Seite 367 von 375 ErsteErste ... 347357366367368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 7491
  1. #7321
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie ist das noch mit MVP?
    Das ist doch so oder so schon C17, egal wie das Turnier ausgeht. :P

    Ne Ehrung (in Form von dem Wunsch) bekommt nur der Sieger bzw. der "Last Man Standing", alles andere ist im Prinzip egal.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7322
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Man heute Abend kommt tatsächlich die letzte Folge Super.
    Irgendwie komisch und trotz der Probleme werden die Sonntage irgendwie leer sein ohne.

    Trotzdem fühlt es sich nicht ganz wie ein Ende an, weil die Zeichen für eine neue Serie ziemlich gut stehen.

    Vorerst ist's aber erstmal vorbei, bin mal gespannt was die für die letzte Folge und danach geplant haben.

  4. #7323
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    So das war the last episod, die mir ganz gut gefallen hat, auch wenn sie das Ende von GT einfach nicht toppen kann.

    Spoiler öffnen

  5. #7324
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das finale fand ich Mega
    Spoiler öffnen

  6. #7325
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schönes Ende mit einer richtig gut aussehenden Kampfsequenz. Wird wohl einer meiner Lieblings Episoden werden

  7. #7326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  8. #7327
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Holy F@ck das nenn ich mal ein Finale! Action, Drama und echt viel Spannung!
    Man merkt, das das Storyboard an der Episode weitaus länger gedauert hat, als an den anderen. SO eine gute Direction!

    Und die Choreographie war ja mal die absolute Spitze! oO
    Hätte echt nicht mehr mit SO gut Kampfszenen gerechnet. xD

    Spoiler öffnen


    Außerdem, das BESTE Bild aus der Endmontage!!!

    Spoiler öffnen


    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    auch wenn sie das Ende von GT einfach nicht toppen kann.
    Das emotionale Ende von GT ist auch nur schwer zu toppen, aber ich denke hier spielen einige Dinge noch ne große Rolle dazu:

    Bei GT war es damals ein wirklicher Abschied, ohne eine Gewissheit für die Zukunft zu haben.
    GT wurde damals gecancelled und deshalb so kurz gehalten + man hatte keine Infos für die weitere Zukunft des Franchise und es war ja dann im Endeffekt auch seeehr lange Zeit Stille.

    Bei Super wissen wir, das es jetzt zumindest mit dem Film weitergehen wird und ALLE Zeichen deuten darauf hin, das Super (oder irgendeine andere Serie in der Storyline) weiter gehen wird. Selbst der Erzähler sagte es am Ende.

    Das Ende ist mehr ein Abschied von Super aus der jetzigen Form, wie wir es kennen, von der 2015 Serie.
    Aber da Dragonball selbst ja weiter gehen wird, fühlt sich das sowieso eher wie ein kurzes Auf wiedersehen an. ^^

    ---

    Dazu noch ein kleines Geschenk der Twitter Seite von DBS!

    Dragonball Super | jap. Anime

    ---

    Zwei wichtige Sachen sind da aber noch!

    Spoiler öffnen


    Dann war´s das dann für jetzt wohl erstmal.
    Obwohl die Serie viele Probleme hatte werde ich die Sonntage trotzdem echt vermissen.

    Hoffen wir einfach, das die dem Franchise nach dem Film einen RICHTIGEN Overhaul geben werden und stärker denn je zurück kehren werden!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...03713153302528

  9. #7328
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das war echt fantastisch, vorallem das ende erinnert mich an Saiyan Saga wo Goku und Vegeta zum erstes mal kämpften, und Goku meint er würde UI nicht mehr packen? ich denke er hat einfach so gesagt, damit es für Vegeta fair ist, aber dennoch beherrscht er UI noch logischerweise. Das die Saiyajins limitless sind wusste ich schon seit DB/Z.....DB Super ist offiziel beendet, aber dafür wird es eine neue Serie kommen mit andere name, vielleicht irgendwas mit Dragonball HS (Hidden Spirit)? oder Dragonball Ultra, irgendwas halt

    Meine gefühl sagt (DBHS will be confirmed Soon)^^

  10. #7329
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Welch grandiose Folge und ein vortreffliches Ende!!

