Seite 302 von 375 ErsteErste ... 282292301302303312322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 7483
  1. #6021
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das artet hier ja aus, ich check nichts mehr xD

    Aber wisst ihr was? Ganz simpel und schön nachvollziehbar ausgedrückt => DRAGONBALL SUPER IST SUPER!
    Ganz genau so sieht es aus

    Und noch schöner ist das uns am Anfang rund 100 Folgen versprochen wurde und wir die 100 er Marke längst geknackt haben und noch Kein Ende in Sicht ist.

    Wir haben Jiren, die 4 restlichen Universen, die Engel, Zeno....
    uns könnten also locker noch 2 3 Arcs erwarten <3

    Der Ultra Instinkt ist nice, ich bin mir sicher das vegeta diesen auch noch erlernen wird im nächsten Arc

    ich könnte mir vorstellen, dass Zalama ziemlich mächtig ist, ob er allerdings ein Kämpfer ist, oder ob er nur wie zeno irgendeine übernatürliche macht nutzt, das weiß man ja noch garnicht, hoffentlich lernt man ihn bald kennen und hoffentlich ist er ein namekianer..
    Wer soll das sein? :/


    Und zuletzt, um mal ne neue Diskussion hier zu entfachen, was sagt ihr zu den neuen Ssj Stufen in DBS bisher?

    Und das die alle neue bunte andere Farben haben . Rot , Blau, Pink ,...
    Findet ihr das gute getroffen? Hättet ihr andere Farben gewählt?
    Z.B hätte man dem Blue auch Orange machen können da rot(gott) und ssj (gelb) ja gemischt orange ergeben würde..
    glaubt ihr ssj 2 und 3 Blue kommen noch?

    Gab Ja auch ne Überlegung ihn weiss zu machen, hätte ihn persönlich gefeiert aber das wurde ja wegen Zamasu verworfen.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6022
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ultra Instinkt:
    Also ich habe das so verstanden, dass durch die Energie der Genkidama -> Goku Zugriff zu seinem tiefsten verborgenen Potenzial hat und somit zum Ultra Instinkt kam. Als die Energie der Genkidama verbraucht war endete auch der Ultra Instinkt. Sprich Goku hat diesen Instinkt tief in sich, kann aber noch nicht richtig drauf zu greifen (In diesem Fall durch die Energie der Genkidama). So hat es Whis auch doch erklärt, oder?

    @Volchok:
    Zalama ist der Erschaffer der Super Dragonballs

  4. #6023
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vielen Dank

    Ja wäre dann wirklich mega cool wenn er namekianer wäre
    Das Volk bietet noch mega viel Potenzial

  5. #6024
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen
    Ultra Instinkt:
    Also ich habe das so verstanden, dass durch die Energie der Genkidama -> Goku Zugriff zu seinem tiefsten verborgenen Potenzial hat und somit zum Ultra Instinkt kam. Als die Energie der Genkidama verbraucht war endete auch der Ultra Instinkt. Sprich Goku hat diesen Instinkt tief in sich, kann aber noch nicht richtig drauf zu greifen (In diesem Fall durch die Energie der Genkidama). So hat es Whis auch doch erklärt, oder?
    Ich habe Whis anders verstanden...

    So wie ich es verstanden hat: Diese enorme Explosion bzw. Implosion der Genkidama hat Goku und seinen Körper gezwungen diese Grenze zu überschreiten um zu überleben, quasi ans absolut äußerste gepusht um der Implosion stand zu halten, womit er die Grenzen für den Ultra Instinkt gesprengt hat bzw. diesen Zustand erreicht. Gleichzeitig war es ihm dann möglich, die Energie der Genkidama, die ja zum großen Teil seine eigene war, um quasi nochmal Energie zu haben um zu kämpfen. Quasi 2 Effekte die nebeneinander bzw. nacheinander passierten, aber nur bedingt miteinander zu tun haben.

  6. #6025
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe Whis anders verstanden...

