Seite 33 von 375 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 7491
  1. #641
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber das geht leider nicht und wird nicht im Jahre 2015 akzeptiert! Handgezeichnet ist unschlagbar.
    Hahaha! Was ist das?

    Ohje, da lobe ich mir die geilen Zeichnungen au den 90ern.

    Dragonball Super | jap. Anime

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ich warte ja wie schonma erwähnt noch mit super da ich grad noch in der Boo saga bin mit Kai. Hab grad mal wegen der aktuellen Diskussion in Folge 5 reingeschaut.... Sieht da jede Folge so beschissen aus? Das ist ja welten schlechter als damals in den 90ern. Wenn das standard so is bei Super verzichte ich glaub ich drauf? Das sieht aus als hätte ein 12 jähriger Fan sich dran versucht...

  4. #643
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    @Busch Komischerweise sehen die ersten Folgen toll aus.

  5. #644
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Habs nun geschaut, ach du Alarm, was sollte das denn?
    Mit sowas war nicht zu rechnen !! Was haben die da versucht?

    Inhaltlich die natürlich geilste Folge aber die Umsetzung... Da fehlen mir fast schon die Worte... sah ja aus als würde ich nickelodeon oder morgen frühs super RTL gucken -.-

  6. #645
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also mir hat die Folge gefallen!

    Die Zeichnungen waren Teilweise wirklich...eigenartig, erinnert mich schon fast an die ganzen Derpy Sasuke Bilder oder von Pain aus Naruto
    Aber dafür muss man sagen, das der Inhalt sehr viel besser war als im Film!

    Es wurde mehr auf das Thema Götter eingegangen und Goku hat sich in seinen einzelnen Formen erst an Beerus herangetastet, bevor er als SSJ3 richtig gegen ihn abgegangen ist, sehr viel besser umgesetzt als im Film!

    Und die 2 Schläge von Beerus kamen einem hier viel verheerender vor! Dieser Moment, als Beerus Goku den finalen Schlag an den Hals gab und kurz die Farben umgekehrt waren war schon echt genial.

    Und das es im Film besser aussah, sollte doch klar sein, da das hier eine Serie ist und beim Film wird eben mehr Wert auf die optische Qualität gelegt, hier liegt der Fokus eindeutig mehr auf dem Inhalt und der wird hier eindeutig um LÄNGEN besser rüber gebracht!

    Nur deswegen sollte man nicht auf die Serie verzichten, denn trotz allem ist sie spannend und gut

    Als die Aktion mit dem SSJ3 dann los ging, wurde es besser finde ich. Also rein zeichnerisch bzw. optisch.
    War aber schon ziemlich hart in manchen Frames xD

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das hier fand ich am witzigsten.


    Beerus ist so "D...Das ist doch aber nicht alles?...oder?..."

    Mindert aber nicht den Spaß an der Serie, denn spannend bleibt es allemal.
    Und ist doch bei jeder Serie so. Jedenfalls bei den längeren, mal sind die Zeichnung super, mal eher nicht.

    Die letzten 3 (vor allem Folge 3!! Mein Favorit bislang ) waren ja auch sehr gut gezeichnet.

  7. #646
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    hoffen wir mal das sich dieses negative feedback und all die kritiken bis zu den Produktions Studios zu den verantwortlichen kommen, oder eben akira mal sich selber einschaltet und dagegen vorgeht, wobei muss der das nicht alles absegnen und soweiter er kann ja schlecht sagen "los mach mal was, ich schaue es mir dann im tv an"... denn sowas ist für ein Dragonball Herz nicht zu verkraften... ja damals wurde auch in manchen folgen ziemlich beschissen gezeichnet aber doch nicht beim ersten ernst zunehmenden Fight

  8. #647
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also mir hat die Folge gefallen!
    Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal-dir gefällt einfach alles was man dir im Bezug Dragon Ball vorsetzt.;D

