Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    kennst du das wort chronik oder verlauf? naja glaub was du willst ich glaub trotzdem das es echt ist

  2. Anzeige

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Stimmt, die Foren kann man googlen...
    Aber mich wunderts, dass Son paar Gerüchte die mit den Worten "jetzt ists offiziel" anfangen und ein schlecht gefaketes Bild son nen Wind machen.. ^^

  4. #43
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Foren kann man googlen...
    Aber mich wunderts, dass Son paar Gerüchte die mit den Worten "jetzt ists offiziel" anfangen und ein schlecht gefaketes Bild son nen Wind machen.. ^^
    Aber vielleicht ist es kein Fake.
    Es gibt zwar keine Beweise, aber die, die behaupten, es wäre alles nur ein Gerücht haben doch auch keine...??
    Deshalb meine ich, es besteht die Hoffnung, auch wenn sie nicht die Größte ist,
    und mal einfach abwarten ob sich etwas tut.

  5. #44
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Ähm, glaubst du wirklich, dass nach 11 jahren noch jemand von denen die die Rechte von DBZ haben, das nötig haben noch nen Film zu veröffentlichen?
    Und das vor allen so kurz bevor der Realfilm kommt?

  6. #45
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm, glaubst du wirklich, dass nach 11 jahren noch jemand von denen die die Rechte von DBZ haben, das nötig haben noch nen Film zu veröffentlichen?
    Und das vor allen so kurz bevor der Realfilm kommt?
    Ich frage mich, warum eigentlich nicht?
    Der GT hat ja eigentlich etwas mit GT zu tun, zumindest steht dort, dass es der 2. GT Film sein würde.
    Und weshalb sollte es einen weiteren Film nicht geben?

  7. #46
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Ich glaub einfach nich dran. ^^
    Und vor allem: wenns denn "offiziel" wäre, wieso gibts dann nirgends ein Statement von offizieller Seite?

  8. #47
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    ach ja wollte nur sagen ich hab im inet mehrer seiten gefunden müsst ihr mal googlen wo sich herausgstellt hat das es sich um ein fake handelt mit dem film hat ein dbz freak gemacht genau so wie AF
    Fake?Schade !
    AF ist ein fake ?!
    Ich hatt mal ein Traum das es auf RTL 2 lief .. [oder wars doch kein traum?]

  9. #48
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    wir wissen noch nicht viel drüber


    AF weis auch niemand genau ob es fake ist aber es gibt mangas (die frage ist fanart oder nicht)^^

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    wir wissen noch nicht viel drüber


    AF weis auch niemand genau ob es fake ist aber es gibt mangas (die frage ist fanart oder nicht)^^
    AF ist halt n ziemlich bekannter FanFic. ^^
    Aber soweit ich weiß, sind das keine offiziellen Fortsetzungen...

  11. #50
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Ich hab mal das intro dazu gesehen ?
    Hm glaube auf YouTube oder soo.. sieht wirklich Real aus!

  12. #51
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    nee das intro ist aus verschiedenen abschnitten zusammen geschnitten wo die erde explodiert ist aus gt und das gesicht am anfang ist aus der doppelfolge die in deutschland nie laufen wird^^



    ABER: wir redne hier nicht über AF sondern über genesis projekt^^

  13. #52
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    das mit denn real film dbz ist echt es wurde sogar in kino seiten offiziel bestätigt aber das mit denn genesis proyect ist 100 pro ein fake ich hab uber alll nach diese scheisse gesucht aber ladete immer auf forumen und warum saollten die eins machen wenn schon ein real film in 2008 kommt und auserdem ist dieses bild gefakt hier der beweis der sieht egnau so aus wie vegeta in tk3 wenn man denn wählt vergleicht mal die bilder es würde nur daran gearbeitet mehr nicht hier das foto


    vegeta tenkaichi 3 - Google Bilder

  14. #53
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Ok Sry wenn das jetzt als Spam gilt aber hab was gefunden:

    ..:::The Future Of Dragonball:::....:::Version 5.0:::..

  15. #54
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    das habe ich mir mal durchgelesen früher ich finde die story an sich ziemlich interessant weil man sich dort alles selber vorstellen kann leider ist das nur fanart aber trotzdem sher interessant das ganze^^

  16. #55
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    für alle dbz fans kauft euch ne ps3 es wurde ein DBZ game bekannt gegeben ich hab die scans gesehen hammer grafik sieht für mich besser aus als die serie.

  17. #56
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    link plz? ^^

  18. #57
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    geh ins ps3 forum wurde vorhin auf gemacht der thread mit den ersten scans aus einer japanischen zeitschrift.

  19. #58
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Es geht ums Genesis Project nicht um spiele

  20. #59
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    da der film ein fake ist ist es egal was ich hir schreibe und ich schreibe was ich will und wo ich will .

  21. #60
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Wii-will-rock-u Beitrag anzeigen
    Fake?Schade !
    AF ist ein fake ?!
    Ich hatt mal ein Traum das es auf RTL 2 lief .. [oder wars doch kein traum?]
    Also ob das ein Fake ist, ist noch nicht bekannt und glaube Big-N nicht alles
    er hat es ja anscheinend "gelesen", aber den Link kann er uns nicht geben, außerdem könnte das, was er "gelesen" hat auch falsch sein.

    @Big-N:
    Dragonball ist "Dead"? Aber Spiele erscheinen noch

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Dragonball: The Genesis Project: