Seite 338 von 375 ErsteErste ... 318328337338339348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 7491
  1. #6741
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat Vegeta durch seine Verwandlung wieder an Muskelmasse zugelegt, oder täusche ich mich da ?
    Das hatte ich auch gedacht als ich es sah.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6742
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Interessant war auch zu sehen, dass Freezer offenbar nur gelangweilt von Dyspo ist. Nur dessen Geschwindigkeit nervt ihn ein wenig. In der naechsten Folge wird er dann mit Gohan zusammen kaempfen. Ich vermute das C17 und Dyspo dann fallen werden. Man sieht, dass Freezer seine golden Form aktiviert. Das duerfte wohl reichen. Er hat sich ja schonmal mit Gohan zusammen getan. Gemeinsam werden sie auch Toppo gefaehrlich werden.
    Genial fand ich Gokus Trick. Er hat mal wieder bewiesen, dass er ein wahres Kampf Genie ist und einen Jiren einfach mal voll in die Falle gelockt. Jiren nutzt endlich sein volles Potenzial. Er wirkt allerdings immer noch ruhig. Ich glaube, seine Grenze haben wir noch lange nicht gesehen. Der faengt scheinbar gerade erst an.
    Ich glaube auch nicht, dass Freezer so schnell fallen wird. Das waere sinnlos, weil er ja echt noch was vorhat, was eine tragende Rolle im naechsten Arc spielen wird.

  4. #6743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gedacht als ich es sah.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #6744
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Meow das hättest du wohl oder du freezer fanboy? Weder gegen dyspo noch gegen toppo hat er eine chance haha
    Freezer war soooooooooooooooooooooooooooooooo Unterlegen!
    Der hat ja regelrecht geheult und nach seiner Mami gerufen!
    Du hattest ja sooooooo recht...


    Ups ne war es nicht, im Gegenteil selbst ohne Golden Form hat Freezer keinen Kratzer bekommen...
    Du bist echt ein schlechter „Experte“.

    Vlt solltest du dich nun auch auf Meinungen beschränken.

  6. #6745
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge war echt gut!

  7. #6746
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ein super blue vegeta. Was ich besser gefunden hätte, super wehraffe blue

  8. #6747
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Meow

    Haha warte nur ab, auch goldene form gegen dyspo wird nichts nützen, und ohne Gohans unterstützung wäre freezer längst weg

  9. #6748
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte aber gut, ich war ja auch unglaublich subtil, da bräuchte es schon ein Intelligenzniveau eines Rick and Morty fans um es zu checken:

    Wie jeder andere auch, weißt du nicht was passiert. Du kannst es vermuten, schätzen oder eine Theorie zu haben aber Wissen tust du es nicht.

    Also solltest du in Zukunft deinen „Ton“ zügeln, siehe dein Zitat in meinem vorherigen post.

  10. #6749
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Meow

    Haha warte nur ab, auch goldene form gegen dyspo wird nichts nützen, und ohne Gohans unterstützung wäre freezer längst weg
    Ehmmmm ? Wäre das Freezer ? Jemand der seinen Gegner so verarscht hat ? Der kaum bis gar keine Kratzer davon erhalten hat ?
    Ich wäre da mal ganz ganz vorsichtig.

  11. #6750
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge war nice Goku hat mit ganz gut gefallen mal was anderes als den naiven Goku und zu Vegeta holy shit seine neue Form gefällt mir besser als gokus bin mal aber gespannt wie sie dieser Monster Jiren Besiegen wollen .

  12. #6751
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat Vegeta durch seine Verwandlung wieder an Muskelmasse zugelegt, oder täusche ich mich da ?
    Ja, die Schultern wurden wiedermal massiv aufgepumpt.
    wie in meinem Beitrag vorher bereits beschrieben, erinnert an Vegetas Form gegen cell als er den ssj überschritten hat.
    und nun das selbe eben im ssjb.

  13. #6752
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge war geil. Aber in den nächsten Folgen wird es wohl erstmal hauptächlich um die anderen Kämpfe gehen. Ich frage mich ob es auf eine Fusion zwischen Son Goku und Vegeta hinausläuft.

