Seite 347 von 375 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 7483
  1. #6921
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    So bald wird freezer sowieso rausfliegen!

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    So bald wird freezer sowieso rausfliegen!
    Dyspo schmeißt ihn raus... oh ne

  4. #6923
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja schon alles zur Folge gesagt (ich konnte sie endlich wieder live sehen, muss es aber noch mit Subs nachholen)
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://m.moviepilot.de/news/dragon-...ource=facebook

    angeblich geht DBS erst 2020 weiter.
    Ist aber auch nur Spekulation von Fans.
    Obwohl ich sagen muss, das es auch so kommen könnte, je nachdem, wie Toei sich entscheidet.

    Ob sie direkt nach dem Film weiter machen, das Jahr darauf, oder überhaupt. Die Aussage, das DBS endgültig vorbei ist, hat im Grunde genau so viel Gewicht, da man aktuell noch keine Entscheidung dort getroffen hat, wie man weiß. :/

    Allerdings, da Toei eine Firma mit gesundem Verstand ist und Dragonball Geld einspielt, wie kaum ein anderes Franchise, wären sie schön blöd sich das entgehen zu lassen. Ich gehe auch mal stark davon aus 2019 oder vll im schlimmsten Fall 2020, je nachdem, was sie noch planen. ^^

  5. #6924
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    wow, einfach nur wow, vielleicht war das sogar die beste Folge des ganzen Arcs bisher. Finde Toppos neues Design echt krass, sogar viel beeindruckender vom ersten Eindruck her als Jiren. Dass Freezer so fertig gemacht wird fand ich auch sehr gut (und ist mir viel lieber, als wenn wieder Vegeta für sowas herhalten muss), er war schon gegen Dyspo sehr sehr arrogant und wäre deswegen fast rausgeflogen, dass er sich echt einbildet, dass er gegen einen Gott der Zerstörung gewinnen kann, blos weil er ein Fitzelchen dieser Kraft abwehren konnte. Ich meine, das ist immer noch Golden Freezer gewesen, quasi einer der stärksten Teilnehmer im ganzen Turnier und Toppo hat ihn aussehen lassen wie Yamchu oder Krillin. xD

    Ich finde, diese Brutalität am Ende zeigt auch nochmal, dass Son Goku echt richtig nett dagegen gewesen ist und sehr nachsichtig war, die Frage ist nur, wie wollen die gegen so zwei dermaßen starke Gegner gewinnen? Man stelle sich jetzt mal vor, dass Son Goku und Vegeta eine Fusion machen, weil sie einfach nicht gewinnen können und die beiden anderen machen das auch, wie lächerlich stark wäre eine Fusion aus Toppo und Jiren bitte?

    Denke Vegeta wird den Kampf allein auch nicht gewinnen, er wird sich zwar deutlich besser schlagen als Freezer, aber reichen wird das nicht, tippe mal darauf, dass er verliert, aber noch nicht rausfliegen wird. Für C17 (hat mir auch wieder sehr sehr gut gefallen) und Freezer sollte es das jetzt langsam mal gewesen sein.

  6. #6925
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht witzig wenn sich alle anderen gegenseitig von der Plattform ballern und dann am Ende allen einfällt, oh da im eck liegt ja noch freezer, also hat U7 gewonnen

    Ähnliches habe ich vor 1-2 Wochen geschrieben. Dann wäre es spannend zu sehen was freezer mit den super DBs macht.
    vllt wünscht er sich als GdZ zurück.

    Die folge war sensationell. Eine der besten des Arcs und von ganz DBS bisher.
    Toppo sieht epic in der Form aus. C17 gefällt mir immer besser, nice wie er auf die Zeit geachtet hat. Richtiger Stratege wie piccolo.
    Denke aber das C17 gegen toppo fliegt, freezer irgendwo pennt und vegeta übernimmt, während Jiren und UI goku kämpfen.
    Werden 6 spektakuläre folgen, die sich allesamt wie ein Finale anfühlen werden. Schätze es werden 2-3 folgen nur Goku vs Jiren.

