Seite 265 von 373 ErsteErste ... 245255264265266275285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 7443
  1. #5281
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ach, das ist doch sowieso Käse... Ssj durch Wut werden aber schon in dbz wurde in "du wirst unbesiegbar sein" gesungen "du hast keine Chance wenn in dir nur Zorn regiert"

    Also alles Pustekuchen, nicht so ernst nehmen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5282
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch sowieso Käse... Ssj durch Wut werden aber schon in dbz wurde in "du wirst unbesiegbar sein" gesungen "du hast keine Chance wenn in dir nur Zorn regiert"

    Also alles Pustekuchen, nicht so ernst nehmen
    Man kann doch kein op gesänge mit der story vergleichen xD sowas hab ich auch ned gelesen xD wer weiss wie das japanische orginal die lyrics sind. Und in head chala fehlt im deutschen das SPARKY das wichtigste im op

  4. #5283
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja aber dafür das man mal als einfacher Sayajin für nen SSJ ein reines Herz und ein dramatisches Erlebnis brauchte und man jetzt nur das kribbeln im Rücken kontrollieren brauch ist schon strange

    Auch hier bin ich sehr gespannt wie viel besser das der Manga löst

  5. #5284
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich habe gehofft das Jiren wenigstens freundlicher ist. Das er Strak ist war eigentlich schon klar, aber er scheint ziemlich übel zu sein, das Goku nicht mal gesehen hat wie er sich hinter ihn bewegt hat.

    Und was Freezer und Frost angeht. Ich glaube nicht das sie wirklich vorhaben miteinander zu arbeiten. Am ende nutzen sie den anderen nur aus, und versuchen den im richtigen Moment aus dem ring zu werfen.

  6. #5285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja aber dafür das man mal als einfacher Sayajin für nen SSJ ein reines Herz und ein dramatisches Erlebnis brauchte und man jetzt nur das kribbeln im Rücken kontrollieren brauch ist schon strange

    Auch hier bin ich sehr gespannt wie viel besser das der Manga löst
    Isso...
    Stelle mir Grad vor wie goku und gohan im raum von Geist und Zeit sind und goku zu gohan sagt : um zum ssj zu werden und Cell zu vernichten musst du das kribbeln im Rücken spüren

    Sorry... Ich weiss das es in der filler Folge schnell gehen musste aber eine dümmere Option gabs kaum....

    Und vorallem Kale...
    Aber hier brech ich einfach mal ab und akzeptiere es einfach...^^
    ist eh nicht zu ändern... aber genau wegen solcher Details kann S niemals an Z rankommen.

  7. #5286
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nur weil in Z die Verwandlung durch Wut bekannt war, muss es ja nicht heißen das es die einzige ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie jedes mal Zornig werden wenn sie sich verwandeln, besonders dann nicht wenn es eine Situation ist wo es keinen Grund gibt Zornig zu sein, zb beim normalen Training.

  8. #5287
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Nur weil in Z die Verwandlung durch Wut bekannt war, muss es ja nicht heißen das es die einzige ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie jedes mal Zornig werden wenn sie sich verwandeln, besonders dann nicht wenn es eine Situation ist wo es keinen Grund gibt Zornig zu sein, zb beim normalen Training.
    Naja es geht eher um "das erste mal" also diese Schwelle zu übertreten. Danach hat man es ja "im Blut". Das die Kinder von Goku und Vegeta so einfach drauf haben kann man ja eben mit dieser Erbveranlagung erklären aber was da im Super Anime passiert ist mal wieder Mumpitz. Echt schade das der Anime so sehr darunter leidet das der Manga hinterherhängt und dann doch der Anime versucht möglichst viele Leute zu erreichen und dafür auf eben die Brutalität und komplexere Erklärungen verzichtet

  9. #5288
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Da Cabba es ja auch erst mit Emotionen geschafft hat, erkläre ich mir das einfach so das Frauen es einfach schneller lernen können als die Männer. Wir sind Euch doch immer einen Schritt voraus.

  10. #5289
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja es geht eher um "das erste mal" also diese Schwelle zu übertreten. Danach hat man es ja "im Blut". Das die Kinder von Goku und Vegeta so einfach drauf haben kann man ja eben mit dieser Erbveranlagung erklären aber was da im Super Anime passiert ist mal wieder Mumpitz. Echt schade das der Anime so sehr darunter leidet das der Manga hinterherhängt und dann doch der Anime versucht möglichst viele Leute zu erreichen und dafür auf eben die Brutalität und komplexere Erklärungen verzichtet
    Das sehe ich wiederum anders. Ich finde es gut das es in dem anderem Universum anders abläuft. Wenn die sich jetzt für jeden neuen Saiyajn etwas überlegen müssten wie er so Zornig wird damit er sich verwandelt muss echt nicht sein. Es sind Saiyajin aus einem anderen Universum, die sich komplett anders Entwickelt haben. Wenn alles immer glich bleiben würde, wäre es auch langweilig.

  11. #5290
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Der Kampf der Götter zu Beginn war nice. Der Fuchs hat mir richtig gut gefallen. Hatte coole Attacken
    Vielleicht das nächste Turnier Beerus und Goku zusammen .


    Freezer und Frost war so klar

    Ich bin gespannt wer wenn zuerst verrät .

  12. #5291
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Regt ihr euch etwa immernoch drüber auf das die sich auf ne konzentration im Rücken zum supersayajin verwandelt haben, Cabba hat es ja erklärt wie es sich anfühlt also könnte man sagen das sie die wut so künstlich erschaffen haben in DBZ gab es nichtmal ne richtige erklärung wie Goten und Trunks zum SSJ geworden sind und wenn mir jemand kommt mit das sind ja halbsayajins die können es vllt deshalb einfach so dann frag ich mich warum Gohan sich nicht als Kind in nen SSJ verwandelt hat damals wo er so sauer war wo Raditz seinen Vater angegriffen hat.