    Beim Endkampf habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen und mitgeschrien.
    Danach habe ich meine Frau angeschrien, weil sie es gewagt hat mich zu fragen warum ich so schreie

    Meine fresse , das war Tag Team goku und freezer.
    Der Respekt und die Unterhaltung waren auch geil emotional für ihre Verhältnisse rüber gebracht

    Der beste Charakter hat das Turnier verdient gewonnen!!!!
    der Wunsch war klar aber diesen Sieger hat vor dem Turnier niemand erahnt.

    für mich persönlich ist nun Halbzeit der Serie. Ähnlich wie bei Walking Dead. Es wird weitergehen.
    Das Ende ist schön offen gehalten. Die Überraschung zum Schluss war nostalgisch aber ich habe bisschen mehr erwartet.

    Der einzige Kritikpunkt ist , das die Charaktere nicht richtig gefeiert haben.
    Ging wie @LittleGreen erahnt hat, etwas zu schnell.
    ich hätte mehr Tränen, Umarmungen und Jubel Schreie der Charaktere erwartet.
    Allen voran von beerus. Bulma, Trunks , Goten , pan waren garnicht zu sehen.

    Egal , tolles ending.
    Mit goku und vegeta und für freezer.

  11. #7330
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Welch grandiose Folge und ein vortreffliches Ende!!

    Beim Endkampf habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen und mitgeschrien.
    Danach habe ich meine Frau angeschrien, weil sie es gewagt hat mich zu fragen warum ich so schreie

    Meine fresse , das war Tag Team goku und freezer.
    Der Respekt und die Unterhaltung waren auch geil emotional für ihre Verhältnisse rüber gebracht

    Der beste Charakter hat das Turnier verdient gewonnen!!!!
    der Wunsch war klar aber diesen Sieger hat vor dem Turnier niemand erahnt.

    für mich persönlich ist nun Halbzeit der Serie. Ähnlich wie bei Walking Dead. Es wird weitergehen.
    Das Ende ist schön offen gehalten. Die Überraschung zum Schluss war nostalgisch aber ich habe bisschen mehr erwartet.

    Der einzige Kritikpunkt ist , das die Charaktere nicht richtig gefeiert haben.
    Ging wie @LittleGreen erahnt hat, etwas zu schnell.
    ich hätte mehr Tränen, Umarmungen und Jubel Schreie der Charaktere erwartet.
    Allen voran von beerus. Bulma, Trunks , Goten , pan waren garnicht zu sehen.

    Egal , tolles ending.
    Mit goku und vegeta und für freezer.
    Ganz genau so kann man das sehen, irgendwie fühlt es sich echt mehr nach Halbzeit an.

    Ist irgendwie ein Kompromiss zwischen einem offenen Ende (immerhin haben wir das Ende von Z noch nicht gesehen und Toyotarou meinte doch mal, das wir das Ende von Z erreichen werden, wenn ich mich nicht irre? ) und einem in sich vorerst abgeschlossenen Ende.

    Dafür, das die nur noch 5 Minuten am Ende für alles hatten, haben die das aber mit der Montage am Ende aber gut abgeschlossen, mir wäre eine ganze Folge zwar auch lieber gewesen, um das alles noch etwas intensiver zu gestalten, aber ich denke gerade weil es ja weiter geht, passt das schon.

    Meine fresse , das war Tag Team goku und freezer.
    Das ist/ wird einer dieser richtig beliebten Szenen, die man auch in Jahren/ Jahrzehnten noch aufsuchen wird!

    Spoiler öffnen

  12. #7331
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ganz genau so kann man das sehen, irgendwie fühlt es sich echt mehr nach Halbzeit an.

    Ist irgendwie ein Kompromiss zwischen einem offenen Ende (immerhin haben wir das Ende von Z noch nicht gesehen und Toyotarou meinte doch mal, das wir das Ende von Z erreichen werden, wenn ich mich nicht irre? ) und einem in sich vorerst abgeschlossenen Ende.

    Dafür, das die nur noch 5 Minuten am Ende für alles hatten, haben die das aber mit der Montage am Ende aber gut abgeschlossen, mir wäre eine ganze Folge zwar auch lieber gewesen, um das alles noch etwas intensiver zu gestalten, aber ich denke gerade weil es ja weiter geht, passt das schon.



    Das ist/ wird einer dieser richtig beliebten Szenen, die man auch in Jahren/ Jahrzehnten noch aufsuchen wird!

