Seite 363 von 375 ErsteErste ... 343353362363364373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 7491
  1. #7241
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Dragonball Super | jap. Anime

    Englische Übersetzung zur Episode 131:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7242
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn du nicht Live gucken kannst solltest du es wohl eher Morgenfrüh versuchen.
    Rechne staaark mit Einbrüchen auf allen Seiten, die Streamen. Wie immer bei sehr gefragten Episoden.
    Ja ist auch besserso da ich Morgen Mittag schon wieder zur Arbeit gehe, zumindest passt der Name des Hotels zu Dragonball, es heisst nämlich
    Kahmeha Grand Hotel Zürich und der Name leitet sich sogar von einem Hawainischen König mit Namen Kahmehameha ab.(Hier bezieht sich das halt darauf die Gäste wie Könige zu behandeln.)
    Hinzu kommt ja noch das ich Folge 129 noch mit deutschen Subs sehen muss, da kann ich gleich beide hintereinder sehen.

  4. #7243
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Geniale Shots bin sehr auf die Folge gespannt die topt bestimmt nochmal alles von der Effekrspielerei.

    In Mexiko wird DBS extrem gefeiert, wird zur größten Urheberechtsverletzung aller Zeite kommen, mein Lieber Mann.

    Dragon Ball Super: Der größte Copyright-Verstoß aller Zeiten steht bevor

  5. #7244
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ich hatte schon um 00:30 Uhr Schluss und da der Fast Live Stream fünf Minuten zurück war, habe ich es gerade zur Werbung zwischen Intro und was letzte Woche passiert ist geschafft und wow das hat sich gelohnt live zu schauen, die Folge hat mir viel besser gefallen als letzte Woche, besonders die letzten fünf Minuten. Die Überraschung war echt mehr als gelungen.

    Spoiler öffnen


    Ich bin echt gespannt was die jetzt daraus machen, aber ich frage mich...

    Spoiler öffnen

  6. #7245
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge ist an Qualität nicht zu überbieten !!!

  7. #7246
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was für eine Folge
    Ich werde mir diese später nochmal ansehen, sobald ich die Gelegenheit es in HD zu gucken.

    Aber der Kampf zwischen Goku und Jiren ist traumhaft.
    Und dann das Comeback von den verbleibenden Kämpfern Da bin ich auf das Teamwork in der nächsten Folge gespannt.

    Das Ende wird definitiv nichts sein, was jemand so erwarten wird.

  8. #7247
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen


    hab auch schon dran gedacht, die folge nach 131 ist der 1. april..vllt nur irgendein prank und dann kommt die preview für 132, als wäre nie was gewesen

  9. #7248
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Und mit der Rückkehr von ... hat wohl niemand gerechnet !!!
    EPIC!!!

    die Episoden spoiler sind fürn *****

  10. #7249
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    die Episoden spoiler sind fürn *****
    Dachte ich mir auch als ich gesehen habe wie die absolut geile Folge geendet hat, das ist etwas anders gewesen. Kann es sein dass wir mit Absicht falsche Spoilers bekommen haben von Toei? Das wäre Trolling per excellence

    Aber
    Spoiler öffnen


    Ich denke auch dass das Ende wohl nicht so sein wird wie wir es auf enttäuschende Weise erwarten. Denke dass wir uns wirklich auf das Ende freuen sollen.

    Aber wow, was für eine Folge!

  11. #7250
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen


    DB Super war ja im großen und ganzen ganz OK. Aber nun zum Ende hin ist bei mir der Hype irgendwie real

  12. #7251
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Eine gute folge aber das jetzt einfach aus dem nichts c17 wieder kommt hat die folge für mich kaputt gemacht. Langsam wird es ja one piece niveau (keiner stirbt usw)

  13. #7252
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Langsam wird es ja one piece niveau (keiner stirbt usw)
    Naja ist das den so wichtig, am ende werden sie so oder so wiederbelebt
    Hätte es One Piece niveau hätte jetzt Goku alleine Jiren platt gemacht
    Spoiler öffnen
    , finde die Entwicklung bis hier hin einfach genial...
    Das C17 nochmal auftauchen würde hätte ich nie gedacht, aber wie Jiren auch dargestellt wird ist schon heftig, nicht umsonst wird er Monster genannt. xD

  14. #7253
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja ist das den so wichtig, am ende werden sie so oder so wiederbelebt
    Hätte es One Piece niveau hätte jetzt Goku alleine Jiren platt gemacht
    Spoiler öffnen
    , finde die Entwicklung bis hier hin einfach genial...
    Das C17 nochmal auftauchen würde hätte ich nie gedacht, aber wie Jiren auch dargestellt wird ist schon heftig, nicht umsonst wird er Monster genannt. xD
    Mir is schon klar das er sowieso wiederbelebt worden wäre. Aber sein abgang das er sein frieden geschlossen hat usw. in der folge. Macht es nichtig und zerstört es :/

    Hey hey hey dieses schlechte niveau meinte ich nicht !!!