  7. #6926
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Einer der besten Folge von DBS, hands down. Toppo war echt genial und er hat in der Folge total an Tiefe gewonnen als er sein Justice auf die Seite gelegen hat. Was für ein Wandel... und dann wie er Freezer spielend leicht fertig gemacht hat. Wow. Das nenne ich ein schlafendes Beast welches Freezer geweckt hat und irgendwie auch total zu unrecht unterschätzt wurde (bevor wir wussten dass er sich transformiert). Ich hab von nun an ein total anderes Bild von Toppo.

    C17 hat wieder mal bewiesen was für ein toller Charakter er ist. Freut mich auch total, hebt so ein bisschen die Cyborg-Klasse an dass sie immer noch nicht zu unterschätzen sind.

    Frage mich aber wie Goku, Vegeta, Freezer und C17, mit Toppos Power-Up dazu, noch gewinnen werden können. Ultra Instinct mag zwar vielleicht die Antwort sein... aber irgendwie bin ich mir auch nicht mehr sooo sicher. Es bleibt jedenfalls sehr spannend.

    Edit: Die Atmosphäre die die Welt der Leere nun hat (durch Toppos Hakai) hat jetzt tatsächlich auch etwas universelles, so dass es impliziert dass es wirklich ums Überleben der Universen geht. Gefällt mir ziemlich gut.

  8. #6927
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Pokemixr ist mal wieder schneller als es eigentlich erlaubt ist!
    Hier seine recreation vom neuen Toppo Theme!



    Das wir so nah zum Ende der Serie noch nen neuen Track bekommen hätte ich auch nicht gedacht.

  9. #6928
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Öhm, wie Toppo besiegt wird, wurde doch schon angedeutet. Toppo muss seine "Zerstörungsernergie" stellenweise aufladen und kann sie nicht konstant nutzen. Wenn nun Vegeta dafür sorgt, dass Toppo seine Energie aufbraucht, könnte C17 Toop während seiner Erholungsphase vielleicht rauskicken. (Schlussfolgerung aus überfolgenden Spoilern). Aber keine Frage Toppo ist ein Beast. Ich würde allerdings Son Goku in Ultra Instinct stärker einschätzen.

    Toppo und Son Goku sind ohne Ultra Instinkt und "Zerströrungsenergie" in etwa gleich stark und beide haben diese Power Ups noch nicht zu 100% gemeistert. "Zerstörungsenergie" ist ein Gott der Zerstörungszustand und Ultra Instinkt ein Engelszustand. Selbst Götter der Zerstörung haben Probleme Ultra Isntinkt zu aktivieren. Sinngemäß: Son Goku hat das qualitativ bessere Power UP.

    Allerdings scheint Toppo die "Zerstörungsenergie" besser zu beherrschen, as Goku den UI. Präzise: Aktuell Goku=Toppo gleich stark, sobald Goku UI besser beherrscht (in den nächsten Folgen gegen Jiren) Toppo < Goku.

    Kein Fakt, sondern nur eine Theorie.

  10. #6929
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Öhm, wie Toppo besiegt wird, wurde doch schon angedeutet. Toppo muss seine "Zerstörungsernergie" stellenweise aufladen und kann sie nicht konstant nutzen. Wenn nun Vegeta dafür sorgt, dass Toppo seine Energie aufbraucht, könnte C17 Toop während seiner Erholungsphase vielleicht rauskicken. (Schlussfolgerung aus überfolgenden Spoilern). Aber keine Frage Toppo ist ein Beast. Ich würde allerdings Son Goku in Ultra Instinct stärker einschätzen.

    Toppo und Son Goku sind ohne Ultra Instinkt und "Zerströrungsenergie" in etwa gleich stark und beide haben diese Power Ups noch nicht zu 100% gemeistert. "Zerstörungsenergie" ist ein Gott der Zerstörungszustand und Ultra Instinkt ein Engelszustand. Selbst Götter der Zerstörung haben Probleme Ultra Isntinkt zu aktivieren. Sinngemäß: Son Goku hat das qualitativ bessere Power UP.

    Allerdings scheint Toppo die "Zerstörungsenergie" besser zu beherrschen, as Goku den UI. Präzise: Aktuell Goku=Toppo gleich stark, sobald Goku UI besser beherrscht (in den nächsten Folgen gegen Jiren) Toppo < Goku.

    Kein Fakt, sondern nur eine Theorie.
    Ich denke eher anders herum. C17 wird Toppo ablenken und das wird Vegeta dann ausnutzen, aber kurz darauf dann auch ausscheiden.