    Spoiler öffnen
    2 jahre später freezer wird gut und wird die freezer trooper gründen ! Mir wär cell liebe gewesen. Da er wie ein sayajin handelt/denkt. Das tag tesam war schon geil aber es war freezer :/ freezer !! Der wichser hoch 10. kämpft mit goku zsm wer hätte das jee gedacht. Hättest du das vor ein paar wochen jemand anderen erzählt, hätte er dir den vogel gezeigt xD alles in allem war es ok (obwohl der anfang ziemlich grottig war von dbs) naja egal mein herz schlägt sowieso für dbm

    Yes dbgt bleibt canon

  13. #7332
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wie fühlt ihr euch nun, war fürs erste die Letzte Episode.
    Wird sehr hart Sonntags aufzustehen und keine neue Dragonball super folge anzuschauen weil es geendet ist...
    Einerseits war die Heutige Episode einfach nur der Hammer was ich gefeiert hab, anderseits endet damit der Dragonball super Anime fürs erste...


    Kann mir vorstellen wie sich die Meisten Fans gerade Fühlen:

  14. #7333
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wow! Ich bin echt positiv überrascht. Hatte nicht erwartet, dass die das Ende in nur einer Folge so stimmig hinbekommen.

    Spoiler öffnen

  15. #7334
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    @Volchok Gerade Bulma die mit Bra auf Vegeta stürzt hat mir sehr gut gefallen, aber ja Es war Alles sehr kurz gehalten.Ursprünglich waren ja zwei Folgen mehr geplant. @Black Goku Der Gedanke das Goku fair sein will kam mir auch,aber wir wissen wie Vegeta auf solche Aktionen reagiert noch aus der Boo Saga und ich denke Goku würde das nicht mehr machen.Ich finde es auch sinnvollieber irgendwo das Goku den UI nich immer hat. Er fordert höchste Konzentration und Disziplin, welche man nicht immer abrufen kann. Er wird es jetzt so können wie Beerus vielleicht, nur ist der Name gemeistert dann unpassend.

    Wie ist es den euer Ranking bezüglich der Arcs jetzt. Bei mir sieht es so aus:

    6. Freezer Auferstehungs Arc: Bereits der Film war schlechter als BOG und so auch in der DBS Serie, es gab allerdings auch einige nette Elemente die mir besser gefallen haben als im Film. Alles im allen der schwächste Arc.

    5. Beerus /SSJG Arc: Hatte es sehr viele gelungene Szenen die mir besser oder fasst so gut wie in BOG gefallen haben, ingesammt war der Film aber besser. Der ruhige Start mit Gokus sowie Vegetas Familie war sehr amüsant, ein netter Start.

    4. Filler Episoden-Mini Arc: Die ganzen Silce of Life Episoden Arcs habe ich einmal zusammen gepackt. Ich persönliche schätze besonders in DB die Filler, am aller Besten hat mir die Folge mit dem Baseball gefallen. Nach der Führerscheinfolge für mich die beste Filler Folge, aber auch Gokus Kampf mit Monaka war einfach bombastisch für die Lachmuskeln.

    3. Champa/Universum 6 vs. 7 Arc: Hier hatte wir die ersten neuen Elemnte, sehr vile tolle Kämpfe, besonders Vegeta hatte hier starke Auftritte, aber auch Gokus vs.Hit war legendär. Die Folgen rund um das Turnier waren auch sehr gut, wie Bulma mit Jaco bei Zuno war z.B.oder das erste Aufeindertreffen der beiden Götter Brüder.

    2. Der Universal Überlebungs-Arc: Ja bei mir kommt der tatsächlich nur an zweiter Stelle. Wir hatten hier zwar ein viel besseres, sehr unerwartetes Ende, dass mit C17 als die Überraschung des Turniers super gelungen war. Tortzdem wenn ich den gesammten Arc nochmals Revue passieren lasse gab es viele langwierige Folgen und Widersprüche, wie wir es von Dragonball kennen, aber halt teilweise extremer. LittleGreen hat das öfters sehr gut beschrieben. Allgemein hat mich vorallem das letzte Drittel und ein paar einzelne Folgen davor gepackt wie der Kampf mit Kefla , aber viele haben mich emotional auch nicht so stark mitgerissen, gehypt wie bei meiner Nummer 1.

    1. Der Black Goku/Futur Trunks Arc: Das Ende war etwas unglücklich gewählt, Trunks viel zu stark, aber im Gesammten hat mich der Arc am meisten mitfiebern lassen. Beim Höhepunkt hatte ich echt nur noch Dragonball im Kopf und habe sämtliche Mangas/Anime die ich nebenher angefangen habe unterbrochen. Das Rätsel um Black, die epischen Kämpfe, Trunks Rückkehr, Vegetas Verhältnis zu seinem Sohn, Zamasu der immer verrückter wird, der SSJR, der Soundtrack und und und, der Arc hat einfach so unglaublich viel geboten und wenn man so Dinge wie das Mafuba oder Trunks Schwert besser dargestellt hätte, würde er bei mir unter den Top 5 des ganzen Franchise sein.

