Seite 373 von 373 ErsteErste ... 353363372373
Ergebnis 7.441 bis 7.460 von 7460
  1. #7441
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ist dieser Geekdom vertrauenswürdig?
    Toei hat Geekdom dementiert.
    https://www.ign.com/articles/2019/03...ll-super-rumor

    Das Gerücht das sich Folgen bereits seit Oktober in Produktion befinden sollen ist nicht neues, hatte Toei schon vor längerer Zeit dementiert
    Juni ist meiner Meinung nach noch viel zu früh, sind doch bis jetzt 2 Arcs die man erzähle könnte und ich glaube die wollen nicht wieder erneut den Fehler machen und Manga (Toyble) überholen.
    denke die Fortsetzung wird frühestens im 4 Quartal 2019/Ende des Jahres zurückkehren.

    Naja es werden sich schon Folgen in Produktion finden aber diese ganzen Youtuber sind doch nur Wichtigtuer, Klicksammler.
    Sieht man ja was Toei von diesem Geekdom hält.
    Keine Ahnung ob er vertrauenswürdig ist. Ajay und YonkouProductions, zwei der zuverlässigeren Quellen deuten halt auch daraufhin dass da definitiv dieses Jahr noch was kommen wird. Natürlich dementiert Toei das Gerücht, das machen viele große Firmen so, die sagen nicht einfach "Ja das stimmt" und behalten die Katze noch im Sack.

    Aber 100% sicher sollte man auch nicht blind vertrauen, das hätte ich auf jeden Fall noch mit erwähnen sollen, sorry.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7442
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also Geekdoom ist eigentlich in der Regel schon eine sehr gute und zuverlässige Quelle, so ziemlich der beste oder einer der besten Dragon Ball YT!(Japanische nehmen ich da einmal raus,weil ich da Niemanden kenne)
    Aber natürlich heißt das nicht das es stimmt, aber es gibt zu viele Anzeichen dafür das noch dieses Jahr Super weiter geht! Die Frage ist eher wann!

  4. #7443
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Aktuell gibt es zwar nichts neues zur Serie, aber ich bin ziemlich positiv, was die Ankündigung dieses Jahr angeht.
    Der Film ist ne Weile schon draußen und der Erfolg von Super und dem Broly Film ist ja mehr als offensichtlich.

    Da aktuell ja bei One Piece ne Menge los ist (der neue Wano Arc, ein neuer Film) sind viele Top Animator von Toei natürlich aktuell dort, aber das wird ja auch mit der Zeit nachlassen. Von daher kann ich mir den Reveal bei der Jump Festa diesen Jahres echt gut vorstellen.

    Kann übrigens jedem hier empfehlen den Manga zu lesen!
    Die aktuelle Story ist mMn. besser als die bisherigen Storys in Super.

    ---

    Davon mal abgesehen, passt vielleicht nicht so ganz hierrein, aber der Promo Anime "Super Dragonball Heroes" läuft scheinbar immer noch, auf Twitter hab ich heute gesehen, das Shida eine Szene animiert hat und WOW, für einen Promo Anime hat zumindest der Kampf schon Movie Qualität.

    Ab Minute 4:35 hat Shida seinen Cut. Geht gut über eine Minute.
    Selten so eine gute Choreographie gesehen, das ist besser als viele Kämpfe, die es in DBS gab.
    Macht Hoffnung, das es in Zukunft nur besser werden kann, wenn selbst dieser Promo Anime so gepushed wird.


  5. #7444
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Der Manga legt ja weiter vor...
    Gibts denn nach all der Zeit endlich mal News oder Statements bezüglich des Anime?!

    Damals hieß es immer nur ,,Pause‘‘

    mittlerweile fragt man sich ob überhaupt noch was kommt und ob es dann überhaupt noch DBS heißt.

  6. #7445
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der Manga legt ja weiter vor...
    Gibts denn nach all der Zeit endlich mal News oder Statements bezüglich des Anime?!

    Damals hieß es immer nur ,,Pause‘‘

    mittlerweile fragt man sich ob überhaupt noch was kommt und ob es dann überhaupt noch DBS heißt.
    Die sollen sich ruhig Zeit nehmen, hab kein Bock das es wieder so aussieht als hätten Kinder die Episoden animiert.

  7. #7446
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Derzeit wirds wegen COVID 19 ohnehin keinen Start der Fortsetzung geben. Denke auch nicht, dass er es im Jahr 2020 überhaupt wird.

    Gibts denn wieder so viel Content?

  8. #7447
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ruhig Zeit nehmen, hab kein Bock das es wieder so aussieht als hätten Kinder die Episoden animiert.
    wobei man fairerweise schon sagen muss das es von arc zu arc qualitativ bergauf ging..
    spätestens vom Black und Turnier der Kraft arc hin.

