Seite 34 von 375 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 7491
  1. #661
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hahaha! Was ist das?

    Ohje, da lobe ich mir die geilen Zeichnungen au den 90ern.

    Anhang 165083
    Was meinst du wie ich mich gefühlt habe als ich das sah? Ich war stocksauer und fertig mit den Nerven das aus DB sowas niveauloses gemacht wurde. Folge war ansich super wie immer, jedoch wie sie animiert/gezeichnet wurde selten sowas schlampiges erlebt ich kanns immer noch nicht glauben! Hoffentlich ziehen sie die folge zurück und verbessern diese bei einer Wiederholung/BLURAY veröffentlichung.


    Es stimmt durchaus das diverse Zeichnungen aus DBZ/DB ebenfalls schlechter waren als der rest, aber die qualität war nie so erschreckend wie hier bei dieser Folge. Hier wurde auf höchstem Niveau zeit/geld eingespaart.

    paar beispiele DBZ war nicht konstant sehr gut gezeichnet aber es rutsche nie ins Unerträgliche oder peinliche ab.

    Dragonball Super | jap. Anime

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos - Z

    Obwohl DBZ "Shonen" ist, stand ich immer dazu dass ich mir dass auch heute mit 21 noch sehr gern anschaue. Warum auch nicht? Ist ne verdammt coole Serie und auch meine Freunde sind dabei wenn´s bei mir über den Bildschirm flimmert. Aber sowas? Es wäre mir verdammt peinlich wenn mich einer dabei sehen könnte, wie ich die Folge 5 von DBS schaue. Wirkt ja wie die reinste Kinderkacke.

  4. #663
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Sehe ich auch so, Toei Animation hat bisher immer gute arbeit geleistet und hier sind sie uns was schuldig einer überarbeitung wäre jetzt nach dem desaster Pflicht. Hoffen wir jetzt nun das die restlichen folgen wieder zur Normalität zurückkehren den das war nichts.

  5. #664
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    das ganze erinnert mic an die Animationen der schlechtesten aller Naruto folgen (wer mal lachen oder den Kopf schütteln will https://www.youtube.com/watch?v=ow0hRopXlEI )
    jedenfalls war das damals ne ähnliche Sauerei und trotzdem hat man das nicht zurückgezogen und überarbeitet die Bluray/DVD Käufer haben genau diese "Qualtiät" bekommen.

  6. #665
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Und wir haben über die Zeichnungen/Animationen in DBGT gemeckert... Die wünsch ich mir gerade zurück.

    Die Fans von One Piece können sich glücklich schätzen. Bei denen würde so etwas gar nicht auffallen da die ganze Serie prinzipiell wie ein riesiger Zeichen-/Animations-Fail aussieht.

  7. #666
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Definitiv, GT war pures Animations-Gold gegen einiges was heute abgeliefert wird, selbst wenn es in DBZ mal nen Animations-Fail gab war es nie so unter aller Sau wie jetzt, egal ob von Naruto oder DBS wenn man nicht wüsste das es wiriklich Material aus den echten folgen ist könnte man meinen es wäre eine Parody der Serie.

    Da profitiert One Piece von seinem komischen Zeichenstil

  8. #667
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Beerus ist in der Serie viel selbstsicherer finde ich. Das er nicht gegen Goku kämpft und gähnt, während Goku sich total verausgabt, war echt klasse.
    Und auch, als Goku als SSJ3 zurückweichen musste und Beerus ihm auch sagte, hätte er nicht schnell genug reagiert, wäre er jetzt besiegt, weil er schon daran dachte anzugreifen.

    Beerus gefällt mir hier viel besser, als im Film

  9. #668
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde im Film wirkte Beerus viel mächtiger, er brauchte nicht mehr als einen Finger um Goku abzuwehren, hier muss er häufiger seine Hände benutzen, außerdem sah der finale Schlag im Film geiler aus, dadurch das der Kampf im Film relativ kurz war hat man Bills Kraft viel besser dargestellt.

