Seite 301 von 306 ErsteErste ... 281291300301302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 6109
  1. #6001
    Waknight Waknight ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Klar würde das den Stärkezuwachs besser erklären, wobei ich noch nie ein Problem damit hatte das er in 15 Jahren Training dann Anfang GT mit Base stärker war als er es in der Boo Arc als SSJ3 war. Jedoch so wie der Kampf ist mit Gokuus Reaktionen, wie seinen schmerzenden Arm z.B. passt das nicht wirklich dazu und er erwartet ja Boos Kraft, macht also keinen Sinn das er sich soweit dadrunter zurückhält. Aber selbst wenn man das weg lässt ist da noch immer die 5 Jahres Aussage von Bulma.

    Freezers Kraftzuwachs ist kein gutes Beispiel denn das passt kein bisschen das er in 4 Monaten so extrem stärker wird und die Anime Ver. machts nochmal schlimmer indem Tagoma dadurch das er immer wieder zusammengeschlagen wird auch sehr große Fortschritte macht womit die Erklärung das es eben bei Freezer so wäre auch nicht wirklich passt. Dazu müsste der Kampf auf Namek dann genug Training gewesen sein das er Trunks auf der Erde problemlos auslöscht was wie wir aber wissen nicht der Fall ist.
    Das mit Gokus arm ist kein Problem,wie wir wissen können stärkere Charas durchaus von schwächeren verletzt werden,wenn der starke nicht aufpasst.
    Goku hat einfach Uub unterschätzt und war ein wenig geschockt wie hart Uub ihn angegriffen hat,aber letztendlich hat Uub Goku nicht eine echte Verletzung zugefügt.

    Und ob du Freezers Kraftzuwachs für logisch hälts oder nicht ist dir überlassen,aber er ist nun mal passiert.
    Zumal du ausser acht lässt,dass große Teile von Freezers Körper im Kampf auf Namek zerstört und durch Maschinen ersetzt wurden,ist also nicht so als ob da wirklich viel vom Körper übrig war.
    Und was Tagoma angeht musst du bedenken,dass der Körper stärker wird durch das ständige regenerieren und neubilden von Muskeln und Knochen,die Tatsache also das Tagoma stärker wurde weil er immer wieder gebrochen und regeneriert wurde ist also nicht ganz unlogisch.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6002
    -NieR- -NieR- ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wobei ich das mit Tagoma richtig gefeiert habe
    Wie sie ihn in der Serie dargestellt haben, fand ich sehenswert. Der hatte Potenzial gehabt und ich es etwas schade, dass er wieder schnell in Vergessenheit geraten ist.

  4. #6003
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal noch mal eine Sache zu Jiren und Son Gokus Kampf schreiben. Es wurde ja gesagt, dass Son Goku immer besser wurde während er im Ultra Instinkt Modus war, das heisst das Son Goku noch in diesem Arc diesen Modus weiter ausbauen und verbessern wird.
    Er muss, anders wird Jiren nicht zu besiegen sein, da Migatte no Gokui ein Zustand ist sollte er auch mit den SSJ Formen zusammen nutzbar sein (auch wenn ich schon befürchte das da ein erneuter einfallsloser Recolor bei rauskommt...).


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der zweite Punkt ist zu Jiren. Natürlich hat Belmod ein bisschen panisch reagiert, aber Jiren hat imo auch nicht wirklich ernst gemacht gegen Son Goku (auch als Goku in Ultra Instinkt war). Jiren hat bis jetzt nur einmal gegen Ende des Kampfes einmal kurz seine Kampfaura aktiviert und insgesamt zwei mal Ki-Schüsse eingesetzt.
    Hat er auch nicht, sah man ja am Ende, wo er "ernst" machte konnte er Gokuus Angrif trotz Migatte no Gokui problemlos blocken und die Explosion zeigte ja was da noch für ne Kraft hinter war bevor genau danach die Energie der Genkidama aufgebraucht war.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon das Jiren noch das typische Kampfauraboosten, Kiblastspam, Kibeam und so weiterbeherrscht. Momentan habe ich den Eindruck das Jiren stärker als die anwesenden Götter der Zerstörung sind.
    Alle Hakaishin sind anwesend, ob er aber stärker als jeder davon ist kann man nicht wirklich sagen da wir weder wissen wie stark Jiren wirklich ist noch wie stark die einzelnen Hakaishin sind.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ob das nun wirklich stimmt muss man sehen, aber ich frage mich wie das Stärkeverhältnis innerhalb von Universum ist (Beerus, Whis, Freezer, Son Goku, Boo und Vegeta) und wie sich das weiterentwickelt.
    Aktuell ist das ziemlich einfach mit einer Ausnahme: (Vegetto*) > Whis > Beerus > Gokuu > Vegeta = Freezer > Gohan > (Gotenks) > Boo > Piccolo > Trunks > Goten > 18 > Kuririn > Muten Roshi > Tenshinhan > Yamcha. Nur 17 ist schwerer einzuordnen denn wir wissen nicht mit wieviel Kraft Gokuu gegen ihn kämpfte und wie weit er sich da zurückgehalten hatte und vom Turnier her kann mans auch schlecht beurteilen denn seine bisherigen Gegner sind Kräftemäßig soweit es aussah nicht mal annähernd auf Cell Arc 17 Level gewesen. Ob Gokuu mit Migatte no Gokui (und damit wohl auch Jiren) stärker als Beerus sind werden wir noch sehen, Beerus Kraft wurde ja eh gefühlt jede Arc immer weiter erhöht nur damit Gokuu und Vegeta ihn noch nicht übertreffen.

    *Eigentlich hätte Vegetto schon in KtK stärker sein müssen als Beerus und als SSJ3 (Da Gokuu es kann gibt's keinen Grund das Vegetto es nicht kann, immerhin kann er sich auch teleportieren was Vegeta allein nicht kann) auch stärker als Whis von den Informationen die wir damals bekamen für die Kräfteverhältnisse, wurd aber ignoriert um dem SSJG nen Sinn im Movie zu geben.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das mit Gokus arm ist kein Problem,wie wir wissen können stärkere Charas durchaus von schwächeren verletzt werden,wenn der starke nicht aufpasst.
    Goku hat einfach Uub unterschätzt und war ein wenig geschockt wie hart Uub ihn angegriffen hat,aber letztendlich hat Uub Goku nicht eine echte Verletzung zugefügt.
    Wie schon gesagt konnte er schon mit ner bestimmten Kraft rechnen, auch weil er die schon mal spürte und das war nach Boo Arc Gokuu (welcher schon in der Boo Arc innerhalb von Sekunden ne Zeitdifferenz ausrechnen konnte als ihnen auf dem Turnier gesagt wurde wanns los geht, richtig lag das er Majin Boo hätte besiegen können, auf die Richtige Idee kam wie Yakon zu besiegen ist usw.), nicht Super Gokuu (der bei dem einfachen U6 Turnier Test probleme hat, ständig unachtsam ist und deswegen die ganze Zeit unnötig Probleme bekommt im aktuellen Turnier usw.) weshalb ich mir nicht vorstellen kann das er ihn so sehr unterschätzt, denn das hatte er zuvor im originalen Manga auch lange nicht mehr bei Gegnern gemacht.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ob du Freezers Kraftzuwachs für logisch hälts oder nicht ist dir überlassen,aber er ist nun mal passiert.
    Zumal du ausser acht lässt,dass große Teile von Freezers Körper im Kampf auf Namek zerstört und durch Maschinen ersetzt wurden,ist also nicht so als ob da wirklich viel vom Körper übrig war.
    Und was Tagoma angeht musst du bedenken,dass der Körper stärker wird durch das ständige regenerieren und neubilden von Muskeln und Knochen,die Tatsache also das Tagoma stärker wurde weil er immer wieder gebrochen und regeneriert wurde ist also nicht ganz unlogisch.
    Klar ist es passiert, ich sag ja nicht das es nicht passiert wäre nur ists einer der vielen Gründe warum ich Fukkatsu no F sowie die Arc in Super extrem schlecht finde, das einzig Sinnvolle dran war jetzt im Nachhinein das Freezer fürs Turnier in Frage kam.
    Da der Oberkörper + das meiste vom Kopf vorhanden war, war noch einiges da und die Maschienen Parts machten ihn angeblich nochmal stärker als er war wodurch das ganze noch fragwürdiger wird.
    Er ist kein Saiyajin, hat ansich nur eingesteckt, weiterhin sinds nur 4 Monate und er startete auf dem Level von ca. Zarbon & Dodoria auf mindestens Perfect Cells Level so einfach wie er gegen Piccolo (und Gohan) ankam. Diese extremen Sprünge der Kampfkräfte in kurzer Zeit in Super machen selbst für DB Verhältnisse keinen Sinn.

  5. #6004
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich möchte nur drei Dinge anmerken:

    1. Goku hatte damals vom Sayjajin-Arc im Kampf gegen Vegeta von 10.000 KK zum Frieza Arc auf 3.000.000 KK zugelegt. Entsprechend sind solche Kraftsprünge jetzt nichts sagenhaftes in DB.

    2. Bzgl. Freezers Körper: Wir sprachen ja davon das seine Kraft gesteigert werden würde durch die Regeneration von Muskeln etc., aber wo sollen die regeneriert sein wenn sie durch Maschinenteile ersetzt wurden. Weiter traf der Schlag in völlig unvorbereitet, es fällt mir schwer da eine KK abzuschätzen.

    3. Bezüglich Gokus jetzige Sorglosigkeit. Toryiama selbst sagte doch das ihm der Goku in Z nicht mehr so gefallen hat und das er ihn immer anders haben wollte, eben so wie er jetzt in Super ist. Sorgloser und lockerer, ähnlich wie Ruffy es in OP ist.

