Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Vermutlich wäre sie von der Schwerkraft erdrückt worden

    Nein im ernst, ich denke sie hätte es schon gemerkt, immerhin ist sie zwar ein Cyborg aber das heist ja nur ein veränderter Mensch ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Nein im ernst, ich denke sie hätte es schon gemerkt, immerhin ist sie zwar ein Cyborg aber das heist ja nur ein veränderter Mensch ^^
    Klar. Auch auf Cyborgs wirken physikalische Kräfte wie die Schwerkraft. Die wirken wohl auf so ziemlich alles das es gibt, außer es hätte irgendwelche die Physik außer Kraft setzenden Fähigkeiten. Aber die hat C18 in der Form wohl nicht.

    Was wäre eigentlich, wenn C18 mitgekommen wäre zu Babidi's Raumschiff und dann dort im 1.Level gegen diesen Typ da gekämpft hätte? Glaubt ihr sie hätte gewonnen?
    Hm. Nein. Der Kaioshin scheint sich vor Pui Pui zu fürchten und ist mehr als erstaunt als er sieht, wie leicht Vegeta mit ihm fertig wird. Piccolo sagt während dem Turnier, dass zwischen ihm und dem Kaioshin Welten liegen. Nun ging Piccolo Kopf an Kopf mit C17, der nicht schwächer, vielleicht eher etwas stärker als C18 war. Das heißt der Kaioshin ist stärker als C18. Und da der Kaioshin sich vor Pui Pui fürchtet, müsste Pui Pui im Ergebnis stärker als C18 sein!


  4. #43
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das Cell wieder auftaucht als guter und dann ne Site Story Cell und seine Abenteuer xD
    Wenn Cell in der Buu-Saga zu den Guten wechseln würde, würde das passieren:

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Was wäre wenn :
    Son Goten und Son Gohan ihr Training nicht vernachlässigt hätten?
    Goten würde sicherlich der stärkste werden , und ein SSJ4 werden! Son Gohan hätte Ultimate Gohan gehalten , und ihn auch auf ein SSJ4 Level gebracht!

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    @ELSO
    Oh also, wenn Goten und Trunks ihr Training nicht vernachlässigt hätten, wären die beiden (schon alleine, wären die beiden dann ziemlich hart Man siehe den Trunks aus der Zukunft, der immer trainiert hat!) echt hammer hart

    SS4 hätten die beiden bestimmt ebenfalls geschafft!

    Ihr Talent, war ja eigentlich sowieso das größte von allen!
    Als Kinder schon in Super Saiyajins verwandeln ^^

    Aber da Trunks immer schon ein bisschen stärker war, wäre er immer der Stärkere von beiden
    Es sei denn, Trunks vernachlässigt sein Training! :P

  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Nun ja. Vegeta war auch stärker als Goku , aber nur am Anfang.

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Ja das stimmt, nach und nach ist Goku immer besser als Vegeta geworden.
    Deshalb zieht Vegeta Goku ja auch immer damit auf, das sein Trunks stärker ist als Goten :P

    Ehrlich gesagt, finde ich Trunks auch cooler!
    Wobei der Trunks aus der Zukunft allerdings besser ist als sein Gegenstück aus der Gegenwart, die verzogene Rotzgöre

  9. #48
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Tja , anderes Umfeld sorgt fuer anderen Charakter, selbst bei biologischer Gleichheit.

  10. #49
    Nevixx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Was wäre, wenn Future Trunks die Z-Fighter wegen Dr.Gero und seinen Cyborgs nicht gewarnt hätte?

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn Future Trunks die Z-Fighter wegen Dr.Gero und seinen Cyborgs nicht gewarnt hätte?
    Dann wäre das passiert was in seiner Zukunft passiert ist?

