Seite 371 von 375 ErsteErste ... 351361370371372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 7485
  1. #7401
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es ist aber auch nicht gerade reif über die Intelligenz von Jemanden zu urteilen den man aus dem Netz kennt (wenn er trollt hat er gerade damit, dass wir darüber schreiben sein Ziel erreicht, also besser ignorieren das nächste Mal) und die Beiträge von gestern waren sowieso alle Spam, bezogen auf LittleGreens Aprilscherz und daher eher amüsant als ernst zu nehmen.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7402
    Ole2

    Dragonball Super | jap. Anime

    Na aber Vorsicht. Trolle lesen überall mit und schreiben sogar, fühlen sich vielleicht sogar angesprochen. :-)

  4. #7403
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super | jap. Anime

    So Leute, ihr könnt ja auch langsam mal zum eigentlichen Thema zurückkommen.

    Edit: Ab sofort lösche ich Beiträge bzgl. des OT. Vermeidet es also bitte, weiterhin vom Thema abzuweichen.
    Zudem: Auch die Nennung solcher illegalen Seiten ist nicht erlaubt!

  5. #7404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Neues vom Super Anime, wenn auch nicht bahnbrechend oder sonst was. Jedenfalls gab es einen kleinen Commercial, welches das Ende vom Anime ein wenig verlängert (Goku vs Vegeta SSB)



    Was die Animation und weiteres anbelangt könnt ihr von Ajay erfahren, der das Commercial schon auseinander genommen hat. Würde ich auch empfehlen es mal anzuschauen


  6. #7405
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Super | jap. Anime



    Tatsächlich gibt es ein alternatives Ende von Dragon Ball Super...

  7. #7406
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.gamepro.de/artikel/drago...mt,3336837.amp

    Die Zeichen für einen neuen arc verdichten sich

  8. #7407
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/drago...mt,3336837.amp

    Die Zeichen für einen neuen arc verdichten sich
    Das ist der Broly Arc im Manga, es ist die Rede vom Kapitel der Januar Ausgabe der V-Jump welche in 11 Tagen erscheint und erstmal die ToP Arc beenden muss und dann vermutlich paar Seiten am Ende dann zur Broly Arc hat, was dann ein kleiner Teaser für den Movie ist wie es damals den FnF Manga gab welcher den Anfang von FnF zeigte bevor FnF in die japanischen Kinos kam und in der Februar Ausgabe am 21.12 (oder bisschen früher, im Dezember variriert der Releasetag ein wenig wegen der Weihnachtszeit. da der 21. diesmal aber ein Freitag ist könnte es beim 21. bleiben) sehen wir noch mehr vom Broly Arc ohne das die Japaner die den Film schon im Kino sahen gespoilert werden aber trotzdem noch den ganzen Hype mitnimmt.

  9. #7408
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/drago...mt,3336837.amp

    Die Zeichen für einen neuen arc verdichten sich
    https://geeks.media/jump-festa-news-...return-in-2019

    =)

    Denke auch, dass es iwann weiter gehen wird.

  10. #7409
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime


  11. #7410
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Denke das wird irgendwas mit dem neuen Movie zu tun haben. Entweder eine Art Interview in der über den Film geredet wird (mit den Sprechern wie Masako usw) oder wir kriegen endlich zu sehen was Goten und Trunks während des ToP getrieben haben

    An einer originalen Special Folge oder so glaube ich aber persönlich jetzt nicht.

  12. #7411
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    wir kriegen endlich zu sehen was Goten und Trunks während des ToP getrieben haben
    Ultrinstinkt mit Sayajin Blue kombiniert. Weil Plot

  13. #7412
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Denke das wird irgendwas mit dem neuen Movie zu tun haben. Entweder eine Art Interview in der über den Film geredet wird (mit den Sprechern wie Masako usw) oder wir kriegen endlich zu sehen was Goten und Trunks während des ToP getrieben haben

    An einer originalen Special Folge oder so glaube ich aber persönlich jetzt nicht.
    Steht doch im Beitrag xD

    Das TV-Special soll die Fans auf die kommende Premiere des Films »Dragon Ball Super: Broly« vorbereiten. Bislang ist allerdings noch unklar, ob es sich dabei um einen Anime oder um eine Talkshow handelt. Der Film, der nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielt, startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos.

  14. #7413
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Steht doch im Beitrag xD
    Ja, aber ich wollte ja nur meine Gedanken selbst noch niederschreiben. Die wissen ja selbst noch nicht genau was davon es nun sein wird (also ob Talkshow oder eine wirkliche Anime Folge die irgendwie Broly anteasen oder sowas halt).

  15. #7414
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Denke das wird irgendwas mit dem neuen Movie zu tun haben
    Aber das stand doch schon im Beitrag xD das meinte ich. Ist aber in Ordnung, was es genau ist, wissen wir nicht. Ein Anime halte ich für unwahrscheinlich... irgendwie... auf nen Animefilm, der wohl nur so 90 Minuten dauern wird zur Vorbereitung nen Animespecial mit 60 Minuten ... naja, verhältnismäßig nicht ganz vertretbar.

    Aber Hoffnung hab ich x)

  16. #7415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber das stand doch schon im Beitrag xD
    Ja, den Beitrag habe ich wirklich davor nicht gelesen, ich habe zuvor eh auf Twitter gelesen dass das mit dem neuen Film zu tun haben wird... xD Und da gab es ja auch schon das eine oder andere Event in Japan, der Film wird also ganz groß promoted.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein Anime halte ich für unwahrscheinlich... irgendwie... auf nen Animefilm, der wohl nur so 90 Minuten dauern wird zur Vorbereitung nen Animespecial mit 60 Minuten ... naja, verhältnismäßig nicht ganz vertretbar.

    Aber Hoffnung hab ich x)
    Ja, schauen wir mal. Würde jetzt nur die Erwartungen nicht so hoch stellen ^^

  17. #7416
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.anime2you.de/news/252688...per-folgen-an/

    Der Anime geht auch in deutscher Sprachausgabe weiter, so kündigt Prosieben Maxx an.

    Im Jahr 2019 werden weitere Folgen ausgestrahlt. Wie viele es sein werden wurde nicht genannt. Bislang wurden 52 Folgen ausgestrahlt.

  18. #7417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das gehört doch aber dann dahin: Dragonball Super (Deutschland)

    Das hier ist der Thread zum japanischen Anime ^^

  19. #7418
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Thread zum japanischen Anime ^^
    Jop, sorry, mein Fehler.

  20. #7419
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.gamepro.de/artikel/drago...ma,3337842.amp

    erste Infos zum neuen Arc,...

  21. #7420
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Der neue arc, der aktuell nur im Manga behandelt wird, hat auf jeden Fall Potential.

    Finde ich gut, das die galactic patrol mal mehr beleuchtet wird und der geflohene Gefangene sieht interessant aus.

    Bin ich mal gespannt, ob der Anime das auch behandeln wird, wenn er wieder kommt, wovon ich absolut ausgehe.

    Vielleicht ist es diesen Monat auf der Jump Festa ja soweit.

    Aber wenn der Anime wieder kommt, würde ich mir sehr wünschen, das er seasonal wird wie zb my hero academia. So könnte man Qualität sichern, weil wenn die Serie wieder kommt, hoffe ich stark, das die alten Probleme gelöst werden.

    Achja und gerne Shintanis Designs weiter benutzen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41