    In meinen Augen war die Folge vom zeichnerischen eine absolute Katastrophe. Selbst der untalentierteste Zeichner bei DBM hätte das besser hinbekommen und ich finde es eine Frechheit was das Studio hier den Fans vorwirft. Das hier
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/e1mmbbnnmrpcf78ksea15p.jpg

    sieht aus wie eine Spaßszene aus dem Anime Magi-mit dem Unterschied dass bei Magi solche Szenen mit Absicht gezeichnet werden um den Witz besser rüber zu bringen. Traurigerweise ist das die Standartanimation dieser Folge und nur die Models ohne Kampfinput sahen okay aus (obwohl die Szene mit Vegeta auf der Liege auch leicht nach verdrehter Hüfte aussah).

    Mit etwas mehr Aufwand hätte die Folge echt geil werden können (das Potenzial war zu sehen),jedoch ging sie kläglich dank dem Geiz des Studios unter. Ich hoffe um des Anime Willen dass sich soetwas nicht wiederholt,sonst verabschiede ich mich von diesem Anime.

  9. #648
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hab die Folge grade gesehen. Sah schon schei*e aus. Vor allem sehr ungewohnt! Bei DBZ ist mir sowas nie aufgefallen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich sowas nicht wiederholt!

  10. #649
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal-dir gefällt einfach alles was man dir im Bezug Dragon Ball vorsetzt.;D

    In meinen Augen war die Folge vomm zeichnerischen eine absolute Katastrophe. Selbst der untalentierteste Zeichner bei DBM hätte das besser hinbekommen und ich finde es eine Frechheit was das Studio hier den Fans vorwirft. Das hier
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/e1mmbbnnmrpcf78ksea15p.jpg

    sieht aus wie eine Spaßszene aus dem Anime Magi-mit dem Unterschied dass bei Magi solche Szenen mit Absicht gezeichnet werden um den Witz besser rüber zu bringen. Traurigerweise ist das die Standartanimation dieser Folge und nur die Models ohne Kampfinput sahen okay aus (obwohl die Szene mit Vegeta auf der Liege auch leicht nach verdrehter Hüfte aussah).

    Mit etwas mehr Aufwand hätte die Folge echt geil werden können (das Potenzial war zu sehen),jedoch ging sie kläglich dank dem Geiz des Studios unter. Ich hoffe um den Anime Willen dass sich soetwas nicht wiederholt,sonst verabschiede ich mich von diesem Anime.
    Nun, mir haben auch die mies gezeichneten Naruto Folgen gefallen bei Pain z.B.
    Ich mach mir da nicht so den Kopf drüber ^^"

    Zugegeben: Die Zeichnungen sahen hier teils wirklich krass eigenartig aus, aber durch sowas lasse ich mir nicht den Spaß verderben, denn der Inhalt ist ja trotzdem immer noch gut und auch wenn die Folge rein zeichnerisch kein Meisterwerk war, fand ich den "Kampf" (war ja mehr ein Versohlen von Gokus Hintern ) dennoch gut gemacht, mit dem Antasten und dann als SSJ3 richtig loslegen, dieses Mal hat Goku wenigstens ein paar Schläge landen können ^^

    Außerdem stimmt das gar nicht! Den ersten DBZ Film mit Garlic fand ich doof! Und der mit Willow! Und der mit Tarles!
    Nur die TFS Versionen mag ich davon.

    Nee stimmt schon, hätten sie sicher besser hinbekommen können.
    Dennoch, nur wegen optischen Dingen lasse ich mich nicht abschrecken, der Inhalt hat mir in der Folge richtig gut gefallen.

    Über solche Szenen lache ich eher, als mich aufzuregen
    Als Goku als SSJ3 losgelegt hat, war´s doch deutlich besser dann. Klar, schade, als Trunks und Goten gegen die Schlange kämpften oder Beerus gegen das Alien war es deutlich besser.

    Dragonball ist auch alles andere als perfekt und solche miesen Szenen gibt es bei vielen Anime. Gab´s doch auch bei Naruto z.B.
    Der Anime bleibt ja jetzt ganz sicher nicht in der Qualität, dafür werden auch wieder Folgen kommen, die besser animiert sind.

    Ist das nicht normal, dieses Auf und Ab?

  11. #650
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Das letzte bild is mein neuer handy-wallpaper

  12. #651
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dragonball ist auch alles andere als perfekt und solche miesen Szenen gibt es bei vielen Anime.
    Ja,dem gängigen Mainstream ist solch grottenschlechte Quali aufgrund Einsparungen des Studios natürlich bekannt.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht normal, dieses Auf und Ab?
    Nein,wie gesagt bei Mainstream Animes wie Naruto und jetzt auch DB Super ist das vllt der Fall,allerdings gibt es Animes wie Hellsing,Death Note,Magi usw die ihre Qualität durchgehend halten können (außer bei Magi,da wird die Zeichnung wie schon oben erwähnt verschlechtert um einen Gag besser rüber zu bringen)!

    Also,warum bekommen "kleine" Animes das so gut hin und ein Riese wie Dragon Ball baut einen solchen Bockmist?

  13. #652
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja,dem gängigen Mainstream ist solch grottenschlechte Quali aufgrund Einsparungen des Studios natürlich bekannt.
    Ich meine schade ist es natürlich schon, mit einer besseren Qualität wäre es natürlich irgendwo angenehmer (auch wenn ich´s jetzt wie gesagt nicht so eng sehe.)
    War ja auch bei Naruto schon so oft der Fall.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,wie gesagt bei Mainstream Animes wie Naruto und jetzt auch DB Super ist das vllt der Fall,allerdings gibt es Animes wie Hellsing,Death Note,Magi usw die ihre Qualität durchgehend halten können (außer bei Magi,da wird die Zeichnung wie schon oben erwähnt verschlechtert um einen Gag besser rüber zu bringen)!

    Also,warum bekommen "kleine" Animes das so gut hin und ein Riese wie Dragon Ball baut einen solchen Bockmist?
    Naja, aber Animes wie Death Note, Magi, Hellsing etc. haben eine sehr viel kürzere Episoden Anzahl. Ich meine, ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber Animes, wie Naruto, die sehr viele Folgen haben, können natürlich nicht jede Folge 100% geben, wie bei eben diesen kürzeren Animes.

    (Bei Magi sind diese Szenen aber auch immer zu geil Oder bei FMA ^^)

    Wer weiß, was da los ist, ob es nun Geiz ist, ob da was größeres im Hintergrund läuft, es irgendwelche Probleme gab oder so wissen wir ja nicht.
    Ich tippe mal darauf, das sie vielleicht einsparen mussten, für etwas anderes.

    Gerade, wenn DBS wirklich 100+ Folgen erhalten wird, war mir von vorneherein klar, das es nicht immer so gut aussehen wird, wie die ersten Episoden.
    Eigentlich ist das bei jedem größeren Anime so, der eine riesige Anzahl an Folgen hat, jedenfalls die mir bekannten.

    Ich meine Akira war ja ziemlich stolz seine neue Serie zu präsentieren in dem Interview bzw. als er dann von der neuen Story erzählte und uns am liebsten schon alles erzählt hatte ^^

    Solche "Patzer" wird es vielleicht hin und wieder noch mal geben, aber die allgemeine Qualität war doch sonst recht gut.

    Irgendwas muss ja los sein, das man bei der Folge optisch eingespart hat. Ich meine schlecht laufen wird die Serie ja bestimmt nicht, oder so.

