Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Hachja, das allseits beliebte Thema, was auch schon in vielen DBZ-Games aufgegriffen wurde

    Dragonball Z lässt einem da aber auch super viel Freiraum!
    Ein sehr gutes Beispiel bietet hier Dragonball Multiverse, was prinzipiell aus WAS WÄRE WENN ereignissen besteht!

    Da ich keinen Thread um dieses Thema hier gefunden habe, öffne ich einfach mal eines!
    Hier kann jeder seine Ideen einfügen, oder vorhandene Dinge erweitern oder oder oder xD

    Aaalsooo!

    Wenn wer lust hat kann er hier Dinge eintragen wie:

    -Fusionen
    -Techniken
    -Charaktere
    -u.v.m. was einem halt so einfällt!

    Ich fang mal mit dem Charakter an, der nur durch eine einzige Zeichnung Akira Toriyamas existiert!
    Und zwar

    PRILIN

    http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090817180322/dragonball/images/c/cc/Priilin.jpg

    Fusion aus Piccolo und Krillin!
    (was ja eig. unmöglich ist aber DANKE WAS WÄRE WENN xD)

    Ich habe mir für Ihn mal ein paar Techniken ausgedacht, die die stärksten Angriffe der beiden verbindet!

    Special Destructo Beam Disc!!!
    Prillin hält Zwei Finger in die Luft und sammelt all seine Energie in diese! Dann erscheint über seinen Fingern ein gezackter Lila/Schwarz/Gelb wabernder Energie Diskus, der in eine beliebige Richtung geschossen wird! Während der Diskus auf den Gegner fliegt, hinterlässt er einen "Höllenspiralen" ähnlichen Energie Schweif!
    [Special Beam Canon + Destructo Disc]

    Demon Kamehameha!!!
    Eine verstärkte Form des Kamehameha!
    Form und Farbe ähneln der Höllenspirale, besitzt aber trotzdem die Größe eines Super-Kamehameha´s!
    Besitzt die Durchlagskraft der Höllenspirale, aber die Wendigkeit des Kamehameha und kann somit gelenkt werden!
    [Special Beam Canon + Kamehameha]

    Hyper Solare Explosion Flare!!!
    Prillin sammelt die Kraft der Sonne in seinen Körper und lässt diese mit seinem KI verschmelzen
    und löst somit eine verheerende Explosion um ihm herum aus!
    [Solare Flare + Hyper Explosion Demon Wave]

    Hellzone Disc Barrage!!!
    Prillin erzeugt in rasender Geschwindigkeit zig kleine Energie Diskus´se, die sich alle um den Gegner verteilen, nur um auf den Befehlt Prillins, den Gegner zu zerfetzten!
    [Hellzone Grenade + Destructo Disc Barrage]Anhang 132855
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball - WAS WÄRE WENN?  

  2. Anzeige

    Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Das was wäre wenn ist zwar ne gute Idee,jedoch kann man sich hier einfach bei DB Multiverse bedienen.

    Was wäre passiert wenn Son Gohan beim Kame Hame Ha verkackt hätte?

    Simple: Cell hätte alle Z Krieger gnadenlos abgeschlachtet.

    Was wäre passiert wenn Vegeto sich nicht in Boo einsperren lassen hätte?

    Klare Sache,er wäre Vegeto geblieben,nur dass er vllt mit der Zeit die 3.Stufe des SSJ gemeistert hätte.


  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert wenn Vegeto sich nicht in Boo einsperren lassen hätte?

    Klare Sache,er wäre Vegeto geblieben,nur dass er vllt mit der Zeit die 3.Stufe des SSJ gemeistert hätte.
    ihm wäre dann langweilig und er hätte dann Boo fertig gemacht

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    @Burn in Hell
    Klar, haste schon Recht, ich dachte nur, falls jemand ne Idee hat, außerhalb von DBM ^^
    Prinzipiell, kann man in diesem Thread auch einfach nur über Dragonball philosophieren

    Ist ja auch "WWW", muss ja nicht gleich so ein Entgültiges Ereignis sein!
    Ich dachte mir nur, irgendwie fehlt so ein Thread im Dragonball bereich!

    Wer über sowas reden will, kann also jederzeit hier schreiben!

    Und naja...

    Wenn Vegetto niemals "absorbiert" wurde, hätte er die Anderen z.B. nicht retten können!

