Seite 306 von 375 ErsteErste ... 286296305306307316326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 7491
  1. #6101
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man, was für Spoiler. xD

    Spoiler öffnen

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/KenXyro/status/921000990517575680
    キャラクター 宇宙サバイバル編 | ドラゴンボール超 東映アニメーション
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #6103
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man, was für Spoiler. xD

    Spoiler öffnen

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/KenXyro/status/921000990517575680
    キャラクター 宇宙サバイバル編 | ドラゴンボール超 東映アニメーション
    Manchmal hasse ich dich dafür wenn du etwas postest was ich mir nicht angucken will, weil ich es in der Serie zuerst sehen möchte. Immer dieses verlangen danach auf den Spoiler zu tippen zu wollen

  5. #6104
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich dich dafür wenn du etwas postest was ich mir nicht angucken will, weil ich es in der Serie zuerst sehen möchte. Immer dieses verlangen danach auf den Spoiler zu tippen zu wollen
    Töt.... bannen wir ihn von hier

  6. #6105
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Töt.... bannen wir ihn von hier
    Aber echt, wird langsam zeit. Immer diese Kommentare, die einen dazu verführen wollen sich selber zu spoilern.

  7. #6106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich dich dafür wenn du etwas postest was ich mir nicht angucken will, weil ich es in der Serie zuerst sehen möchte. Immer dieses verlangen danach auf den Spoiler zu tippen zu wollen
    Komm schon...klick drauf.
    Wir wissen doch alle, das du es möchtest.

    Wozu warten?

    Du kannst es JETZT wissen und DIESE Spoiler solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!

    ---

    Wo wir beim Thema sind...alter falter, DAMIT hätte jetzt nicht gerechnet!
    Das ER im Turnier auftaucht?! Also wer DAS jetzt nicht anklicken will, dem entgeht hier wirklich was.

    Spoiler öffnen: totally true plz klick


    Aber mal im Ernst, die Spoiler im letzten Kasten waren jetzt wirklich nicht so aufregend. Also die im Post davor.
    Der Text war da eher Sarkasmus auf den ersten Punkt bezogen. xD

    Die im Kasten hier sind...PEW wow.

    @Cloud_Strife_FF7


    ---
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

  8. #6107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hab hier mal ein richtig nettes Video gefunden. Wer etwas Zeit hat und mehr über die Produktion von Dragonball Episoden erfahren möchte, dem kann ich dieses Video, welches 1:20Std geht, sehr empfehlen.

    Eine Dokumentation nicht nur über Dragonball Super, sondern das Franchise an sich. Vor allem, wie Dragonball mit "Hey! Goku und seine Freunde kehren zurück!" und die Neuzeit Dragonball Filme in die heutige Zeit gekommen sind.

    Vor allem interessant ist aber, wie die Episoden aufgebaut sind, wie sie erstellt werden und wieso sie teils so aussehen, wie sie aussehen.



    ---

    Wer nicht das ganze Video gucken kann/ mag, dem empfehle ich mal eine ganz bestimmte Stelle, in dem erzählt wird wieso einige Episoden (Folge 5 mal ganz im Fokus hier) so massiv schlimm aussahen. Das hatte nichts mit Faulheit, dem Budget oder Desinteresse zu tun gehabt.

    Link: https://youtu.be/ngF2uu6aoSM?t=38m55s

    Wer etwas Zeit aufbringen kann, dem lege ich dieses Video wirklich sehr ans Herz!
    Und ja, einige der Leute, die interviewt wurden, lassen hin und wieder wirklich den einen oder anderen doofen Kommentar ab. xD

  9. #6108
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nice danke, werde ich mir unbedingt angucken.

  10. #6109
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    (Das geht jetzt vielleicht ein wenig oder vllt. zu sehr Richtung Off-Topic, aber ich möchte mich gerne zu dem Video äußern)

    Hab's mir angeschaut, und ich muss sagen der Typ der das Video gemacht hat hat eine unfassbar gute Arbeit geleistet Da wird wirklich auf vieles eingegangen, egal ob es der Start der Popularität von DBZ und die dazugehörigen Spiele und Filme sind oder die Grotten schlechten Anfangszeiten von Super. Mir war gar nicht bewusst wie sich der Weg vom richtigen Ende (Manga, als Akira Toriyama nichts mehr mit Dragon Ball zu tun haben wollte) bis zu Battle of Gods angebahnt hat und was für einen Sinn DB Kai und die einigen OVA's hatten. Als so jemand habe ich das sehr oberflächlich betrachtet und mir meinen Teil gedacht dass die einfach nur melken bis geht-nicht-mehr wollen.

    Ich war vllt. in der "richtigen" Zeit geboren und aufgewachsen, weil ich mit dem Anime eine lückenlose Verbindung zu den Spielen gefunden habe, gestartet mit Budokai 1 welches auch für den Game Cube gab, von da an immer weiter. Der Erfolg von Budokai Tenkaichi 3 habe ich auch nicht so wirklich Wind davon bekommen, ich war daher in dem Video sehr überrascht WIE erfolgreich das Spiel insgesamt war und was das für den Franchise bedeutet hat.