  12. #51
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn Future Trunks die Z-Fighter wegen Dr.Gero und seinen Cyborgs nicht gewarnt hätte?
    Dann hätte Cell jeden Fertig gemacht, den es auf den Planeten gibt und er wäre das stärkste Wesen im Universum ( da der Future Cell ja auch noch anwesend ist und ohne Training wird es schwer gegen ihn zu bestehen)

  13. #52
    Nevixx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Dann wäre das passiert was in seiner Zukunft passiert ist?
    Haha, das könnte sein xD aber hier darf man ja Fantasie benutzen

  14. #53
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Hm, ich glaube nicht, dass es zwingend so gelaufen wäre, wie in Trunks Zukunft. Immerhin unterscheiden sich die Zukunft aus der er kommt und die Gegenwart in die er reist in einigen Punkten. Es ist also möglich, dass Dragonball in einem Multiversum spielt und Trunks Zukunft nur eine von vielen möglichen ist.

    Beispielsweise kannte er C16 nicht, wusste auch nichts von C19 und C20. C17 und C18 in seiner Zukunft schienen ihm schwächer, dafür aber zerstörerischer. Auch Cell kommt aus einer anderen Zukunft, in welcher C17 und C18 zerstört wurden, bevor sie aktiviert wurden.

    Dass Goku an der Herzkrankheit erkrankt trifft jedenfalls zu, ohne die Medizin wäre er sehr wahrscheinlich gestorben. Vielleicht kommt aber zum Tragen, dass die Cyborgs "unserer" Zeit weniger zerstörerisch waren. So ließen sie beispielsweise Vegeta nach dem Kampf gegen C18 am Leben. Damit könnte die Truppe dann doch die Chance bekommen, sich für ein weiteres Aufeinandertreffen vorzubereiten.

    Der Schlüssel wäre dann wohl, C17 oder C18 zu zerstören, bevor Cell beide absorbieren kann. Denn Imperfect Cell wäre wieder in Reichweite für USSJ Vegeta und Trunks. Fusioniert Piccolo wie gehabt mit Kami, dann dürfte seine Kraft ausreichen, C18 aus einem Hinterhalt heraus auszuknipsen. Wie genau er das anstellt, ohne dass C17 und C16 dazwischenfunken, keine Ahnung. Aber da würde ihm schon was einfallen ... Er müsste auf jeden Fall die Zeit gewinnen, die Trunks und Vegeta brauchen. Gohan will ich mal nicht ganz vergessen, aber ich zweifle daran, dass er ohne das Trainig mit Goku so weit käme, wie mit ihm.

    Aber es ist natürlich möglich, dass C17 und C18 in der Zukunft so zerstörerisch waren, weil ihre Hauptprogrammierung, das Töten von Goku, nicht mehr erfüllt werden konnte und sie daher nicht wirklich was zu tun hatten. So lange Goku lebte haben sie ihn zu töten als Ziel gehabt und es kam ihnen keine "Langeweile" auf. Ein toter Goku könnte also auch in der Gegenwart dazu führen, dass C17 und C18 einfach alles abmetzeln und dann ist natürlich gleich zu Beginn alles aus.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Naja aber diese verschiedenen Ebenen haben sich nur gebildet weil Trunks mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist ist um sie zu warnen. Was ja der Grund war das Bulma sie überhaupt gebaut hat.

    Ohne die Zeitmaschine hätte Cell nie in die Vergangenheit reisen können und somit wäre er allein und "unperfekt" in der Zukunft rumgeeiert wenn dieser Trunks die Cyborgs trotzdem besiegt hätte (was er in einer Version ja getan hat).
    Ansonsten hätte er sie in der Zukunft Absorbiert .. wäre Perfekt gewesen.. und trotzdem allein. Dann hätte er die Planeten platt gemacht und wäre.. wuhu der Herscherr des Universums.. ohne Planeten

    C16 ist ja auch nur in der abgeänderten Gegenwart aufgetaucht.. vorher ja auch nicht.. und da gab es Cell ja trotzdem.
    Das sie C16 gefunden haben.. bzw das er überhaupt da war ist wohl ne Spielerei des Schicksals. Ohne C16 wäre Gohan nicht aus sich raus gegangen und Cell hätte trotzdem gewonnen.