  10. #669
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Naja, ist ja auch eher Geschmackssache.

    Im Film war der Kampf halt eben eher kurz und er hat kurzen Prozess mit ihm gemacht, klar dadurch kam er natürlich auch sehr mächtig rüber.

    Mir persönlich hat der Kampf hier besser gefallen, Beerus hat richtig mit ihm gespielt und wollte alles sehen, was er drauf hat.
    Während Goku als SSJ2, ebenfalls so mega Stolz auf seine Kraft ist, gähnt Beerus nur und wollte sogar schon gehen.

    Sicher, Beerus hat hier zwar ein paar Schläge abgewehrt (was er sicher nicht hätte müssen) sah aber eben recht cool aus, wie er die mächtigen Schläge vom SSJ3 Goku mit einer Hand abwehrt und nicht mal ins Schwitzen gerät.

    Vor allem die 2 Schläge hier haben mir einfach besser gefallen, weil es viel schneller kam + die deutlich sichtbare Wirkung auf Goku.

    Ich finde, gerade weil er mit Goku hier einfach nur gespielt hat und ihn dann binnen einer Sekunde K.O. schlug schon echt gewaltig

  11. #670
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde im Film wirkte Beerus viel mächtiger, er brauchte nicht mehr als einen Finger um Goku abzuwehren, hier muss er häufiger seine Hände benutzen, außerdem sah der finale Schlag im Film geiler aus, dadurch das der Kampf im Film relativ kurz war hat man Bills Kraft viel besser dargestellt.
    Ich finde ebenfalls wie @LittleGreen das beerus in der Serie mächtiger wirkt.
    Wie bereits erwähnt viel überlegener und selbstsicherer.
    So Dominant wirkte er im Film nicht.

    Mal sehen was die nächsten folgen bringen.

  12. #671
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ich muss ja gestehen, das Beerus zwar interessant ist, mich viel mehr aber Whiz interessiert. Hoffe hier das man auch ma sieht wie stark er eigenltich ist. Im neuen Film
    Spoiler öffnen

    oder liege ich da jetzt falsch. Er ist ja auch Beerus Meister, dieser hatte auch in einer Diskussion mit Whiz kurz ma die Hose voll, als er etwas ernster wurd, hier scheint also nen absolutes Tier von Kämpfer vor einem zu stehen, welcher man noch nich erahnen kann....

  13. #672
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich denke das wird man nicht erleben.
    Viele haben von whis und beerus glaube ein falsches Bild.

    Beide sind keine Bösewichte die bewusst planen die Erde zu zerstören. Beerus is in dem sinne eigentlich auch kein übler Bösewicht. Er ist nunmal der Gott der Zerstörung. Und wo es leben gibt, Gibt es nun auch mal den Tod als Gleichgewicht.
    Quasi wie ein Gerichtsvollzieher, er macht nur seine Arbeit.
    Whis ist einfach nur sein Aufpasser, mit bisher nie zuvor gesehener Power. Einfach nur ein neuer Maßstab.
    Beide sehe ich künftig eher in einer unterstützenden Rolle wie Lehrer oder mentor, wie die kaioshins.

  14. #673
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird man nicht erleben.
    Viele haben von whis und beerus glaube ein falsches Bild.

    Beide sind keine Bösewichte die bewusst planen die Erde zu zerstören. Beerus is in dem sinne eigentlich auch kein übler Bösewicht. Er ist nunmal der Gott der Zerstörung. Und wo es leben gibt, Gibt es nun auch mal den Tod als Gleichgewicht.
    Quasi wie ein Gerichtsvollzieher, er macht nur seine Arbeit.
    Whis ist einfach nur sein Aufpasser, mit bisher nie zuvor gesehener Power. Einfach nur ein neuer Maßstab.
    Beide sehe ich künftig eher in einer unterstützenden Rolle wie Lehrer oder mentor, wie die kaioshins.
    besser konnte man es nicht auf dem Punkt bringen ... was man aber noch hinzufügen kann ist, dass Beerus oft nach seine Launer hin entscheidet, ob etwas zerstört wird oder nicht, da kann es auch von etwas simples wie einem Pudding oder unwissenheit abhängig sein

  15. #674
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @4invictus

    Naja, "gut" und "böse" wurde ja eigentlich von den Menschen erschaffen, zuvor gab es das gar nicht in dieser Art und wurde je nach Weltanschauung und Gemüt / Meinung anders beurteilt.