    Bei DBM z.B. hatte er sich ja absorbieren lassen, aber im letzten Moment hat er sich gedacht "stop! Wenn ich jetzt meinen Schild fallen lasse, was passiert dann mit mir?" und dann hat er es gelassen, die anderen gerettet und Boo vernichtet! =)

    Aber wenn er Boo einfach so vernichtet hätte...wer weiß, weil sie ja nun ein Teil von Boo waren, hätte man sie vielleicht auch nicht wiederbeleben können!

    @MaDaRa4EveR
    Sicher, das wird er sowieso tun!
    Der Grund, wieso Vegetto überhaupt "geboren" wird, ist ja der, Boo zu vernichten! ^^
    Nur danach...hat er ja keine wirklich Aufgabe und muss das auch mit Chi-Chi und Bulma regeln xD


  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Sicher, das wird er sowieso tun!
    Der Grund, wieso Vegetto überhaupt "geboren" wird, ist ja der, Boo zu vernichten! ^^
    Nur danach...hat er ja keine wirklich Aufgabe und muss das auch mit Chi-Chi und Bulma regeln xD
    im ernst gerade Bulma ist doch viel stärker als Boo allein ihre rumheulerei hat Namek vernichtet xD
    da waren die planeten die boo vernichtet hat ja garnichts und chi chi ist auch sehr stark mit ihren kochkünsten bratet die doch Boo und Vegeto gleichzeitig weg xD

    EDIT: wer findet denn noch DBM Geil auser mich?

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    @MaDaRa4EveR

    Dazu fällt mir spontan eine Potara Fusion zwischen Bulma und Chi-Chi ein xD
    Chilma/Bulchi

    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzXFwBXwMwbF-ulzcTV2O7KVeA2ZPB6h3hXAyItJmQ1pmgn1SJ

    Ihre Techniken:

    - Zorniges Kochen!!! xD

    Und die Erfinderin des automatischen Kochroboters, der in der geschwindigkeit Kochen kann, wie die Saiyajins essen können!
    Sprich: Er schafft es die Saiyajins zu (über)sättigen!

    ---

    Achja DBM ist echt der Hammer!
    Aber leider gibts ja einige Probleme zur Zeit...

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Achja DBM ist echt der Hammer!
    Aber leider gibts ja einige Probleme zur Zeit...
    Weil Gogeta Jr. ausgestiegen ist und es nur noch 3 Seiten pro Woche kommen. Ach ja die haben echt Probleme und überlegen ja die Seite zu schließen. Echt schade,denn (fast) alle Zeichnungen waren genial.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    @Burn in Hell
    Naja aber Salagir, versucht ja mit allen Mitteln DBM weiter zu führen, zum Glück ^^

    Mit dem Special, das ja im Moment kommt (auch sehr gut gezeichnet und bisher ganz cool ) verschafft er sich ja noch etwas Zeit!
    Eigentlich ist er ja auf der Suche nach einem neuen Zeichner, aber so wie es im Moment aussieht zeichnet er mit mehreren Leuten an der Hauptstory weiter!

    Und da das Special ja noch einige Zeit geht, hat er ja noch ein bisschen Zeit!

    Also NOCH ist hoffnung da!

  10. #9
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Was wäre eig., wenn es diesen Raum bei Gott zum Trainieren nicht gäbe und Cell nicht in diese Zeit gekommen wäre?

    Dann würden C16/C17/C18 als stärkste Bewohner der Erden "Unheil" (sie wollen ja eig. nur spielen und haben ja eig. nichts kaputt gemacht.. sie haben nur Dinge geklaut) anrichten..

  11. #10
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Was wäre eig., wenn es diesen Raum bei Gott zum Trainieren nicht gäbe und Cell nicht in diese Zeit gekommen wäre?

    Dann würden C16/C17/C18 als stärkste Bewohner der Erden "Unheil" (sie wollen ja eig. nur spielen und haben ja eig. nichts kaputt gemacht.. sie haben nur Dinge geklaut) anrichten..
    Naja sie haetten sicherlich Goku gekillt , wie sie es schon angedroht hatten. Aber danach waere ihr Interesse an weitere Ermordungen 0. Sie sind komplett anders als die Cyborgs aus Trunks's Zukunft.

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Was wäre eig., wenn es diesen Raum bei Gott zum Trainieren nicht gäbe und Cell nicht in diese Zeit gekommen wäre?

