Seite 358 von 375 ErsteErste ... 338348357358359368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 7483
  1. #7141
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Kommt diesen Sonntag die vorletzte Folge und nächste Woche Sonntag die letzte Folge?
    Kommen nicht nochmal 2 Sonntage wo keine Folge ausgestrahlt wird?

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7142
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nächsten Sonntag fällt aus und dann nochmals im März.

  4. #7143
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wie Anna schon sagt, am 25.02. wird es keine Folge geben, Episode 129 wird erst am 04.03. ausgestrahlt werden.
    Die Woche darauf, also am 11.03. auch keine Episode kommen aber die letzten beiden Wochen werden dann normal verlaufen.

    Übersichtlicher:

    25.02. = Keine Episode
    04.03. = Episode 129
    11.03. = Keine Episode
    18.03. = Episode 130
    25.03. = Episode 131

    ---
    Hier sind mal das Preview Bild für 129 und die provisorischen letzten Titel für die letzten beiden Episoden 130 und 131.

    Spoiler öffnen


    Was die neue Form angeht, bin ich mal gespannt, an sich hab ich nichts dagegen (auch wenn ich das Toriyama Artwork mehr als für fragwürdig halte) aber mal schauen, wie es umgesetzt wird. Übel sieht es nicht aus, aber...ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es so geblieben wäre.

    ---
    Quellen:
    YonkouProductions
    Herms

  5. #7144
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Auf Facebook wurde jirens Geheimnis gelüftet,...
    Son goku kann leider nicht gewinnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  6. #7145
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich dachte Jiren wäre der verkleidete Chuck Norris ^^

    Aber ok so kann Goku auch nicht gewinnen xD

  7. #7146
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Heute gab´s zwar keine Episode, dafür aber von Toei eine neue einminütige Preview.



    Hier von Herms die Übersetzung dazu:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Oder direkt mit Untertitel von Terez auf Twitter gebastelt:

    Link: https://twitter.com/Terez27/status/967680540299218944

    ---

    Dazu noch der neue DB Heroes Trailer, wo man ein Stück UI Goku vs. Jiren sieht (und der Future Trunks Kram sieht auch echt interessant aus, schade das es in Super davon nichts mehr gibt!)



    ---
    Quelle: @Herms98

  8. #7147
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie Anna schon sagt, am 25.02. wird es keine Folge geben, Episode 129 wird erst am 04.03. ausgestrahlt werden.
    Die Woche darauf, also am 11.03. auch keine Episode kommen aber die letzten beiden Wochen werden dann normal verlaufen.

    Übersichtlicher:

    25.02. = Keine Episode
    04.03. = Episode 129
    11.03. = Keine Episode
    18.03. = Episode 130
    25.03. = Episode 131

    ---
    Hier sind mal das Preview Bild für 129 und die provisorischen letzten Titel für die letzten beiden Episoden 130 und 131.

    Spoiler öffnen


    Was die neue Form angeht, bin ich mal gespannt, an sich hab ich nichts dagegen (auch wenn ich das Toriyama Artwork mehr als für fragwürdig halte) aber mal schauen, wie es umgesetzt wird. Übel sieht es nicht aus, aber...ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es so geblieben wäre.

    ---
    Quellen:
    YonkouProductions
    Herms
    Danke jetzt ist es verständlich genug, hatte verstanden gestern am 25.02 kommt eine Folge.
    Weil für mich ist wenn ich heute vom nächsten Sonntag rede der 11.03 gemeint, 4.03 ist für mich diesen Sonntag.

  9. #7148
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime




  10. #7149
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Preview Bilder für heute Abend!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/DB_super2015/sta...63988786839552
    https://mantan-web.jp/article/201803...00035000c.html

  11. #7150
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wow, das war ne Folge.

    Spoiler öffnen


    So, dann mal bis zum 18.03. jetzt wieder warten.

  12. #7151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    War für mich eine unglaubliche Folge.
    Spoiler öffnen


    Die Preview sah auch sehr genial aus. Leider erst in zwei Wochen... oh man

  13. #7152
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hervorheben möchte ich auch Vegetas Einwand gegen Behmod der so gerne trashtalkt. Das hat nochmal die Saiyajins, aber vorallem Goku in Vordergrund gerückt dass die sich immer wieder selbst übertreffen und deren Limit überschreiten. Wirklich gut in Szene gesetzt.[/SPOILER]
    Spoiler öffnen

  14. #7153
    beyondthelimit

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich fand auch diese Szene beindruckend...

    Spoiler öffnen


    Vielleicht sieht man ja auch mal ein Turnier unter Göttern (inkl. Stärkeren) wo man auch mal den Hohe-Priester kämpfen sieht. Wir haben jetzt mit Toppo, Vegeta, Son Goku und Jiren Typen dabei, die sie auf jeden Fall fordern können

  15. #7154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #7155
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich denke das ist einfach das Limit der Ultimate Form. Wer weiß ob er durch die "normalen Sayajin" Verwandlungen weiter gekommen wäre ... ich meine wenn man Trunks ansieht, er ist auch ein Mischling aber die Pre-God Form aus dem Black Arc die er da rausgehauen hat, das war schon beeindruckend.

  17. #7156
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #7157
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Gute folge es gibt nix zu haten

    Mal was anderes wurde am anfang wo der ssb rauskam nicht gesagt das er eig weiße haare haben sollte ? Das wurde doch nur verworfen weil es zu zamasu like war. An so einer diskussion kann ich mich erinnern. War das so ??
    Hmm dann frag ich mich wieso sie jetzt so einfach raushauen. Klar der zustand is den engel vorbehalten. Trotzdem seine normale haarpracht würde doch auch gehen

  19. #7158
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  20. #7159
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich schließe mich an, war eine wirklich gute Folge!

    Spoiler öffnen


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes wurde am anfang wo der ssb rauskam nicht gesagt das er eig weiße haare haben sollte ? Das wurde doch nur verworfen weil es zu zamasu like war.
    Macht eigentlich keinen Sinn, weil SSB lange vor Zamasu eingeführt wurde.

  21. #7160
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wieso ist nächste Woche schon wieder Pause?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41