    So wie ich es verstanden hat: Diese enorme Explosion bzw. Implosion der Genkidama hat Goku und seinen Körper gezwungen diese Grenze zu überschreiten um zu überleben, quasi ans absolut äußerste gepusht um der Implosion stand zu halten, womit er die Grenzen für den Ultra Instinkt gesprengt hat bzw. diesen Zustand erreicht. Gleichzeitig war es ihm dann möglich, die Energie der Genkidama, die ja zum großen Teil seine eigene war, um quasi nochmal Energie zu haben um zu kämpfen. Quasi 2 Effekte die nebeneinander bzw. nacheinander passierten, aber nur bedingt miteinander zu tun haben.
    Hmmm ja das kann auch sein, vielleicht hab ich Whis missverstanden, aber DAS würde bedeuten, dass Goku diesen Zustand bei voller Energie nun immer verwenden könnte.

    edit: des Weiteren müsste es bedeuten, dass dieser "Ultra Instinkt" sonst ohne die blaue Hitze funktioniert, weil dies ja anscheinend die Energie der Genkidama war ??

  7. #6026
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Falls es hier noch nicht genannt wurde:
    Die TV Ratings aus Japan für das Special sind da und...sie sind nicht wirklich gut.

    Eine 3.5 Guckrate hat das Speical auf FujiTV bekommen. Die bislang schlechteste Rate, die die Serie bislang bekam.
    Normal hat Super im Schnitt eine 5.5 Rate.

    Aber, bevor man sich jetzt darüber Gedanken macht, es hat einen Grund.
    Toei Animation hat am 01.10. zwei ihrer Serien, Super Sentai und Kamen Rider auf demselben Timeslot wie Dragonball Super und One Piece ausgestrahlt und wird es auch weiterhin tun.

    Jetzt hat das Studio aller 4 Serien diese auf demselben Timeslot (von 9 - 10 Uhr in Japan) und irgendwie verliert jede Serie an Ratings, also es liegt nicht nur an Super selbst.

    Die Konsequenz könnte sein, das Toei eventuell die Ausstrahlung verschieben wird und da Super Sentai und Kamen Rider nun auf das Morgenprogramm verschoben wurde, ist es durchaus Möglich, das Super und One Piece vielleicht auf´s Nachmittagsprogramm verschoben werden könnte.

    Was natürlich hieße, das man es nicht mehr allzu "Kinderfreundlich" gestalten müsse.

    Aber warten wir mal ab, wie Toei das regeln wird.

    Hier ist noch ein sehr Informatives Video dazu:

    ---

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen
    Ultra Instinkt:
    Also ich habe das so verstanden, dass durch die Energie der Genkidama -> Goku Zugriff zu seinem tiefsten verborgenen Potenzial hat und somit zum Ultra Instinkt kam. Als die Energie der Genkidama verbraucht war endete auch der Ultra Instinkt. Sprich Goku hat diesen Instinkt tief in sich, kann aber noch nicht richtig drauf zu greifen (In diesem Fall durch die Energie der Genkidama). So hat es Whis auch doch erklärt, oder?

    @Volchok:
    Zalama ist der Erschaffer der Super Dragonballs
    Die Genkidama hat Goku nur Energie gegeben, aber keinen Powerboost.
    Tenshinhan hat es doch auch gesagt, selbst wenn er die Genkidama absorbiert hätte, würde es nicht erklären, das er mithalten konnte.

    Es war die Implosion der Attacke, das "Schwarze Loch", dessen Goku entkommen musste.
    Hätte Goku in der Lebensgefährlichen Situation nicht sein Potential entlockt, wäre er darin gestorben.

    Die Attacke hat ihm lediglich geholfen, sein Potential zu entfachen, die Genkidama selbst war nur als eine Art "HP Refresher" da.

    Edit:
    Und was die Hitze betrifft, gibt es noch keine wirkliche Erklärung da Whis es selbst nicht so ganz wusste.
    Das wird wohl kommen, wenn das Rematch ansteht, oder Goku den Zustand meistert.