  6. #6005
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Goku hatte damals vom Sayjajin-Arc im Kampf gegen Vegeta von 10.000 KK zum Frieza Arc auf 3.000.000 KK zugelegt. Entsprechend sind solche Kraftsprünge jetzt nichts sagenhaftes in DB.
    Da Gokuu als Saiyajin in dem Zeitraum mehrere Zenkais nutzte und der letzte schon immer extrem übertrieben war wo er von 90.000 auf 3.000.000 sprang. Aber ich schrieb extra "selbst für DB Verhältnisse" denn die Erhöhungen jetzt sind extrem größer als das damals.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    2. Bzgl. Freezers Körper: Wir sprachen ja davon das seine Kraft gesteigert werden würde durch die Regeneration von Muskeln etc., aber wo sollen die regeneriert sein wenn sie durch Maschinenteile ersetzt wurden. Weiter traf der Schlag in völlig unvorbereitet, es fällt mir schwer da eine KK abzuschätzen.
    Das meinte er bei Tagoma, Freezer wird bei dem Training wohl nichts eingesetzt haben. Für davor, ein nichtmal so weniger Teil von Freezer war ja noch übrig und Erhöhung des Kis hat soweit nichts mit den Muskerln usw. zutun.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    3. Bezüglich Gokus jetzige Sorglosigkeit. Toryiama selbst sagte doch das ihm der Goku in Z nicht mehr so gefallen hat und das er ihn immer anders haben wollte, eben so wie er jetzt in Super ist. Sorgloser und lockerer, ähnlich wie Ruffy es in OP ist.
    Toriyama mochte nicht das er im Anime mehr als Held dargestellt wurde (wobei das auch eher in Anime only Szenen und den Movies der Fall war bzw. gewisse Dubs in anderen Sprachen) und hat nichts damit zutun wie er jetzt in Super ist denn selbst im originalen Manga welcher ja selbst von Toriyama kam war Gokuu nicht so wie in Super jetzt, wo er unaufmerksam dargestellt wird um Situationen dramatischer zu machen bzw. dumm dargestellt wird um witzige Situationen (welcher meiner Meinung nach nicht witzig waren) zu schaffen.

  7. #6006
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Er muss, anders wird Jiren nicht zu besiegen sein, da Migatte no Gokui ein Zustand ist sollte er auch mit den SSJ Formen zusammen nutzbar sein (auch wenn ich schon befürchte das da ein erneuter einfallsloser Recolor bei rauskommt...).


    Hat er auch nicht, sah man ja am Ende, wo er "ernst" machte konnte er Gokuus Angrif trotz Migatte no Gokui problemlos blocken und die Explosion zeigte ja was da noch für ne Kraft hinter war bevor genau danach die Energie der Genkidama aufgebraucht war.


    Alle Hakaishin sind anwesend, ob er aber stärker als jeder davon ist kann man nicht wirklich sagen da wir weder wissen wie stark Jiren wirklich ist noch wie stark die einzelnen Hakaishin sind.


    Aktuell ist das ziemlich einfach mit einer Ausnahme: (Vegetto*) > Whis > Beerus > Gokuu > Vegeta = Freezer > Gohan > (Gotenks) > Boo > Piccolo > Trunks > Goten > 18 > Kuririn > Muten Roshi > Tenshinhan > Yamcha. Nur 17 ist schwerer einzuordnen denn wir wissen nicht mit wieviel Kraft Gokuu gegen ihn kämpfte und wie weit er sich da zurückgehalten hatte und vom Turnier her kann mans auch schlecht beurteilen denn seine bisherigen Gegner sind Kräftemäßig soweit es aussah nicht mal annähernd auf Cell Arc 17 Level gewesen. Ob Gokuu mit Migatte no Gokui (und damit wohl auch Jiren) stärker als Beerus sind werden wir noch sehen, Beerus Kraft wurde ja eh gefühlt jede Arc immer weiter erhöht nur damit Gokuu und Vegeta ihn noch nicht übertreffen.

    *Eigentlich hätte Vegetto schon in KtK stärker sein müssen als Beerus und als SSJ3 (Da Gokuu es kann gibt's keinen Grund das Vegetto es nicht kann, immerhin kann er sich auch teleportieren was Vegeta allein nicht kann) auch stärker als Whis von den Informationen die wir damals bekamen für die Kräfteverhältnisse, wurd aber ignoriert um dem SSJG nen Sinn im Movie zu geben.


    Wie schon gesagt konnte er schon mit ner bestimmten Kraft rechnen, auch weil er die schon mal spürte und das war nach Boo Arc Gokuu (welcher schon in der Boo Arc innerhalb von Sekunden ne Zeitdifferenz ausrechnen konnte als ihnen auf dem Turnier gesagt wurde wanns los geht, richtig lag das er Majin Boo hätte besiegen können, auf die Richtige Idee kam wie Yakon zu besiegen ist usw.), nicht Super Gokuu (der bei dem einfachen U6 Turnier Test probleme hat, ständig unachtsam ist und deswegen die ganze Zeit unnötig Probleme bekommt im aktuellen Turnier usw.) weshalb ich mir nicht vorstellen kann das er ihn so sehr unterschätzt, denn das hatte er zuvor im originalen Manga auch lange nicht mehr bei Gegnern gemacht.


