Seite 267 von 375 ErsteErste ... 247257266267268277287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7487
  1. #5321
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Du meinst Goku hat es immer leichter geschafft als Vegeta und nicht Vegeta als Vegeta oder?
    Ups was hab ich denn da geschrieben Ich meinte damit tatsächlich das es Vegeta leichter hat als Goku da er ja Elite ist. Goku Trainiert viel härter als Vegeta hab ich das gefühl weswegen Goku auch immer besser sein wird als Vegeta obwohl ich glaube das vegeta der stärkere ist nur scheint er gerne gegner zu unterschätzen und ist selbst zu stolz das er schnell mal unterliegt.
    Ich finde auch das Vegeta mehr Talent hat, denn er schaffte den SSB ohne fremde hilfe. Goku scheint aber dennoch der inteligentere von beiden zu sein was das Kämpfen angeht, was man gegen Hit gesehen hat.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Goku scheint aber dennoch der inteligentere von beiden zu sein was das Kämpfen angeht, was man gegen Hit gesehen hat.
    Intelligenz ist hierbei nicht so ausschlaggebend, but I know what you mean.
    Wie schon erwähnt, beide Stile haben ihre Vor- und Nachteile und Vegeta ist dahingehend ja nicht dümmer, nur weil er seine Kampfzüge so setzt. Er verlässt sich prinzipiell auf keine Zufälle, Intuition ist nicht sein Fall und wird es, so wie ich das mitbekommen habe, nie sein. Da liegt Goku klar im Vorteil, kann sich hier auf neue Situationen und Kampfgegebenheiten schneller einstellen und entsprechend zügiger reagieren.

    In Kombination sind die beiden aber unschlagbar und dessen ist sich Vegeta durchaus bewusst, auch wenn er sich vehement dagegen sträubt

    Hach ja, wie schön das ist, über Veggie zu schreibseln

  4. #5323
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Bzgl. Tenshin: Den konnte ich halt von anfang an nicht leiden...^^'

  5. #5324
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bzgl. Tenshin: Den konnte ich halt von anfang an nicht leiden...^^'
    Warum das den nicht? Ich finde er zählt zu den besten Charaktern aus Classic, er war der erste Böse wo gut geworden ist und sich Goku anschloss, er hatte im 22 sowie 23 Turnier verdammt genialen Techniken drauf, welche für auch heute noch zu den Besten in ganz DB zählen.

  6. #5325
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Warum das den nicht? Ich finde er zählt zu den besten Charaktern aus Classic, er war der erste Böse wo gut geworden ist und sich Goku anschloss, er hatte im 22 sowie 23 Turnier verdammt genialen Techniken drauf, welche für auch heute noch zu den Besten in ganz DB zählen.
    1. Nur weil jemand stark ist muss ich ihn nicht mögen, das Argument fällt also weg.^^
    2. Yamchu war vor Tenshinhan Böse und ist gut geworden, besonders korinthenkackerhaft drauf bin: Selbst Oolong war vor Tenshin im Anime, war böse und ist gut geworden.
    3. Techniken ist dasselbe Prinzip wie Stärke, er kann noch so viele badass moves draufhaben, sympathien garantiert das nicht.

    Tenshin ist mir zu arrogant und in Kombination mit Chao-Zu einfach nervig.
    Wenn ich jemand mag/nicht mag liegt das nicht an Kraft, Techniken, Image (uhh der ist ja soo kewl) usw. Ich schau ob mir was am Charakter taugt.^^ (und ist auch rein subjektiv gemeint)

  7. #5326
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Dragonball Super | jap. Anime

    Jetzt wissen wir wieso folge 5 so beschissen gezeichnet war

  8. #5327
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Mir tut Freeza generell leid, wie er von den anderen gezeichnet wird

  9. #5328
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Obwohl Tenshinhan auch schon lange nicht mehr so arrogant ist wie in Classic oder? In Super auf keinen Fall. Er wirkt ruhig und weiser als zuvor. Eigentlich seitdem er gut ist, ist er nicht mehr arrogant. Oder sagen wir seitdem es Sayajins gibt, gegen die er als Mensch kein Land sieht. Piccolo fand ich in DB wesentlich unsympathischer. Auf jeden Fall den Oberteufel. Ich habe ihn gehasst, weil er alle gekillt hat (, was damals noch schlimm war).