  11. #6930
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Character appreciation:

    Würde gerne mal über einige Charaktere schreiben, die ich persönlich wirklich gut fand und gerne mehr von gesehen hätte.
    Den Anfang macht bei mir der rote Wolf aus Universum 9, Basil!



    Wirklich unterschätzt und ganz ehrlich ein relativ verschwendeter Charakter in der Serie.
    Basil war für mich der interessanteste Bruder des "Trio de Danger".

    Während Bergamo zwar recht okay war und eine dezente Persönlichkeit hatte, war Lavender (der kleine wortwörtliche Gift-Zwerg ) extrem unsympathisch.

    Basil hat ein sehr simples, aber cooles Design und nicht zu "Edgy", wie das von Bergamo z.B.
    Zudem hat er eine mal etwas andere Art und Weise zu kämpfen, da er nur seine Beine benutzt. Nichts allzu wildes, aber passt super zum Basil Thema, dezent, aber nicht zu "gimmiky", wie von Bergamo z.B.

    Sein einziger wirklicher Kampf im Anime war der gegen Buu und der war FANTASTISCH!



    Hands down der beste Kampf des Vorturniers. Und wir haben Buu mal wieder in Aktion gesehen!
    Basil war aber, dafür das er aus einem nicht wirklich nennenswertem Universum kommt wirklich beeindruckend.

    Auch wenn er auf Aufputschmittel zurückgegriffen hat am Ende, aber hey. Ich drück mal ein Auge zu. xD

    Im Turnier selbst hat Universum 9 dann ja leider den kürzesten gezogen und ist wirklich extrem schnell und doof ausgeschieden.
    Die dienten wirklich nur als Opfer, um zu zeigen wie das mit den zerstörten Universen abläuft.

    Obwohl man ja sagen muss, das Basil wenigstens drei coole Momente bekam, nämlich der Schlag (synchron mit Hit) gegen Narirama aus Universum drei, einen eigenen Kampf gegen jemanden aus einem anderen Universum außer 7 UND sogar die erste Elimination im Turnier der Kraft!







    Auch wenn er leider keine größere Rolle spielte, hat er wenigstens mehr Spotlight bekommen, als seine beiden Brüder im Grunde.
    Basil ist neben Caulifla, Saonel & Pirina und Toppo definitiv einer meiner absoluten Favoriten der neuen Charaktere der Arc.

    Hätte gerne noch mehr von ihm im Turnier gesehen, aber naja, dasselbe gilt auch für Saonel und Pirina. Deren einzige wirkliche Folge ist ja auch nur die, in der sie wieder verschwinden. Zumindest haben Caulifla und Toppo Gerechtigkeit bekommen, immerhin.

    Auch wenn ich Rou und Lavender nicht mochte, immerhin waren die in ihrer Pose immer bei guter Laune und Glücklich und das war schön!


  12. #6931
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Character appreciation:

    Würde gerne mal über einige Charaktere schreiben, die ich persönlich wirklich gut fand und gerne mehr von gesehen hätte.
    Den Anfang macht bei mir der rote Wolf aus Universum 9, Basil!



    Wirklich unterschätzt und ganz ehrlich ein relativ verschwendeter Charakter in der Serie.
    Basil war für mich der interessanteste Bruder des "Trio de Danger".

    Während Bergamo zwar recht okay war und eine dezente Persönlichkeit hatte, war Lavender (der kleine wortwörtliche Gift-Zwerg ) extrem unsympathisch.

    Basil hat ein sehr simples, aber cooles Design und nicht zu "Edgy", wie das von Bergamo z.B.
    Zudem hat er eine mal etwas andere Art und Weise zu kämpfen, da er nur seine Beine benutzt. Nichts allzu wildes, aber passt super zum Basil Thema, dezent, aber nicht zu "gimmiky", wie von Bergamo z.B.

    Sein einziger wirklicher Kampf im Anime war der gegen Buu und der war FANTASTISCH!



    Hands down der beste Kampf des Vorturniers. Und wir haben Buu mal wieder in Aktion gesehen!
    Basil war aber, dafür das er aus einem nicht wirklich nennenswertem Universum kommt wirklich beeindruckend.

    Auch wenn er auf Aufputschmittel zurückgegriffen hat am Ende, aber hey. Ich drück mal ein Auge zu. xD

    Im Turnier selbst hat Universum 9 dann ja leider den kürzesten gezogen und ist wirklich extrem schnell und doof ausgeschieden.
    Die dienten wirklich nur als Opfer, um zu zeigen wie das mit den zerstörten Universen abläuft.

    Obwohl man ja sagen muss, das Basil wenigstens drei coole Momente bekam, nämlich der Schlag (synchron mit Hit) gegen Narirama aus Universum drei, einen eigenen Kampf gegen jemanden aus einem anderen Universum außer 7 UND sogar die erste Elimination im Turnier der Kraft!







    Auch wenn er leider keine größere Rolle spielte, hat er wenigstens mehr Spotlight bekommen, als seine beiden Brüder im Grunde.
    Basil ist neben Caulifla, Saonel & Pirina und Toppo definitiv einer meiner absoluten Favoriten der neuen Charaktere der Arc.

    Hätte gerne noch mehr von ihm im Turnier gesehen, aber naja, dasselbe gilt auch für Saonel und Pirina. Deren einzige wirkliche Folge ist ja auch nur die, in der sie wieder verschwinden. Zumindest haben Caulifla und Toppo Gerechtigkeit bekommen, immerhin.

    Auch wenn ich Rou und Lavender nicht mochte, immerhin waren die in ihrer Pose immer bei guter Laune und Glücklich und das war schön!

    Allgemein fand ich das Trio de Danger sehr cool und gehören zu meinen Lieblingen im Turnier Arc

  13. #6932
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Character appreciation:

    Würde gerne mal über einige Charaktere schreiben, die ich persönlich wirklich gut fand und gerne mehr von gesehen hätte.
    Freue mich schon auf die folgenden, sehr cool gemacht, da sind bestimmt einige dabei die Ich längst vergessen habe

  14. #6933
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Character appreciation:

    Würde gerne mal über einige Charaktere schreiben, die ich persönlich wirklich gut fand und gerne mehr von gesehen hätte.
    Den Anfang macht bei mir der rote Wolf aus Universum 9, Basil!



    Wirklich unterschätzt und ganz ehrlich ein relativ verschwendeter Charakter in der Serie.
    Basil war für mich der interessanteste Bruder des "Trio de Danger".

    Während Bergamo zwar recht okay war und eine dezente Persönlichkeit hatte, war Lavender (der kleine wortwörtliche Gift-Zwerg ) extrem unsympathisch.

    Basil hat ein sehr simples, aber cooles Design und nicht zu "Edgy", wie das von Bergamo z.B.
    Zudem hat er eine mal etwas andere Art und Weise zu kämpfen, da er nur seine Beine benutzt. Nichts allzu wildes, aber passt super zum Basil Thema, dezent, aber nicht zu "gimmiky", wie von Bergamo z.B.

    Sein einziger wirklicher Kampf im Anime war der gegen Buu und der war FANTASTISCH!



    Hands down der beste Kampf des Vorturniers. Und wir haben Buu mal wieder in Aktion gesehen!
    Basil war aber, dafür das er aus einem nicht wirklich nennenswertem Universum kommt wirklich beeindruckend.

    Auch wenn er auf Aufputschmittel zurückgegriffen hat am Ende, aber hey. Ich drück mal ein Auge zu. xD

    Im Turnier selbst hat Universum 9 dann ja leider den kürzesten gezogen und ist wirklich extrem schnell und doof ausgeschieden.
    Die dienten wirklich nur als Opfer, um zu zeigen wie das mit den zerstörten Universen abläuft.

    Obwohl man ja sagen muss, das Basil wenigstens drei coole Momente bekam, nämlich der Schlag (synchron mit Hit) gegen Narirama aus Universum drei, einen eigenen Kampf gegen jemanden aus einem anderen Universum außer 7 UND sogar die erste Elimination im Turnier der Kraft!







    Auch wenn er leider keine größere Rolle spielte, hat er wenigstens mehr Spotlight bekommen, als seine beiden Brüder im Grunde.
    Basil ist neben Caulifla, Saonel & Pirina und Toppo definitiv einer meiner absoluten Favoriten der neuen Charaktere der Arc.