    Klar ist es passiert, ich sag ja nicht das es nicht passiert wäre nur ists einer der vielen Gründe warum ich Fukkatsu no F sowie die Arc in Super extrem schlecht finde, das einzig Sinnvolle dran war jetzt im Nachhinein das Freezer fürs Turnier in Frage kam.
    Da der Oberkörper + das meiste vom Kopf vorhanden war, war noch einiges da und die Maschienen Parts machten ihn angeblich nochmal stärker als er war wodurch das ganze noch fragwürdiger wird.
    Er ist kein Saiyajin, hat ansich nur eingesteckt, weiterhin sinds nur 4 Monate und er startete auf dem Level von ca. Zarbon & Dodoria auf mindestens Perfect Cells Level so einfach wie er gegen Piccolo (und Gohan) ankam. Diese extremen Sprünge der Kampfkräfte in kurzer Zeit in Super machen selbst für DB Verhältnisse keinen Sinn.
    Also in meinen augen is c18 stärker als die beiden knirpse. Klar sie konnten mit c18 gut mithalten. Aber c18 hat mit denen auch gespielt. Und dieser komische kampfstyl hat sie auch etwas verwirrt. In einem 1vs1 würde c18 gewinnen nicht leicht aber sie würde auch nicht schwer verletzt sein.

    Und übrigens es gibt nirgendwo eine info das die anderen ss stufen 100 fach bzw 400fsch stärker machen das sind fan made angaben.

    Also für mich is boo auch schwer einzuordnen. Wer weiss wie viel energie der böse boo ihm geklaut hat. Aber ich denke ss2 müsste grade noch so drin sein

  8. #6007
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also in meinen augen is c18 stärker als die beiden knirpse. Klar sie konnten mit c18 gut mithalten. Aber c18 hat mit denen auch gespielt. Und dieser komische kampfstyl hat sie auch etwas verwirrt. In einem 1vs1 würde c18 gewinnen nicht leicht aber sie würde auch nicht schwer verletzt sein.
    Das war auf dem Turnier, wo 18 auch Angst vor der nichtmal vollen Energie von SSJ Trunks hatte als dieser auf sie geschossen hatte, also sind sie vermutlich stärker seitdem sie im Raum von Geist und Zeit trainiert hatten, natürlich nur wenn sie dann auch wirklich ernst kämpfen würden.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und übrigens es gibt nirgendwo eine info das die anderen ss stufen 100 fach bzw 400fsch stärker machen das sind fan made angaben.
    Sie sind nicht Fanmade, die Angaben sind offiziell. Im Dragon Ball Daizenshuu 7 Guide Book aus 1996 haben wir nicht nur die Kampfkraftangaben für Base Gokuu vs. Freezer auf 3.000.000 und SSJ Gokuu vs. Freezer auf 150.000.000, was man sich leicht errechnen kann, sondern auch die Aussage das der SSJ 50x stärker als die Base des Saiyajin ist. Im Dragon Ball Super Exciting Guide: Story Volume Guide Book aus 2009 wird die Info über den SSJ aus D7 wiederholt und enthält das der SSJ2 doppelt so stark wie der SSJ und der SSJ3 4x so stark wie der SSJ2 sind wo man dann auf x100 und x400 von der Base aus kommt. Zusätzlich wird noch erwähnt das Vegettos Kraft Gokuus x Vegetas entspricht.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also für mich is boo auch schwer einzuordnen. Wer weiss wie viel energie der böse boo ihm geklaut hat. Aber ich denke ss2 müsste grade noch so drin sein
    Alles ab Gohan oder Gotenks wenn man Fusionen zählt ist eindeutig stärker als Mr. Boo während 18 und Goten & Trunks noch eindeutig unter ihm sind (alles schwächere natürlich auch) also bleibt nur Piccolo und der sollte durch weiteres Training wenigstens Perfect Cell erreicht haben inzwischen, also könnte man höchstens diskutieren ob Boo vor Piccolo oder Piccolo vor Boo.

  9. #6008
    Alamo Alamo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime


    Hat er auch nicht, sah man ja am Ende, wo er "ernst" machte konnte er Gokuus Angrif trotz Migatte no Gokui problemlos blocken und die Explosion zeigte ja was da noch für ne Kraft hinter war bevor genau danach die Energie der Genkidama aufgebraucht
    Das ist aber so glaub nicht ganz schlüssig.
    Er konnte den Angriff nur blocken da Goku seinen ultra Instinct bereits verloren hatte. Vermutlich hatte er bereits bei seinem Sprung Richtung Jiren nicht mehr die volle Power des Ultra Instinct gehabt.
    Eine Batterie ist auch nicht mit einem mal plötzlich entladen sondern wird immer schwächer und schwächer bis sie kaum und zum Schluss gar keine Energie mehr abgibt.
    Daher war es für Jiren gar nicht notwendig alles zu geben. Er sagte ja auch zu Goku das dies sein Limit war. Vermutlich spürte er ganz genau das Goku die Kraft des Ultra Instinct nicht länger halten konnte.
    Ich denke also das die Kraft der Genkidama schon vor dem final Schlag aufgebraucht war. Deswegen würde ich auch nicht sagen das Jiren das "problemlos" hat blocken können. Gokus Kraft war schlicht und einfach schon im Vorfeld aufgebraucht und der Schlag hatte ich mehr die volle Power.