    Und der Grafikstil vom neuen broly Movie war richtig richtig geil.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Derzeit wirds wegen COVID 19 ohnehin keinen Start der Fortsetzung geben. Denke auch nicht, dass er es im Jahr 2020 überhaupt wird.

    Gibts denn wieder so viel Content?
    Ich meine nicht mal zwingend dieses Jahr... dieses Jahr würde es sowieso nichts werden.
    Ich wüsste generell gern ob es irgendwann mal weitergeht.
    Auch wenn’s erst in 2022 wäre...

    Da ich den Manga nicht lese kann ich zum Content nicht viel sagen... ich meine aber das es dort schon 1-2 neue Arcs gibt.
    und wohl auch eine neue Form
    Spoiler öffnen

  9. #7448
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Derzeit wirds wegen COVID 19 ohnehin keinen Start der Fortsetzung geben. Denke auch nicht, dass er es im Jahr 2020 überhaupt wird.

    Gibts denn wieder so viel Content?
    Soweit ich weiß eigentlich nicht ? Es gibt da den Arc mit den neuen gut geschriebenen Bösewicht, dass war es aber dann. Den Arc hätte man dann in knapp 4 Monaten abgeschlossen, sollte einmal pro Woche eine neue Folge erscheinen.

  10. #7449
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    @Volchok

    Es hieß damals, als die letzten Folgen von Super ausgestrahlt worden sind, dass es nur
    eine Pause ist und es definitiv weiter geht.

    Ich denke, da das Franchise einfach zu groß ist, dass es weitergehen wird.

    Eventuell ist die Pause einfach ein wenig länger geworden und wegen den aktuellen
    Vorkomnisse weltweit wird es sich wohl noch verschieben.

    Ich bin da aber zuversichtlich, dass es weiter gehen wird.
    @daywalker2609

    Ah okay; läuft denn der Manga derzeit nicht weiter oder ist der so langsam?

  11. #7450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Volchok

    Es hieß damals, als die letzten Folgen von Super ausgestrahlt worden sind, dass es nur
    eine Pause ist und es definitiv weiter geht.

    Ich denke, da das Franchise einfach zu groß ist, dass es weitergehen wird.

    Eventuell ist die Pause einfach ein wenig länger geworden und wegen den aktuellen
    Vorkomnisse weltweit wird es sich wohl noch verschieben.

    Ich bin da aber zuversichtlich, dass es weiter gehen wird.
    @daywalker2609

    Ah okay; läuft denn der Manga derzeit nicht weiter oder ist der so langsam?
    Aktuell kommt ein Kapitel pro Monat raus, wenn ich nichts verpasst haben sollte.

  12. #7451
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    @Volchock
    Habe gerade keine Quelle zur Hand aber nachdem Ende von Super wurde bekannt gegeben das der Anime irgendwann fortgesetzt wird.

    Mit 2022 liegst du gar nicht so falsch denke dann wird es frühestens weiter gehen, eher 2023 oder noch später.

    Aktuell gibt es noch zu wenig Content für den Anind. Nur den Broly Film für den und der Manga Arc der nach dem Anime und Broly Film spielt, der läuft schon 17/18 Monate .
    Der Anime würde den Manga wieder überholen.
    Während Super Anime wollte man schon das der Manga den Anime wieder überholen soll bei ein paar Seinen pro Monat ist es aber nicht möglich gewesen der Manga erscheint nur einmal pro Monat.

    Denke erst wenn noch mindestens 2 weitere Filme und mindestens 2 Arcs weitere Arcs ohne den akutellen mit zu berechnen, erschienen sind hat man genug Inhalt für den Anime und er kann starten In dem aktuellen Tempo sind die vielleicht 2023/2024 so weit

  13. #7452
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.anime2you.de/news/432561...-manga-warten/

    Es ist weiter keine Fortsetzung des Anime in Aussicht...
    Angeblich hat es aber nichts mit dem Stand des Anime zu tun.

  14. #7453
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wirklich wissen tut keiner, was sich da gerade tut. Auch, wenn sie nen Punkt haben, aber das muss nichts heißen.
    Es hieß auch, das DBS schon vor einiger Zeit hätte zurück kommen sollen, aber das wurde alles verschoben aus verschiedenen Gründen.

    Wissen tut man nur: Es wird zu 100% irgendwann was kommen.

