angst einflößende Endboss war er zumindest im movie nicht.

  11. #490
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Meiner Meinung nach der beste aller Filme. Beerus auch ein total cooler Charakter. Schön ihn in Super wieder zu sehen.

  12. #491
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich beerus irgendwie cool aber der mega angst einflößende Endboss war er zumindest im movie nicht.
    Nun, du musst es so sehen:

    KEINER der Z-Kämpfer konnte Beerus das Wasser reichen.
    Er ist nicht nur sehr stark er ist ein Gott. Ein Gott der Zerstörung und nicht mal unser Goku konnte ihm was anhaben.

    Er hat Beerus einen guten Kampf geliefert, aber im Endeffekt hatte Goku nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
    Du musst im Hinterkopf behalten, hätte Goku ihn nicht so beeindruckt, wäre der Planet nur noch ein Staubkorn im Universum

    Spoiler öffnen


    Er hat vielleicht kein furcherregendes Äußeres, aber seine ungeheure Kraft plus seine chaotisch neutrale Art machen ihn sehr gefährlich.
    Wie man ja in der ersten Folge schon sehen konnte.

    Zuviel Fett = halber Planet weg

    Ich finde mit Beerus hat uns Akira einen wirklich sehr interessanten neuen Charakter gegeben.
    Im Film war er einfach die Einsicht und Bremse für die Krieger in meinen Augen. Weil niemand eine Chance hatte

    Ich finde es richtig toll, das er in der Serie mehr Zeit bekommt sich zu entwickeln
    Zudem ist er Lila. Ich mag Lila.

  13. #492
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich finde beerus ist ein Mix aus freezer, Cell und buu
    Wenn man mal genau hinschaut.

    Zum einen ein Planeten zerstörender Tyrann wie freezer , ähnlich wie Cell suchte er mit dem ssg einen Gegner der ihm einen würdigen Kampf bieten konnte und wie Buu ist er ziemlich launisch und bekommt ausraster wegen essen.

  14. #493
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Was mich ja jetzt zu den Spoilern noch interessiert, die hier ja schonma angetriggert wurden:

    Spoiler öffnen

  15. #494
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @DBZ

    Exakt darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Dann werde ich meine Gedanken auch mal dazu hier teilen und noch etwas mehr text hinzuschreiben, damit der Spoiler nicht an der Pinnwand sichtbar ist, aber ich denke, das sollte jetzt reichen

    Spoiler öffnen

  16. #495
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Morgen um die Zeit wissen wir alles über den tollen Ausflug und was weiterhin passiert. Die Woche ist (zum Glück) schnell vergangen, kann die zweite Folge kaum abwarten.

  17. #496
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Die zweite Folge war ja mal wirklich gut. Hier merkt man dass die Geschichte von dem Film "Battle of Gods" wirklich neu erzählt wird was ich wirklich gut finde. Beerus ist wirklich so, wie ich ihn mir in etwa vorgestellt hatte, ein toller Charakter. Der kleine Disput mit Whis immer ist auch lustig. Die beiden passen super als Team.

    Der Ausflug mit Vegeta und co. war auch lustig mit anzusehen, und Vegeta hat sich schon wirklich etwas geändert seit dem Kampf gegen Buu. Bin ja mal auf die nächste Folge gespannt. ^^

  18. #497
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    In ein paar Stunden werde ich es auch wissen, jedenfalls ist die Freude durch deine Beschreibung nochmals gestiegen.

  19. #498
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    Folge 2.. na ja.. aber bin ich der Einzige, der Beerus nervig findet?

  20. #499
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragonball Super

    Und bin ich denn die Einzige, die Dragonball Super-mies findet?

  21. #500
    Cinnalemon

    AW: Dragonball Super

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Und bin ich denn die Einzige, die Dragonball Super-mies findet?
    Bist du nicht. Ich fand die ersten zwei Folgen mehr als nur enttäuschend..... Wenn das so weiter geht, war's das für mich.

Seite 25 von 375 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41