    @Volchok
    Das wurde in Episode 30 in Dragonball Super von Zuno für Bulma und Jaco erklärt, das der Drachengott Zarama der Erschaffer der Super Dragonballs ist.
    Allerdings gibt es hier noch einige Übersetzungsprobleme, denn es ist nicht 100%ig klar, ob Zarama jetzt der Drache aus den Super Dragonballs ist (was eigentlich kein Sinn machen würde), oder ein neues Wesen.

    Der englische Dub nennt den Drachen z.B. Zarama, obwohl man sich darauf nicht verlassen sollte.
    Aber man sollte mit etwas Skepsis an die Sache herangehen, was den betrifft.

  8. #6027
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zuerst wurde ja von Wärme und dann von Hitze gesprochen. In diesem Kontext wäre die Konklusion: Je heißer Son Goku in UI Modus ist, desto weniger Zeut hat er diesem aufrecht zu erhalten. Kann man sich vielleicht wie brenndes KI vorstellen. Aber warten wir es einfach ab.

  9. #6028
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt konnte er schon mit ner bestimmten Kraft rechnen, auch weil er die schon mal spürte und das war nach Boo Arc Gokuu (welcher schon in der Boo Arc innerhalb von Sekunden ne Zeitdifferenz ausrechnen konnte als ihnen auf dem Turnier gesagt wurde wanns los geht, richtig lag das er Majin Boo hätte besiegen können, auf die Richtige Idee kam wie Yakon zu besiegen ist usw.), nicht Super Gokuu (der bei dem einfachen U6 Turnier Test probleme hat, ständig unachtsam ist und deswegen die ganze Zeit unnötig Probleme bekommt im aktuellen Turnier usw.) weshalb ich mir nicht vorstellen kann das er ihn so sehr unterschätzt, denn das hatte er zuvor im originalen Manga auch lange nicht mehr bei Gegnern gemacht.
    Glaubst du Goku kann sich nach 15 Jahren noch an Buus exaktes stärkelevel erinnern?Nicht zu vergessen,dass er nicht wissen konnte wie viel Kraft Uub von Buu hatte,oder wie viel Uub wirklich gegen ihn einsetzen würde(er hat ja anfangs viel weniger Kraft benutzt).Und Goku kämpfte gegen einen weitaus schwächeren gegner.Hätte er ihn überschättz hätte es damit enden können das er Uub versehentlich umbringt.Also macht sinn,dass er lieber weniger Kraft einsetzt als zu viel.

  10. #6029
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Zeno ist nicht in der Liste der stärksten Kämpfer, weil er nie kämpft und vermutlich nicht mal kämpfen kann.. Für schnelle Moves musste er bereits Hilfsmittel nutzen, um diese überhaupt zu sehen..
    Von der "Stärke" her wird das wohl auch stimmen, aber wenn es um das Macht-Potenzial geht wird Zeno zumindest auf Platz 2 der bekannten "mächtigsten" Dragon Ball Charaktere sein.

  11. #6030
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von der "Stärke" her wird das wohl auch stimmen, aber wenn es um das Macht-Potenzial geht wird Zeno zumindest auf Platz 2 der bekannten "mächtigsten" Dragon Ball Charaktere sein.
    Und Platz 1 ist der Zeno der Zukunft oder wer? ^^

  12. #6031
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und Platz 1 ist der Zeno der Zukunft oder wer? ^^
    Tori-Bot natürlich a.k.a Akira himself
    Der Schöpfer von Dragon Ball, welcher sich selbst in sein Werk verewigt hat. Er ist sowas wie der The One Above All innerhalb seines Werkes.

