Seite 337 von 344 ErsteErste ... 317327336337338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 6863
  1. #6721
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das war aber ein ganz anderes Szenario. Er hatte sich geopfert um den Gegner mit in den Tot zu reißen, es wäre quasi noch immer Vegetas Sieg gewesen. ER hätte den Gegner besiegt. Das hier beschriebene Szenario ist eher eine Kapitulation vor dessen Stärke, eine akzeptierte Niederlage. Thats not going to happen with Vegeta.
    Das stimmt zwar, aber damals ging es ihm aber eher darum seinen Fehler wieder gut zu machen und vor allem seine Familie zu schützen sowie alle die Anderen. Am Ende vom Boo Arc hat er ja seinen Stolz auch aufgegeben oder damals als Beerus das erste Mal auf die Erde kam. Hier bei Jiren ist die Lage allerdings wirklich etwas anderes, er will endlich einmal auch die Nummer 1 sein, nicht immer nur Goku und er will die SDB für U6 gewinnen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6722
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber damals ging es ihm aber eher darum seinen Fehler wieder gut zu machen und vor allem seine Familie zu schützen sowie alle die Anderen. Am Ende vom Boo Arc hat er ja seinen Stolz auch aufgegeben oder damals als Beerus das erste Mal auf die Erde kam. Hier bei Jiren ist die Lage allerdings wirklich etwas anderes, er will endlich einmal auch die Nummer 1 sein, nicht immer nur Goku und er will die SDB für U6 gewinnen.
    Wobei seine Stolzaufgabe auch sehr schnell an die Grenze ging. Als Beerus Bulma weggestoßen hat war damit auch vorbei und Beerus knew he fucked up.

  4. #6723
    Sentinel Sentinel ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    @Anarky und @Cloud_Strife_FF7:

    Ich habe eurer OT-Streit gelöscht.
    Bitte achtet demnächst darauf im Thema zu bleiben und nicht zu provozieren.

  5. #6724
    Anarky Anarky ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Anarky und @Cloud_Strife_FF7:

    Ich habe eurer OT-Streit gelöscht.
    Bitte achtet demnächst darauf im Thema zu bleiben und nicht zu provozieren.
    Das war kein Streit sondern rumgealbere.

  6. #6725
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das war kein Streit sondern rumgealbere.
    Da hat er recht. Darf man nichtmal etwas off topic sein

  7. #6726
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Neben Vegeta (bin sehr auf die neue Form von ihm gespannt!) war in der aktuellen Folge Jiren auch gut rübergebracht worden.
    Vor allem der Satz zu Goku am Anfang:

    "Ich suche nach etwas, das nach stärke kommt."
    oder im englischen
    "I´m looking for something beyond strengh."

    Dazu kommt noch, das er wohl wirklich dringend die Super Dragonballs möchte. Aktuell ist er noch ein ziemliches Mysterium und relativ blank.
    Aber sie teasen immer wieder kleine Motivationen bei ihm an.

    Hoffentlich verhauen die es am Ende nicht wieder und geben ihm wirklich eine gute Motivation, die Ausgangssituation ist schon mal gut.
    Könnte durchaus Potential haben!

  8. #6727
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neben Vegeta (bin sehr auf die neue Form von ihm gespannt!) war in der aktuellen Folge Jiren auch gut rübergebracht worden.
    Vor allem der Satz zu Goku am Anfang:

    "Ich suche nach etwas, das nach stärke kommt."
    oder im englischen
    "I´m looking for something beyond strengh."

    Dazu kommt noch, das er wohl wirklich dringend die Super Dragonballs möchte. Aktuell ist er noch ein ziemliches Mysterium und relativ blank.
    Aber sie teasen immer wieder kleine Motivationen bei ihm an.

    Hoffentlich verhauen die es am Ende nicht wieder und geben ihm wirklich eine gute Motivation, die Ausgangssituation ist schon mal gut.
    Könnte durchaus Potential haben!
    Da es sich bei Jiren ja wohl um den Kämpfer handelt der die Kraft eines Gott der Zerstörung übertrifft (und ich denke das passt auch ganz gut von den Fähigkeiten her ) ist halt die Frage ob er sich da schon mit einem Gott der Zerstörung gemessen hat ? Und wir wissen ja das die Engel dann von der reinen Kraft über den Göttern stehen, sprich da könnte man viel machen.

  9. #6728
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke eher das man vegetas neue stufe mit dem ssb kaioken20 gleichsetzen sollte. Eine ui ssb form is mir doch etwas komisch.

  10. #6729
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da es sich bei Jiren ja wohl um den Kämpfer handelt der die Kraft eines Gott der Zerstörung übertrifft (und ich denke das passt auch ganz gut von den Fähigkeiten her ) ist halt die Frage ob er sich da schon mit einem Gott der Zerstörung gemessen hat ? Und wir wissen ja das die Engel dann von der reinen Kraft über den Göttern stehen, sprich da könnte man viel machen.
    Sicher, was reine Stärke angeht ist Jiren ja wirklich nicht das Maximum.
    Gegen Whis oder auch den Daishinkan könnte Jiren nichts ausrichten, aber er scheint wohl stärker als Belmod zu sein.
    Zumindest, was rohe Kraft angeht.

    In Sachen Stärke scheint es noch weiter nach oben zu gehen, aber ich habe den Satz so verstanden, das er nach etwas anderem, als Stärke sucht.
    Ich meine, mal von den Göttern abgesehen, scheint Jiren wohl der stärkste Sterbliche zu sein, der existiert.

    Wenn du schon der stärkste bist, was dann? Ich denke, er hat mit dem Satz gemeint, das er etwas sucht, was nach stärke kommt.
    Irgendeinen Sinn, nachdem man der stärkste ist.

    Hat mich ungewollt an One Punch Man erinnert, wo der Protagonist Saitama ebenfalls der stärkste ist und irgendwie danach sucht wieder was zu fühlen im Kampf, auch wenn es Jiren sicher um etwas anderes geht, immerhin möchte er wohl um jeden Preis die Super Dragonballs.

    Hinter Jiren könnte eine ganze Menge mehr stecken, als nur dieses Kraftpaket, er scheint ja wirklich mehr, als Goku zu wollen, der nur immer mehr Stärke sucht.
    Jiren scheint etwas zu wollen, das mehr als nur Stärke ist. Aber ich denke da vll mehr an etwas spirituelles. Er scheint ja kein schlechter Kerl zu sein, das er Kontrolle möchte oder so.

  11. #6730
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Konnte damals trunks nicht seine kampfkraft auf 5 machen ? Also könnte das vegeta auch und sich von jiren töten lassen. Fakt

  12. #6731
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Konnte damals trunks nicht seine kampfkraft auf 5 machen ? Also könnte das vegeta auch und sich von jiren töten lassen. Fakt
    Kann den Troll nicht mal einer Board Urlaub verpassen, der spamt den ganzen Thread nur voll, was trägt der denn mal zm Thema bei.
    "Der Anime ist scheiße" etc
    @LittleGreen
    Hatte das im Manga so verstanden das Jiren die Super Dragonball will um sich den Friedn im Universum zu wünschen, vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden.
    Der Manga und Anime Jiren sind eh 2 ganz andere Charakter finde ich.

  13. #6732
    .max .max ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ist eigentlich bekannt, wie lange Super noch fortgeführt wird?

  14. #6733
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, wie lange Super noch fortgeführt wird?
    Nope da gibt es nichts Offizielles.

  15. #6734
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, wie lange Super noch fortgeführt wird?
    Wie Daywalker bereits schrieb, ist bisher nichts offizielles bekannt, es ist nur klar das im März der Universal Überlebens Arc enden wird und da noch kein neuer ARC angekündigt wurde, könnte es sein das es eine kurze Pause geben wird. Doch da DBS eine komerziell sehr erfolgreiche Serie ist, wird es bestimmt nach dem ARC noch weiter gehen. Fakt ist das wir das Ende von Z nochmals sehen werden, wahrscheinlich etwas abgeändert(geht ja fasst nicht anders).