  10. #6009
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Das war auf dem Turnier, wo 18 auch Angst vor der nichtmal vollen Energie von SSJ Trunks hatte als dieser auf sie geschossen hatte, also sind sie vermutlich stärker seitdem sie im Raum von Geist und Zeit trainiert hatten, natürlich nur wenn sie dann auch wirklich ernst kämpfen würden.

    Sie sind nicht Fanmade, die Angaben sind offiziell. Im Dragon Ball Daizenshuu 7 Guide Book aus 1996 haben wir nicht nur die Kampfkraftangaben für Base Gokuu vs. Freezer auf 3.000.000 und SSJ Gokuu vs. Freezer auf 150.000.000, was man sich leicht errechnen kann, sondern auch die Aussage das der SSJ 50x stärker als die Base des Saiyajin ist. Im Dragon Ball Super Exciting Guide: Story Volume Guide Book aus 2009 wird die Info über den SSJ aus D7 wiederholt und enthält das der SSJ2 doppelt so stark wie der SSJ und der SSJ3 4x so stark wie der SSJ2 sind wo man dann auf x100 und x400 von der Base aus kommt. Zusätzlich wird noch erwähnt das Vegettos Kraft Gokuus x Vegetas entspricht.

    Alles ab Gohan oder Gotenks wenn man Fusionen zählt ist eindeutig stärker als Mr. Boo während 18 und Goten & Trunks noch eindeutig unter ihm sind (alles schwächere natürlich auch) also bleibt nur Piccolo und der sollte durch weiteres Training wenigstens Perfect Cell erreicht haben inzwischen, also könnte man höchstens diskutieren ob Boo vor Piccolo oder Piccolo vor Boo.
    Angst ? Eher überrascht. Das ein fremder erdling so eine kraft besitzt. Als sie bemerkte das die beiden es waren hatte sie keine angst mehr.

    Sry aber ich kann kein japanisch ..

  11. #6010
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Das ist aber so glaub nicht ganz schlüssig.
    Er konnte den Angriff nur blocken da Goku seinen ultra Instinct bereits verloren hatte. Vermutlich hatte er bereits bei seinem Sprung Richtung Jiren nicht mehr die volle Power des Ultra Instinct gehabt.
    Eine Batterie ist auch nicht mit einem mal plötzlich entladen sondern wird immer schwächer und schwächer bis sie kaum und zum Schluss gar keine Energie mehr abgibt.
    Daher war es für Jiren gar nicht notwendig alles zu geben. Er sagte ja auch zu Goku das dies sein Limit war. Vermutlich spürte er ganz genau das Goku die Kraft des Ultra Instinct nicht länger halten konnte.
    Ich denke also das die Kraft der Genkidama schon vor dem final Schlag aufgebraucht war. Deswegen würde ich auch nicht sagen das Jiren das "problemlos" hat blocken können. Gokus Kraft war schlicht und einfach schon im Vorfeld aufgebraucht und der Schlag hatte ich mehr die volle Power.
    Gokuu hat die Aura erst nach dem Schlag verloren, dazu hätte es keine solche Explosion gegeben wenn er keine Kraft mehr gehabt hätte und Jiren hätte dann nicht ernster werden müssen, denn davor hat er seine rote Aura auch nicht genutzt obwohl Gokuu mit Migatte no Gokui kämpfte, finde also die Szene zeigt ganz genau das die Energie nach dem Angriff aufgebraucht war und Migatte no Gokui hat er scheinbar auch noch nachdem die Energie weg war, denn sonst hätte er sich nicht so schnell wegbewegen können das Vegeta so überrascht ist und momentane Teleportation wars auch nicht da er dann einfach nur verschwunden wäre, jedoch war ja ein windeffekt durch ne extrem schnelle Bewegung vorhanden.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Angst ? Eher überrascht. Das ein fremder erdling so eine kraft besitzt. Als sie bemerkte das die beiden es waren hatte sie keine angst mehr.
    Sie sieht geschockt aus, Schweißtropfen sind zusehen und sie zittert, das ist eindeutig Angst und sie bemerkte das es die beiden sind schon vor Trunks Schuss, als sie sich in Super Saiyajin verwandelten, im Anhang noch ein Screenshot der Szene.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sry aber ich kann kein japanisch ..
    Was nicht bedeutet das nur was ist was Fans erfunden hätten, hab die Bilder verlinkt um ne Quelle zu zeigen, kann es aber gern auch übersetzen.

    Beim ersten Bild mit SSJ Gokuu:
    超サイヤ人孫後空 (Suupaa Saiyajin Son Gokuu) = Super Saiyajin Son Gokuu
    戦闘力が通常の50倍に! (Sentouryuku ga tsujou no 50 bai ni!) = Die normale Kampfkraft ist 50 mal höher!
    超サイヤ人になると髪が金色に逆立ち性格も 好戦的になる。 (Suupaa Saiyajin ni naru to kami ga kiniro ni sakadachi seikaku mo kousenteki ni naru.) = Wenn sie zum Super Saiyajin werden stehen ihre goldfarbenden Haare nach oben und ihre Persöhnlichkeit wird kampflustig.

