Seite 43 von 375 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 7483
  1. #841
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Was war den heute bei DBS los? Nachdem Goku ins Wasser gefallen ist, hatten die Animation Film Qualität. Wer nicht schlecht wenn sie es so beibehalten
    naja ich denke mal das es in Toei auch professionelle Animateure gibt die leider eben nicht durchgehend die Szenen Zeichnen.... Leider man merkt es ja hin und wieder sind die Szenen sehr gut dann irgendwie mittelmaß und dann mal katastrophal das letztere kann wegbleiben und dann wärs das auch!

    aber an sich war das ne gut Folge... Goku konnte immer noch nicht die die Wahre Kraft eines Super SaiyajinGottes entfalten... Beerus war schon Teilweiße gelangweilt
    Zum schluss kam aber die Wende, die Entschlossenheit eines Saiyajins, ein leichtes DBZ feeling kam mir auf

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Geil, da kommt ja wieder richtiges Dragonball Feeling auf!

    Wie Goku seinen, als Kind beliebte Phantombild Technik gegen Beerus am Anfang einsetzte! Das hat mich doch sehr überrascht xD
    Man merkt deutlich, das es nicht mehr so brutal ist, wie Z damals, auch wenn einige Szenen, wie Beerus Fausthagel auf den am Boden liegenden Goku, oder seine Hand ihn durchbohrte doch überraschend kam. Ist aber absolut nicht schlimm, in meinen Augen.

    Was ich sehr interessant fand, war Gokus "Wiederauferstehung". Saiyajins haben ja die Kraft nach einer jeden Nahtod Erfahrung ihre Kraft zu steigern.
    Der Saiyajin Gott hat wohl die Fähigkeit sich durch die Flammen, die ihn umgeben auch zu regenerieren und die Kraft nebenbei zu steigern, eine schon fast unfaire Technik.

    Ansonsten gute Folge, nur wird wieder mal klar, das die anderen wirklich nutzlos sind. "Wieso fliegt ihr denn nicht, wenn es euch zu lange dauert??" "Hehe...Wir haben keine Energie mehr."
    Klingt für mich eher nach einer faulen Ausrede.

    Aber am geilsten fand ich, wie Goku Beerus am Anfang erstmal durch die Wolken geknallt hat.

    Was den Inhalt angeht ist es aber recht gut umgesetzt worden, Beerus ist hier deutlich mächtiger finde ich. Im Film konnte Goku ihn ja deutlich mehr und öfter treffen.
    Hier kann man sich streiten finde ich, denn sowohl der Film hat durch einige Szenen seine Vorzüge, genau wie die Serie.

    Mein Geschmack tendiert aber immer mehr zu Super.

  4. #843
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    diese nahtod erfahrung das sie stärker werden wurde doch seit dem super sayajin wieder verworfen. bzw der effekt kam nie wieder

  5. #844
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    diese nahtod erfahrung das sie stärker werden wurde doch seit dem super sayajin wieder verworfen. bzw der effekt kam nie wieder
    Weil sie prinzipiell seitdem dem Tode nicht mehr nah waren. Entweder sind sie gestorben oder sind unverletzt aus dem Kampf raus gekommen.

  6. #845
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Verworfen würde ich nicht direkt sagen. Gohan, Goku, Trunks und Vegeta sind doch auch die, die den Kampf immer dominiert haben, selbst Piccolo konnte da nach einer Weile nicht mehr mithalten. Indirekt wurde diese Saiyajin "Technik" wohl immer benutzt, daher wurden die nach jedem Kampf auch stärker.

    Schwer verletzt wurde jeder ja schon mal im laufe der Serie noch mal, auch wenn es keine wirklich "Nahtod" Erfahrung ist.

  7. #846
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Am besten ist das doch eh bei Cell zu sehen. Seit dem er sich gesprengt hatte und durch die Regenierung wieder am leben war und somit den Nahtod erfahren hat, ist er dadurch dutzend Mal stärker geworden als er davor war. Das sagt er sogar selbst und hatte dann die momentane Teleportation drauf.

    Seitdem wurden die Saiyajins wie oben schon gesagt, entweder kaum zur Nahtod gebracht oder haben die Kämpfe heil überstanden.

  8. #847
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Was war den heute bei DBS los? Nachdem Goku ins Wasser gefallen ist, hatten die Animation Film Qualität. Wer nicht schlecht wenn sie es so beibehalten
    Kannst du mir die Stelle/Zeit nennen? Würde mir das gerne mal anschauen. Klingt nach einer Naotoshi Shida Szene, wenn dir das so deutlich aufgefallen ist

  9. #848
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Stelle/Zeit nennen? Würde mir das gerne mal anschauen. Klingt nach einer Naotoshi Shida Szene, wenn dir das so deutlich aufgefallen ist
    Ab 19:03 ist er im Wasser.
    Sah aber wirklich gut aus ^^

  10. #849
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ab 19:03 ist er im Wasser.
    Sah aber wirklich gut aus ^^
    Ah okay danke. Ich hatte eigentlich eine Kampfszene oder sowas erwartet. Großartig aufgefallen ist mir da jetzt nichts (nur das Szenen-Recycling), aber ich bin mal gespannt wenn der Beerus-Arc komplett draussen ist und ich es mir ind er Gesamtheit anschaue, wie es dann auf mich wirken wird

    Auf Shida bin ich gekommen, weil es halt sowieso wieder an der Zeit für eine Szene von Shida wäre. Die letzte mir bekannte Szene von ihm war schon gute 10 Wochen her und er ist immerhin meiner Meinung nach der beste Animator von Toei Animation. Ich hab aber gerade mal nachgeschaut und wie es aussieht hat er stattdessen an einer Szene in der neusten One Piece Episode 710 gesessen :O Es freut mich, dass One Piece seit einiger Zeit endlich mal wieder ein paar echt tolle Szenen in der Serie bekommt, aber Naotoshi Shida ist unter anderem mit Dragonball groß geworden. Schon als junger Bursche hat er an Turnierkämpfen des ersten Dragonballs mitgewirkt und über Jahrzehnte hat er vor allem an Toeis Endloserien, wie One Piece, Toriko, Precure und co. immer wieder mit Leidenschaft echt atemberaubende Szenen präsentiert.
    Nur bei Dragonball Z habe ich ihn nur in Filmen gesehen. Seine Szene im Battle of Gods Film war echt der Hammer (animated debris dragon ball series dragon ball z dragon ball z kami to kami effects fighting naotoshi shida smoke | sakugabooru), sowas würde ich nur zu gern auch in Dragonball Super mal sehen!

  11. #850
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    diese nahtod erfahrung das sie stärker werden wurde doch seit dem super sayajin wieder verworfen. bzw der effekt kam nie wieder
    Richtig , mehr wurde die Kraftsteigerung durch Wut eingespannt, wie gohan gegen cell.
    Z.b vegeta wegen Bulma gegen beerus.

    Ich muss zugeben 3 Wochen nicht geguckt zu haben, in den letzten 3 folgen erwarte ich also so einiges.

  12. #851
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    kid boo vs vegeta wurde doch auch von goku gesagt das vegeta es lange nicht mehr aushält und gleich sterben wird, wenn er nicht als SS3 oder die genkidama abfeuert. sicher bin ich mir nicht mehr welches von beiden es war. und am end müsste vegeta in der baseform bzw bis ss2 stärker sein als goku (wergen der sache mit kidboo, war ja fast tot). dank dende hätten die das immer wieder machen können die nahtod erfahrung. gegen cell und gegen buu. aber nein es wurde nicht gemacht weil es verworfen wurde. sogar der stolze vegeta hatte die idee mit dieser aktion um stärker zu werden als freezer, also wollte er auch cheaten xD

  13. #852
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ah okay danke. Ich hatte eigentlich eine Kampfszene oder sowas erwartet. Großartig aufgefallen ist mir da jetzt nichts (nur das Szenen-Recycling), aber ich bin mal gespannt wenn der Beerus-Arc komplett draussen ist und ich es mir ind er Gesamtheit anschaue, wie es dann auf mich wirken wird