  16. #6735
    Volchok Volchok ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das man vegetas neue stufe mit dem ssb kaioken20 gleichsetzen sollte. Eine ui ssb form is mir doch etwas komisch.
    Wieso? Vegeta wurde zu Beginn von DBS mit Goku gleich,... teils sogar über ihn gestellt.
    SSJ3 Goku nichts gegen Beerus machen, während Vegeta ihn als SSj2 wenigstens gehitet hat,..dann wurde Goku mit dem SSG Ritual gepusht,... Danach hat Vegeta wieder aufgeholt,... mit Whis trainiert und sich die göttlichen Kräfte selber (ohne Ritual) beigebracht.
    Im Turnier mit Champa hat Vegeta gut rasiert,... erst als Goku gegen Hit die SSB-Kaioken ausgepackt hat, entstand wieder eine Kluft.

    Nun der UI,...

    Ich fände es eher bescheuert, wenn Vegeta jetzt ne andere neue Form bekommt,... wo der UI eigentlich am meisten Sinn ergeben würde.
    Denn wie den SSJ, wird Vegeta auch diese Technik irgendwann erreichen.

  17. #6736
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Preview Bild!

    Spoiler öffnen


    Das sollte wohl das für Vegeta sein.
    Bin ich mal gespannt auf nachher.

    Quelle ist wie immer, bin grade am Handy. xD

  18. #6737
    -NieR- -NieR- ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Preview Bild!

    Spoiler öffnen


    Das sollte wohl das für Vegeta sein.
    Bin ich mal gespannt auf nachher.

    Quelle ist wie immer, bin grade am Handy. xD
    Spoiler öffnen

  19. #6738
    Volchok Volchok ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Meine fresse bin ich gehyped. Das Turnier erreicht ein ganz neues Niveau.
    Erstmal die folge letzte Woche nachgeholt und die hat mir schon mega gut gefallen, einfach weil sie Vegetas Charakter ganz toll wiedergegeben hat. Er hat einfach nen ganz anderen Stil und ne ganz andere Einstellung zu seiner Rasse und zu seiner Art zu kämpfen.
    Hat mich an den guten alten DBZ Vegeta erinnert
    Den Final Flash hätte man allerdings länger ziehen können wie in Z bei Cell
    Vegeta kann und wird niemals kämpfen wie Goku und doch hat er es auf seine Art geschaff Jiren zu treffen, genau wie er es auf seine Art geschafft hat, God KI zu kriegen.

    PS: Ist euch aufgefallen das Goku in der Folge öfters die SSJ2 Frisur als Blue hatte.

    Das Krösus ist die heutige Folge,.. geile Kämpfe, sich stets übertreffende Krieger, immer noch ne Schippe drauflegen,...
    Das was DB schon immer ausgemacht hat
    Die Neue Form, sein Limit Breaker , erinnert an Super Vegeta aus DBZ gegen Cell, nur eben als Blue.
    Die Kräfte des SSJB übertroffen.(Potenzieller SSJB 2 geteasert?)

    HYPE HYPE HYPE!!!!

  20. #6739
    -NieR- -NieR- ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge war wieder sehr gut. Bis auf einige unschöne Animationen, könnte man nicht meckern.
    Was Son Goku wieder an neue Tricks zeigte war abwechslungsreich.

    Bin aber mehr auf die neue Folge gespannt.

  21. #6740
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hat Vegeta durch seine Verwandlung wieder an Muskelmasse zugelegt, oder täusche ich mich da ?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super forumdragonball super bildersuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57dragonball super 58dragon ball super ger forumDRAGONBALLdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35dragonball super turniersuper saiyajin blaudragonball super 27dragon ball superDragonball super deutschmeister beerusdragonball super deutsche synchrodragon ball super openingdragonball super 41dragonball supervegeta bart