    Beim zweiten Bild vom SSJ2 und SSJ3:
    超サイヤ人2 (Suupaa Saiyajin Tsu) = Super Saiyajin 2
    超サイヤ人3 (Suupaa Saiyajin Surii) = Super Saiyajin 3
    超サイヤ人の2倍の強さ! (Suupaa Saiyajin no 2 bai no tsuyosa!) = 2 mal so stark wie der Super Saiyajin!
    超サイヤ人2の4倍の強さ! (Suupaa Saiyajin 2 no 4 bai no tsuyosa!) = 4 mal so stark wie der Super Saiyajin 2!

    Beim dritten Bild:
    悟空xベジータ=ベジット (Gokuu x Bejiita = Bejitto) = Gokuu x Vegeta = Vegetto
    究極の戦士 (Kyuukyoku no Senshi) = Der Ultimative Krieger

    Falls jemand die japanischen Zeichen nicht sehen kann, da die Sprache nicht installiert ist, auch nochmal ein Screenshot davon im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime   Dragonball Super | jap. Anime  

  12. #6011
    Nevixx Nevixx ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das artet hier ja aus, ich check nichts mehr xD

    Aber wisst ihr was? Ganz simpel und schön nachvollziehbar ausgedrückt => DRAGONBALL SUPER IST SUPER!

  13. #6012
    Anarky Anarky ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das artet hier ja aus, ich check nichts mehr xD

    Aber wisst ihr was? Ganz simpel und schön nachvollziehbar ausgedruckt => DRAGONBALL SUPER IST SUPER!
    Ich denke in dem Punkt sind wir uns mal einig!

  14. #6013
    rote flamme rote flamme ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Alle Hakaishin sind anwesend, ob er aber stärker als jeder davon ist kann man nicht wirklich sagen da wir weder wissen wie stark Jiren wirklich ist noch wie stark die einzelnen Hakaishin sind.
    Das alle Hakaishin anwesend habe ich es hinterher bemerkt, danke für den Hinweis. Das sind jetzt natürlich nur alles Spekulationen und müssen nicht den tatsachen entsprechend. Da allerdings beim Gerücht explizit gesagt wurde, dass es einen Sterblichen gibt gegen den nichtmal ein Gott der Zerstörung ankommt, impliziert das Jiren stärker als die Götter der Zerstörung sind. Ich weiss das Hype immer so eine Sache ist, da allerdings dieses Gerücht und Jiren allgemein schon über einen Arc aufgebaut wurde, hat dieses Gerücht (und das eben von Whis) kommt ein Anderes Gewicht, als wenn ein anderer Chrackter Jiren hypen würde.

    Die anderen 4 Universen mussten ja nur nicht antreten, weil deren Sterblichkeitslevel durchschnittlich über den der anderen Unversen lag, was aber ja nichts über die Kampfstärke der induviduellen Kämpfer aus besagten Universum sagt. Zudem sind ja Götter der Zerstörung nicht eine Rasse wie Sayajins, Kaioshins oder Engel. Sondern schlichtweg die stärksten Kämpfer in ihren Universum (bis auf Son Gokus und Jirens Universum).

    Ich meine in jedem Arc haben wir ne Powersteigerung. Sayajin Gott > SSJ Blue > SSJ Blue Kaioken > SSJ Blue Vegeto > Ultra Instinkt.
    Ich meine Son Goku wird nicht ewig schwächer als Beerus bleiben und Jiren wäre eigentlich (von hype und Feats) wohl der Gegner wodurch Goku Beerus übertrifft.
    Wobei wie gesagt nach Feats und Hype ist imo Jiren einfach stärker als Beerus und die anderen Götter.

    Ich meine wir haben immer noch mehr als genug stärkere Gharacktere als Goku. Die Engel allgemein und der Hoheprister soll ja "nur" unter den Top 5 Kämpfern (wobei die Frage ist ob da Zeno mit reinfällt), es heisst nicht das dieser Nummer zwei ist, von daher gibt es noch min. 3 Kandidaten die sträker als der Hoheprister sein könnten.

    Sry, wenn mache meine Sätze wie Tatschen klingen, ist alles Spekulation und es ist ermünden ständeig in der "Was, wäre, wenn" und "könnte/sollte sein" Form zu schreiben.

  15. #6014
    Noctis Noctis ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Das alle Hakaishin anwesend habe ich es hinterher bemerkt, danke für den Hinweis. Das sind jetzt natürlich nur alles Spekulationen und müssen nicht den tatsachen entsprechend. Da allerdings beim Gerücht explizit gesagt wurde, dass es einen Sterblichen gibt gegen den nichtmal ein Gott der Zerstörung ankommt, impliziert das Jiren stärker als die Götter der Zerstörung sind. Ich weiss das Hype immer so eine Sache ist, da allerdings dieses Gerücht und Jiren allgemein schon über einen Arc aufgebaut wurde, hat dieses Gerücht (und das eben von Whis) kommt ein Anderes Gewicht, als wenn ein anderer Chrackter Jiren hypen würde.