    EDIT: Ich glaub er kommt aber fast nur im Manga vor


    Akira | Dragon Ball Wiki | FANDOM powered by Wikia

  13. #6032
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Das alle Hakaishin anwesend habe ich es hinterher bemerkt, danke für den Hinweis. Das sind jetzt natürlich nur alles Spekulationen und müssen nicht den tatsachen entsprechend. Da allerdings beim Gerücht explizit gesagt wurde, dass es einen Sterblichen gibt gegen den nichtmal ein Gott der Zerstörung ankommt, impliziert das Jiren stärker als die Götter der Zerstörung sind. Ich weiss das Hype immer so eine Sache ist, da allerdings dieses Gerücht und Jiren allgemein schon über einen Arc aufgebaut wurde, hat dieses Gerücht (und das eben von Whis) kommt ein Anderes Gewicht, als wenn ein anderer Chrackter Jiren hypen würde.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich richte mich nac dieser Aussage, keine Ahnung ob es im Original oder Manga anders ist.
    Hab mir die Szene grad auch nochmal angeschaut, zumindest von dem was Whis sagt kann der Hakaishin des Universums diesen Sterblichen nicht besiegen, ist aber (zumindest im Armdrücken) stärker als Beerus, also würde das ganze bedeuten das Jiren stärker als Beerus ist, sollte Gokuu es schaffen Jiren im laufe des Turniers zu übertreffen würde er damit auch stärker als Beerus sein. Solang Beerus nicht erneut stärker gemacht wird nur damit Gokuu ihn noch nicht übertrifft.
    Im Manga war es glaub anders (heist aber nicht viel, da er in vielem anders ist), hab das neuste Kapitel noch nicht gelesen, aber glaub ich hab gelesen das dort der Hakaishin aus Universum 4 derjenige war der Beerus besiegte, wers genauer weiss darf mich da gern korrigieren wenn ich mich falsch erinner.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die anderen 4 Universen mussten ja nur nicht antreten, weil deren Sterblichkeitslevel durchschnittlich über den der anderen Unversen lag, was aber ja nichts über die Kampfstärke der induviduellen Kämpfer aus besagten Universum sagt.
    Das stimmt schon, heisst aber nicht das deren Hakaishin nicht auch etwas stärker sind. Aber das werden wir dann ja, hoffentlich noch erfahren.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Quelle mit englisch pls

    Naja ich würde auf die 13 jahre danach databook drauf scheissen. Da toriyama es einfach hingeschrieben hat ohne über dbz zu denken xD ich mein der typ vergisst sachen innerhalb eines arcs xD und für mich sah es ned aus das son gohan einfach doppel so stark aussah sondern um ein vielfaches stärker als er im ss war
    Wenn dus nicht glaubst könntest dus auch mit jedem halbwegs vernünftigen Übersetzer prüfen, denn die werden viell. bisschen unschön aufs ca. selbe hinauskommen, aber wenn du ne englische Quelle willst kannst du die natürlich auch gerne haben hier auf Kanzenshuu, der besten englischen Website für richtige DB Infos.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint is diese 'hitze' negativ zu sein für den körper. Weil glückliche gesichter sah man am whis und dai shinkan nicht eher ein nachdenkliches gesicht. Könnte es sein das diese hitze den körper auflösen tut.
    Dafür gibt es keinerlei Anzeichen, auch nicht dafür das sie unbedingt negativ ist, Whis ist sich da einfach nicht sicher da es bei ihm nicht der Fall ist wenn er Migatte no Gokui nutzt. Von dem was in der Epi passierte scheint es am wahrscheinlichsten das es die Energie der Genkidama ist, welche seinen Körper wieder verlässt, entweder von selbst oder durch den Verbrauch. Für genaueres einfach mal abwarten wies in den folgenden Episoden sein wird.

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Bin aber wirklich gespannt, ob Goku den Ultra Instinkt mit dem SSJ/SSB kombinieren kann. Ultra Instinkt scheint ja keine Verwandlung a la SSJ zu sein und ist eher eine Technik wie etwa Kaioken. Wie bereits vorher gesagt, glaube ich wirklich, dass der abgelaufene Kampf zwischen Goku und Jiren nur ein Teaser war. Jetzt darf mal Hit ran. Wirklich große Chancen wird er nicht haben, aber er wird Goku die nötige Zeit verschaffen seine Energie wieder aufzutanken.
    In der Episode wird es als Zustand bezeichnet, geht aber eindeutig eher in die Richtung Fähigkeit, ne Form ist es nicht. Da ich nicht glaube das er nochmal stärker wird nur durch das nutzen von Migatte no Gokui wäre die Kombination mit SSJ(GSSJ) das sinnvollste um Jirens volle Kraft zu erreichen/übertreffen. Ausserdem sieht man das er noch SSJGSSJ ist während sich Migatte no Gokui aktiviert während Whis seiner Erklärung. Als Teaser kann man das wirklich gut sehen, denn auch wenn Jiren sich mal mehr bewegen musste und auch getroffen wurde sah es nicht so aus als ob er richtig ernst machte, höchstens am Ende kurz.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und noch schöner ist das uns am Anfang rund 100 Folgen versprochen wurde und wir die 100 er Marke längst geknackt haben und noch Kein Ende in Sicht ist.
    "Versprochen" wurde garnichts, auf der, glaub europäischen Toei Website stand was von 100 oder ca. 100 Episoden damals, jedoch war das eindeutig nur ein Platzhalter da so eine Anzahl von Episoden nicht so früh entschieden wird, falls es bald endet kann es höchstens ne Vermutung gewesen sein welche eben übertroffen wurde, jedoch scheint es nicht so das Toriyama zu der Zeit schon soviele "Vorgaben" (vermutlich 20 Stichpunkte pro Arc XD) hatte das es bis in die Black oder aktuelle Arc ging und ohne kann mans sowieso nicht planen wieviele es werden.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wir haben Jiren, die 4 restlichen Universen, die Engel, Zeno....
    uns könnten also locker noch 2 3 Arcs erwarten <3
    Wenn sie nicht weiter soviele Zeitsprünge einwerfen könnte Super auch in den 3-4 Jahren dies noch bis zum Ende von Z hat 10-20 Arcs haben da die meistens eh nicht über nen langen Zeitraum spielen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und zuletzt, um mal ne neue Diskussion hier zu entfachen, was sagt ihr zu den neuen Ssj Stufen in DBS bisher?

    Und das die alle neue bunte andere Farben haben . Rot , Blau, Pink ,...
    Findet ihr das gute getroffen? Hättet ihr andere Farben gewählt?
    Z.B hätte man dem Blue auch Orange machen können da rot(gott) und ssj (gelb) ja gemischt orange ergeben würde..
    glaubt ihr ssj 2 und 3 Blue kommen noch?

    Gab Ja auch ne Überlegung ihn weiss zu machen, hätte ihn persönlich gefeiert aber das wurde ja wegen Zamasu verworfen.
    Da sie nur Recolor sind und es ihnen, besonders beim SSJGSSJ, an Erklärungen mangelt gefallen mir Gokuus und Vegetas neue Formen nicht. Das einzige was ich positiv über die sagen kann wäre die Aura vom SSJG, die gefällt mir aber das wars dann auch. Bei Black find ich es im Anime okay, es ist eben seine Art des Super Saiyajin für mich, genauso wie Brolys zumindest in seinem ersten Movie auch nicht "Gold/Blond" als SSJ waren bzw. Kales Gelb ziemlich ins Grüne geht. Im Manga wo man ihn als SSJ & SSJR sieht ists wieder bisschen anders... Aber sonst passt das Pink auch zu Blacks Design während ich bei den Formen von gokuu und Vegeta, besonders beim SSJGSSJ auch den Farbton so garnicht mag und die auch nicht wirklich mit deren Kleidung harmonieren, am besten noch mit Vegetas in FnF, jedoch gefiel mir da sein anzug selbst vom Design auch nicht also fällt der + Punkt wieder weg XD

    Hoffe sehr Gokuu kombiniert Migatte no Gokui einfach nur mit dem SSJ und verändert sich von der Farbe her nicht, Augen und Aura von mir aus aber bitte kein SSJGSSJ "Blau" oder ein neuer Recolor wie Silber oder Weiß oder sonst ne Farbe.

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen
    Ultra Instinkt:
    Also ich habe das so verstanden, dass durch die Energie der Genkidama -> Goku Zugriff zu seinem tiefsten verborgenen Potenzial hat und somit zum Ultra Instinkt kam. Als die Energie der Genkidama verbraucht war endete auch der Ultra Instinkt. Sprich Goku hat diesen Instinkt tief in sich, kann aber noch nicht richtig drauf zu greifen (In diesem Fall durch die Energie der Genkidama). So hat es Whis auch doch erklärt, oder?
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe Whis anders verstanden...

    So wie ich es verstanden hat: Diese enorme Explosion bzw. Implosion der Genkidama hat Goku und seinen Körper gezwungen diese Grenze zu überschreiten um zu überleben, quasi ans absolut äußerste gepusht um der Implosion stand zu halten, womit er die Grenzen für den Ultra Instinkt gesprengt hat bzw. diesen Zustand erreicht. Gleichzeitig war es ihm dann möglich, die Energie der Genkidama, die ja zum großen Teil seine eigene war, um quasi nochmal Energie zu haben um zu kämpfen. Quasi 2 Effekte die nebeneinander bzw. nacheinander passierten, aber nur bedingt miteinander zu tun haben.
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Genkidama hat Goku nur Energie gegeben, aber keinen Powerboost.
    Tenshinhan hat es doch auch gesagt, selbst wenn er die Genkidama absorbiert hätte, würde es nicht erklären, das er mithalten konnte.

    Es war die Implosion der Attacke, das "Schwarze Loch", dessen Goku entkommen musste.
    Hätte Goku in der Lebensgefährlichen Situation nicht sein Potential entlockt, wäre er darin gestorben.

    Die Attacke hat ihm lediglich geholfen, sein Potential zu entfachen, die Genkidama selbst war nur als eine Art "HP Refresher" da.

    Edit:
    Und was die Hitze betrifft, gibt es noch keine wirkliche Erklärung da Whis es selbst nicht so ganz wusste.
    Das wird wohl kommen, wenn das Rematch ansteht, oder Goku den Zustand meistert.
    Pánthéos und Little Green haben da recht. Gokuu wäre eigentlich durch die Genkidama gestorben aber wie Whis es erklärte versuchte Gokuu dagegen anzukommen wodurch er die Grenze zu Migatte no Gokui durchbrach, wo man dann sieht das er die silbernen Augen bekommt und da der Körper in dem Zustand von selbst reagiert hat dieser dann wohl die Energie absorbiert um von ihr nicht ausgelöscht zu werden. Die Energie der Genkidama wurde dann aber nur genutzt damit Gokuu wieder welche hat da er zuvor alles aufbrauchte im Kampf gegen Jiren mit der mehrfachen Nutzung der Kaiouken und dem Versuch die Genkidama zurückzuhalten bzw. ins Ziel zu schleudern. Auffüllen der HP ist da ein gutes Beispiel um das zu erklären.

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen
    Hmmm ja das kann auch sein, vielleicht hab ich Whis missverstanden, aber DAS würde bedeuten, dass Goku diesen Zustand bei voller Energie nun immer verwenden könnte.

    edit: des Weiteren müsste es bedeuten, dass dieser "Ultra Instinkt" sonst ohne die blaue Hitze funktioniert, weil dies ja anscheinend die Energie der Genkidama war ??
    Wenn ich recht habe, wo ich mir eigentlich sehr sehr sicher bin, hat sich Gokuus Körper per Migatte no Gokui von selbst in Sicherheit gebracht als Ribrianne erneut auftauchte da sich anders nicht hätte so schnell bewegen können und vom erzeugten Wind dabei wars ne extrem schnelle Bewegung, keine teleportation und das ganze würde bedeuten er kann Migatte no Gokui immer nutzen, die Energiemenge ändert nur wieviel Kraft er dabei nutzen kann für Angriffe.
    Whis nutzte es ohne Hitze, Aura oder silberfarbenden Augen, wenn Gokuu nicht zufällig ne besondere Art die sich vom normalen unterscheidet nutzt ist zumindest die Hitze nicht normal von dem was Whis sagte und die Aura vermute ich ist in Base nur wegen der Genkiama gewesen, das einzige wo ich mir sehr gut vorstellen kann das es ne erst später getroffene Designentscheidung ist sind die Augen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Falls es hier noch nicht genannt wurde:
    Die TV Ratings aus Japan für das Special sind da und...sie sind nicht wirklich gut.

    Eine 3.5 Guckrate hat das Speical auf FujiTV bekommen. Die bislang schlechteste Rate, die die Serie bislang bekam.
    Normal hat Super im Schnitt eine 5.5 Rate.

    Aber, bevor man sich jetzt darüber Gedanken macht, es hat einen Grund.
    Toei Animation hat am 01.10. zwei ihrer Serien, Super Sentai und Kamen Rider auf demselben Timeslot wie Dragonball Super und One Piece ausgestrahlt und wird es auch weiterhin tun.

    Jetzt hat das Studio aller 4 Serien diese auf demselben Timeslot (von 9 - 10 Uhr in Japan) und irgendwie verliert jede Serie an Ratings, also es liegt nicht nur an Super selbst.

    Die Konsequenz könnte sein, das Toei eventuell die Ausstrahlung verschieben wird und da Super Sentai und Kamen Rider nun auf das Morgenprogramm verschoben wurde, ist es durchaus Möglich, das Super und One Piece vielleicht auf´s Nachmittagsprogramm verschoben werden könnte.

    Was natürlich hieße, das man es nicht mehr allzu "Kinderfreundlich" gestalten müsse.

    Aber warten wir mal ab, wie Toei das regeln wird.

    Hier ist noch ein sehr Informatives Video dazu:

    ---
    Das Video erklärt das ganze wirklich schön, auch mit dem Zusatz das die Zuschauerzahlen eigentlich unwichtig sind bei DB da es einer der Serien ist welche sich nach Merchandise Verkaufszahlen richtet, zusätzlich ist bei DB ausserhalb von Japan großes Interesse, besonders bei DVD/BD Verkaufszahlen in z.B. Amerika.

    Eine Veränderung des Sendeplatzes ist nicht unmöglich aber solang toei nichts anderes für den 9-10Uhr Slot hat wirds ganz sicher nicht verschoben, denn der bzw. die 2 Slots sind denen so wichtig das sie damals DBS ziemlich schnell produzieren mussten, wodurch es auch sehr an Qualität gelitten hatte in den ersten 2 Arcs (Vermutlich wäre es besser gewesen die Movies zu nutzen und nur das was anders wäre neu zu animieren, hätten sicher gut die hälfte dann eingespart. Sollte es aber zu ner Verschiebung kommen denke ich nicht das sich groß was an der "Härte" ändern wird (ausser sie verändern den Fokus der Hauptzielgruppe komplett) denn One Piece läuft auch vor 10 aber hatte eindeutig heftigere Momente und auch mehr Blut, also wenn sie es wollten könnten sie auch jetzt schon auf dem 9Uhr Sendeplatz mehr machen, natürlich nicht wie in Z aber mehr als es bisher ist, sieht aber aktuell nicht unbedingt danach aus als ob sie es wollen würden.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zuerst wurde ja von Wärme und dann von Hitze gesprochen. In diesem Kontext wäre die Konklusion: Je heißer Son Goku in UI Modus ist, desto weniger Zeut hat er diesem aufrecht zu erhalten. Kann man sich vielleicht wie brenndes KI vorstellen. Aber warten wir es einfach ab.
    Ist das so in nem Gersub? Denn Crunchyrolls Sub nutzt heat bei jeder Szene und ist auch vollkommen richtig so denn beim ersten mal kommt es in Tenshinhans Satz von 熱い (nekki) was heiße Luft oder auch als Hitze übersetzt werden kann und Whis sowie Jiren nutzen 熱い (atsui) was heiß übersetzt wäre. Wenn ich nicht noch ne Stelle übersehen hab sollte nicht von warm gesprochen worden sein so das man nen Unterschied zwischen warm und heiß machen müsste.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Glaubst du Goku kann sich nach 15 Jahren noch an Buus exaktes stärkelevel erinnern?Nicht zu vergessen,dass er nicht wissen konnte wie viel Kraft Uub von Buu hatte,oder wie viel Uub wirklich gegen ihn einsetzen würde(er hat ja anfangs viel weniger Kraft benutzt).Und Goku kämpfte gegen einen weitaus schwächeren gegner.Hätte er ihn überschättz hätte es damit enden können das er Uub versehentlich umbringt.Also macht sinn,dass er lieber weniger Kraft einsetzt als zu viel.
    15 ist Anfang GT wo er eindeutig stärker als Boo in Base ist, das Ende von Z ist nach 10 Jahren wo er viell. stärker ist, aber zumindest stark genug um soweit wie wir es sahen in Base gegen Oob anzukommen. Da Gokuu noch problemlos nach 7 Jahren Dabra mit Cell vergleichen kann und sagen kann das Gohan nicht so stark ist wie er vor 7 Jahren war geh ich schon davon aus das Gokuu, welcher zumindest im originalen Manga als Genie, wenns ums Kämpfen geht bezeichnet wird, es schon richtig einschätzen kann, besonders da er Oobs Kraft ja auch schonmal gespürt hatte vor dem Turnier.