  14. #653
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, aber Animes wie Death Note, Magi, Hellsing etc. haben eine sehr viel kürzere Episoden Anzahl. Ich meine, ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber Animes, wie Naruto, die sehr viele Folgen haben, können natürlich nicht jede Folge 100% geben, wie bei eben diesen kürzeren Animes.
    Du musst aber auch sehen dass Serien wie Dragon Ball deutlich mehr Geld einspülen als Animes wie Magi und auch viel bekannter sind,da sie die breite Masse ansprechen. Also müsste genug Geld vorhanden sein um durchgehend eine gute Qualität zu präsentieren-also nicht das,was Folge 5 zeigte. Ich sage nicht dass das Studio 100% bei jeder Folge raushauen sollen,aber bei einer solchen Leistung gehört eigentlich der Animator inklusive einiger untalentierter Zeichner sofort entlassen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das bei jedem größeren Anime so, der eine riesige Anzahl an Folgen hat, jedenfalls die mir bekannten.
    One Piece bietet meines Wissens nach auch durchgehend eine gute Qualität-solche Fehler sind mir dort zumindest nie aufgefallen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich meine Akira war ja ziemlich stolz seine neue Serie zu präsentieren in dem Interview bzw. als er dann von der neuen Story erzählte und uns am liebsten schon alles erzählt hatte ^^
    Akira ist auch der Storywriter,um das Zeichnen und Animieren kümmern sich andere. Auf dem Blatt kann die Handlung noch so genial sein,durch schlechte Animationen kann man sehr viel zerstören. Um was wetten wir,dass dieser Kampf im Manga ziemlich geil aussehen wird?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    aber die allgemeine Qualität war doch sonst recht gut.
    Wie schon erwähnt sehen die Models gut aus,aber wenn es zum Kampf kommt sieht man ja wie sie aussehen. Und da Kämpfe das Hauptattribut von Dragon Ball ist sehe ich ziemlich skeptisch in die Zukunft.

  15. #654
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich muss zugeben das mir das gar nicht aufgefallen ist.

  16. #655
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du musst aber auch sehen dass Serien wie Dragon Ball deutlich mehr Geld einspülen als Animes wie Magi und auch viel bekannter sind,da sie die breite Masse ansprechen. Also müsste genug Geld vorhanden sein um durchgehend eine gute Qualität zu präsentieren-also nicht das,was Folge 5 zeigte. Ich sage nicht dass das Studio 100% bei jeder Folge raushauen sollen,aber bei einer solchen Leistung gehört eigentlich der Animator inklusive einiger untalentierter Zeichner sofort entlassen.
    Naja, das stimmt schon, aber es war ja jetzt nur bei der einen Folge bislang. Die anderen Kämpfe waren doch hübsch gemacht bis jetzt, deshalb ist es jetzt bei dem einen (auch wenn der Zeitpunkt natürlich nicht gut gewählt war) nur halb so "schlimm", finde ich. Ich hab ehrlich gesagt auch nur groß Wind davon mitbekommen, weil auf Twitter überall diese Bilder rum geflogen sind

    Bei der Sache muss ich dir aber voll und ganz Recht geben, das Franchise sollte eigentlich so viel Geld haben um sowas vermeiden zu können. Eingespart werden muss ja eigentlich nur, wenn irgendwas größeres, wie ein Film in Produktion ist.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    One Piece bietet meines Wissens nach auch durchgehend eine gute Qualität-solche Fehler sind mir dort zumindest nie aufgefallen.
    Naja, auch da gibt´s hin und wieder mal kleinere "Aussetzer", aber das ist bei einer animierten Serie, gerade bei weiter entfernten Charakteren bzw schnellen Animationen leider manchmal der Fall, mal schlimm, mal sehr schlimm und mal annehmbar ^^
    Google mal One Piece bad animation

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Akira ist auch der Storywriter,um das Zeichnen und Animieren kümmern sich andere. Auf dem Blatt kann die Handlung noch so genial sein,durch schlechte Animationen kann man sehr viel zerstören. Um was wetten wir,dass dieser Kampf im Manga ziemlich geil aussehen wird?
    Naja, kommt eben auch drauf an, wie man es aufnimmt ^^
    In einem Interview wurde mal gefragt, was einem wichtiger wäre, eine sehr gute Animation bzw sehr gute Zeichnungen und dafür grottige Synchro, oder eben andersherum.
    Mir wäre da die Synchro z.B. wichtiger.