    ‚Und chef wie beleben wir c17 wieder mit den super db oder den normalen db ?‘ , was nein !! Wir sagen einfach das er mit glück überlebt hat, obwohl er sein selbstzerstörung selbst eingeleitet hat‘ ‚chef sie sind genial‘ alle am tisch applaudieren und blasen im einen

  15. #7254
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir is schon klar das er sowieso wiederbelebt worden wäre. Aber sein abgang das er damit frieden geschlossen hat usw. in der folge. Macht es nichtig und zerstört es :/

    Hey hey hey dieses schlechte niveau meinte ich nicht !!!

    ‚Und chef wie beleben wir c17 wieder mit den super db oder den normalen db ?‘ , was nein !! Wir sagen einfach das er mit glück überlebt hat, obwohl er sein selbstzerstörung selbst eingeleitet hat‘ ‚chef sie sind genial‘ alle am tisch applaudieren und blasen im einen
    Naja, wenn du das kritisierst, musst du auch Vegetas "Selbstzerstörung" kritisieren

  16. #7255
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du das kritisierst, musst du auch Vegetas "Selbstzerstörung" kritisieren
    Das hat mir auch nicht gefallen. Ich weiss ned ob ichs kritisiert habe. Aber wenn ich dazu nichts schreibe heisst es ja ned das ich es mag manche mögen es ja nicht wenn man was schlecht redet grade hier

  17. #7256
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball Super | jap. Anime

    C17 hat doch gesagt es hätte so oder so bei seiner Attacke ausgehen können und dass er einfach nur Glück gehabt hat. Und Jiren ist inzwischen ja auch ganz schön am Ende.
    Wie viel Zeit verbleibt eigentlich noch? xD Das typische Dragonball Wunder, wo 10 Folgen 2 Minuten sind.

  18. #7257
    robotnix

    Dragonball Super | jap. Anime

    Für mich gibt es 3 entscheidende Fragen:

    Spoiler öffnen


    Persönlich hoffe ich nicht, dass irgendwie versucht wird Dragonball Super und GT zu verbinden, GT ist für mich mehr Fanmade als die richtige Storyline. Ein SSJ4 kann man nach dem Ultra Instinkt nicht mehr wirklich einbauen, würde auch keinen Sinn machen. - Tolles Ende, wobei das Ende noch nicht mal gekommen ist

  19. #7258
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat robotnix Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es 3 entscheidende Fragen:

    Spoiler öffnen


    Persönlich hoffe ich nicht, dass irgendwie versucht wird Dragonball Super und GT zu verbinden, GT ist für mich mehr Fanmade als die richtige Storyline. Ein SSJ4 kann man nach dem Ultra Instinkt nicht mehr wirklich einbauen, würde auch keinen Sinn machen. - Tolles Ende, wobei das Ende noch nicht mal gekommen ist
    Und für mich wirkt dbs fan made

    Achja schau dir mal goku und vegeta an. Die waren auch absolut fertig und nach paar sekunden später konnten sie wieder auf ssb gehen wenn die autoren wollen kann jiren wieder 100% sein. Das is für die kein problem

  20. #7259
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja ganz ehrlich. Ich finde die Selbstopferung von C17 überhaupt nicht glaubwürdig gemacht. Umso freue ich mich eher, dass er wieder da ist.

  21. #7260
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hammer Folge, mit diesem Shot vom Feuer und Jiren komplett aufgeladen hatte er mich auch endgültig, absolut klasse und unglaublich stark. Hat Son Goku auch ziemlich fertig gemacht, bis dann Son Goku doch nochmal alle Kräfte mobilisieren konnte. Jirens Durchdrehen war dann auch ziemlich glaubhaft dargestellt, dass Goku dann aber nochmal so ein Power Up bekommt war schon fast übel übertrieben, ist jetzt aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau, von daher nicht allzu ernst nehmen.

    Wollte er Jiren da am Ende Energie geben? Sah so aus wie bei Vegeta. Dachte einen Moment wirklich, dass Freezer da am Ende Son Goku angegriffen hat, hätte jetzt auch gut gepasst. Dass er dann wieder den Save für Goku macht (drittes mal, einmal die Energie im ersten Kampf gegen Jiren, dann gegen Aniraza, wo er ihn drinn gehalten hat und jetzt wieder) kommt schon recht überraschend. Wie ich das mit C17 finden soll weiß ich noch nicht, im Prinzip war sein großer Moment schon fast verschwendet in der Folge 127. 17 und Goku sind auch ziemlich ausgepowert, einzig Freezer scheint da noch ein bisschen mehr zu haben, theoretisch müsste Jiren ja jetzt leichtes Spiel haben (er geht ja da nochmal in seine Full Power Form), ich glaube aber wirklich, dass am Ende Goku und Freezer einfach aufgrund der Überzahl gewinnen werden bzw. befürchte es fast.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41