Seite 256 von 375 ErsteErste ... 236246255256257266276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 7491
  1. #5101
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten!

    Die Dragonball KAI Sprecher werden Dragonball Super vertonen.
    Deswegen ist Super für mich in Deutschland gestorben, schade hatte mich echt drauf gefreut

    Quelle: Syncronforum und ProsiebenMaxForum.
    Wie @Sephiloud schon geschrieben hat, wirkt das nicht wirklich offiziell. Wenn dem so wäre hätten sie es schon auf ihrer Homepage, Facebook usw gepostet.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5102
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  4. #5103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  5. #5104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #5105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  7. #5106
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  8. #5107
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  9. #5108
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Eindruck zur Folge:

    Spoiler öffnen


  10. #5109
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Fand die Folge unterhaltsam

    Wäre der TFS Vegeta dort bei Cale gewesen hätte er gesagt: “She is so dumb, but so cool“

    Spoiler öffnen

  11. #5110
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Ich finde es komisch das der Engel von U. 4 nichts unternimmt. Sind die nicht Neutral gewesen? Sie sind doch auch dafür da, damit ein Gott der Zerstörung nicht irgendeinen mist baut.

  12. #5111
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Whis hat doch auch alles mögliche zugelassen und unternimmt nichts.

  13. #5112
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Whis hat doch auch alles mögliche zugelassen und unternimmt nichts.
    Richtig, aber er kann ja auch die Zeit zurück drehen.

  14. #5113
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Richtig, aber er kann ja auch die Zeit zurück drehen.
    was hat das damit zu tun wenn er alles mögliche durchlässt?

  15. #5114
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was hat das damit zu tun wenn er alles mögliche durchlässt?
    Vieles

  16. #5115
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Whis hat doch auch alles mögliche zugelassen und unternimmt nichts.
    Ist es nicht verboten andere Universen zu Manipulieren?

    Beerus hat ja auch nichts gemacht um ein anderes Universum zu Zerstören, weswegen Whis eingreifen müsste. Er hat zwar Zamasu gekillt, aber nur weil er eine Bedrohung für sein eigenes war. Man kann es jetzt auch so sehen das er sein Universum beschützen will, weil das Turnier erst wegen Goku zu Stande gekommen ist. Aber es ist in meinen Augen betrug was er da macht, und ich hoffe das es auffliegt.

  17. #5116
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ist es nicht verboten andere Universen zu Manipulieren?

    Beerus hat ja auch nichts gemacht um ein anderes Universum zu Zerstören, weswegen Whis eingreifen müsste. Er hat zwar Gowasu gekillt, aber nur weil er eine Bedrohung für sein eigenes war. Man kann es jetzt auch so sehen das er sein Universum beschützen will, weil das Turnier erst wegen Goku zu Stande gekommen ist. Aber es ist in meinen Augen betrug was er da macht, und ich hoffe das es auffliegt.
    Hast du gerade Gowasu mit Zamasu verwechselt?

    Worauf beziehst du dich bezüglich des Betrugs?

  18. #5117
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Eindruck zur Folge:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    @-NieR-
    Diese Szene schreit nur dazu, das sich TFS darüber lustig macht! xD


    Ich fand dazu diese gigantischen Mäuler in der Folge echt...interessant? xD

    Spoiler öffnen


    Was die Szene mit Freezer anging...

    Spoiler öffnen


    Aber die Szenerie war der Wahnsinn!
    Musik, Animation und Umgebungen waren in der Folge wirklich sehr gut!

  19. #5118
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hast du gerade Gowasu mit Zamasu verwechselt?

    Worauf beziehst du dich bezüglich des Betrugs?
    Zum einen schickt er einen Spion auf die Erde um Infos über die anderen zu bekommen. Dann will er Beerus verschwinden lassen.

    Folge 94
    Spoiler öffnen

  20. #5119
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Noch mal zum Thema Kale...

    Spoiler öffnen

  21. #5120
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Vieles
    alles klar


    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ist es nicht verboten andere Universen zu Manipulieren?

    Beerus hat ja auch nichts gemacht um ein anderes Universum zu Zerstören, weswegen Whis eingreifen müsste. Er hat zwar Zamasu gekillt, aber nur weil er eine Bedrohung für sein eigenes war. Man kann es jetzt auch so sehen das er sein Universum beschützen will, weil das Turnier erst wegen Goku zu Stande gekommen ist. Aber es ist in meinen Augen betrug was er da macht, und ich hoffe das es auffliegt.
    Zeitreise ist streng untersagt. Selbst wenn Bills da wegschaut hätte Whis als neutrale Person eingreifen müssen, beide ließen es aber geschehen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41