  14. #6033
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    HYPE BOIS.

  15. #6034
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Yay, neue Charaktere wurden heute vorgestellt!
    Die neuen Grünlinge. :P
    ...so mehr oder weniger. xD

    Spoiler öffnen

  16. #6035
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Der Kampf zwischen Hit und Jiren war nett anzusehen.

    Spoiler öffnen

  17. #6036
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wann kommt der Tag wo dieser Nervige Teletubbie endlich raus fliegt, mit ihrer Kraft der Liebe.

    Das dürfte die Kraft von Jiren erklären.
    Dragonball Super | jap. Anime

  18. #6037
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    also die anderen namekianer sind dunkler als piccolo und ich denke nächste folge cabba ssj 2

  19. #6038
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Der Ultra Instinkt war gut erklärt, ich finde es sollte eine eigenständige Form/Technik sein wie der SSJ oder die Kaioken.
    Eine Kobination mit SSJ, SSJG oder SSJB muss nicht sein.
    Son Goku sollte einfach wieder diesen Zustand wechseln können und das Potenzial beim nächsten mal voll ausschöpfen können, dass er die Form wieder erreicht, weiß man da in den früheren Preview Screens, Son Goku Oberkörperfrei ist, was er im Special nicht wahr.
    Akutelle Folge noch nicht gesehen, aber denke Son Goku tankt erstmal neue Energie und wird erst in späteren Folgen den Ultra Instinkt erneut einsetzen können

  20. #6039
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    also die anderen namekianer sind dunkler als piccolo und ich denke nächste folge cabba ssj 2
    Sahen für mich eher aus wie die aus DB/Z, schön Original quasi. Folge war in Ordnung, Jiren is einfach nen Tier

  21. #6040
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich frage mich ja, was die Pride Trooper da eigentlich gerade treiben?
    Das Turnier geht noch (in Universe) 24 Minuten und das Team mit den meisten Mitgliedern gewinnt und die halten da nur ihre Stellung.

    Dyspo ist extrem schnell und stärker als die Meisten da, Toppo ist ebenfalls sehr stark (auch wenn es schon fast in Vergessenheit geraten ist, wurde er als Kandidat als nächster Gott der Zerstörung ausgewählt!) und Jiren ist ein absolutes Monster.

    Wieso warten die da? Eigentlich könnten alle drei auf eine Purge gehen (wie Kai aus Universum 11 schon sagte, das Jiren nach Goku das gesamte 7. Universum aus dem Turnier wirft) und Einen nach dem Anderen raus wirft.

    Stattdessen ist Jiren jetzt am Meditieren und die beiden anderen Ölmel spielen "Fort Pride Trooper", während die Zeit mehr als Knapp ist.

    Also entweder können sie gerade wirklich nichts tun oder...
    Ich schätze mal...Plot?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41