  14. #6753
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    bin gespannt, wie das abläuft, Dyspo schaut ja sehr stark aus in der Preview (vielleicht auch ein Powerup innerhalb des Kampfes? Steht ja nirgends geschrieben, dass das nur bei Sayajins geht) und hat auch eine komische Aura, die Folge heisst ja auch irgendwas mit Gohans letzter Kampf oder sowas, also könnte ich mir gut vorstellen, dass er hier rausfliegt und Freezer vielleicht dann Dyspo besiegt? Ich meine man sieht ja, das Freezer da wohl tatsächlich in die goldene Form geht, Son Gohan ist auch ehrlich gesagt inzwischen done, viel mehr kann man da eigentlich nicht mehr bringen.

    Wäre für mich am warscheinlichsten, weder für Toppo noch für Jiren wäre er stark genug, da dürfte es selbst Freezer schwer haben (gegen Toppo, wenn es dazu kommt), wie man das mit C17 regelt, ist halt noch so die Frage, könnte mir vorstellen, dass dieser dann von Toppo besiegt wird alsbald.

    Folge heute war wieder ziemlich gut, klar die Animation war nicht so stark wie letzte Woche, aber immer noch sehr gut (speziell die neue Form von Vegeta sah richtig toll aus, so habe ich mir immer den Super Sayajin Blue gewünscht), verstehe da ehrlich gesagt die Kritik nicht wirklich, da das ganze Turnier eigentlich in ziemlich guter Qualität ist, was das angeht. Krass aber, wie viel Stärker Jiren eigentlich im Vergleich zu Goku gewesen ist, an sich fand ich das gut, dass er wirklich mal versucht hat, strategisch hier zu gewinnen, das mit den Ki, das wie Bomben gewirkt hat, war ziemlich cool, ziemlich übel, dass das Jiren aber mal so gar nicht gejuckt hat und er da einfach durchspaziert ist. Die Nummer mit dem Schlag (der wohl absichtlich daneben gezielt war, bzw. zumindest so aussah) war auch heftig, allein schon, weil Goku da bewusst geworden ist, wie groß der Unterschied da bei der Kraft der beiden ist und er sich vor Schreck zurückverwandelt.

  15. #6754
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das nenne ich mal eine Folge, die selbst ohne atemberaubende Artworks wirklich herausstechen kann!
    Optisch gesehen war sie eher gutes Mittelmaß, aber das Storyboard war fantastisch!

    Vor allem so viel, wo man drauf aufbaut!

    Da hat Goku sich tatsächlich an der coolen Kienzan Technik von Krillin bedient von vor vielen vielen Folgen bei deren kleinen, aber fantastischen Kampf.
    Go Krillin! Deine Technik war es, die Jiren am meisten in diesem Turnier bedroht hatte, rauszufliegen. Welch Ironie!

    Vegeta´s Bindung zu Cabba hat ihn zu neuen Höhen fliegen lassen, mit einer wirklich coolen neuen Variante des SSB!
    Die dunklere Farbe, die Pupillen und die Shiny Aura sehen wirklich klasse aus. Bin ich mal gespannt, ob da noch etwas kommt.
    Aktuell könnte es wohl wirklich Limit-Breaker Vegeta sein, lustig wie ein Fan Name für Ultra Instinkt jetzt dafür verwendet werden könnte. ^^

    Und die coolste Entwicklung: Goku und Vegeta´s Zusammenarbeit.

    Man erinnert sich vor vielen Jahren an Resurrection F, als Goku und Vegeta gegen Whis kämpften und sich beim Kämpfen nur schubsten und sich immer im Weg waren. Whis meinte, wenn sie endlich mal zusammen arbeiten würden, könnten sie im Prinzip jeden herausfordern und viele Jahre später sind wir hier.
    Noch nicht perfekt, aber es gibt wirklich einen natürlichen Verlauf so langsam. Das freut mich richtig!

    Denn oft fühlt sich Dragonball Super mehr wie viele in sich abgeschlossene Kapitel an, als wirklich eine natürlich wachsende Geschichte, aber hier haben wir tatsächlich Entwicklung. Leider wird das vermutlich vom nächsten miesen Storyboard wieder vermiest, aber erstmal positiv bleiben.

    Gute Folge, bin gespannt auf demnächst.

    ---

    Was Freezer angeht, bin ich mir sicher, das er über Dyspo steht. Lediglich die Geschwindigkeit hat Dyspo als Vorteil, aber wie wir seit dem Kampf mit Hit wissen, ist diese nicht sehr dynamisch, von daher sollte Freezer den besiegen.

