Seite 255 von 375 ErsteErste ... 235245254255256265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 7484
  1. #5081
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Okay, die Episode war ganz nett, obwohl mich nur der Caulifla und Cabba Part wirklich interessiert hatte.
    Universum 3 sieht jedoch auch ziemlich cool aus, ich liebe diese mechanischen Leute/ Umgebungen aus dem Dragonball Universum!

    Obwohl der da gezeigte Kämpfer eher nicht so mein Fall war.

    Was mich aber etwas mehr gehyped hatte, war die letzte Szene und die NEP für nächste Woche!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Okay, die Episode war ganz nett, obwohl mich nur der Caulifla und Cabba Part wirklich interessiert hatte.
    Universum 3 sieht jedoch auch ziemlich cool aus, ich liebe diese mechanischen Leute/ Umgebungen aus dem Dragonball Universum!

    Obwohl der da gezeigte Kämpfer eher nicht so mein Fall war.

    Was mich aber etwas mehr gehyped hatte, war die letzte Szene und die NEP für nächste Woche!

    Spoiler öffnen
    Ich denk da wird sowieso erstmal unnötig gelabert die die story nicht weiter bringt und erst am ende kommt dann zum ernsten tril und dann heisst es wieder warten

  4. #5083
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  5. #5084
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Dragonball Super

    Wenn ich mal kurz etwas anmerken darf: Die Zeichen (+++) vor dem Spoiler sind inzwischen nicht mehr nötig, da bei der Vorschau der neuen Beiträge die Spoiler nicht mehr angezeigt werden.
    Siehe auch: Spoiler im "Neue Beiträge"-Kastern verstecken.

  6. #5085
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Freue mich auf die nächste Folge

  7. #5086
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Dragonball Super Todesstern confirmed
    Spoiler öffnen

  8. #5087
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich denk da wird sowieso erstmal unnötig gelabert die die story nicht weiter bringt und erst am ende kommt dann zum ernsten tril und dann heisst es wieder warten
    Sofern wir zumindest das erste Gespräch zwischen Goku und Freezer und eventuell den einen oder anderen neuen Charakter noch bekommen, ist es schon okay. Zudem soll das Turnier laut einem Writer jetzt wirklich sehr bald beginnen!

    @Mario1690
    Spoiler öffnen


    @Kanye
    Oh, vielen Dank für´s Bescheid geben, das ist tatsächlich eine sehr positive Nachricht!

  9. #5088
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Ich glaub in Universum 6 ist das Kampf Potential bei den Frauen sehr hoch Und das mit dem Kribbeln würde wenigstens erklären wie Trunks und Goten so schnell zum SSJ geworden sind. Ich denke aber auch der SSJ ist nur nichts besonderes weil es einer geschafft hat es zu werden, kann man wie nen Raid vergleichen, das erste team das nen raid schafft erzählt allen wie sie es gemacht haben und dann kann es fast jeder

  10. #5089
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub in Universum 6 ist das Kampf Potential bei den Frauen sehr hoch Und das mit dem Kribbeln würde wenigstens erklären wie Trunks und Goten so schnell zum SSJ geworden sind. Ich denke aber auch der SSJ ist nur nichts besonderes weil es einer geschafft hat es zu werden, kann man wie nen Raid vergleichen, das erste team das nen raid schafft erzählt allen wie sie es gemacht haben und dann kann es fast jeder
    Ist aber echt interessant, wo es bei den U7 Saiyajins aus Wut bzw. auch viel Training erst möglich war, ist es denen hier so leicht gefallen.
    Aber wer weiß, vielleicht liegt es ja echt an den U6 Genen?

    Und wie du schon sagst, im Endeffekt, wenn man es erklären kann, kann man es wie ein Lauffeuer verbreiten.
    Es gab ja auch mal eine Zeit, da war Schweben bzw Fliegen eine Technik, die nicht jeder konnte, bis es einer konnte und es allen erklärte.

    Und Cabba tat mir während des Trainings irgendwie auch leid. xD

    Hab da mal eben nen kleinen Sketch gemacht. :P


  11. #5090
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    N bisschen komisch find ich wiederum das U3 sich so sehr auf Modifikationen verlässt,wo es doch hieß das Modifikationen verboten seien oder?
    Ich mein bei C17&C18 hat man sich ja schon sorgen gemacht,aber U3 scheint das komplett zu ignorieren....

  12. #5091
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    N bisschen komisch find ich wiederum das U3 sich so sehr auf Modifikationen verlässt,wo es doch hieß das Modifikationen verboten seien oder?
    Ich mein bei C17&C18 hat man sich ja schon sorgen gemacht,aber U3 scheint das komplett zu ignorieren....
    Ich denke so wird schnell aus über 80 kämpfern nur noch 30. es wird definitiv disqualifizierungen geben. Uni 3 fliegt raus. Das uni mit den protein drinks: einmal ki schrei und die fliegen auch raus. So in etwa kann ich mir es vorstellen xD uni 9 fliegt raus weil keine 10 kämpfer

  13. #5092
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich denke so wird schnell aus über 80 kämpfern nur noch 30. es wird definitiv disqualifizierungen geben. Uni 3 fliegt raus. Das uni mit den protein drinks: einmal ki schrei und die fliegen auch raus. So in etwa kann ich mir es vorstellen xD uni 9 fliegt raus weil keine 10 kämpfer
    Genauso kann ich es mir vorstellen, denn die characktere haben entweder ein so krasses geheimnis das die deswegen nicht ins intro kamen
    Spoiler öffnen
    oder es sind die schwächsten die einfach so rausfliegen werden, wegen DQ oder sonstigen.