  16. #7335
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke trotzdem noch das Goku UI noch beherrscht, aber nicht einschätzen möchte weil es nicht nötig ist momentan, und das mit neuer kommende gegner ist von film gemeint wahrscheinlich

  17. #7336
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Son Goku sagt doch auch, dass er im Turnier an seine Grenzen gekommen ist und deshalb zufällig den UI hinbekommen hat. Heißt also nicht, dass er es nicht mehr kann. Wäre auch irgendwie seltsam wenn nicht.

    Dragonball Super | jap. Anime

  18. #7337
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich fand Super in der Gesamtheit ziemlich schlecht, besonders das Turnier war als Ganzes betrachtet echt unterirdisch. Das war kein Tournament of Power, das waren 65 Lappen und 5 Leute die etwas drauf hatten gegen Universum 7. Keine Strategie, keine Spannung, kein Hirn, einfach nur zufällige Power-Ups und Fanservice für die Hauptcharaktere. Hatte gute Momente, besonders die letzte Episode war echt gut gelungen, aber als Gesamtpaket hat mir das nicht gefallen.
    Andererseits hat das momentane Ende von Super dafür gesorgt, dass GT nicht mehr Canon ist, also bin ich zufrieden (/o__O)/

  19. #7338
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich fand Super in der Gesamtheit ziemlich schlecht, besonders das Turnier war als Ganzes betrachtet echt unterirdisch. Das war kein Tournament of Power, das waren 65 Lappen und 5 Leute die etwas drauf hatten gegen Universum 7. Keine Strategie, keine Spannung, kein Hirn, einfach nur zufällige Power-Ups und Fanservice für die Hauptcharaktere. Hatte gute Momente, besonders die letzte Episode war echt gut gelungen, aber als Gesamtpaket hat mir das nicht gefallen.
    Andererseits hat das momentane Ende von Super dafür gesorgt, dass GT nicht mehr Canon ist, also bin ich zufrieden (/o__O)/
    Ehh eig nicht. Dbgt is bis jetzt immer noch anime canon

  20. #7339
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    War ein sehr schönes Ende. Ich hätte nicht gedacht dass der Ausgang des Turniers so ablaufen wird
    Spoiler öffnen


    Und Pan war wirklich, neben C17, der MVP der Folge! ich meine sie hat es mit zwei Z-Fightern zu tun gegen die Goku im Teenager bzw. Erwachsenenalter Probleme hatte, und sie als ein kleines Baby kann es mit beiden aufnehmen! So süß, da möchte ich die Pan aus GT wirklich vergessen.

    War jedenfalls eine schöne Reise mit DBS. Er hatte seine große Tiefen von den er sich aber meiner Meinung nach erholen konnte. Ich hoffe daher Toei Animation hat daraus lernen können und werden den Start der nächsten Dragon Ball Serie diesmal nicht mehr versemmeln. Paar Animatoren haben sich ja nun einen Namen in der Community machen können. Bitte, Toei, setzt diese irgendwo, irgendwann und wenn möglich auch immer ein! Der Film macht es ja jetzt vor, danach will ich nicht wieder einen Downgrade haben wie das mit DBS zu Anfangszeiten.

    Insgesamt ist es aber eine Zeit auf den ich gern zurückblicken werde, habe mich teilweise auch wieder wie ein Kind gefühlt und das finde ich das Magische daran. Hängt aber auch viel mit Nostalgie zusammen.

  21. #7340
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich fand Super in der Gesamtheit ziemlich schlecht, besonders das Turnier war als Ganzes betrachtet echt unterirdisch. Das war kein Tournament of Power, das waren 65 Lappen und 5 Leute die etwas drauf hatten gegen Universum 7. Keine Strategie, keine Spannung, kein Hirn, einfach nur zufällige Power-Ups und Fanservice für die Hauptcharaktere. Hatte gute Momente, besonders die letzte Episode war echt gut gelungen, aber als Gesamtpaket hat mir das nicht gefallen.
    Andererseits hat das momentane Ende von Super dafür gesorgt, dass GT nicht mehr Canon ist, also bin ich zufrieden (/o__O)/
    Na... das ist ja die Hauptsache, dass GT nicht Canon ist

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41