    Auf Shida bin ich gekommen, weil es halt sowieso wieder an der Zeit für eine Szene von Shida wäre. Die letzte mir bekannte Szene von ihm war schon gute 10 Wochen her und er ist immerhin meiner Meinung nach der beste Animator von Toei Animation. Ich hab aber gerade mal nachgeschaut und wie es aussieht hat er stattdessen an einer Szene in der neusten One Piece Episode 710 gesessen :O Es freut mich, dass One Piece seit einiger Zeit endlich mal wieder ein paar echt tolle Szenen in der Serie bekommt, aber Naotoshi Shida ist unter anderem mit Dragonball groß geworden. Schon als junger Bursche hat er an Turnierkämpfen des ersten Dragonballs mitgewirkt und über Jahrzehnte hat er vor allem an Toeis Endloserien, wie One Piece, Toriko, Precure und co. immer wieder mit Leidenschaft echt atemberaubende Szenen präsentiert.
    Nur bei Dragonball Z habe ich ihn nur in Filmen gesehen. Seine Szene im Battle of Gods Film war echt der Hammer (animated debris dragon ball series dragon ball z dragon ball z kami to kami effects fighting naotoshi shida smoke | sakugabooru), sowas würde ich nur zu gern auch in Dragonball Super mal sehen!
    War "nur" ne dramatische Wasserszene, aber allgemein konnte sie sich dennoch sehen lassen, aber auch die Kampfszenen.
    Oh, gerade die Szene hat mir auch im Film sehr gut gefallen, gut zu wissen, das Toei so gute Leute hat.

    Allgemein, was Super jetzt angeht hat man die Kritik sich wohl zu Herzen genommen.

    Hab mir die Folge noch mal angesehen und finde Beerus hat definitiv mehr Tiefe bekommen. Wie er Goku mitten im Satz einfach unterbricht, als dieser zu Beerus meinte, das es wohl nicht viele gibt, für die er mit voller Kraft kämpfen kann und Beerus dann noch meinte "Das Gerede hat jetzt ein Ende! Du hast ja keine Ahnung!!"

    Dann die Szene, wo er Gokus Gesicht schnappt, eine Energieattacke auflädt und mit ihm auf die Insel knallen will und nebenbei Brüllt "Auch nach dieser langen Reise hat sich nichts verändert!"

    Man merkt irgendwo diese Enttäuschung, diese Verbitterung, das er niemanden findet, der ihm das Wasser reichen kann.
    Hat mir echt gut gefallen.

    Wenn man so will ist Beerus nichts weiter, als sein nächster Lehrer. Er macht es zwar nur für sich selbst, aber im Grunde reizt er Goku mit all seinen Attacken nur über sich hinaus zu wachsen und den SSJ Gott Mode perfekt nutzen zu können.

    Der ganze Kampf ist einfach eine Trainingseinheit, wie, als er gegen Meister Quitte als Kind kämpfte. Er wird von Mal zu Mal stärker und Beerus ist es, der das fördert.

  14. #853
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Kommt es mir nur so vor ? Irgendwie erinnert mich der kampf stark an freezer vs goku in namek. Aber natürlich viel schlechter erkennt ihr diese parallelen auch ? Oder irre ich mich da ?

  15. #854
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also ich finde, der Kampf hat bislang was gänzlich eigenes.
    Einfach der Atmosphäre wegen, das Beerus ihn lediglich nicht direkt erledigt, weil er durch seine immense Kraft einfach müde ist.

    Nicht wortwörtlich, sondern er ist es leid, jeden Feind mit seiner unglaublichen Kraft so leicht zu besiegen, das er Goku alles austesten lässt, damit dieser ihm einen ordentlichen Kampf liefert. Deshalb hat Beerus sich auch gefreut, das Goku am Ende der Folge wieder da war und war nicht sauer darüber.

    Für mich hat dieser Kampf eine einzigartige Atmosphäre bislang, gerade weil es dieser Punkt ist, das sich der Gott der Zerstörung durch den Kampf einfach lediglich Zerstreuung sucht, jemanden der ihm ebenbürtig ist.

    Ist natürlich Ansichtssache, ob man da jetzt persönlich parallelen zieht, für mich sieht´s nicht so aus ^^

  16. #855
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Eine Folge konnte ich aufholen,... und die Verwandlung ist wesentlich epischer als im Film
    War mir aber klar das es eine ganze Folge dauert ^^

    Freue mich auf den Kampf

  17. #856
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Naoki Tatsuta wird ab Episode 12 Jouji Yanami ersetzen, da es diesem wohl gesundheitlich nicht gut geht. Er ist schon über 80 und hat schon seit dem ersten Dragonball immer die Erzählerrolle gehabt. Außerdem hat er auch Bulmas Vater, Babidi und Meister Kaio gesprochen. Bei Letzterem ist ja schon mehreren aufgefallen, dass ihm als Meister Kaio mittlerweile die Kraft in der Stimme fehlt.
    Toei Animation wird seinen Zustand im Auge behalten und es muss danach abgesprochen werden, ob er nach einer Besserung die Rolle weitersprechen kann oder nicht.