    Das mit den Artstyle habe ich vor ein paar Monaten mal von einem anderen YouTuber mitbekommen was dahinter steckt und warum man sich erstmal daran gewöhnen "musste". Das ist auch der Grund warum mich einige Filme wie der mit Hatchiyak damals sehr kalt gelassen haben: Es war schlicht nicht das was ich gewohnt war und ich habe das alles einfach so oberflächlich abgestempelt. Interessant finde ich dass sich dieser Artstyle nun durchsetzen konnte und mittlerweile finde ich sie seit längerem sogar sehr akzeptabel und zeitgerecht.

    Der Start von Super bzw. davor war ja die Aufregung ziemlich groß und viele waren ja sehr gespannt was Akira Toriyama da uns servieren wollte, mit der Hoffnung es wäre genauso wie DBZ. Ich kann da die Interviewer wirklich sehr verstehen und habe mich auch so gefühlt: Einfach nur enttäuscht und ich habe mir da auch zu viel von der Ankündigung erwartet bzw. von DBS als Ganzes. Da ich die Filme nicht gesehen hatte konnte mich DBS auch deshalb nicht wirklich catchen, es war aufgrund der einfach zu schlechten Animationen und weil es einfach nur zwei Arc waren die wiedererzählt worden. Zugegeben hatte ich inmitten des Resurrection F Arc damit begonnen daran zu denken Super einfach zu vergessen weil es wirklich nur langweilig und schlecht war, ich hab gedacht dass die Serie nie wirklich erfolgreich sein wird und mit DBZ in keinsterweise anknüpfen kann.

    Wie bei vielen wurde Super erst ab dem Champa Arc interessant und man hat eine Verbesserung der Animationen usw. gespürt. Sie war nicht konstant gut aber für meinen Teil wurde es interessanter und ich hab Super eine Chance gegeben, eben weil es sich gebessert hat, das würde nur heißen es könnte nur besser werden.

    Was ich gut fand ist dass Totally not Mark sich auch die Mühe gemacht hat schlechtes mit unvergessliche Momente zu vergleichen, sprich für jemand der Super bisher vermieden hat den miserablen Tiefpunkt (Folge 5) mit den Highlights aus der Champa und Black Arc zu vergleichen und zu zeigen dass eine Steigerung stattgefunden hat. Und einige der Interviewer hat ja durchaus Interesse gefunden in dem was da in den Highlights passierte.

    Ich stimme die Interviewer auch nicht in einigen Punkten zu, aber einer der Typen hat ja gesagt dass Super sich bis zur 100. Folge definitiv gesteigert und verbessert hat, das merkt man an die gute Animation und Visual. Es ist nicht perfekt und schon gar nicht das Meisterwerk in der Anime Industrie, aber für Dragon Ball Super ist es echt gut geworden.

    Dragon Ball hatte als Franchise einen richtigen Tiefpunkt erlangt und Akira wollte nicht mehr weiter machen. Ich finde das sehr bemerkenswert wie DB sich von solch einer Tiefpunkt erholen konnte und irgendwann 2002 wieder sehr an Popularität gewonnen hatte, vor allem weil es auch außerhalb Japans immer erfolgreicher wurde.

    Insgesamt habe ich aus dem Video wieder einiges dazulernen können und wie die Folgen in etwa produziert werden. Daraus resultierend warum einige Folgen scheiße aussehen und einige wiedermal richtig geil. Das Ende hat mich aber auch sehr bewegt was Totally not Mark gesagt hatte. Und einen großen Respekt an ihm, dass er sogar in Osaka in Japan war und von dort an bis zum jetzigen Zeitpunk (ungefähr) alles recherchiert, dokumentiert, interviewt und erklärt hat was mit Dragon Ball zu tun hat, die Höhe und Tiefpunkte des Franchises und insgesamt der Erfolg (gut letzteres war ohnehin klar, weil es früher kaum Konkurrenz gab) haben mich da wirklich sehr interessiert. Heute sieht man ja aufgrund anderer erfolgreiche und qualitativ bessere Anime dass DB nicht mehr so erfolgreich sein kann wie es einst war. Und ich muss ehrlich sagen: Das muss es auch nicht mehr wirklich. Ich finde es aber gut dass der Franchise ansich noch beliebt ist und sich gut halten kann. Viele sind ja nicht bereit für neues und ich muss zum heutigen Tage sagen dass ich es nicht bereue DBS angefangen zu haben, trotzdessen was für harte Kritik es anfänglich bekam und es auch heute ab und zu bekommt (vielleicht nur vereinzelt oder halt nicht so harte, kann ja nicht alles perfekt sein). Denn mit dem wirklich neuen Champa Arc begann Super weitere Leute zu begeistern und das war ja was neues, sogar gelungen. Klar, jeder hat trotzdem so seine Momente die er nicht mag in dem jeweiligen Arc, aber ich habe bisher nirgends gelesen dass der Champa Arc und/oder Black Arc richtig miserabel waren (als ganze Arc für sich). Und wie man sieht muss man für die harten Kritiken aber auch dankbar sein, zumindest sehe ich das so. Ohne diese wäre DBS wahrscheinlich nicht so qualitätsmäßig gut wie es jetzt momentan ist. Es ist noch Luft nach oben, aber meine persönliche Meinung ist, dass es gar nicht besser sein muss. Wäre schön, aber durch dem Video wissen wir ja wie es intern mit dem Produzieren abläuft und was für eine massive Zeit eine Folge beanspruchen kann, gerade erst wenn sie qualitativ richtig gut sein soll.