    Die anderen 4 Universen mussten ja nur nicht antreten, weil deren Sterblichkeitslevel durchschnittlich über den der anderen Unversen lag, was aber ja nichts über die Kampfstärke der induviduellen Kämpfer aus besagten Universum sagt. Zudem sind ja Götter der Zerstörung nicht eine Rasse wie Sayajins, Kaioshins oder Engel. Sondern schlichtweg die stärksten Kämpfer in ihren Universum (bis auf Son Gokus und Jirens Universum).

    Ich meine in jedem Arc haben wir ne Powersteigerung. Sayajin Gott > SSJ Blue > SSJ Blue Kaioken > SSJ Blue Vegeto > Ultra Instinkt.
    Ich meine Son Goku wird nicht ewig schwächer als Beerus bleiben und Jiren wäre eigentlich (von hype und Feats) wohl der Gegner wodurch Goku Beerus übertrifft.
    Wobei wie gesagt nach Feats und Hype ist imo Jiren einfach stärker als Beerus und die anderen Götter.

    Ich meine wir haben immer noch mehr als genug stärkere Gharacktere als Goku. Die Engel allgemein und der Hoheprister soll ja "nur" unter den Top 5 Kämpfern (wobei die Frage ist ob da Zeno mit reinfällt), es heisst nicht das dieser Nummer zwei ist, von daher gibt es noch min. 3 Kandidaten die sträker als der Hoheprister sein könnten.

    Sry, wenn mache meine Sätze wie Tatschen klingen, ist alles Spekulation und es ist ermünden ständeig in der "Was, wäre, wenn" und "könnte/sollte sein" Form zu schreiben.
    Zeno ist nicht in der Liste der stärksten Kämpfer, weil er nie kämpft und vermutlich nicht mal kämpfen kann.. Für schnelle Moves musste er bereits Hilfsmittel nutzen, um diese überhaupt zu sehen..
    ich könnte mir vorstellen, dass Zalama ziemlich mächtig ist, ob er allerdings ein Kämpfer ist, oder ob er nur wie zeno irgendeine übernatürliche macht nutzt, das weiß man ja noch garnicht, hoffentlich lernt man ihn bald kennen und hoffentlich ist er ein namekianer..

  16. #6015
    Anarky Anarky ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ich bin der Meinung, dass Beerus immernoch über Son Goku steht. Wir wissen nicht wie gut Son Goku den Ultra Instinct beherrscht und ob dieser auch mit dem Blue kombinierbar ist, was wir wissen ist das Beerus ihn auch noch nicht perfektioniert hat, das impliziert aber das er ihn dennoch in einem gewissen Grad bewusst einsetzen kann. Denke Son Goku ist nah an Beerus dran, aber noch nicht stärker. Was es mit Jiren auf sich hat... keine Ahnung. Er ist auf jeden Fall stärker als Vermut, aber ist er nun stärker als Beerus? Ich meine Whis hat gesagt der Gott der Zerstörung aus dem Universum aus dem besagter Kämpfer stammt ist schwächer als dieser, nicht jeder Gott.

  17. #6016
    rote flamme rote flamme ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nach Dragenball Wiki hiess es in Manga das der Hoheprister der stärkste Kämpfer sein soll. Klingt woll nach Goku/Vegeto vs Hoheprister in weiter Zukunft.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung, dass Beerus immernoch über Son Goku steht. Wir wissen nicht wie gut Son Goku den Ultra Instinct beherrscht und ob dieser auch mit dem Blue kombinierbar ist, was wir wissen ist das Beerus ihn auch noch nicht perfektioniert hat, das impliziert aber das er ihn dennoch in einem gewissen Grad bewusst einsetzen kann. Denke Son Goku ist nah an Beerus dran, aber noch nicht stärker.
    Das kann gut sein, dass im moment Beerus stärker als Beerus ist. Hängt davon ab wie Goku Jiren beisgen wird. Wenn Goku aus eigner Kraft "Ultra Instinkt" aktivieren kann und dadurch gewinnt würde ich ihn als stärker einstufen. Wenn aber Plotbedint (zusätzliche Energie von anderen Kämpfern, Vegeto...usw.) Son Goku über Jiren gebosstet werden würde, wäre Goku wohl immer noch schwächer Beerus.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was es mit Jiren auf sich hat... keine Ahnung. Er ist auf jeden Fall stärker als Vermut, aber ist er nun stärker als Beerus? Ich meine Whis hat gesagt der Gott der Zerstörung aus dem Universum aus dem besagter Kämpfer stammt ist schwächer als dieser, nicht jeder Gott.
    Merke gerade, das ich nen Fehler gemacht habe. Jiren wurde doch erst wohl im diesen Arc gehypt.
    1:20-2:05
    Ich richte mich nac dieser Aussage, keine Ahnung ob es im Original oder Manga anders ist.