    So jetzt aber zur Foge, ich fand sie sehr interessant und goku scheint es einfach immernoch nicht klar zu sein was der Kampf bedeutet, hat mich teils auch in der letzten Folge gestört, Freezer bringt leute um die verhindern wollen das Universum 7 zum Turnier kommt und Goku heult rum weil er sie tötet aber das Universen dabei ausgelöscht werden das scheint ihm bis jetzt egal zu sein, schade das er der Held ist würd ihn lieber verlieren sehen, ich kann Goku irgendwie nicht mehr ab

  13. #5292
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja es geht eher um "das erste mal" also diese Schwelle zu übertreten. Danach hat man es ja "im Blut". Das die Kinder von Goku und Vegeta so einfach drauf haben kann man ja eben mit dieser Erbveranlagung erklären aber was da im Super Anime passiert ist mal wieder Mumpitz. Echt schade das der Anime so sehr darunter leidet das der Manga hinterherhängt und dann doch der Anime versucht möglichst viele Leute zu erreichen und dafür auf eben die Brutalität und komplexere Erklärungen verzichtet
    An und für sich ist es wirklich eine sehr schnelle Erklärung von Toei, um die Fans abzuspeisen.
    Auf der anderen Seite muss man auch daran denken, das Cabba, Caulifla und Kale komplett andere Saiyajins sind, als Goku und co.

    Sie haben sich über die Jahre vollständig anders entwickelt, da sie ihren Heimatplaneten nie verlassen mussten. Sie haben zudem niemals einen U7 typischen Saiyajin Schwanz gehabt, wodurch sich ihre Veranlagung (der Schwanz gab den Saiyajins in U7 ja damals mehr Power) sicher auch drastisch verändert hatte.

    Gut, einiges davon wurde bisher bestätigt, aber trotzdem muss man ja sagen, das es nicht 1:1 dieselben Saiyajin sind, also muss für sie ja nicht dasselbe gelten.
    Ist zwar komisch, das in all den Jahren dann keiner geschafft hatte zum SSJ zu werden, wenn es so leicht für sie war, aber in U7 konnte ja auch am Anfang keiner fliegen, obwohl es so einfach war, es musste einem nur mal gezeigt werden.

    ---

    Übrigens ist hier mal ein HD Bild aller Teilnehmer im Turnier:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  14. #5293
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Bin eher gespannt was passiert wenn der yadrat oder son goku runterfallen, dann müssten sie durch die teleportstion eig wieder am ring stehen. Teleportation is ja kein fliegen.

  15. #5294
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich wette Jiren wird Hit fertig machen, weil er seine Bewegungen lesen kann. Wirkt echt cool der Charakter.

  16. #5295
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime


  17. #5296
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Kennt man diesen Stefan bräuler schon woher?
    Also kann man sich seine Stimme vorab anhören?

  18. #5297
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kennt man diesen Stefan bräuler schon woher?
    Also kann man sich seine Stimme vorab anhören?
    Offenbar ist er die deutsche Stimme von Ezekiel aus The Walking Dead.

  19. #5298
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ugh ich hoffe nicht. Es gibt nur einen(Deutschen) Goku und das ist Tommy Morgenstern. Es wäre so komisch jetzt nen anderen zu hören.

  20. #5299
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    und wenn mir jemand kommt mit das sind ja halbsayajins die können es vllt deshalb einfach so dann frag ich mich warum Gohan sich nicht als Kind in nen SSJ verwandelt hat damals wo er so sauer war wo Raditz seinen Vater angegriffen hat.
    Ganz einfach: als Gohan gezeugt wurde, konnte Goku sich noch nicht in einen SSJ verwandeln. Goten und Trunks wurde die "Fähigkeit" im Erbgut mitgegeben, da Goku und Vegeta zu diesem Zeitpunkt den SSJ beherrschten.
    Da stellt sich mir gerade die Frage, ob bei einer erneuten Geburt, die Kinder im nu den SSB können mhhh, müsste Bra eigentlich in dem Sinne dann easy können

  21. #5300
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    N bisschen komisch find ich,dass man von U6 2 der Teilnehmer nicht gesehen hat.
    Ich mein bei U4 wurd wenigstens angesprochen,dass irgendwer nicht zu sehen ist,aber so wirkts komisch das man grad bei U6 2 kämpfer nicht zeigt.

    Auch das der Yardrat in U2 ist,ist ziemlich komisch.Ich mein sollten nicht eigtl.nur die Zwillingsuniversen dieselben Spezies haben?Heißt das,dass dieser Yardrat von U6 oder U7 nach U2 gereist ist?Oder dass die Yardrats aus U7 ursprünglich aus U2 oder U11 kommen?

    Ansonsten bin ich ziemlich gehyped und finds gut,dass die 4 nichtteilnehmenenden Götter auch n bisschen screentime bekommen haben.


    EDIT:Und was die SSJ transformation angeht,hab ich das so verstanden,dass eigtl.das konzentrieren der Energie auf den Rücken essentiell ist und die Sayajins das bei einem Wutausbruch instinktiv machen.
    Vegeta und Son Goku haben lediglich nie realisiert,dass der Zorn gar nicht notwendig war.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 35super saiyajin blaudragonball super 27dragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragon ball super openingbulma jacodragonball super deutsche synchro