    Quelle: Naoki Tatsuta Temporarily Replaces Jouji Yanami as Kaiō/Narrator in Dragon Ball Super Anime - News - Anime News Network

  18. #857
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ihm fehlte tatsächlich wirklich die Kraft, denn in Szenen wo er wirklich mehr aus sich heraus gehen hätte sollen, kam da wirklich nicht besonders viel. Natürlich tut es mir leid, das es ihm nicht so gut geht und hoffe auf eine schnelle Genesung!

    Wenn sein Gesundheitszustand nicht besser wird, sollte er vielleicht das Zepter mal weitergeben. Kann die Japaner verstehen, das sie die original stimmen beibehalten möchten und auch ihn, wenn er für seine Fans immer noch da sein möchte, aber er sollte sich vielleicht selber einen Gefallen tun und nicht nur deshalb weiter machen, wenn es nicht besser werden sollte.

  19. #858
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Der anime Kampf mit beerus und goku ist viel geiler als im movie. Der ssg kommt viel geiler rüber
    Endlich kommt Stimmung auf, deutlichere Steigerung zu vorher.

    Was mir jedoch fehlt, Sind Blut und Wunden, das ganze könnte jetzt bisschen brutaler werden. ^^
    Dann wäre es perfekt.
    Erinnert aktuell bissl an one piece von der Brutalität her.

    Dbz war skrupelloser , das ist das einzige was mir noch bissl fehlt

    Aber wie gesagt, die Folgen werden immer besser!!

  20. #859
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich finde den Kampf auch ziemlich genial und freue mich schon total auf morgen!

    Und was die Brutalität angeht. Z war da schon immer etwas heftig, so schlimm finde ICH es jetzt z.B. nicht, aber ist ja Geschmackssache.
    Die Szene in Folge 11 kam dem ja schon nahe, hat mich auch überrascht, das zu sehen ^^
    Aber hey.

    Sowohl der Film und auch die Serie haben ihre eigenen genialen Szenen und wenn ich mal etwas über den Manga sagen darf, ohne zu spoilern (ich hab mich leider gespoilert ;w; )
    Dort sind die Kämpfe/ Szenen ein Mix aus Film und Serie und wirklich WIRKLICH genial umgesetzt! Wenn die Geschichte da nur nicht so rasen und spoilern würde ._.

    Ach und habe noch etwas auf Facebook gefunden:

    Spoiler öffnen

    Mache es mal lieber in einen Spoiler, auch wenn eigentlich nichts drauf ist, was spoilern sollte, wenn man die Filme und so verfolgt hat ^^

    Keine Ahnung, obs offiziell ist, weil ich von offizieller Seite nichts gefunden habe, aber das sieht wirklich genial aus!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/Dragon-Ball...4181/timeline/

  21. #860
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Soo gerade die heutige Folge durch.

    Ich fasse das mal in Pro und Contra zusammen.

    Contra:

    - Szenen Recycling hoch 1000. Die halbe Episode bestand daraus, das Beerus und Goku sich gegenseitig angeschrien haben. DBZ typisch eigentlich xD
    - Die Folge war eigentlich wirklich eine reine Fillerepisode, nichts bedeutendes ist wirklich passiert.
    - Alles muss immer symmetrisch sein. Wenn Beerus schreit und sich auflädt macht Goku dasselbe und umgekehrt. Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber das passierte hier wirklich ein paar mal zu oft.

    Die Contra befassen den Aufbau der Episode an sich. Zwischen den vielen Filler-Recycling-Szenen gab es aber durchaus noch sehenswertes, die die Folge trotzdem in Ordnung gemacht haben.

    Pro:

    - Die Optik war die ganze Folge über ziemlich gut.
    - Die Szene mit Mr. Satan und dem Reporter fand ich sehr gelungen und witzig! xD
    - Gegen Ende der Episode ging der Kampf noch mal in die Vollen und sie haben sich einen etwas schnelleren Schlagabtausch geliefert, die Drachenszene fand ich auch genial!
    - Der Soundtrack gegen Ende, wo Beerus seine neue Attacke auf Goku geworfen hat! Der hat mir SEHR gut gefallen und das Ende der Folge noch mal richtig zur Geltung gebracht.

    Alles in allem eine eher ereignislose Folge mit einigen durchaus unterhaltenswerten Szenen.
    Dann wird Episode 13 wohl das Finale sein.

Seite 43 von 375 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41