    Im Prinzip gibt es wohl 2 Gegenwarten aber 3 Zukünfte

    1 Gegenwart:

    Goku stirbt an der Krankheit. Die Cyborgs kommen ohne C16 = Resultat Future Trunks Zukunft.
    Cell tuckert iwo rum und sucht die Cyborgs. Ob Trunks sie da noch besiegt hat ist ja nicht bekannt.

    2 Gegenwart:

    Trunks warnt alle.. kehrt zurück in die Zukunft. Daraus kommen 2 Zukünfte

    1: Trunks besiegt C18 und C17 allein.. wird von Cell gekillt und Cell geht in die veränderte Gegenwart wo zuerst Gero und C19 auftauchen und dann noch sein gegenspieler C16.

    2: Trunks kehrt zurück in die veränderte Gegenwart. Trainiert mit Vegeta und tötet in seiner Zukunft die Cyborgs (immernoch ohne C16) und Cell.

    Die Gegenwart in der Gohan Cell killt hat auch die 4te Zukunft hervor gebracht.
    Trunks und Krilin sind nochmals zum Labor geflogen um den Larven Cell zu töten.
    Und das ist ja dann die Zukunft in der Boo auftaucht (das was wir kennen).

    Also hat sogesehen der Augenblick wo Bulma das teil baute.. auch der moment in dem sich ein Multivers gebildet hat.
    Also würde das nicht geschehen dann wäre die Zukunft von Future Trunks die normale... da wo Cell vllt noch rumeiert und die Cyborgs vllt nie gestoppt werden.
    Und daraus könnte noch weiter gesponnen werden

  16. #55
    Nevixx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Was wäre wenn...

    Pilaf nach den ersten 10 Folgen alle Dragonball gesammelt hätte, und der Herrscher der "Erde" geworden wäre? :P

  17. #56
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn...

    Pilaf nach den ersten 10 Folgen alle Dragonball gesammelt hätte, und der Herrscher der "Erde" geworden wäre? :P
    Ein Wort reicht hierfür:
    Weltuntergang

  18. #57
    Nevixx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Hahahaha xD ich wette, Goku hätte den trotzdem gestürzt xD Er hätte sich wohl gewünscht, dass alle Erdlinge oder was auch immer ihm gehorchen. Hat er überhaupt an das ganze Universum gedacht? Dachte nur die Erde xD
    Goku hätte ihm dann gezeigt, was er trauf hat und ansonsten eben Radditz dann irgendwann xD hätte Radditz dann angegriffen, wäre die Erde sowieso am ***** gewesen

  19. #58
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Goku hätte ihm dann gezeigt, was er trauf hat und ansonsten eben Radditz dann irgendwann xD hätte Radditz dann angegriffen, wäre die Erde sowieso am ***** gewesen
    Mit so einem König, aufjedenfall xD

  20. #59
    Nevixx

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Mit so einem König, aufjedenfall xD
    Jo xDD sehs richtig vor mir. Jeder, der sich ihm widersetzt, wird gefesselt und dessen Füße werden mit einer Feder gekitzelt!!!! Bis er LACHT! xD wirklich... woher hat er nur diesen Herrscher-Komplex xD

    Stellt euch aber vor, er hätte sich gewünscht, dass jedes lebende Wesen im ganzen Universum ihm dient.... könnte Shenlong diesen Wunsch überhaupt erfüllen? Bezweifle ich jetzt mal xD aber dennoch, wäre es möglich... Hut ab, denn dann könnte der kleine, blaue Mann doch nicht gefährlich werden.

  21. #60
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - WAS WÄRE WENN?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn...

    Pilaf nach den ersten 10 Folgen alle Dragonball gesammelt hätte, und der Herrscher der "Erde" geworden wäre? :P
    Ich bin der festen Überzeugung das der Raum , der Wünsche die Shenlong erfüllen kann nur bis zur Galaxie gehen in der er gerade ist, sonst könnte er Son Goku ja nicht von Namek holen , oder vom GENIALES YADRAT KOSTÜM Planeten.
    Pilaf wäre also Herrscher der Galaxis. Und dann käme Broly und zerstört diese. Fertig...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  2. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  3. Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...:

  4. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man ein kamehameha erzeugen

kann man ein kamehameha machen

teufelsmann vs tao bai bai