    ---

    Wo wir schon mal dabei sind:

    Vor kurzem wurde auch eine neue Dragonball Franchise Website "eröffnet", sie befindet sich noch in der Beta Phase und man kann aktuell lediglich die französische AGB Seite aufrufen.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Link: https://fr.dragon-ball-official.com/privacy.html

    Toei hat aber exakt dasselbe mit Dragon Quest Dai gemacht damals, da ist ebenfalls eine Website (dragon-quest-dai-official hieß die) vor Veröffentlichung aufgetaucht und dann wurde einige Zeit später ja der Anime (psst der ist übrigens echt gut, ein bisschen wie Classic Dragon Ball und man braucht Null Vorkenntnisse zu DQ, hatte ich auch nicht. Dragon Quest: The Adventure of Dai ), Neu Druck des alten Manga und DVD BluRay und 3 Spiele mit der Seite angekündigt.

    Muss hier natürlich nicht heißen, das hier das exakt auch so passiert, aber Möglich wäre es.

    ---
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=EwBVTcxsz5Q

  15. #7454
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/432561...-manga-warten/

    Es ist weiter keine Fortsetzung des Anime in Aussicht...
    Angeblich hat es aber nichts mit dem Stand des Anime zu tun.
    Du meinst den Stand des Mangas...?!

  16. #7455
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Du meinst den Stand des Mangas...?!
    Japp, meinte natürlich den Manga.
    Den Manga selbst lese ich nicht aber die kleinen Infos ausm Manga Thread die ich ab und zu mitlese machen mich schon mega neugierig wie es mit dem Anime weitergehen wird.
    Es scheint ja immer mehr um göttliche Fähigkeiten zu gehen.

  17. #7456
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Eigentlich wäre 21 gut gewesen 35 Jahre nach dem Start von Dragon Ball Classic und dem Ende des Moro Arcs. Aber irgendwann wird es weiter gehen, vielleicht wenn der Manga fertig ist. Wer weiß es könnte ja auch überraschenderweise weiter gehen, DBS wurde ja auch mitten im Jahr angekündigt.

  18. #7457
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    es gibt wohl nen leak zu nem dbs movie für 2022

    Dragon Ball Super Movie Potentially Coming In 2022/

  19. #7458
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Serie sollte man 2023 dann schon mal zurück bringen wäre der perfekte Zeitpunkt, bis 2022 ist das Produktionsteam mit dem Film ausgelastet danach mindestens 6 Monate oder 1 Jahr mit der Produktion der Serie befassen.
    Die Serie sollte meiner Meinung nach am besten nachdem Ende der Super Serie starten nachdem das Turnier beendet wurde und Aufgrund von Kontinuitätsgründen und damit nicht wieder der Manga eingeholt und ohne Vorlage gearbeitet werden muss und die Serie nach paar Jahren wieder einngestellt wird, die ganzen Arcs am besten nochmal erzählen und den ernsteren Ton vom Moro und Granolah Manga bei behalten.
    Anime= Broly Film-Moro Manga- Granolah Manga- Super Movie 2022- Manga Arcs nach Super Movie 2022....
    Ich finde es wäre vielleicht auch Ratsam die Serie jedes Jahr für mindestens 3 Monate/maximal 6 Monate zu pausieren und sich auf die Qualität zu konzentrieren anstatt zwanghaft weiter zu produzieren irgendwelche schlecht durchdachten Filler Arcs wie bei Super zu produzieren wo die Qualität dann sowieso wieder leidet und nach 3 Jahren wird die Serie deswegen wieder eingestellt.

    Durch die jährlichen Pausen denke ich könnte man die Serie über viele Jahre am laufen halten, der aktuelle 2te Mange Arc der nach der Serie spielt wird wohl noch vor dem nächsten Film beendet. Der 2022 Film spielt nach den Manga Arcs und wird diese vielleicht kurz erwähnen oder sogar ignorieren?
    Der Manga sollte die geschehnisse vom Film 2022 kurz zusammenfassen andeuten, ähnlisch wie das mit dem Broly Film der Film war und sich anschließend auf den Übergang von Super zu Z konzentrieren.
    In den Zeiten wo der Anime pausiert könnte man vielleicht auch teilweise an den nächsten Film 2024/2025 arbeiten der dann den Übergang von Super zu Z zeigt und nach Z spielen wird und den nächsten Arc andeutet. Der Manga spielt dann nachdem Film 2024/2025 und nach Z und der Anime wiederum wird dann den Film von 2024/2025 einholen und ausführlischer erzählen und später dann die Manga Kapitel nochmal erzählen die nachdem Film von 2024/2025 und nach Z spielen.

  20. #7459
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.youtube.com/watch?v=IXHhMwFsFrc

  21. #7460
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Der Trailer ist aber für den kommenden Film.

Seite 373 von 373 ErsteErste ... 353363372373

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41