    Toppo hingegen...das könnte ne harte Nuss werden.
    Freezer ist stark, ja. Aber Toppo ist ein angehender Gott der Zerstörung.

    Abwarten. Jetzt geht´s echt langsam dem Ende hingegen. Hoffentlich wird es nicht ZU sehr in die Länge gezogen und kommt zum Punkt.

  16. #6755
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Meine Vermutungen wie das Turnier ausgehen könnte und manches ist auch Wunschdenken wäre aber Bombe für mich wenn manche Dinge so ablaufen würden

    Spoiler öffnen


    EDIT: Freezer packt im Kampf gegen Toppo, 100% goldener Freezer aus und kickt Topp raus, könnte mir vorstellen das er das auch mit der Gold Form drauf hat oder siehe spoiler im späteren Verlauf des Turnieres nutzt er 100% goldener Freezer

  17. #6756
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich würde mich extrem über Gogeta freuen aber ist das nicht unmöglich?
    Gogeta gab es ja nur in GT und soweit ich weiß benutzt Toriyama ja nichts aus GT, oder?

  18. #6757
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich würde mich extrem über Gogeta freuen aber ist das nicht unmöglich?
    Gogeta gab es ja nur in GT und soweit ich weiß benutzt Toriyama ja nichts aus GT, oder?
    Gogeta gab es auch in dem Z Film, okey der ist eigentlich auch nicht Canon aber mehr Canon wie GT.
    Das Broly Design wurde auch von den Z Filmen übernommen, selbst der Charakter wie das Sayajin Mädchen drauf war, die war wie Brolly drauf und die Attacken von Brolly wurden auch übernommen.

    Gogeta ist somit möglich, würde ich sagen man würde es halt so dar stellen das Gogeta zum ersten mal aufgetreten ist und sonst noch nie erschienen ist.
    Wäre auch für Gogeta, da wir Vegetto erst hatten, reicht mit Vegetto erst einmal.

  19. #6758
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als ein BigBang Kamehameha um Jiren zu finishen.

  20. #6759
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich würde mich extrem über Gogeta freuen aber ist das nicht unmöglich?
    Gogeta gab es ja nur in GT und soweit ich weiß benutzt Toriyama ja nichts aus GT, oder?
    Gogeta gabs in nem Movie gegen janemba und der Movie war glaube von toriyama.
    Also er ist mehr Z als GT würde ich sagen ^^

    aber sei’s drum , ich fände gogeta auch nice und es wäre ein geiler finisher.

    Aber ich denke es wird ganz plump mit jiren vs Ultra Instinkt goku enden.
    im späteren Verlauf soll goku ja das volle Potenzial vom UI ausschöpfen können.
    möglich das sich die Form noch verändert oder mit dem ssj kombiniert wird , wie X kaioken Blue.

    2 Sachen vllt noch. Wie lange sollte denn ein super Blue Ultra Instinkt x Kaioken gogeta halten ? 30 Sekunden??
    wäre ja quasi ne halbe Folge ^^ da jede Folge eine Minute darstellen soll.
    das ist übrigens das zweite was mich stört. Das zieht sich ja länger als Kaugummi und die Explosion auf namek, wo 5 Minuten zu 10
    folgen wurden
    und wenn goku den UI perfekt meistert, hat er das quasi in 15-20 minuten geschafft, auch wenn es uns wie ne Ewigkeit vorkommt.

  21. #6760
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als ein BigBang Kamehameha um Jiren zu finishen.
    Ist aber GT das BigBang Kamehameha, denke man würde wenn Gogeta auftritt seinen Z Finisher nutzen diese Kugel.

    Ich wäre für ein "Gamma Burst Flash - Kamehameha. oder "Gamma Burst Flash - Hakai" irgendetwas ausgefallenes
    Schade das Vegeta den "Gamma Burst Flash" nur im Manga kann, wäre geil gewesen wenn er das gegen Jiren benutzt hätte anstatt des Final Flashs
    Jiren sollte aber ausversehen bei der Attacke drauf gehen die Gogeta abfeuert anstatt einfach aus dem Ring zu fliegen, man kann Ihn ja wieder lebndig machen

    30 Sekunden, halbe Folge Gogeta sollte ausreichen um Jiren zu vernichten.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41