    Und in Manga Panels sieht es immer besser aus.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt sehen die Models gut aus,aber wenn es zum Kampf kommt sieht man ja wie sie aussehen. Und da Kämpfe das Hauptattribut von Dragon Ball ist sehe ich ziemlich skeptisch in die Zukunft.
    Schauen wir mal, wie es in Zukunft aussehen wird. Wenn sie es mit einem bombastischen Goku vs. Beerus fight wieder wett machen, ist doch alles gut!
    Die kleineren Kämpfe vorher sahen ja auch klasse aus. Komisch ist es schon, das sie gerade bei dem Kampf eingespart haben, aber dennoch fand ich´s jetzt nicht SOOO schlimm.

    Klar auf den Bildern sieht es echt übel aus und auf Facebook wird sogar allen ernstes in den Kommentaren von Leuten gefragt, ob der ganze Anime durchgehend so aussieht!
    Ich finde einfach, es wird ein wenig zu hoch gepusht. Klar sieht es in den Frames nicht schön aus und könnte deutlich besser sein, weil sie ja eigentlich die Mittel dazu haben sollten.

    Aber schauen wir einfach mal, was die Zukunft bringt.

    Ich fand die Folge dennoch geil und der Finisher von Beerus war hier eindeutig sehr viel überlegener als im Film!

  17. #656
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Super

    Ernüchternde Folge.. war ich bisher noch von der tollen Animation begeistert, wurde ich nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt..
    Das zerstört einfach den ganzen Kampf, das gab es früher noch nicht. Kannte so etwas bisher nur vom Naruto Anime, der allgemein eine sehr miese Qualität hat. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt bei den Kämpfen.. denn sind wir mal ehrlich: Die Kämpfe sind und bleiben das geilste an Dragonball! Ich bete, dass der Kampf mit Beerus und Freezer (und alle anderen Kämpfe) besser werden, sonst trübt es das Ganze massiv. Ansonsten war es ne gute Folge, hat mir so in der Version besser gefallen als im Film

  18. #657
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Also kann da Little Green auch nur wiedersprechen. Solch miese Qualität hab es bei Dragonball nie!! Das fällt bei der Folge extrem auf und wenn ich nicht wüsste das das offizielles Material ist hätte ich denjenigen der mir das zeigt nen Vogel gezeigt

  19. #658
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, auch da gibt´s hin und wieder mal kleinere "Aussetzer", aber das ist bei einer animierten Serie, gerade bei weiter entfernten Charakteren bzw schnellen Animationen leider manchmal der Fall, mal schlimm, mal sehr schlimm und mal annehmbar ^^
    Google mal One Piece bad animation
    Aber gerade in den Kämpfen leistes OP von den Animationen her doch saubere Arbeit, ein weiteres Beispiel ist Bleach, inzwischen ist der Anime zwar vorbei aber hatte auch 300 oder 400 Foglen und richtig geil animierte Kämpfe.

  20. #659
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber gerade in den Kämpfen leistes OP von den Animationen her doch saubere Arbeit, ein weiteres Beispiel ist Bleach, inzwischen ist der Anime zwar vorbei aber hatte auch 300 oder 400 Foglen und richtig geil animierte Kämpfe.
    Da sag ich ja auch gar nichts gegen, weil es stimmt
    Sowohl bei Bleach als auch bei One Piece waren die Kämpfe immer genial.

    Aber hier ist man ja gerade mal erst bei Folge 5.
    Aussetzer gab und gibt es in jedem Anime, deshalb mach ich mir jetzt nicht die großen Sorgen, das Dragonball Super "super schei**" wird, wie man fast überall liest.

  21. #660
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also wie gesagt ich habe es nicht einmal gemerkt, so schlimm wie hier mancher tut ist es auch nicht.

Seite 33 von 375 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41