    Hätte gerne noch mehr von ihm im Turnier gesehen, aber naja, dasselbe gilt auch für Saonel und Pirina. Deren einzige wirkliche Folge ist ja auch nur die, in der sie wieder verschwinden. Zumindest haben Caulifla und Toppo Gerechtigkeit bekommen, immerhin.

    Auch wenn ich Rou und Lavender nicht mochte, immerhin waren die in ihrer Pose immer bei guter Laune und Glücklich und das war schön!

    Meiner meinung nach waren die wölfe arrogant und dumm. Basil hat nichtmal bemerkt das sein gegner was besonderes ist (ich hasse toei immer noch das sie uns buu weggenommen haben -.-) ich fand sie ziemlich arrogant. Natürlich interessanter kampf mit buu und interessante attacken usw. aber ihre charakter, irwie leblos. Naja am schlimmsten war sowieso ihr kaioshin.

  15. #6934
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Allgemein fand ich das Trio de Danger sehr cool und gehören zu meinen Lieblingen im Turnier Arc
    Sehr unterschätzt die Jungs! Dazu hatten sie ja auch besonderes Ki, das man nicht spüren konnte.
    Die Drei (oder zumindest Basil) hätten viel länger im Turnier bleiben sollen, echt schade, das ALLE auf einmal weg waren.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die folgenden, sehr cool gemacht, da sind bestimmt einige dabei die Ich längst vergessen habe
    Hehe danke.
    Gewöhn dich aber besser nicht dran, hab´s ja auch damals an meinen Reviews zu Super gemerkt, das ich auf Dauer die Motivation schnell verliere. ^^
    Obwohl ich ein paar Charaktere noch habe, über die ich gerne noch schreiben möchte, mal schauen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach waren die wölfe arrogant und dumm. Basil hat nichtmal bemerkt das sein gegner was besonderes ist (ich hasse toei immer noch das sie uns buu weggenommen haben -.-) ich fand sie ziemlich arrogant. Natürlich interessanter kampf mit buu und interessante attacken usw. aber ihre charakter, irwie leblos. Naja am schlimmsten war sowieso ihr kaioshin.
    Da geb ich dir Recht, das ist das Einzige das mich an Basil gestört hat, das er etwas ZU selbstsicher war.
    Aber gut, das hat die Wölfe nun mal ausgemacht und ich denke in deren Universum (das wohl nur aus Räubern und so besteht) haben die sicher nicht im Geringsten auch nur Ansatzweise Wesen wie Buu getroffen.

    Und Rou war der schlimmste Charakter aus Super, ohja!

    Aber was solls, es gibt genügend dumme Charaktere in Dragon Ball, die hier haben schon etwas mehr bewiesen.
    Ich meine, vergiss nicht das Bergamo es war, der die Götter gegen Universum 7, oder speziell Goku aufgehetzt hatte.

    Was Buu betrifft bin ich auch immer noch enttäuscht, das er wieder mal ausgetauscht wurde ABER immerhin hat er etwas Screentime bekommen.
    Im Manga wurde er...ein mal erwähnt jetzt im Turnier und dann DIREKT ausgetauscht? xD

    Immerhin hat er nen coolen Kampf und ne Pseudo Transformation bekommen, besser als nichts. Vielleicht wird er ja in Zukunft besser behandelt, wenn die Writer mal herausfinden, was sie mit ihm tun sollen.

  16. #6935
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach waren die wölfe arrogant und dumm. Basil hat nichtmal bemerkt das sein gegner was besonderes ist (ich hasse toei immer noch das sie uns buu weggenommen haben -.-) ich fand sie ziemlich arrogant. Natürlich interessanter kampf mit buu und interessante attacken usw. aber ihre charakter, irwie leblos. Naja am schlimmsten war sowieso ihr kaioshin.
    Das komisch war auch, dass Rho einen ganz anderen Charakter hatte als im Manga. Da waren auch einige uneinig, wie sie ihn charakterisieren wollten.