  10. #5329
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Da hier vom original DB geredet wird, ist mir erst jetzt aufgefallen das Launch nicht ein mal in Super vorgekommen ist. Das finde ich irgendwie schade, weil sie ja eigentlich zu der ganzen Z Truppe gehört.

  11. #5330
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Obwohl Tenshinhan auch schon lange nicht mehr so arrogant ist wie in Classic oder? In Super auf keinen Fall. Er wirkt ruhig und weiser als zuvor. Eigentlich seitdem er gut ist, ist er nicht mehr arrogant. Oder sagen wir seitdem es Sayajins gibt, gegen die er als Mensch kein Land sieht. Piccolo fand ich in DB wesentlich unsympathischer. Auf jeden Fall den Oberteufel. Ich habe ihn gehasst, weil er alle gekillt hat (, was damals noch schlimm war).
    Ja, mitlerweile isses nicht mehr, dennoch bleibt dieses Bild von damals recht stark im Kopf hängen, ich mag sowas aber, das macht mir die Serien einfach persönlicher.^^

    Meinst du den Vater von "unserem" Piccolo? Den mochte ich auch nicht... Er hat Krillin getötet!
    (der anfangs auch nicht soo dufte war, charakterlich... ABER als Gokus ältester Freund bleibt er mir sehr positiv in Erinnerung)
    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Da hier vom original DB geredet wird, ist mir erst jetzt aufgefallen das Launch nicht ein mal in Super vorgekommen ist. Das finde ich irgendwie schade, weil sie ja eigentlich zu der ganzen Z Truppe gehört.
    Stimm jetzt wo du es sagst.. Schade, mir wäre jeder Witz/Comedy aspekt den sie mitgebracht hätte zehn millionen Mal lieber als Pilaw/Pilaf/wen interessierts.

  12. #5331
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es wurden soeben 4 weitere Episoden Titel veröffentlich.

    Spoiler öffnen

  13. #5332
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Episode 99 klingt ganz verdächtig nach meiner Idee das

    Spoiler öffnen


  14. #5333
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich sag doch das der anime kacke is ssb ? Ich bitte dich er übertrifft sogar bills mit der power ...

  15. #5334
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ach Jungs, die ganze Zeit habt ihr die Finger still gehalten,... wie damals versprochen,...
    Was soll jetzt wieder als das sinnlose geflame?

    Der Anime ist eurer meinung nach kacke - jedem seine Meinung - aber dann lungert man nicht als in dem Thread rum, von etwas das man scheisse findet...

    Ich lungere auch nicht als im Xbox Forum und erzähle wie kacke Xbox und wie geil PS4 ist.

  16. #5335
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ach Jungs, die ganze Zeit habt ihr die Finger still gehalten,... wie damals versprochen,...
    Was soll jetzt wieder als das sinnlose geflame?

    Der Anime ist eurer meinung nach kacke - jedem seine Meinung - aber dann lungert man nicht als in dem Thread rum, von etwas das man scheisse findet...

    Ich lungere auch nicht als im Xbox Forum und erzähle wie kacke Xbox und wie geil PS4 ist.
    Dann solltest du es tun

  17. #5336
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du es tun
    Er hat recht. Es ist schade das ihr keinen Spaß an dem Anime habt, aber ist es euch so wichtig uns diesen auch zu verderben?

  18. #5337
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wieso ? Seit dem freezer dabei is find ich den anime wieder amüsant

  19. #5338
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Dennoch flamest du ihn hier rum und machst ihn schlecht, obwohl wir da einfach dran Freude haben wollen und das obwohl von den Schwächen wissen. Darauf herumzureiten sorgt nur dafür das mehr Leute den Spaß daran verlieren. Wozu?

  20. #5339
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Weil ihr alle in einem gen jutsu gefangen seid und ich euch retten will und eich zu dem manga führen möchte

  21. #5340
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also reines trollen... na gut, dann bleib ich dem Thema halt fern.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41