    tl:dr: Viel geschrieben, letztendlich ist das Video wirklich empfehlenswert wie @LittleGreen schon gesagt hat. Diese eine Stunde und 20 Minuten sollte sich jeder nehmen der mit Dragon Ball/Z/GT aufgewachsen und bis heute noch ein Fan des Franchises ist. Oder egal ob ihr nur die Spiele gespielt oder nur Filme gesehen habt. Wenn euch Dragon Ball was sagt dann guckt es euch an!

  11. #6110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich gut fand ist dass Totally not Mark sich auch die Mühe gemacht hat schlechtes mit unvergessliche Momente zu vergleichen, sprich für jemand der Super bisher vermieden hat den miserablen Tiefpunkt (Folge 5) mit den Highlights aus der Champa und Black Arc zu vergleichen und zu zeigen dass eine Steigerung stattgefunden hat. Und einige der Interviewer hat ja durchaus Interesse gefunden in dem was da in den Highlights passierte.
    Stimme dir in deinem Beitrag absolut zu und spiegelt so ziemlich genau auch meine Gedanken wieder.
    Vor allem auch, das ab dem Champa Arc der Zuspruch an der Serie gewachsen ist. Das merkst man auch in der deutschen Community bei P7M die Dub only Gucker sind.

    Die Kommentare werden immer positiver.

    Der Kontrast der Leute, die Mark die Szenen aus Episode 5 bis zu Hit vs. Goku und dann zum Black Arc hinweg gezeigt hatten war richtig klasse!
    Hätte so gerne dessen Reaktionen zu Episode 110 gesehen, am besten den Kontrast:

    Erst Episode 5 zeigen und dann Goku vs. Jiren aus Ep.110. xD

    ---

    Hab hier noch ne bunte Spoiler Tüte. :P

    Spoiler öffnen


    Und das monatliche V-Jump Handy Hintergrundbild, diesen Monat:

    Ultra Instinkt Goku MIT Klamotten!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hier mal den direkt Link zum Bild:

    https://pbs.twimg.com/media/DMm-AhlU8AAZkju.jpg

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/toshio916/status/921702259179765765
    https://twitter.com/DB_super2015/sta...83636981710854
    https://twitter.com/YonkouProd/status/92134546836947
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...76777532276736

  12. #6111
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hey, die heutige Folge war ziemlich gut.

    Spoiler öffnen


    Folge 112 ist schon online mit Untertitel!

    Link: http://www.daisuki.net/de/de/anime/w...aga.17154.html

  13. #6112
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schöne, animierte Folge

    Die Beziehung zwischen Cabba und Vegeta fand ich gut umgesetzt.
    Sowohl die Kämpfe zwischen U6 Namekianer gegen Piccolo und Gohan war ein netter Einblick.
    Wie erhofft hat Freezer seinen Beitrag geleistet und ich bin froh darüber, dass Vegeta sich nicht dafür rächt.

    Auch der Dialog zwischen Toppo gegen seinen Kontrahenten xD

  14. #6113
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  15. #6114
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #6115
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  17. #6116
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wow wirklich gute Folge.

    Spoiler öffnen

  18. #6117
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zur Epi selbst:
    Spoiler öffnen

  19. #6118
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Eine Stufe zu Kontrollieren, ist aber nicht das selbe wie sie zu Meistern.

  20. #6119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also, was Caulifla betrifft.

    Spoiler öffnen


    ---

    Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Serie nach dem Special noch so gut halten kann!
    Ich hab wirklich damit gerechnet, das Super nach dem Special erstmal in ein Loch fallen würde, aber die wie es scheint, ist aktuell wohl alles in Ordnung.

    Definitiv schön!

    Dazu mal ein Bild eines Künstlers auf Twitter. :P
    Mittlerweile ist es mehr ein lustiger running gag und schön zu sehen, wie weit sie gekommen sind.

    Dragonball Super | jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/KameSchoolZ/stat...68254381944832

  21. #6120
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich stimme mit euch zu:

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41