    Ich kann mir momentan auch vorstellen das das Turnier damit endet das die zeit zu ende geht und selbst ein Krilin dann noch steht Wer weiß vllt stehen dann noch andere universen mit der gleichen anzahl an Kriegern, wurd schonmal erwähnt was dann passiert, kann mir aber auch vorstellen das dann nur diese noob Universen vernichtet werden und die anderen am leben gelassen werden da sie durch das Turnier gezeigt haben das sie es verdienen weiter zu existieren^^

  14. #5093
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    N bisschen komisch find ich wiederum das U3 sich so sehr auf Modifikationen verlässt,wo es doch hieß das Modifikationen verboten seien oder?
    Ich mein bei C17&C18 hat man sich ja schon sorgen gemacht,aber U3 scheint das komplett zu ignorieren....
    Ich kann mich da auch täuschen, aber hieß es nur, keine Waffen?
    Wurde denn auch etwas über Modifikationen gesagt? Vielleicht ist es ja bei mechanischen "Lebewesen" eine Art Grauzone.

    Modifikationen werden hier eventuell nicht direkt als Waffen betrachtet. Die Klauen von dem Typen aus U3 gehören ja jetzt sozusagen zu seinem Körper.


    @Cloud_Strife_FF7
    uni 9 fliegt raus weil keine 10 kämpfer
    Im Intro sah man jedoch noch einen weiteren Furry Krieger.

    Spoiler öffnen


    Zum Einen sieht man dort unten links den Fuchs, der bisher noch nicht gezeigt wurde und bestimmt zu U9 gehören wird.
    Was natürlich nicht heißt, das sie alle 10 zusammen bekommen, aber wieso sollten sie ihn ins Opening tun, wenn er absolut null Einfluss haben wird?

    Außerdem sieht man in der NEP noch wen aus dem Intro, der nun seine Hautfarbe geändert hat?

    ---

    Ich bin trotz allem mal auf die U3 Krieger gespannt.
    U3 hat mich etwas an M-2 aus GT erinnert, Giru´s Heimatplaneten.

    Spoiler öffnen

  15. #5094
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Ich glaube nicht dass am Anfang des Turniers disqualifiziert wird (wenn dann schon eher mitten eines Kampfes), die Götter der Zerstörung ebenso wie die Engeln und Kaioshins sind doch alles anderes als dumm. Da wird mir etwas zu überinterpretiert, da wir ja nicht wissen wie die Roboters aus Universum 3 modifiziert wurden. Wir hätten längst minus zwei Kämpfer weil C17 und C18 auch Cyborgs sind, aber sie dürfen teilnehmen. Es wird ja explizit nur Gegenstände und Waffen genannt die verboten sind, das heißt tragbares Zeug wie Potara-Ohrringe, Schwert oder sonstiges sind nicht erlaubt.

    In dem Fall kann man bei Modifikation es so betrachten dass sie ein Teil ihrer "Fähigkeiten" geworden sind, schließlich müssen sie wissen es einzusetzen und sind dann auch ein Teil des Körpers. Magetta wurde im Opening auch als einen Kämpfer für Universum 6 bestätigt und ist ein Roboter.

  16. #5095
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    @Kibaku Beerus hat aber schon angst gehabt wo gesagt wurde das C17 und C18 modifiziert sind und bei denen sieht man es ja nicht an, ich denk halt daran das es ein DQ gibt wenn klar ist das da etwas nicht stimmt aber wer weiß vllt sind modifikationen ja doch erlaubt, hab ja auch gehört das sie senzu bohnen mitnehmen wollen die wären ja eigentlich auch verboten. Magetta ist ja ein Metallmensch und nicht modifiziert. Bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird^^

  17. #5096
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Aber müssten nicht die Engeln denn was sagen, oder die Kaioshins, wenn die modifizierten Kämpfer nicht erlaubt wären? Es wurde ja auch nirgends explizit gesagt dass das verboten wäre, nur Gegenstände und Waffen. Dass Beerus so reagiert hat lag einfach daran weil die Menschen auf der Erde sowohl mit dem Zeitreisen als auch mit der modifikationen der Menschen an den Naturgesetzen rumpfuscheln, und das passt ihm nicht, egal wie oft das erwähnt wird, er lässt dann immer einen Kommentar dazu ab.

    Wie gesagt, ich denke wenigestens die Engeln würden dann was sagen, im Falle von Universum 3 dann der Engel, aber er lächelte einfach nur.

  18. #5097
    Unregistriert

    Dragonball Super

    Schlechte Nachrichten!

    Die Dragonball KAI Sprecher werden Dragonball Super vertonen.
    Deswegen ist Super für mich in Deutschland gestorben, schade hatte mich echt drauf gefreut

    Quelle: Syncronforum und ProsiebenMaxForum.

  19. #5098
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Neuer Scan zeigt eine Zeichnung von Kale´s neuer Form.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro/status/870217895225081857

  20. #5099
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten!

    Die Dragonball KAI Sprecher werden Dragonball Super vertonen.
    Deswegen ist Super für mich in Deutschland gestorben, schade hatte mich echt drauf gefreut

    Quelle: Syncronforum und ProsiebenMaxForum.
    So richtig offiziell klingt das aber noch nicht für mich

  21. #5100
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ich habe richtige Spoiler für Euch von Folge 94 am 11 Juni.



    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41