  17. #6936
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach waren die wölfe arrogant und dumm. Basil hat nichtmal bemerkt das sein gegner was besonderes ist (ich hasse toei immer noch das sie uns buu weggenommen haben -.-) ich fand sie ziemlich arrogant. Natürlich interessanter kampf mit buu und interessante attacken usw. aber ihre charakter, irwie leblos. Naja am schlimmsten war sowieso ihr kaioshin.
    gebe ich dir Recht. Ich fand die Wölfe hatten grundsätzlich Potenzial abet ihr Charakter hat nahezu alles wieder versaut.
    Ihrer Art nach hätten es statt Wölfe eher Hyänen seien sollen.
    Im Endeffekt waren sie das Paradebeispiel für großes Klappe , (fast) nichts dahinter.

  18. #6937
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Sehr unterschätzt die Jungs! Dazu hatten sie ja auch besonderes Ki, das man nicht spüren konnte.
    Die Drei (oder zumindest Basil) hätten viel länger im Turnier bleiben sollen, echt schade, das ALLE auf einmal weg waren.



    Hehe danke.
    Gewöhn dich aber besser nicht dran, hab´s ja auch damals an meinen Reviews zu Super gemerkt, das ich auf Dauer die Motivation schnell verliere. ^^
    Obwohl ich ein paar Charaktere noch habe, über die ich gerne noch schreiben möchte, mal schauen.



    Da geb ich dir Recht, das ist das Einzige das mich an Basil gestört hat, das er etwas ZU selbstsicher war.
    Aber gut, das hat die Wölfe nun mal ausgemacht und ich denke in deren Universum (das wohl nur aus Räubern und so besteht) haben die sicher nicht im Geringsten auch nur Ansatzweise Wesen wie Buu getroffen.

    Und Rou war der schlimmste Charakter aus Super, ohja!

    Aber was solls, es gibt genügend dumme Charaktere in Dragon Ball, die hier haben schon etwas mehr bewiesen.
    Ich meine, vergiss nicht das Bergamo es war, der die Götter gegen Universum 7, oder speziell Goku aufgehetzt hatte.

    Was Buu betrifft bin ich auch immer noch enttäuscht, das er wieder mal ausgetauscht wurde ABER immerhin hat er etwas Screentime bekommen.
    Im Manga wurde er...ein mal erwähnt jetzt im Turnier und dann DIREKT ausgetauscht? xD

    Immerhin hat er nen coolen Kampf und ne Pseudo Transformation bekommen, besser als nichts. Vielleicht wird er ja in Zukunft besser behandelt, wenn die Writer mal herausfinden, was sie mit ihm tun sollen.
    Ach das mit dem versteckten ki war doch ne dumme ausrede damit man die stärke des universums nicht weiss (oder toei noch ka hatte wie stark sie sein sollten) oder generell bezug auf andere universen nehmen kann. Ich mein gegen die hätte locker der SS ausgereicht aber nein man musste es unnötig in die länge ziehen (gohans kampf war sehr lw finde ich, dafür war buus grandios),

  19. #6938
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach das mit dem versteckten ki war doch ne dumme ausrede damit man die stärke des universums nicht weiss (oder toei noch ka hatte wie stark sie sein sollten) oder generell bezug auf andere universen nehmen kann. Ich mein gegen die hätte locker der SS ausgereicht aber nein man musste es unnötig in die länge ziehen (gohans kampf war sehr lw finde ich, dafür war buus grandios),
    Gut das kann man natürlich sehen, wie man mag, das hatte mich nicht wirklich weiter gestört.
    Im Gegenteil ich fand den Punkt recht interessant, da man ein Universum gesehen hat, wo das Ki allem Anschein nach anders ist, als in Universum 7.

    Hat gezeigt, das nicht jedes Universum 1:1 gleich aufgebaut ist, auch wenn es nur kleine Änderungen sind, wie halt anderes Ki.
    Muss ja nicht mal heißen, das deren Ki stärker war, einfach nur anders und nicht aufspürbar.

    Im Endeffekt waren die ja auch nicht so super stark, aber hatten Charme (gut Basil war für mich der Einzige xD)

    Was die Kämpfe angeht fand ich mit jedem Kampf langweiliger.

    Buu vs. Basil war wirklich genial und ist einer meiner Lieblingskämpfe aus ganz Super, Gohan vs. Lavender war noch okay und hatte einen netten Twist, das Gohan alleine mit seinen Instinkten kämpfen musste und war eigentlich noch recht cool in Szene gesetzt, aber dennoch nichts Besonderes und Bergamo vs. Goku war extrem langweilig.

