Seite 257 von 374 ErsteErste ... 237247256257258267277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 7473
  1. #5121
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Zum einen schickt er einen Spion auf die Erde um Infos über die anderen zu bekommen. Dann will er Beerus verschwinden lassen.

    Folge 94
    Spoiler öffnen
    Ich hoffe nicht, dass es die es tuen werden.
    Da werde ich aber richtig sauer...

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5122
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Bin mal gespannt ob goku und co diese LSS kennen werden. Da eig jeder film ausser die letzten beiden non canon sind ( bis jetzt )Und goku und co ihn als LSS erkennen werden sollte mind. Der eine film canon werden. Und dann wird broly ein canon charackter salagir würde sich freuen xD

  4. #5123
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Rip legendärer SSJ willkommen SSJ rage mode Ich hoffe euch ist allen klar das Broly irtümlicher art und weise Legendärer SSJ genannt wurde und Akira durch das Bardock special gezeigt hat das Bardock ja der erste SSJ war und dadurch die Legende erst entstand und da Broly ganz anders war als der normale SSJ ist er halt dadurch der legendäre SSJ gewesen. Es kann aber auch sein das Broly für Akira nie existiert hat, so wie GT und das sie Broly da nur als vorlage nahmen

  5. #5124
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super

    also die folge wahr richtig gut und irgendwie feiere ich die weiblichen sayajins wir haben ja noch nie richtig welche gesehen auser fash oder wie die heißt

  6. #5125
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    also die folge wahr richtig gut und irgendwie feiere ich die weiblichen sayajins wir haben ja noch nie richtig welche gesehen auser fash oder wie die heißt
    In der Serie nicht, aber in Dragonball Heroes gibt es weibliche Saiyajins.

  7. #5126
    Nevixx

    Dragonball Super

    Geile geile geile Folge!


    Alter, ein weiblicher Broly, wie geil ist das denn. Caulifla ist einfach mega drauf, Cabba macht auch Spaß und Kales Verwandlung war zuerst seeeehr merkwürdig, aber ich mochte dieses Schauspiel "Cabbbaaa... tööööteeen!" Erinnert uns doch alle an was bestimmtes auf die freue ich mich schon sehr. Mit nem Hit und Frost

    Ab sofort heißt Kale für mich... Braly *badabum-tzzz"

    Und wie Goku und Freezer sich gegenüberstanden. Man hat einfach schon bemerkt, dass Freezer wieder einen Plan verfolgt und er niemals nett sein wird. Irgendwie sind sie sich ja ähnlich: Freezer möchte kämpfen, gegen Goku, den stärksten seiner Gegner, auch wenn das Motiv Rache ist. Goku hat andere Motive (Spaß z. B.) und Goku tötet seinen Gegner nicht einfach, aber sie beide suchen den Kampf und den starken Gegner, welchen sie übertrumpfen können. Sehr toll gemacht.

    Zuerst dachte ich auch: "JUHUUUU, die Super-Dragonballs werden für Freezers Wiederbelebung verwendet!". Aber dann.. och neee, doch nur die irdischen Dragonballs. Ich glaube noch immer, dass die Universen nicht ausgelöscht werden bzw. mit den Super-Dragonballs zurückgeholt werden. Wäre für mich der absolute worstcase und ich hoffe, dass es eine bessere Erklärung oder zumindest einen besseren Grund geben wird. Dass Akira Hit und Cabba und und und einfach sterben lässt, ist uns glaube ich allen klar. Man brauchte wohl nur ein ernsthaftes und schlimmes Motiv, damit alle Kämpfer bis ans Limit gehen.

    Auch noch schade, dass Boo gar nicht dabei ist. Auch nicht mit seiner dicken Form. Der fällt wohl einfach aus, die nächsten 2 Monate. Und Yamchu wartet wohl noch immer auf seinen Einsatz!

    So, JETZT soll es bitte bitte losgehen. Ich will nicht mehr länger warten >.<

    Sehr tolle Folge.

  8. #5127
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ich habe hier einmal die Spoiler von Folge 94-98,wobei ich 94 ja schon vor ein paar Tagen gepostet habe und alle die Preview inzwischen kennen.


    Spoiler öffnen

  9. #5128
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einmal die Spoiler von Folge 94-98,wobei ich 94 ja schon vor ein paar Tagen gepostet habe und alle die Preview inzwischen kennen.


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #5129
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Okay dein Englisch ist wohl ähnlich schlecht wie meines, aber in dem gepostet Bild steht u.a.!
    Spoiler öffnen

  11. #5130
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Okay dein Englisch ist wohl ähnlich schlecht wie meines, aber in dem gepostet Bild steht u.a.!
    Spoiler öffnen
    Ach sorry. Ich dachte du beziehst dich auf was anderes.

  12. #5131
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Vielleicht war das nicht klar gesagt von mir, also kein Problem. Bin aber echt gespannt was ihr alle dazu sagt. Bin nicht so ein Fan dieser News.

  13. #5132
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das nicht klar gesagt von mir, also kein Problem. Bin aber echt gespannt was ihr alle dazu sagt. Bin nicht so ein Fan dieser News.
    Spoiler öffnen

  14. #5133
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  15. #5134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  16. #5135
    Busch

    Dragonball Super

    Ich glaube ja das Krillin merkt das er eigentlich Linkshänder ist und dadurch einen so enormen Kraftschub bekommt (da er ja jetzt in der richtigen Auslage kämpft) das er auf das lvl von Whis kommt und dann das Universum rettet.

  17. #5136
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Gott ist die Idee behindert.

  18. #5137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gott ist die Idee behindert.
    Ich denke das war zynisch oder sarkastisch gemeint ^^

  19. #5138
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Dragonball Super

    Ist C17 stärker als Son Gohan?
    Was glaubt ihr?

    also die Top 3 bei mir ist
    Son Goku
    Vegeta
    Freezer

  20. #5139
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das war zynisch oder sarkastisch gemeint ^^
    Oh kam jetzt falsch rüber. Meine nicht den Post von @Busch sondern die Idee der Macher mit Freezer.

  21. #5140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ist C17 stärker als Son Gohan?
    Was glaubt ihr?

    also die Top 3 bei mir ist
    Son Goku
    Vegeta
    Freezer
    Das ist verdammt interessant und ich habe da keine ahnung. Angeblich wurde C17 gar nicht an seiner Grenze gezeigt und es sind Cyborgs. Diese haben eben unendliche Energie. Doch Gohan versucht ja seine Mystic Gohan Form zu erreichen in der wohl minimal stärker als ein SSJ3 war, ohne den gehörigen Energieverlust. Ich hab echt keine Ahnung wer da als Sieger hervorgehen könnte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41