  18. #6017
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Gokuu hat die Aura erst nach dem Schlag verloren, dazu hätte es keine solche Explosion gegeben wenn er keine Kraft mehr gehabt hätte und Jiren hätte dann nicht ernster werden müssen, denn davor hat er seine rote Aura auch nicht genutzt obwohl Gokuu mit Migatte no Gokui kämpfte, finde also die Szene zeigt ganz genau das die Energie nach dem Angriff aufgebraucht war und Migatte no Gokui hat er scheinbar auch noch nachdem die Energie weg war, denn sonst hätte er sich nicht so schnell wegbewegen können das Vegeta so überrascht ist und momentane Teleportation wars auch nicht da er dann einfach nur verschwunden wäre, jedoch war ja ein windeffekt durch ne extrem schnelle Bewegung vorhanden.

    Sie sieht geschockt aus, Schweißtropfen sind zusehen und sie zittert, das ist eindeutig Angst und sie bemerkte das es die beiden sind schon vor Trunks Schuss, als sie sich in Super Saiyajin verwandelten, im Anhang noch ein Screenshot der Szene.

    Was nicht bedeutet das nur was ist was Fans erfunden hätten, hab die Bilder verlinkt um ne Quelle zu zeigen, kann es aber gern auch übersetzen.

    Beim ersten Bild mit SSJ Gokuu:
    超サイヤ人孫後空 (Suupaa Saiyajin Son Gokuu) = Super Saiyajin Son Gokuu
    戦闘力が通常の50倍に! (Sentouryuku ga tsujou no 50 bai ni!) = Die normale Kampfkraft ist 50 mal höher!
    超サイヤ人になると髪が金色に逆立ち性格も 好戦的になる。 (Suupaa Saiyajin ni naru to kami ga kiniro ni sakadachi seikaku mo kousenteki ni naru.) = Wenn sie zum Super Saiyajin werden stehen ihre goldfarbenden Haare nach oben und ihre Persöhnlichkeit wird kampflustig.

    Beim zweiten Bild vom SSJ2 und SSJ3:
    超サイヤ人2 (Suupaa Saiyajin Tsu) = Super Saiyajin 2
    超サイヤ人3 (Suupaa Saiyajin Surii) = Super Saiyajin 3
    超サイヤ人の2倍の強さ! (Suupaa Saiyajin no 2 bai no tsuyosa!) = 2 mal so stark wie der Super Saiyajin!
    超サイヤ人2の4倍の強さ! (Suupaa Saiyajin 2 no 4 bai no tsuyosa!) = 4 mal so stark wie der Super Saiyajin 2!

    Beim dritten Bild:
    悟空xベジータ=ベジット (Gokuu x Bejiita = Bejitto) = Gokuu x Vegeta = Vegetto
    究極の戦士 (Kyuukyoku no Senshi) = Der Ultimative Krieger

    Falls jemand die japanischen Zeichen nicht sehen kann, da die Sprache nicht installiert ist, auch nochmal ein Screenshot davon im Anhang.
    Quelle mit englisch pls

    Naja ich würde auf die 13 jahre danach databook drauf scheissen. Da toriyama es einfach hingeschrieben hat ohne über dbz zu denken xD ich mein der typ vergisst sachen innerhalb eines arcs xD und für mich sah es ned aus das son gohan einfach doppel so stark aussah sondern um ein vielfaches stärker als er im ss war

  19. #6018
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hab mir die letzte folge nochmal angeschaut. Wie es scheint is diese 'hitze' negativ zu sein für den körper. Weil glückliche gesichter sah man am whis und dai shinkan nicht eher ein nachdenkliches gesicht. Könnte es sein das diese hitze den körper auflösen tut. Wie im manga mit 100% blue ? Ka aber irgendwie erinnert mich das stark daran.

  20. #6019
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Goku hat am Ende gesagt das seine Energie komplett verbraucht wurde. Vielleicht verliert er durch die Aura/Hitze zu viel Energie nach außen, wodurch der Ultra Instinkt kürzer hällt.

  21. #6020
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich sage nur Thermische Energie Gilt ja im echten Leben auch, hat etwas eine große Wärme, kann man davon ausgehen, dass der Energieverbrauch ziemlich hoch ist (siehe PC, starke Leistung -> mehr Energie -> mehr Wärme).

    Bin aber wirklich gespannt, ob Goku den Ultra Instinkt mit dem SSJ/SSB kombinieren kann. Ultra Instinkt scheint ja keine Verwandlung a la SSJ zu sein und ist eher eine Technik wie etwa Kaioken. Wie bereits vorher gesagt, glaube ich wirklich, dass der abgelaufene Kampf zwischen Goku und Jiren nur ein Teaser war. Jetzt darf mal Hit ran. Wirklich große Chancen wird er nicht haben, aber er wird Goku die nötige Zeit verschaffen seine Energie wieder aufzutanken.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super forumdragonball super bildersuper saiyajin gottdragon ball super forumdragonball super forum deutschdragonball super 57dragonball super 58DRAGONBALLdragon ball super ger forumdragonball super folge 35dragonball super schlechte animationdragonball super 35dragonball super 27dragon ball superdragonball super turniersuper saiyajin blaumeister beerusdragonball super 41dragonball super deutsche synchrovegeta bartDragonball super deutschdragon ball super opening