    Auch wenn ich die Manga Variante irgendwo besser fand, hat Toei mit dem kleinen Vorturnier auch was nettes gemacht.
    Uns wurde noch vor dem Turnier ein anderes Universum samt Gott der Zerstörung gezeigt und drei relativ starke Kämpfer und dazu hat man den Fokus auf zwei bisher nicht gut genutzte Charaktere gelegt.

    Buu hat ENDLICH mal einen Kampf bekommen und für Gohan war das seit Serienbeginn sein Debut zu zeigen, das er es noch drauf hat.

    Und das gegen die eben nicht nur ein einfacher SS ausgereicht hat, wurde ja bewiesen. :P
    Es mag zwar vielen gegen den Strich gehen, aber Basil würde z.B. mit Cell locker den Boden aufwischen.

  20. #6939
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gut das kann man natürlich sehen, wie man mag, das hatte mich nicht wirklich weiter gestört.
    Im Gegenteil ich fand den Punkt recht interessant, da man ein Universum gesehen hat, wo das Ki allem Anschein nach anders ist, als in Universum 7.

    Hat gezeigt, das nicht jedes Universum 1:1 gleich aufgebaut ist, auch wenn es nur kleine Änderungen sind, wie halt anderes Ki.
    Muss ja nicht mal heißen, das deren Ki stärker war, einfach nur anders und nicht aufspürbar.

    Im Endeffekt waren die ja auch nicht so super stark, aber hatten Charme (gut Basil war für mich der Einzige xD)

    Was die Kämpfe angeht fand ich mit jedem Kampf langweiliger.

    Buu vs. Basil war wirklich genial und ist einer meiner Lieblingskämpfe aus ganz Super, Gohan vs. Lavender war noch okay und hatte einen netten Twist, das Gohan alleine mit seinen Instinkten kämpfen musste und war eigentlich noch recht cool in Szene gesetzt, aber dennoch nichts Besonderes und Bergamo vs. Goku war extrem langweilig.

    Auch wenn ich die Manga Variante irgendwo besser fand, hat Toei mit dem kleinen Vorturnier auch was nettes gemacht.
    Uns wurde noch vor dem Turnier ein anderes Universum samt Gott der Zerstörung gezeigt und drei relativ starke Kämpfer und dazu hat man den Fokus auf zwei bisher nicht gut genutzte Charaktere gelegt.

    Buu hat ENDLICH mal einen Kampf bekommen und für Gohan war das seit Serienbeginn sein Debut zu zeigen, das er es noch drauf hat.

    Und das gegen die eben nicht nur ein einfacher SS ausgereicht hat, wurde ja bewiesen. :P
    Es mag zwar vielen gegen den Strich gehen, aber Basil würde z.B. mit Cell locker den Boden aufwischen.
    Meinste ? Das gefährliche an buu und cell sind ja ihre regenration. Ohne das hätte super vegeta gegen cell gewonnen und buu wäre auch ohne Regeneration gestorben gegen ss2 vegeta. Ich schätze sowieso den fetten buu jetzt auf cell niveau nach der absorbtion von c18. Ich glaube nicht das basil es schafft cell zu besiegen. Cell hat wenigstens köpfchen und würde sich nicht auf die fresse schlagen lassen, obwohl das buu ja sowieso kalt gelassen hat. Cell kann taiyoken !!! Das kann basil blenden xD

  21. #6940
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Es mag zwar vielen gegen den Strich gehen, aber Basil würde z.B. mit Cell locker den Boden aufwischen.
    Ahhh,.... schwierig. Darüber könnte man jetzt wieder streiten.
    Denn Cell haben wir Jahre nicht gesehen...
    Cell und Buu waren auch je stärker als Freezer,.. mittlerweile dürfte Freezer beide mit der goldenen Form überholt haben.

    Nimmt man jetzt wirklich den alten cell, hätte dieser wohl nicht mal ne Chance gegen Trunks SSJ oder Goten SSJ.
    Sollte er z.B trainiert sein, wie der GT Cell in der Hölle, hätte das Wölfchen wohl keine Chance.

    Ein nicht ganz klug gewählter Vergleich :P

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41