    Aber jemand, der beinahme grundlos ganze Planeten, Völker und Leben ausrottet, ist für das menschliche Dasein nun mal als böse definiert. Und aktuell sehe ich Beerus nicht als guten Charakter viel mehr als einen unreifen Gott, der mit seiner Macht seinem Hobby nachkommt und andere zu gewissen Dingen zwingt und diese in Angst leben lässt.

  16. #675
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird man nicht erleben.
    Viele haben von whis und beerus glaube ein falsches Bild.

    Beide sind keine Bösewichte die bewusst planen die Erde zu zerstören. Beerus is in dem sinne eigentlich auch kein übler Bösewicht. Er ist nunmal der Gott der Zerstörung. Und wo es leben gibt, Gibt es nun auch mal den Tod als Gleichgewicht.
    Quasi wie ein Gerichtsvollzieher, er macht nur seine Arbeit.
    Whis ist einfach nur sein Aufpasser, mit bisher nie zuvor gesehener Power. Einfach nur ein neuer Maßstab.
    Beide sehe ich künftig eher in einer unterstützenden Rolle wie Lehrer oder mentor, wie die kaioshins.
    So sehe ich das auch. Aber ich hoffe, dass jetzt dann auch langsam die richtigen Bösewichtige in der Serie auftauchen. Hoffe nicht, dass es jetzt ganze Zeit nur um Beerus geht sondern mal wieder ein richtiger Endboss auftaucht mit dem sich Vegeta und Son-Goku messen müssen. Aber nicht SPOILERN

  17. #676
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Beerus ist für mich kein Gegner eher das Gleichgewicht. Er hat halt seine Gottes-Aufgaben und will hin und wieder seinen Spaß haben. Ich wünsche mir diesesmal einen Gegner der Goku ebenbürtig ist ihn in vielerlei dingen ähnelt und eigentlich mehr ein Antiheld ist der gewisse Ansätze anders sieht und Goku zu nett findet. Quasi einen Rivalen, Vegeta ist mitlerweile ein freund geworden und wechselte die seiten da braucht man jemand neues wie ich finde.

  18. #677
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Einfach mal abwarten, ob man evtl auf saiyajins aus den anderen universen trifft

  19. #678
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Oder vll sone Art "Superman" Story, wo kämpfer aus den anderen Universen von Goku und Vegeta hören und Angst haben das diese beiden ihre Planeten zerstören könnten und alles geben um Sie zu vernichten und dann ein kamof ensteht wo keiner der Sieger sein kann....

    Glaube aber das wäre zu erwachsen...^^

  20. #679
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wäre aber wirklich eine interessante Story und einmal etwas leicht anders.
    Heute Abend geht es weiter. Was meint Ihr ob Beerus bereits seinen Auftritt auf der Erde haben wird oder eher in der nächsten Episode und werden wieder Praktikanten am Werk sein?

  21. #680
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    [...]aber es rutsche nie ins Unerträgliche oder peinliche ab.
    Najaaaaaaa
    Dragonball Super | jap. Anime

    Solche Patzer gibt´s immer Mal. Ist bei dem Stress aber auch verständlich, auch wenn´s besser sein sollte.
    Ich bin aber zuversichtlich, das es in Zukunft besser wird.

    @AnnaJogiKlopp09
    Laut der Vorschau kommt Beerus heute ja auf Bulmas Schiff und muss besänftigt werden.
    Ich bin mal gespannt, gucke sie auch gleich.

Seite 34 von 375 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41