    Dann würden C16/C17/C18 als stärkste Bewohner der Erden "Unheil" (sie wollen ja eig. nur spielen und haben ja eig. nichts kaputt gemacht.. sie haben nur Dinge geklaut) anrichten..
    Bis eines Tages Boo gekommen wäre. Dieser wäre zwar schwächer als der echte aber dennoch stark genug um die Cyborgs zu töten.
    Zumal auch Dabura recht einfach die Cyborgs töten könnte, da er fast so stark wie Cell ist

  13. #12
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bis eines Tages Boo gekommen wäre. Dieser wäre zwar schwächer als der echte aber dennoch stark genug um die Cyborgs zu töten.
    Zumal auch Dabura recht einfach die Cyborgs töten könnte, da er fast so stark wie Cell ist
    Boo waere erst nach Jahrhunderten erweckt worden, da Goku's Freunde nach dessen Tod kaum Kampfinteresse zeigen wuerden, selbst Vegeta wollte in der Orginalstory von DBZ (after Cell-Saga) hinschmeissen (es wurde nicht erklaert, wie er wieder seinen Kampfeswillen erlangte). Die anderen Erdlinge haetten kaum das Potential um Boo zu erwecken.

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bis eines Tages Boo gekommen wäre. Dieser wäre zwar schwächer als der echte aber dennoch stark genug um die Cyborgs zu töten.
    Zumal auch Dabura recht einfach die Cyborgs töten könnte, da er fast so stark wie Cell ist
    hehehe ich kann mir nur vorstellen wie die Cyborgs die Hosen vollgeschissen haben wenn die so ein Psycho Wesen begegnen (besonders Kid Boo )

    PS: deine Signatur sieht ja mal MEGA EPISCH AUS!!!!

    AIZENBAHN!!!!!!!!!!!!! :lol:

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Boo waere erst nach Jahrhunderten erweckt worden, da Goku's Freunde nach dessen Tod kaum Kampfinteresse zeigen wuerden, selbst Vegeta wollte in der Orginalstory von DBZ (after Cell-Saga) hinschmeissen (es wurde nicht erklaert, wie er wieder seinen Kampfeswillen erlangte). Die anderen Erdlinge haetten kaum das Potential um Boo zu erwecken.
    Boo diente nicht nur dazu die Erde zu vernichten, sondern sollte das ganze Universum an sich reißen. Das waren Babidis ziele. Er wäre also auf andere Planeten gegangen, wo er sich hätte Energie besorgt. Und Dabura selbst hat da schon existiert. Er würde die Cyborgs einfach ausradieren

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hehehe ich kann mir nur vorstellen wie die Cyborgs die Hosen vollgeschissen haben wenn die so ein Psycho Wesen begegnen (besonders Kid Boo )

    PS: deine Signatur sieht ja mal MEGA EPISCH AUS!!!!

    AIZENBAHN!!!!!!!!!!!!! :lol:
    Bei Dabura scheißen die sich schon die Hose voll xD

    Hat @Nuckel-Cell extra angefertigt...es ist ein Meisterstück...mein eigenes Hogyoku

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei Dabura scheißen die sich schon die Hose voll xD

    Hat @Nuckel-Cell extra angefertigt...es ist ein Meisterstück...mein eigenes Hogyoku
    das ist aber auch eklig von Daburas spucke besiegt zu werden xDD

    Glückwünsch!

    PS: hmm ist das momentan normal das ich bei manchen Beiträge von euch nicht die Signatur sehe?

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das ist aber auch eklig von Daburas spucke besiegt zu werden xDD
    Damit müssen die leben. Der rotzt ihnen voll ins Gesicht xDD


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    PS: hmm ist das momentan normal das ich bei manchen Beiträge von euch nicht die Signatur sehe?
    Jaa, vollkommen normal. Das ist Forumla, da passiert mal sowas

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Damit müssen die leben. Der rotzt ihnen voll ins Gesicht xDD
    die Rotze des Todes kann man diesen angriff nennen xDD

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jaa, vollkommen normal. Das ist Forumla, da passiert mal sowas
    hmm aso ok verstehe

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    die Rotze des Todes kann man diesen angriff nennen xDD
    Er ist eben nicht ungefährlich

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er ist eben nicht ungefährlich
    im ernst eig müsste Dabura als stärkster gegner in der DB Universum gelten! weil ich denke niemand wird wohl rechnen das sein Gegner ihn direkt anspuckt xD (hmm Theoretisch könnte der sogar Madoka und Haruhi fertigmachen damit xD)

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    im ernst eig müsste Dabura als stärkster gegner in der DB Universum gelten! weil ich denke niemand wird wohl rechnen das sein Gegner ihn direkt anspuckt xD (hmm Theoretisch könnte der sogar Madoka und Haruhi fertigmachen damit xD)
    Da er der Teufel ist könnte er selbst Geister und Götter anspucken

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  2. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  3. Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...:

  4. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man ein kamehameha erzeugen

kann man ein kamehameha machen

teufelsmann vs tao bai bai